Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Verschicke das Päckchen bloß nicht vor Zahlungseingang.
    Ich hatte auch schon Kreislerin die angebliche schon überwiesen hatten,das Geld kam allerdings nie an. Warte noch.

  2. #562
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Noki und GraceKelly danke . Da muß ich wohl Ruhe bewahren. Wer weiß ob sie überhaupt überwiesen hat . Schade auch um die anderen, die den Artikel auch haben wollten. Kann man sich im Falle einer negativen Bewertung in dem Fall an das Kommando wenden oder tun die dann nichts? Ich will mir deswegen nicht das Bewertungsprofil kaputt machen lassen.

  3. #563
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Falls die Kreislerin dir blöd kommt,würde ich halt sagen das noch keine Zahlung auf dein Konto eingegangen ist.
    Also ich hatte es wirklich schon oft das überwiesen wurde.

  4. #564
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sie hat doch gar keinen Grund negativ zu bewerten. Verstehe nicht, weshalb du dir da nen Kopf machst. Wenn kein Geld da ist, geht der Artikel nicht raus, ganz einfach. Kannst DU doch nichts für, wenn noch kein Geld angekommen ist. Ich hatte das auch schon. Die Kreislerin hat mich mehrfach gefragt ob das Geld noch nicht da wäre und dachte mit Sicherheit, dass ich lüge und das Geld zwar da ist, ich aber keine Ware verschicken will. Nach über einer Woche hat sie dann endlich mal anchgehakt und festgestellt, dass sie einen Zahlendreher hatte. Also meistens liegt die Schuld bei demjenigen der überwiesen hat, wenn das Geld nicht ankommt.

  5. #565
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm, man verkauft doch Dinge, weil man sie nicht mehr haben möchte - und nicht, weil man Profit machen möchte, oder ?! Also ich rede von all den Sachen, die wir so Zuhause rumliegen haben und nicht mehr gebrauchen können. (Ich meine jetzt nicht Sachen, die wir neu als Schnäppchen erworben haben und dann zum Normalpreis verkaufen, das ist ja was anderes.)

    Jedenfalls habe ich heute eine Körperbutter angefragt, die es nicht mehr zu kaufen gibt, Verkaufspreis war damals 2,95. Die Anbieterin wollte 3,50 + Versandkosten.
    Ich bot ihr an, 2,95 + Versand zu zahlen. Wollte sie nicht, denn sie sei nicht darauf angewiesen, das Stück zu verkaufen, zur Not würde sie es halt selber verwenden.

    Ich war dann auch zu "geizig", die 55 ct mehr zu zahlen, einfach, weil ich diese Denke nicht verstehe. Ich weiß, die Nachfrage bestimmt den Preis bei Raritäten..., aber nun ja, 55ct machen niemanden reicher und die Nachfrage scheint ja nicht soo groß zu sein.

    Könnt ma nen Witz draus machen: "Treffen sich zwei Geizige beim Kleiderkreisel.."

    Gut finde ich auch, wenn man vom Verkäufer gebeten wird, eine Bewertung abzugeben, der dann aber im Traum nicht auf die Idee kommt, mich als Käufer zu bewerten.
    Geändert von liebelle (08.10.2012 um 19:01 Uhr)

  6. #566
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Naja, ich meine versuchen kann mans ja mit dem höheren Preis mal, habe ich auch schon bei Sachen aus LEs gemacht Aber wenn mir dann jemand angeboten hat, den Originalpreis + Versand zu zahlen, habe ich das Angebot angenommen. So nötig habe ich es dann auch nicht, aber es gibt eben auch genügend Leute, die das Teil auch zu einem höheren Preis kaufen

  7. #567
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.390

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, ich versteh das schon auch irgendwie, aber bei diesem Teil handelt es sich wirklich nicht um was Besonderes, da kräht kein Hahn danach...und eigentlich will sie es ja gar nicht so dringend loswerden..
    Na ja, ich hätt ja auch nicht zu feilschen brauchen, aber irgendwie hat es mich in dem Moment einfach nur verwundert und auch genervt.

