Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 3132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Homeshopper NEWS

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Mädels, wir lassen uns das HS doch nicht vermiesen.
    Klar ist auch überteuerter Ramsch dabei, aber einige Sachen gibts nirgendwo sonst und einige Sachen sind auch günstiger als "draussen".
    Wir doch nicht!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja der Bericht war echt ganz interessant. Tja da kann man schon verstehen warum die ein oder anderen so gut gelaunt sind das stimmt. Vor einiger zeit stand mal in der Bild das Judith wie beste bez. Moderatorin in Deutschland ist sie kriegt für 1 Std. schlappe 1.500 Euro. Wenn man sich das überlegt dann müsste sie ja für ihr WE (Sa - So mit 16 Std. Show) 24.000 Euro bekommen haben.

Das würde dann auch ihren freudigen Tanz in der 20 Uhr Stunde erklären.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...lyContent=true
    Oh je. Vielleicht bin ich ja jetzt eine absolute Spaßbremse aber das ist ja so was von lächerlich. Kann man noch tiefer sinken? .
    Liebe Grüße Sahni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Oh je. Vielleicht bin ich ja jetzt eine absolute Spaßbremse aber das ist ja so was von lächerlich. Kann man noch tiefer sinken? .
    Ich fands ehrlich gesagt auch etwas seltsam und zum fremd
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Aber der Hamburger war gut

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Frei nach dem Motto: Meine Damen und Herren, es sinkt jetzt für Sie das Niveau
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

also, ich bin in der absoluten pampa und bekomme nur was anzuziehen, was hier so ziemlich alle anderen auch anhaben, es sei denn, ich bin gewillt fast 100 km zu fahren......
    gerade Kosmetik finde ich in der drogerie oft deutlich teurer.
    aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Da hat ja jemand wiedermal Äpfel mit Birnen verglichen. Wenn ich nur halb so gute Produkte hier im Laden bekäme und von einigen "Faulen" Verkäufern entsprechend bedient würde könnte ich es mir ja mal überlegen. Zumal ich dann noch alles nach Hause schleppen muss. Die zeit die Läden abzugrasen habe ich nicht. Bin gespannt was die in der Drogerie sagen, wenn ich 4 Wochen testen will mit vollem Geld zurück.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zum Thema Verdienst von Judith & Co. möchte ich gerne noch was loswerden:
    Ich entscheide ja selbst, ob ich ihre Produkte kaufe oder nicht und sie damit letztlich finanziere. Und wenn ich zu ihrem Lebensunterhalt beitrage, dann bekomme ich wenigstens auch was dafür, nämlich Unterhaltung und vor allem wirklich tolle Produkte, die mir persönlich gut tun.
    Andere Personen bekommen sehr viel Geld fürs mehr oder weniger Nichtstun und da kann ich nicht mal entscheiden, ob ich das so will sondern muss es als gegeben hinnehmen (ich sage nur Ehrensold eines gewissen Herrn Wulff).
    Außerdem glaube ich nicht, dass z.B. eine Ricarda M. oder auch die Asams viel schlechter verdienen.

Jetzt geh ich mal lieber in
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Ich entscheide ja selbst, ob ich ihre Produkte kaufe oder nicht und sie damit letztlich finanziere. Und wenn ich zu ihrem Lebensunterhalt beitrage, dann bekomme ich wenigstens auch was dafür, nämlich Unterhaltung und vor allem wirklich tolle Produkte, die mir persönlich gut tun.
    Andere Personen bekommen sehr viel Geld fürs mehr oder weniger Nichtstun und da kann ich nicht mal entscheiden, ob ich das so will sondern muss es als gegeben hinnehmen (ich sage nur Ehrensold eines gewissen Herrn Wulff).
    Außerdem glaube ich nicht, dass z.B. eine Ricarda M. oder auch die Asams viel schlechter verdienen.

Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Da brauchst du nicht in gehen!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Schuhgröße 35;gut gefittete Mode in 34;vorgeführte Elektrogeräte;erklärte Kosmetik;Sets zum Vorteilspreis..
    ....und auch die großen Größen dürfen mitmachen

(was die teils bis Größe 54 zum gleichen Preis anbieten und auch chic ist doch super für diese Zielgruppe)
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich glaube dass eine judith williams höhere abgaben an den hasen aht als ricci oder asams...eben weil der hase judith entdeckt und gefördert hat...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich glaube dass eine judith williams höhere abgaben an den hasen aht als ricci oder asams...eben weil der hase judith entdeckt und gefördert hat...

