Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich bin da leider gar nicht sicher, ob ich wirklich das recht habe das geld zurück zu verlangen. rein juristisch ist da nix zu machen, denke ich da privatverkauf.
    ich habe sie angeschrieben, mal sehen was da zurückkommt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #522
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.352

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich bin da leider gar nicht sicher, ob ich wirklich das recht habe das geld zurück zu verlangen. rein juristisch ist da nix zu machen, denke ich da privatverkauf.
    ich habe sie angeschrieben, mal sehen was da zurückkommt.
    Naja, wenn sie bewusst eindeutig falsche Angaben gemacht hätte, dann könnte sie sich nicht einfach mit 'Privatverkauf' etc. rausreden.

    Aber wie gesagt, bei Maßangaben ist das mMn nicht zwingend der Fall. Da können leicht ein paar cm Unterschiede entstehn, je nachdem wo und wie das Maßband angelegt wird, ohne dass man da dem Verkäufer wirklich was vorwerfen könnte.

  3. #523
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht. Ich finde bei Kleidung und Schuhen ist das oft ein bisschen schwierig genau auszumessen. Mit dem Risiko gewisser Messabweichungen muss man meiner Meinung nach schon rechnen.

    Ich mach deshalb auch nur eher ungern Maßangaben, und wenn schreib ich immer mit 'ca.'
    Und sofern es dann nicht eine grobe Abweichung wäre, würde ich als Verkäufer die Sache wohl auch nicht zurücknehmen.

    Das stimmt wohl. Allerdings gibt es sogar Kreislerinnen, die anscheinend nicht richtig lesen können. Ich hatte ein T-Shirt ertauscht, welches laut Artikelbeschreibung und Info der Kreislerin Größe S haben sollte. Als es bei mir ankam stand XS drin und war mir dementsprechend zu eng. Hab die Kreislerin daraufhin angeschrieben, dass sie eine falsche Größenangabe gemacht hat und wie wir uns jetzt einigen sollen. Wir hatten einen Tausch vereinbart, sie hat von mir eine Jeans und ein Shirt bekommen und ich von ihr das besagte Shirt. Sie bot mir dann an, mir 5 Euro zu erstatten, da mir das Shirt nicht passt. Damit war ich einverstanden. Fand ich sehr nett von ihr, denn im Grunde kann ich mit dem Shirt nichts anfangen, außer es eventuell weiterkreiseln zu lassen.

  4. #524
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.352

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Allerdings gibt es sogar Kreislerinnen, die anscheinend nicht richtig lesen können. Ich hatte ein T-Shirt ertauscht, welches laut Artikelbeschreibung und Info der Kreislerin Größe S haben sollte. Als es bei mir ankam stand XS drin und war mir dementsprechend zu eng. Hab die Kreislerin daraufhin angeschrieben, dass sie eine falsche Größenangabe gemacht hat und wie wir uns jetzt einigen sollen. Wir hatten einen Tausch vereinbart, sie hat von mir eine Jeans und ein Shirt bekommen und ich von ihr das besagte Shirt. Sie bot mir dann an, mir 5 Euro zu erstatten, da mir das Shirt nicht passt. Damit war ich einverstanden. Fand ich sehr nett von ihr, denn im Grunde kann ich mit dem Shirt nichts anfangen, außer es eventuell weiterkreiseln zu lassen.
    Ja genau, das ist was anderes. Das kann man ja einfach vom Schild ablesen und eindeutig angeben.
    So was ähnliches hatte ich mal bei Ebay, wo ich extra noch nachgefragt habe, ob der Jeansrock mit Elasthan/Stretch sei und die Verkäuferin antwortete 'Ja, ist mit Elasthan'. Und was stand drin, als der Rock ankam? Genau, 100% Baumwolle Da hab ich mich dann auch beschwert und sie hat sich dann lobenswerterweise auch entschuldigt und den Rock zurückgenommen.

    Aber bei Abmessungen, oder noch schlimmer: Angaben "wie etwas ausfällt", ist halt immer ein gewisses Restrisiko.

  5. #525
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Kleiderkreisel.de

    was das angeht, könnte ich mich zweimal beschweren. hab einen mantel erkreiselt, ausgeschriebene gr 40. kam sehr schnell hier an, große freude. bis ich aufs schild gesehen hab: gr 42. "ja hatte ich wohl falsch im kopf..." wofür hat man augen...

    da der 42er mantel so riesig war, ging ich auf die pirsch und erkreiselte den mantel in einer 38. dauerte 2 wochen bis er hier war, passte wie angegossen, schau aufs schild: gr 40.
    ich hab jetzt mit beiden nicht rumdiskutiert, ich verkauf eh bald sachen bei ebay und da verkaufe ich den ersten mantel halt. aber an den kopf gefasst hab ich mich schon sehr...