  8. #568
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich verstehe die Verkäuferin da auch nicht. Klar, wenn man mehr dafür bekommt, ist das ja schön. Aber wenn mir doch jemand den vollen Kaufpreis + Versand zahlen möchte, pampe ich doch da nicht rum. Leute gibts ^^

  9. #569
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    puuuh, meine sache mit den overknee schuhen hat sich erledigt.
    die vekäuferin war ein paar tage in uraub und hat die schuhe bei sich nicht rausgenommen. darauf hin hat sich bei ihr jemand gemeldet, der sie auch wollte.
    das geld habe ich bereits und morgen früh verschicke ich sie weiter.
    ok, habe 4 euro verlust gemacht wegen zweimal porto zahlen, aber angesicht der 50 euro die ich sonst verloren hätte finde ich es ok.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #570
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Noki stimmt, du hast Recht. Es hat mich verunsichert, weil ich das noch nicht hatte. Inzwischen bin ich froh, dass ich nicht versendet habe. Es gibt ja zahlreiche Kreisler, die das gleiche Problem hatten. Vielleicht hat sie nicht überwiesen und hat es sich anders überlegt... Ich warte aber noch etwas, bis ich den Artikel einer anderen Kreislerin gebe.

  11. #571
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    super, dass das geklappt hat, BeneGesserit.

    wegen einem Euro feilschen finde ich auch doof. ich mag es, wenn ich auf diese Weise günstig zu 'neuen' Sachen komme, aber vor allem mag ich den Grundgedanken des Konzepts, also dass man tauscht und auf diese Weise ein wenig gegen die Konsumwelt arbeitet ohne dabei an Kosum einbüßen zu müssen's. Super Sache. ich möchte Second Hand aber immer schon.

  12. #572
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Was mache ich denn in so einem Fall? Ich bin die Verkäuferin. Der Kontakt war sehr nett. Die Kreislerin hat noch keine Bewertungen. Am 28. September wurden die Daten für einen Kauf ausgetauscht. Übers Wochenende hinweg hatte die Kreislerin PC Probleme. Am 1. Oktober meldet sie sich, dass sie das an diesem Tag überweist. Zwischenzeitlich hatte die Bank ein Systemupdate, welches Zahlungen etwas verzögert hat. Das liegt schon zurück und andere Zahlungen sind eingegangen.

    Ich habe ihr nun zwei Mal geschrieben, ob es vielleicht einen Zahlendreher gibt, aber sie war am 2. zuletzt online und hat die Nachrichten nicht gelesen. Ich mache mir Sorgen, dass sie mich negativ bewertet, weil sie überwiesen hat und den Artikel noch nicht bekommen hat, da ich ihn erst nach Erhalt abschicke. Ich bin schon kurz davor, das Päckchen abzuschicken .


    Was ist denn daraus geworden? Hat die Kreislerin mittlerweile bezahlt?

  13. #573
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @GraceKelly sie hat sich bis heute nicht gemeldet und war am 2. Oktober zuletzt online. Ich habe ihr geschrieben, dass ich den Rock einer anderen Kreislerin gebe, da sie weder gezahlt, noch sich gemeldet hat. Die Andere freut sich und ich bin auch froh darüber, dass es vom Tisch ist. Nach so langer Zeit wird sie kaum noch Theater machen. Vielleicht hat sie es vergessen oder wollte nicht zahlen .

  14. #574
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was für ein Glück das du den Rock nicht losgeschickt hast. Das wäre echt ärgerlich gewesen.

  15. #575
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, ich hätte mich so sehr geärgert. Gut, dass ihr mir davon abgeraten habt . In der Situation hatte ich mich unter Druck gefühlt, aber falls sowas nochmal vorkommen würde, weiß ich Bescheid.

  16. #576
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Zahlungsdrehern oder ähnlichem sieht man es ja auch anhand der Rücküberweisung dann würde sich der käufer sicherlich eh nochmal melden.

