boah Leute, heute war ich also endlich mal in der Stadt beim Breuninger und hab mir die so sagenumwobenen Seven for all mankind-jeans angeguckt. Und was soll ich sagen? Ich bin sowas von derbe enttäuscht Also das ist ja wirklich lächerlich. Die Jeans sahen allesamt aus wie billigst made in Taiwan, der Stoff fühlte sich grauslig und unbequem an, die Schnitte waren allesamt unter aller Sau und ich kann echt nur sagen, da hab ich bei Aldi schon schönere Jeans gesehen.
Und das dann für 219.- - 299.- Euro??
Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen für 100.- Euro eine Rosner-Jeans gekauft, aber da habe ich gesehen und gemerkt warum die teurer ist als ander Hosen. Der Jeansstoff ist superweich, die Hose sehr bequem, die Größen sind tatsächlich so, wie auf dem Ettiket angegeben, und sie machen eine gute Figur. Aber diese Seven jeans, total billiges, rauhes, starres Jeansmaterial, und ich hatte den Eindruck, die ettikettieren in jede Jeans einfach IRGENDeine Größe rein ( da hingen welche in Größe 32 , da hätte meine 4-jährige Nichte reingepasst, und wiederum, welche Größe 27, wo durchaus eine Damengröße 44 drin Platz gehabt hätte )
Also ich bin jetzt überzeugt, da lachen sich die Hersteller echt ins Fäustchen und halten sich die Bäuche, weil sie billigstes Material und billigste Produktion für 300.- Euro verkaufen können. Danke , ich bin mit Seven-Jeans kuriert, wenn ich Hosen will, die so aussehen und so gechnitten sind, geh ich zu KIK, da gibts die in der gleiche Qualität
Ich kauf mir bestimmt dieses Jahr noch eine Rosner-Jeans, die kostet dann zwischen 100-120 Euro, aber da weiß und seh und fühl ich wenigstens warum die etwas teurer ist.
Man bin ich enttäuscht, ich kanns garnet beschreiben.
LG
siobhan