  6. #526
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    man muss schon ganz schön doof sein, wenn man auf eine Bitte den Schaft ausmisst, weil der einfach passen muss und dann ganze 3cm nicht sieht. würde mich auch ärgern. ich fände es ziemlich ignorant wenn sie die Schuhe nicht Retour nimmt.
    wenn man das Porto übernimmt steigt doch jeder gleich aus und sie kann die Stiefel ja wieder einstellen.

  7. #527
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.352

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    man muss schon ganz schön doof sein, wenn man auf eine Bitte den Schaft ausmisst, weil der einfach passen muss und dann ganze 3cm nicht sieht. würde mich auch ärgern
    Also Stiefel hat ich noch nicht zum Ausmessen, aber z.B. bei Rock oder Hosenbünden sind bei mir bei Messungen auch schon mal um ein paar cm unterschiedliche Ergebnisse herausgekommen...


    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich fände es ziemlich ignorant wenn sie die Schuhe nicht Retour nimmt.
    wenn man das Porto übernimmt steigt doch jeder gleich aus und sie kann die Stiefel ja wieder einstellen.
    Das Argument fänd ich als Verkäufer jetzt nicht so überzeugend, denn zum Wieder-/weiterverkauf einstellen könnte ja auch die Käuferin...

    Gut, wenn das Porto übernommen wird und ne deutliche Abweichung vorlag könnte man vielleicht drüber reden.

  8. #528
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich finds immer toll, wenn in solchen Fällen beide bemüht sind zu einer Einigung zu kommen und nicht einer einfach abblockt. genau sowas sollte ja den Kreisel von Ebay zb unterscheiden, da er ja im Grunde auf Kommunikation baut. (auch wenn die Kommunikationsversuche dort oft noch holprig sind )

  9. #529
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab auch mal eine Frage, mich hat jemand angekreiselt bzgl. einer Jeans und ob ich das als Warensendung rausschicken könnte. Ich hab keinen Plan, wie und ob das funktioniert, geh ich dann zur Post und sage "hallo, ich hätt da ne Warensendung" oder wie geht das ?
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  10. #530
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Du packst die Jeans einfach in einen passenden Umschlag und anstatt ihn zuzukleben musst du ihn mit zwei dieser Klammern zumachen, weil Warensendungen nicht zuklebt werden dürfen. Du musst auf dem Umschlag dann auch draufschreiben: Warensendung. Also der Brief muss als solche erkennbar sein.

    Dann klebst du einfach die entsprechenden Marken drauf also meistens 1,65 Euro oder du gehst zur Post und die sollen das draufmachen. Fertig.

  11. #531
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Warensendungen gehen aber nur bis 500g, Jeans sind meistens schwerer

  12. #532
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ok dann halt als Maxibrief für 2,20 Euro. So hab ich letztens eine Jeans verschickt.

  13. #533
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich seh grade auf der Post Homepage die Warensendungen werden ab 1.1.13 teurer :/ und es gibt nur noch zwei verschiedene.
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  14. #534
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Warensendungen auch? Ich dachte nur der Standard- und der Maxibrief. gnarf.

  15. #535
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, es gibt dann nur noch Kompakt bis 50Gramm für 90Ct und Maxi bis 500Gramm für 1,90€
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  16. #536
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh mann.. müssen die das gleich so krass erhöhen? Die 3ct beim Standardbrief kann ich ja noch verkraften, aber Warensendung und Maxibrief werden direkt so krass erhöht. grmpf.

  17. #537
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    In Österreich wurden die Portokosten für den internationalen Großbrief gesenkt. Von 13,60 Euro auf 9,90 Euro: klick

  18. #538
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Heute sind zwei der drei Päcks angekommen, auf die ich zur Zeit warte von KK.

    Die beiden die heute angekommen sind, waren wirklich ein richtiger Glückstreffer. Superschöne Sachen, da stimmt der Zustand "hervorragend" auch mal. Denn oft frag ich mich wirklich, was die Leute unter "hervorragend" verstehen, das ist teilweise höchstens noch "gut", wenn nicht sogar eher "in Ordnung". Aber die Sachen die heute gekommen sind, sind wirklich top. Einmal ein wunderschöner dunkelpetrolfarbener Pullover, zwei Sommeroberteile und eine Hippiebluse. Freu mich total.

    Jetzt warte ich nur noch auf ein Päckchen, das müsste auch Anfang der Woche ankommen, verschickt ist es wohl schon. Dann wars das erstmal wieder mit KK, in letzter Zeit hab ich dort mehr gekauft als im Geschäft.

