Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

nochmal seven for all mankind

boah Leute, heute war ich also endlich mal in der Stadt beim Breuninger und hab mir die so sagenumwobenen Seven for all mankind-jeans angeguckt. Und was soll ich sagen? Ich bin sowas von derbe enttäuscht Also das ist ja wirklich lächerlich. Die Jeans sahen allesamt aus wie billigst made in Taiwan, der Stoff fühlte sich grauslig und unbequem an, die Schnitte waren allesamt unter aller Sau und ich kann echt nur sagen, da hab ich bei Aldi schon schönere Jeans gesehen.
    Und das dann für 219.- - 299.- Euro??

Ich hatte mir ja vor ein paar Wochen für 100.- Euro eine Rosner-Jeans gekauft, aber da habe ich gesehen und gemerkt warum die teurer ist als ander Hosen. Der Jeansstoff ist superweich, die Hose sehr bequem, die Größen sind tatsächlich so, wie auf dem Ettiket angegeben, und sie machen eine gute Figur. Aber diese Seven jeans, total billiges, rauhes, starres Jeansmaterial, und ich hatte den Eindruck, die ettikettieren in jede Jeans einfach IRGENDeine Größe rein ( da hingen welche in Größe 32 , da hätte meine 4-jährige Nichte reingepasst, und wiederum, welche Größe 27, wo durchaus eine Damengröße 44 drin Platz gehabt hätte )
    Also ich bin jetzt überzeugt, da lachen sich die Hersteller echt ins Fäustchen und halten sich die Bäuche, weil sie billigstes Material und billigste Produktion für 300.- Euro verkaufen können. Danke , ich bin mit Seven-Jeans kuriert, wenn ich Hosen will, die so aussehen und so gechnitten sind, geh ich zu KIK, da gibts die in der gleiche Qualität
    Ich kauf mir bestimmt dieses Jahr noch eine Rosner-Jeans, die kostet dann zwischen 100-120 Euro, aber da weiß und seh und fühl ich wenigstens warum die etwas teurer ist.
    Man bin ich enttäuscht, ich kanns garnet beschreiben.
    LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Besucher

Re: nochmal seven for all mankind

Dann bist Du wohl geheilt und ich muß nimmer gucken gehen nach der Broadway Wash? Bin nämlich bisher nicht in die Stadt gekommen, aber das hat sich ja jetzt eh erledigt, gelle?

LG
    Steffchen

Meine Laune...
    Busy

@steffchen

ja, hat sich wohl erledigt. Trotzdem nochmal danke fürs Angebot, lieb von dir Eigentlich hatte ich mich total auf diese Jeans gefreut, aber so kann ich mich nicht dazu entschließen

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

blossom
    Besucher

Habe mich mal bei Ebay umgeschaut nach Rosner Jeans.... ...nee nee, also entweder bieten die dort Auslaufmodelle aus den 80ern an oder.... -sehen die alle so aus !?!

lg

Meine Laune...
    Busy

@blossom

Jeans , noch dazu teurer, würd ich sowieso nie bei Ebay kaufen, egal von welcher Marke.
    Übrigens hab ich auch grade mal auf ebay geguckt, und kann da von 80ger Jahre nix sehen. Das Model das ich hab, allerdings in dunkler und ne Größe kleiner ist zum Beispiel hier zu sehen. Und ich glaub nicht, das man in den 80ern bootcut getragen hätte

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13019&item=6774653 056&rd=1

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Allwissend Avatar von tonyfant

Hey, die sieht ja superschön aus!!! Wußte gar net, daß Rosner so tolle Jeans macht . Leider ist die Angebotene zu groß und zu kurz, aber da werd ich mich mal beim Einkaufen nach umgucken !

blossom
    Besucher

Jo, stimmt, die schaut recht gut aus. Mein Suchauge hatte wohl ein Nickerchen gemacht .

lg

Besucher

ja, die habe ich auch und der schnitt ist toll

aber leider weitet sie sich nach kurzer zeit etwas . da wäre eine nummer kleiner besser gewesen ...
    ist das bei dir auch so siobhan?

