Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte

Wonach entscheidet ihr?

Bis vor Kurzem hab ich nur Parfümeriekosmetik gekauft, zu sehr hohen Preisen. Da ich an dieser Stelle mal bissel sparen wollte, hab ich angefangen mich umzugucken.
    Mein Problem, die Artikel beim Homeshopper Sendern werden immer so angeboten, dass ich eigentlich nicht weiß, was soll ich denn nun nehmen, alles ist besser, konzentrierter und einmaliger als das andere Produkt. Will ich alles testen, dann brauch ich vermutlich Jahre. Im Moment brauche ich noch meine Parfümeriesachen auf und hab aber schon Elizabeth Grant Caviar da und nehme da die Tages- und Nachtcreme und nun auch die Augencreme.

Genauso würde mich Beate Johnen und Judith Williams reizen.....

Wonach entscheidet ihr was ihr testet? Ich bin da bissel ratlos.

Was nun, der Uttwiler Spätlauber oder besser Pure Gold??? Phu, ich finde das sooo schwer, aber man kann sich ja nicht unendlich ins Bad stellen, wobei das dann auch nicht spart.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Wonach entscheidet ihr?

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Bis vor Kurzem hab ich nur Parfümeriekosmetik gekauft, zu sehr hohen Preisen. Da ich an dieser Stelle mal bissel sparen wollte, hab ich angefangen mich umzugucken.
    Mein Problem, die Artikel beim Homeshopper Sendern werden immer so angeboten, dass ich eigentlich nicht weiß, was soll ich denn nun nehmen, alles ist besser, konzentrierter und einmaliger als das andere Produkt. Will ich alles testen, dann brauch ich vermutlich Jahre. Im Moment brauche ich noch meine Parfümeriesachen auf und hab aber schon Elizabeth Grant Caviar da und nehme da die Tages- und Nachtcreme und nun auch die Augencreme.

Genauso würde mich Beate Johnen und Judith Williams reizen.....

Wonach entscheidet ihr was ihr testet? Ich bin da bissel ratlos.

Was nun, der Uttwiler Spätlauber oder besser Pure Gold??? Phu, ich finde das sooo schwer, aber man kann sich ja nicht unendlich ins Bad stellen, wobei das dann auch nicht spart.
    Ignatia, das ist in der Tat nicht einfach bei dem gigantischen Angebot
    Ich lese im entsprechenden Thread um mir einen überblick zu verschaffen. Außerdem lese ich die Beschreibungen und Bewertungen der Produkte. Als nächstes schaue ich bei Codecheck um mich über die Qualität der Incis zu informieren. Bestimmte will ich nicht mehr wie z.B. Mineralöle, Silis oder anderes was der Haut auf dauer nicht gut tut.
    Wenn ich mich dann entschieden habe wird bestellt und falls es ganz und gar nicht geht (Pickel, Unverträglichkeit) wird leider retouniert.

Wünsche dir viel Spaß auf deinem Entscheidungsweg

Experte

Mit EG komme ich wirklich gut klar, aber die Sendungen lassen mich immer überlegen, ob es für mich nicht noch was besseres gibt.

Mein Problem, mir ist die Serie im Moment, bei dem heißen Wetter fast zu viel auf der Haut, es passiert nix, aber so vom Gefühl her. Bleib ich dennoch dabei oder versuche ich noch was leichteres zu bekommen?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Mit EG komme ich wirklich gut klar, aber die Sendungen lassen mich immer überlegen, ob es für mich nicht noch was besseres gibt.

Mein Problem, mir ist die Serie im Moment, bei dem heißen Wetter fast zu viel auf der Haut, es passiert nix, aber so vom Gefühl her. Bleib ich dennoch dabei oder versuche ich noch was leichteres zu bekommen?
    Ignatia, darf ich dich fragen wie jung du bist und welchen Hauttyp du hast?

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ignatia, da gibt es ja viele Faktoren nachdem man entscheiden kann, wie z.B. das Alter, was hat man für eine Haut, Incis usw. Der eine verträgt das und dem anderen bekommt was anderes besser. Wie hast du es denn bisher bei deiner Parfümeriekosmetik gehalten? Wurdest du beraten? In vielen Sendungen wird auch eine Fachberatung angeboten oder wie bei QVC der Live-Chat, das finde ich persönlich ganz gut.Also ich habe Mischhaut im mer noch obwohl ich jetzt 47 werde, da wäre mir JETZT die Caviar auch etwas zu viel. Zur Zeit bekommt mir von EG die Vit. C Serie ganz gut, ist ja jetzt auch bei Sonne und Wärme ideal. Ansonsten hilft wirklich nur sich hier in verschiedenen Threads zu belesen oder am allereinfachsten, wenn du denkst, da das brauche ich jetzt, das spricht mich an, ausprobieren.
    Denn es ist deine Haut und ich finde, das ist beim Homeshopping eben das ideale, wenn es einem nicht zusagt oder man verträgt es nicht, du kannst es zurücksenden. Ich wünsche dir dann viel Spaß beim testen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Experte

Ich bin 45 und habe eine Mischhaut.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Gesperrt Avatar von delphin

Das ist eine gute Frage ?