  19. #539
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    na ja, "meine" dame hat sich leider nicht wieder gemeldet.
    ich glaube, ich gebe eine neutrale bewerbung ab. rein rechtlich ist alles gut gegangen, aber sie hat mich, ob bewusst oder nicht angelogen. dadurch bleibe ich jetzt an den 50 euro sitzen :(
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #540
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na ja, "meine" dame hat sich leider nicht wieder gemeldet.
    ich glaube, ich gebe eine neutrale bewerbung ab. rein rechtlich ist alles gut gegangen, aber sie hat mich, ob bewusst oder nicht angelogen. dadurch bleibe ich jetzt an den 50 euro sitzen :(

    Seh ich auch so.

  21. #541
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich warte auf eine Überweisung, die die Kreislerin am Montag aufgegeben hat. Geschrieben habe ich ihr schon, aber es kommt keine Antwort. Vorher hat sie schnell geantwortet.

  22. #542
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich warte darauf, dass eine Kreislerin mir antwortet, der ich das Geld vor einer Woche überwiesen habe...

    Du verkaufst nicht zufällig einen asymmetrischen, schwarzen Rock?

  23. #543
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    nein, einen schwarzen Minirock, der nicht asymmetrisch ist

  24. #544
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also wenn man was Bestimmtes sucht, finde ich Kleiderkreisel echt gut. Da hat man dann nochmal mehr Auswahl als zum Beispiel im Seski.
    Allerdings nervt mich die Metalität, die dort herrscht, tierisch.
    Ich verkauf ein Parfum für 20 € zuzüglich Porto, was ich für bestimmte hochpreisige Parfums sehr moderat finde. Und dann kommen Anfragen wie "Für 15€ inklusive Versand nehm ich es."
    Da kann ich teilweise echt nur den Kopf schütteln. Wenn man berechnet, dass der Versand bei einem Parfum mit bauchigem Flakon (Päckchen!) bei ca. 4€ liegt, verdien ich ja kaum noch was.

    Oder die Leute bekunden Interesse und melden sich dann einfach nicht mehr, wenn sie erfahren, dass sie das Porto tragen müssen. Da könnte man doch wenigstens kurz absagen. Finde, das ist einfach keine Art.

    Ich frag mich, ob da einfach durchschnittlich viel arg junges Publikum zu finden ist oder woran es liegt. Andererseits benehmen sich auch "ältere" Damen so.

    Es gibt aber auch echt nette Leute. Hab da schon einiges, was ich schon länger suche, erkreiselt. Gerade, was MU angeht...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #545
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo!

    Ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus - dank Farbtypanalyse - und habe viele Teile, die noch gut erhalten sind und die ich gerne verkreiseln würde. Allerdings sind viele Teile von Takko, H&M und Konsorten, lohnt sich das oder kreiseln eher Markenklamotten besser?

    Und sollte man besser versichert versenden?

  26. #546
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Avarice das habe ich so oft oder sie melden sich nach ein paar Wochen erst.

    @Quitte ich habe auch unpassende Farben und alles aussortiert, was ich eh nie tragen werde. Du wirst sehen, das ist ein gute Gefühl, wenn sich der Schrank leert. H&M und Konsorten gehen sogar sehr gut, habe ich den Anschein. Im Forum wird auch sehr viel von Primark gesucht (wovon ich aber nichts habe).

  27. #547
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich habe ein schöne Bluse erkreiselt. Freu mich schon drauf.
    Mein Bluse ist gestern angekommen. Genauso wie beschrieben und super schnell verschickt. Das ist doch mal was erfreuliches.

  28. #548
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Mein Bluse ist gestern angekommen. Genauso wie beschrieben und super schnell verschickt. Das ist doch mal was erfreuliches.

    Freut mich für dich. Man hat auch bei KK mal Glück. Meine letzten beiden Päcks waren ja auch super Glückstreffer, ich hoffe das letzte Päck, welches morgen oder übermorgen kommen müsste, auch ein Glückstreffer ist.

  29. #549
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meine "Interessentin" mit den einsilbigen Antworten hat inzwischen 54(!) negative Bewertungen und ist gesperrt als ich ihr meine Daten gegeben habe hatte sie 2 negative und 3 positive...
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  30. #550
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Meine "Interessentin" mit den einsilbigen Antworten hat inzwischen 54(!) negative Bewertungen und ist gesperrt als ich ihr meine Daten gegeben habe hatte sie 2 negative und 3 positive...