Die Marke Asam war doch als eigene Kosmetikmarke vor HSE auch völlig unbekannt oder? Die Firma hat doch für andere Marken produziert.

RM ist doch auch durch HSE bekannt und groß geworden.

Insofern hat HSE auch diese für den Teleshoppingmarkt entdeckt und gefördert, wenn auch mit anderer Ausgangsposition.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Flirty

stimmt schon, aber die waren keine moderatoren die plötzlich im haseneigenen betrieb creme angerührt bekamen....denke da gibts finanziell sicher unterschiede....ob man mit seinem produkt zum hasen geht, oder hasenmitarbeiter ist und plötzlich zum cremeanrührer wird...

aber wissen nur die personen selbst, und die wissen es von den "kollegen" auch nicht wirklich ob die mehr oder weniger verdienen...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Es wird ja auch sicher immer wieder neu verhandelt. Vertäge werden verlängert bzw. auch nicht und die Konditionen ändern sich.

RM hat doch eine ganz andere Verhandlungsposition als sie von QVC wieder retour kam. Die Asams haben offensichtlich ein attraktiveres Angebot von QVC bekommen und haben bei HSE nicht verlängert.
    Judith ist mit Sicherheit auch interessant für die Konkurrenz und vielleicht wechselt sie eines Tages auch.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Es wird ja auch sicher immer wieder neu verhandelt. Vertäge werden verlängert bzw. auch nicht und die Konditionen ändern sich.

RM hat doch eine ganz andere Verhandlungsposition als sie von QVC wieder retour kam. Die Asams haben offensichtlich ein attraktiveres Angebot von QVC bekommen und haben bei HSE nicht verlängert.
    Judith ist mit Sicherheit auch interessant für die Konkurrenz und vielleicht wechselt sie eines Tages auch.
    ... und durch ihre engen Verbindungen zu QVC GB kann sie sicher sehr gut (und an der richtigen Stelle) verhandeln. Vorerst wird sie dieses Wissen sicher nutzen um beim immer noch ein bisschen besser gestellt zu werden als ihre Mitstreiterinnen. Wenn ich da an Beate J. denke.... Also nach den Mega-Judy-Geburtstag-wir-kaufen-bis-der-Arzt-kommt-Wochen ist es sicher ein hartes Brot 10 Tage später mit der eigenen Beauty und Schönheits- Frühlingswoche durchstarten zu wollen. Das stelle ich mir sehr sehr schwer vor.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    ... und durch ihre engen Verbindungen zu QVC GB kann sie sicher sehr gut (und an der richtigen Stelle) verhandeln. Vorerst wird sie dieses Wissen sicher nutzen um beim immer noch ein bisschen besser gestellt zu werden als ihre Mitstreiterinnen. Wenn ich da an Beate J. denke.... Also nach den Mega-Judy-Geburtstag-wir-kaufen-bis-der-Arzt-kommt-Wochen ist es sicher ein hartes Brot 10 Tage später mit der eigenen Beauty und Schönheits- Frühlingswoche durchstarten zu wollen. Das stelle ich mir sehr sehr schwer vor.
    Geht mir auch so. Wobei ich Produkte beider Damen benutze, weil beide gute Sachen haben. Und ich mich nicht so gut entscheiden kann.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Wobei ich Produkte beider Damen benutze, weil beide gute Sachen haben. Und ich mich nicht so gut entscheiden kann.
    Ich nehm ja auch beide Damen gerne, aber diesmal wird die gute beate auch an mir nichts verdienen, weil ich wohl in Zahlungsschwierigkeiten kommen würde, schließlich will Judith ihre Produkte bezahlt bekommen, die ich mir in Krankenhausmengen hab zustellen lassen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich nehm ja auch beide Damen gerne, aber diesmal wird die gute beate auch an mir nichts verdienen, weil ich wohl in Zahlungsschwierigkeiten kommen würde, schließlich will Judith ihre Produkte bezahlt bekommen, die ich mir in Krankenhausmengen hab zustellen lassen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

gelöscht

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    me2

Gesperrt

10 Minuten täglich und ich bin gerüstet für die nächsten 10'000 Jahre

...ich kaufe Erbschmuck, der ewig unverkratzt und glänzend schön bleibt, damit ich in spätestens 10 Generationen später wieder mich daran erfreue