Ich bin 45 und habe eine Mischhaut.
    ignatia,
    da trennt uns ja nicht so viel. Ich bin 50 und habe auch eine Mischhaut. Meistens sind mir die Produkte zu Reichhaltig, gerade im Sommer. Seit einer guten Woche verwende ich von Asam die Aqua Intense Hyaluron Creme. Pure Feuchtigkeit, kleine Fältchen sind über Nacht völlig entspannt und fast unsichtbar
    Zur Reinigung verwende ich derzeit die PureMinerals Reiniugungscreme mit Jojobapearls für ein leichtes Peeling. Abends mische ich die mit meinem Reinigungsglel. Dann noch Augenserum und -creme.

In der kalten Jahreszeit brauche ich dann etwas intensivere Pflege.

Von JW hatte ich mal die Zellschutzseren, haben mich auf dauer aber nicht überzeugt

Von LaVolta habe ich die Osmolift Serie und finde sie ebenfalls sehr angenehm. Die ist auch besonders gut für die Haut in den Wechseljahren geeignet, aber da hast du bestimmt noch Zeit
    Osmolift stärkt die Abwehrkraft der Haut. Ich habe hier im Forum gelesen das sie die Haut so gesund macht das sogar Warzen verschwinden.

René Koch hat ein mega Serum, das Happy Aging, das ich!
    Da würden mich auch die Cremes noch reizen. Warte auf den Bericht einer Beauty die die 7 Signs Creme gekauft hat.
    Die Spezial Creme, mit den goldenen Deckel, würde ich auch sehr gerne noch testen weil da der gleiche Wirkstoff mit drin ist wie im Serum.

So weit meine Erfahrungen aber jede Haut ist ja anders. Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen

Experte

Vielen Dank für deine ausführlichen Hinweise.

Von EG die Caviar hat ein sehr schönes und feinporigeres Hautbild gemacht. Pickel und Unreinheiten sind keine dazu gekommen, dazu neige ich so ab und zu. Seit gestern nehme ich nun auch die passende Augencreme ich finde sie sehr schön.
    Nur bei der Hitze habe ich das Gefühl, die Haut wird verschlossen, weiß nicht wie ich es erklären soll. Da ich die Sonderedition habe mir je 100 ml habe ich noch sehr lange zum cremen da und werde es im Wechsel mit Biotherm aufbrauchen. Für den nächsten Sommer muss aber was leichteres her, für den Winter denke ich ist EG Caviar super toll geeignet.

Werde keine so großen Abpackungen mehr kaufen, damit man öfter mal wechseln kann, es gibt ja soooo viel Auswahl. War viele Jahre Biotherm treu, leider sind da immer 250,- weg, wenn ich alles nachkaufen muss. Wenn man eine gute Pflege auch günstiger bekommen kann, dann sollte man das auch tun.

Der Joker der Woche macht mich auch an, allerdings eigentlich nur das Serum. Wäre sicher toll jetzt im Sommer.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich bin davon überzeugt, dass etliche der angebotenen Serien sehr gut sind.
    Bei der Qual der Wahl kommt es eher auf die Fähigkeit an, eine Entscheidung zu treffen und dieser Entscheidung treu zu bleiben, sofern Du mit den Produkten zufrieden bist. Diese Fähigkeit ist bei mir leider nicht so sehr ausgeprägt, deswegen käme es mich vermutlich billiger, nur eine teure Serie bei Douglas zu kaufen, anstelle jedem vermeintlichen "Schnäppchen" hinterherzu jagen. Aber ich lerne gerade dazu und bessere mich.

Ich bin 39 und habe Mischhaut, die ab und zu zu Unreinheiten und Pickeln neigt. Ich persönlich bin mit der Osmolift Serie sehr zufrieden (bei mirwerdden zwei Warzen gerade zusehends kleiner und auch Pigmentflecken verblassen mehr und mehr), die obwohl sehr reichhaltig meine Haut auch noch schön mattiert. Ebenso liebe ich die Clientele Linie von QVC, die leider bald Rausverkauf hat und besonders mag ich Decleor. Irgendein umtriebiges Gefühl in mir sorgt immer dafür, dass ich ab und zu mal wechsle zwischen diesen Serien. Im Moment schwöre ich auf Osmolift, und die beiden 100ml Tiegel werden wohl auch noch ne Weile halten.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte

Ich merke schon eigentlich geht es euch ähnlich wie mir. Stimmt schon, bei den teuren Linien ist man sehr sparsam und anhänglich, weil eine Neuanschaffung immer gleich ein halbes Vermögen ist.
    Liebe Grüße
    von Ignatia