    Berechtigt, dass sie nun gesperrt ist. :leiderja:

  31. #551
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    54 negative Bewertungen? Muß das denn erst soweit kommen bevor dann solche Leute gesperrt werden? Ich finde das Kommando reagiert dort sehr langsam.

  32. #552
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also heute kann man KK ja echt wieder vergessen. Ich weiß auch nicht, sind heute so viele Leute auf KK unterwegs oder wieso ist die Seite so langsam? Ich kann keine Fotos hochladen, da hängt er sich jedesmal bei auf und auch meinen Briefkasten kann ich nicht öffnen, manchmal gehts aber es dauert unendlich lange. Und jetzt gerade geht die Seite einfach mal gar nicht mehr.

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja das nervt total!

  34. #554
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mich nervt es, dass die Leute nicht ihre Nachrichten lesen.

  35. #555
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Bewertungen kamen alle innerhalb von einer Woche, als ich dann nachdem sie sich nicht mehr gemeldet hat mal wieder auf ihr Profil geguckt hab waren es schon 36 und sie war schon gesperrt, jetzt kommen jeden Tag noch neue dazu...
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  36. #556
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wollte eigentlich den Sonntag nutzen um meinen Katalog etwas aufzufüllen, aber da geht ja heute gar nichts.

  37. #557
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mit den zwei letzten KK Päckchen hatte ich ja so Glückstreffer gelandet, dass scheinbar das dritte Päckchen wieder ein Reinfall sein musste. Jedenfalls kam der dunkelblaue Strickpullover heute an. Ich pack ihn aus, von vorne alles supi, fand ihn richtig schön, ich dreh ihn um und sehe hinten ein bestimmt 5 cm großes Loch. Das kann man doch gar nicht übersehen. Vor allem weil ich sie ja nochmals um ein besseres Foto gebeten hatte, dabei hätte sie es eigentlich sehen müssen.

    Ich hab ihr jetzt eine negative Bewertung gegeben unter Vorbehalt und ihr geschrieben, dass ich ihr nicht glaube, dass sie das Loch übersehen hat, denn so groß wie das ist kann man das gar nicht übersehen. Und ich lasse mir auch nicht unterstellen, dass es bei mir kaputt gegangen ist. Ich hatte es in meiner Mittagspause frisch ausgepackt und sah sofort das riesen Loch hinten in der Naht. Hab ihr jetzt zwei Vorschläge gemacht. Entweder sie erstattet mir den Betrag zurück und ich lasse ihr das Teil wieder zukommen oder aber sie erstattet mir den hälftigen Betrag des Teils und ich bring es zur Schneiderin. Somit hätte ich dann wenigstens die Kosten wieder raus.

    Also echt unverschämt ein Teil mit einem derart auffälligen Loch zu verkaufen und dann auch noch nichttmal mit dem Preis verhandeln lassen, das ist echt ein Witz. Finds ne Frechheit, dass sie das Loch in keinster Weise erwähnt hat. Sollte sie sich nicht zu meiner Nachricht äußern, werd ich die Bewertung auf jedenfall so stehen lassen.

    Ich hab teilweise das Gefühl, dass die jüngere Generation bei KK eher für Enttäuschungen sorgt. Jedenfalls hatte ich bisher immer nur schlechte Erfahrungen mit jüngeren Kreislerinnen.
    Geändert von Noki (08.10.2012 um 16:19 Uhr)

  38. #558
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was mache ich denn in so einem Fall? Ich bin die Verkäuferin. Der Kontakt war sehr nett. Die Kreislerin hat noch keine Bewertungen. Am 28. September wurden die Daten für einen Kauf ausgetauscht. Übers Wochenende hinweg hatte die Kreislerin PC Probleme. Am 1. Oktober meldet sie sich, dass sie das an diesem Tag überweist. Zwischenzeitlich hatte die Bank ein Systemupdate, welches Zahlungen etwas verzögert hat. Das liegt schon zurück und andere Zahlungen sind eingegangen.

    Ich habe ihr nun zwei Mal geschrieben, ob es vielleicht einen Zahlendreher gibt, aber sie war am 2. zuletzt online und hat die Nachrichten nicht gelesen. Ich mache mir Sorgen, dass sie mich negativ bewertet, weil sie überwiesen hat und den Artikel noch nicht bekommen hat, da ich ihn erst nach Erhalt abschicke. Ich bin schon kurz davor, das Päckchen abzuschicken .


  39. #559
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Einfach warten. Wenn sie den Artikel haben will, meldet sie sich schon. Ich versende nie vor Zahlungseingang!

  40. #560
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich eigentlich auch nicht, wenn ich jemanden nicht kenne. Was wenn sie negativ bewertet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.