…ich benutze die Kosmetik damit ich für ewig konserviert und geschminkt bin, somit brauche ich selbst nach mehrmaliger Reinkarnation keine Faltenfüller mehr auftragen

...und wenn ich mich dann auch noch für die garantiert unverwüstliche Panda-Mode von Herrn Pauly entschliesse, brauche ich mir niemals nimmer mehr um meine Mode kümmern…..

für immer konserviert und gestylt mit dem Erbgarant

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Nun aimee das findest du drausen sicher nicht.

lovingly Avatar von celina44

gestern abend bei facebook gelesen:

Die Frau Sombecki verlässt QVC, geht zum WDR und möchte keine Abschiedsshow.
    10 Jahre QVC

schade, ich sehe sie gern!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen

10 Jahre QVC

was, nach so vielen Jahren - und sie war garantiert eine de beliebtesten Mods bei der - dann kein "vernünftiger" Abschied - also ich weiß nicht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

wurde schon glaube ich im QVC Thread geschrieben, auch ihre Abschiedsshow ist schon gelaufen.
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo,

wurde schon glaube ich im QVC Thread geschrieben, auch ihre Abschiedsshow ist schon gelaufen.
    soweit ich weiß hatte sie vor Kurzem ihre Jubiläumsshow, habs selber nicht gesehen, aber von Abschied war da noch nicht die Rede.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, haste Recht, war die Jubiläumsshow.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von Carlie

Ja ich hab mich auch gewundert als ich hier im Moderatoren Plauder Thread gelesen habe so 3 oder 4 Tage nach der Jubiläumsshow das sie geht.

Gerade weil sie sich so gefreut hat in der Show und so von ihrer Arbeit dort geschwärmt hat und das es eigentlich keine Arbeit ist.
    Ich finde es auch schade. Hab die Simone immer gerne gesehen.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die macht doch da jetzt die "Tiere suchen ein Zuhause"

KLICK
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Simone hat z.Zt. Urlaub und wird dann noch einige Shows haben bis Ende April.

Freitag 30.03.2012 17:00 OJON Hair Care

Freitag 30.03.2012 19:00 Designermode von KIM & CO.

Freitag 30.03.2012 20:00 Designermode von KIM & CO.

Sonntag 01.04.2012 13:00 Mondsteine aus Indien

Sonntag 01.04.2012 16:00 ZUMBA!® Tanz Dich fit!

Mittwoch 04.04.2012 09:00 DENIM & CO.

Mittwoch 04.04.2012 10:00 In der Küche mit QVC

Mittwoch 04.04.2012 11:00 SPACE BAG - Platz sparen mit System

Freitag 06.04.2012 00:00 Designermode von KIM & CO.

Freitag 06.04.2012 01:00 ART & COLOUR Fashion

Sonntag 08.04.2012 12:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Sonntag 08.04.2012 13:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Montag 09.04.2012 14:00 MAN SANG Collection

Montag 09.04.2012 15:00 VIA MILANO Mode

Montag 09.04.2012 18:00 MAN SANG Collection

Mittwoch 11.04.2012 15:00 APRICASA Mikrofaser-Bettwäsche

Mittwoch 11.04.2012 17:00 ELAMBIA - Die Welt der flammenlosen Kerzen

Samstag 14.04.2012 18:00 NATURA VITALIS - natürlich gut

Samstag 14.04.2012 19:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Samstag 14.04.2012 20:00 M.ASAM - Schönheit ist unsere Tradition

Sonntag 15.04.2012 18:00 Festival der Küche

Sonntag 15.04.2012 19:00 Festival der Küche

Sonntag 15.04.2012 20:00 Kochen mit STONELINE

Montag 16.04.2012 20:00 Larimar - blauer Juwel der Karibik

Montag 16.04.2012 21:00 Larimar - blauer Juwel der Karibik

Montag 16.04.2012 23:00 DENIM & CO.