Meine Laune...
    Busy

@IVY

nein, konnte ich bei meiner nicht feststellen. Sie hat sich nur in sofern geweitet, das sie einfach noch eine Ecke bequemer geworden ist, aber nicht so das sie zu groß ist oder breiter macht. Bei anderen Jeans mit Strechanteil ist mir das aber auch schon so gegangen. Die Rosner hat aber bis jetzt gut gehalten

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

ich habe meine eben bequem gekauft und jetzt ist sie einen kleinen tick größer. ist nicht weiter schlimm, gefällt mir trotzdem sehr gut

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Ich hab ja noch nie eine Seven-Jeans in natura gesehen, aber ich persönlich würde generell keine 300 Euro für eine Jeans ausgeben, egal um welche Marke es sich handelt. Ich hätte ständig den Gedanken im Hinterkopf, dass das gute Stück in Asien um einen Spottpreis hergestellt und ich unverhältnismäßig viel dafür gezahlt hab.

Alles wird gut.

Mascha
    Besucher

Jetzt muß ich doch mal eine Gegenstimme abgeben. Ich habe mir letztens die seven gekauft(199 Euro) und bin begeistert. Ich finde den Jeansstoff herrlich weich, die Hose saubequem und trotz meiner 40er Figur macht sie sehr schlank

Meine Laune...
    Busy

hm, vielleicht hatten die beim Nürnberger Breuninger Fälschungen Weil der Stoff von allen Sevens da war echt grauslig und steif und rauh und bäh Weich war da nicht eine einzige Hose.

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

stimpy
    Besucher

@siobhan
    Meinst du diese Rosner-Jeans, für die Heidi Klum Werbung macht? Da gibts so drei verschiedene Modell und eines davon hat mich vom Schnitt her sehr angesprochen Weißt du zufällig noch, in was für Preisklassen die sich bewegt haben??

Also ich würde ja nie 300 EUR für eine Jeans ausgeben. Da kauf ich mir lieber einen guten Mantel oder Hosenanzug für... und vielleicht ein passendes Parfum dazu

Meine Laune...
    Busy

Hallo stimpy,

ja, das sind die Hosen, die Frau Klum bewirbt. Mein Model heißt Goldstar und die Hose hat 99.- Euro gekostet. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. IVY hat die gleiche und ist wohl auch ganz begeistert

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

die ist wirklich klasse! habe auch 99 € gezahlt.
    hätte ja nie gedacht das rosner schicke modelle hat

Mascha
    Besucher

also ich hab sie mir auch probiert ist eine schöne Jeans, aber für mich mit meiner sevens nicht zu vergleichen

[ Geändert von Mascha am 25.06.2005 19:10 ]

Fortgeschritten Avatar von Pfote

ich muss auch nochmal gegen an stinkern Die Seven-Jeans sind , meiner bescheidenen Meinung nach, kaum zu übertreffen. Ich finde den Stoff sehr schön und bequem, er leiert auch kaum aus...und tut mir leid, aber in der letzten Zeit,wenn ich mal bei irgendeiner Frau dachte :"wow, die hat aber ne hübsche Figur in der Jeans" dann trug sie bestimmt eine Seven.
    Ausserdem wurde ich schon ein paar mal angesprochen, wo ich meine schönen Jeans immer her habe.

Oma Avatar von IVY

na gut, vielleicht würde sie mir ja auch stehen ?
    kommt man ja nicht dran vorbei

wo kann man denn rausbekommen wo es die in münchen gibt? weiß das jemand ? (NUR mal probieren )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

blossom
    Besucher

Habe bei Ebay diese Twelve Fit von Esprit ersteigert. Wow...superschöner weicher Stoff und der Schnitt erst...klasse .

In natura sieht sie viiieeel besser aus; nicht so ungleichmäßig gefärbt.

lg

Fortgeschritten Avatar von Katriona

Dieselbe Esprit-Jeans hab ich beim Online-Shop von Esprit bestellt, aber leider passt mir der Schnitt nicht . Schade, das gute Stück gefällt mir nämlich echt gut.
    Alles wird gut.