Donnerstag 19.04.2012 23:00 KIPLING Taschen

Freitag 20.04.2012 00:00 ELIZABETH GRANT Anti Aging Kosmetik

Freitag 20.04.2012 01:00 BADIZIO
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

du denkst schon an deine enkel, urenkel, ururenkel und schatzsucher die dann in vielen hundert jahren in der schweiz, ganz unverhofft, auf aimees privaten homeshoppingschatz stoßen und die unverkratz, ewig schön glänzenden schmuckstücke finden werden! das wird wie damals bei tutenchamun

du lässt dich doch in "schnucki" gehüllt mit deinem ganzen schmuck und flammenlosen kerzen beerdigen?oder?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    10 Minuten täglich und ich bin gerüstet für die nächsten 10'000 Jahre

...ich kaufe Erbschmuck, der ewig unverkratzt und glänzend schön bleibt, damit ich in spätestens 10 Generationen später wieder mich daran erfreue

…ich benutze die Kosmetik damit ich für ewig konserviert und geschminkt bin, somit brauche ich selbst nach mehrmaliger Reinkarnation keine Faltenfüller mehr auftragen

...und wenn ich mich dann auch noch für die garantiert unverwüstliche Panda-Mode von Herrn Pauly entschliesse, brauche ich mir niemals nimmer mehr um meine Mode kümmern…..

für immer konserviert und gestylt mit dem Erbgarant

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen

10 Jahre QVC

find ich auch sehr schade ich hab sie auch gern gesehen..........

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du denkst schon an deine enkel, urenkel, ururenkel und schatzsucher die dann in vielen hundert jahren in der schweiz, ganz unverhofft, auf aimees privaten homeshoppingschatz stoßen und die unverkratz, ewig schön glänzenden schmuckstücke finden werden! das wird wie damals bei tutenchamun

du lässt dich doch in "schnucki" gehüllt mit deinem ganzen schmuck und flammenlosen kerzen beerdigen?oder?

wie gut, dass du mich daran erinnerst, mein Testament und damit auch meine Grabstätte zu ändern hätt ich doch gar nicht dran gedacht und einen neuen, passenden Namen bräuchte ich auch noch Hatschipsuti oder doch lieber ammoni ??? also wer denn noch Tips hätte

noch habe ich Zeit, und meine Pyramide muss auch noch erst in Planung

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ... und einen neuen, passenden Namen bräuchte ich auch noch Hatschipsuti oder doch lieber ammoni ??? also wer denn noch Tips hätte
    Claimeépatra
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Gesperrt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Claimeépatra
    WoW so genial wäre ein toller Nikname! Kluge pailymieze und wie passend

MissMarple54
    Besucher

in 500 Jahren werden dann wahrscheinlich die Silikonimplantate und der Schnucki noch immer unversehrt der Nachwelt erhalten geblieben sein.... da wär ich bei der Ausgrabung zu gerne dabei....

Gesperrt

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    in 500 Jahren werden dann wahrscheinlich die Silikonimplantate und der Schnucki noch immer unversehrt der Nachwelt erhalten geblieben sein.... da wär ich bei der Ausgrabung zu gerne dabei....
    Missi, dann sollten wir vielleicht beim eine Platindisc mit Logo ordern, damit man dann auch noch den Kaufnachweis ersehen könnte..... Kopfkino: da liegen Silikon-Teilchen und ne Platindisc in entsprechender Anordnung

Meine Laune...
    Flirty

und schnucki, vergiss nicht schnucki!!!!!

Gesperrt

der könnte doch mal einen super gigantischen, luxuriöööösen Joker der Woche starten: Grabbeigaben und Uschebtis zum Sonderpreis ein sorgfältig ausgesuchtes Ensemble, für jeden den ganz besonderen und individuellen Style was für eine lukrative Idee Claimeépatra©, die Rechte liegen dann bei mir

Meine Laune...
    Flirty

deswegen die großen kartons....das sind öko-särge....da kann man sich mit seinen homeshopping bestellungen als beigaben einbuddeln lassen und obendrauf prangert das orangene hse klebeband ;)