    Vor Zahlungseinang sollte man defintiv niemals bei KK was rausschicken !!! manche lügen das sich die Balken biegen

    Ich ärgere mich auch gerade mal wieder...
    Hatte nen Cardigang erkreiselt, der in einem dermaßen ekligen und unhygienischem Zustand angekommen ist, erst wollte ich ihn einfach nur wegschmeissen, hab ihn mittlerweile 3 mal gewaschen (wollte genau diesen schon sooooo lange haben) und einige Flecke sind immer noch nich raus ...hab sie jetzt neutral bewertet, daraufhin hat sie meine Bewertung kommentiert und alles runter gespielt und meinte, dass ich selbstverstädnlch mein Geld zurück bekomme...seit dem hab ich nichts mehr gehört und auf Nachrichten reagiert sie auch nicht...

    Und geanu DAS ist der Punkt, der mich eigentlich erst so richtig auf die Palme bringt: Beim Kommentar, was für alle ersichtlich ist, rumschleimen un rumlügen und das war´s dann

    Ich habe es hier glaube ich schon paar mal geschrieben: Ich lasse mich einfach ungern ver*arschen und finde es teilweise ne bodenlose Frechheit was manche Mädels da veranstalten...
    Sogenannter Fußballfan

  17. #577
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hab mal eine Lidschattenpalette bekommen, die völlig verdreckt war so etwas verstehe ich nicht, das sind ja nur ein paar Handgriffe und es sieht wieder schön aus.

  18. #578
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sagt mal...kann man bei KK nur in bestimmten Schritten reduzieren?

    Ich wollte grad ein Kleidungsstück von 10€ auf 9,50€ reduzieren und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich auch tatsächlich 9,50 eingegeben habe. Aber jetzt wird der Artikel auf 9,00€ reduziert angezeigt...


  19. #579
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Probiere mal das Komma durch einen Punkt zu ersetzen
    Sogenannter Fußballfan

  20. #580
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.373

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei einem anderem Artikel probiert und mit Punkt hat's funktioniert

    Find ich aber komisch, dass Komma-Schreibweise nicht akzeptiert wird. Wir sind doch nicht in Amerika/englischsprachiger Raum

  21. #581
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Bei Zahlungsdrehern oder ähnlichem sieht man es ja auch anhand der Rücküberweisung dann würde sich der käufer sicherlich eh nochmal melden.
    Ich habe das Problem gerade mit einer Ebaykäuferin. Am 9. hat sie Zahlung gesendet markiert. Bis vorgestern ist nichts angekommen. Ich schreibe ihr, ob sie nachsehen kann, ob es vielleicht einen Zahlendreher gibt. Sie antwortet mir, es gibt tatsächlich einen und dass sie gleich nochmal überweist und nun warte ich wieder. Innerhalb des Landes geht es ja eigentlich rasch. Mal sehen...
    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ich hab mal eine Lidschattenpalette bekommen, die völlig verdreckt war so etwas verstehe ich nicht, das sind ja nur ein paar Handgriffe und es sieht wieder schön aus.
    Ohje . Ich verstehe das auch nicht, ich würde nie etwas verschicken, das nicht sauber ist.

  22. #582
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich freue mich ja sehr, dass ich so viel losbekommen habe, aber dass nun kaum noch was da ist, ist auch seltsam. Der Katalog ist jetzt so leer. Ich spinne, oder?

  23. #583
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Kleiderkreisel.de

    Habe auch mein Interesse an einigen Klamotten bekundet, aber nach dem ich hier so einige Berichte gelesen habe, vergeht mir die Lust, wirklich das Geld zu überweisen... Wenn die Sachen z.T. echt so verdreckt etc ankommen? Macht mich gerade sehr skeptisch...
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  24. #584
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte noch nie Probleme mit verdreckten Sachen, bisher war alles was ich bekommen habe top.

    Bis auf Schuhe, die nicht "hervorragend", sondern total abgelatscht waren. Kaufe nun halt keine Schuhe mehr über KK, bei denen keine Detailbilder der Sohle und der Absätze dabei sind

  25. #585
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich denke auch, dass das die Ausnahme ist und wenn du die Bewertungen liest und auf dein Gefühl hörst... Bei Schuhen muß man vorsichtig sein, aber ich kaufe nur in Ausnahmefällen welche, die schon mal (1-2 Mal oder so) getragen wurden. Wenn du Fotos siehst, sollte aber auch da nichts schief gehen.

  26. #586
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    @~Nymphelia~
    Du hast deinen Katalog ganz leer bekommen? Das ist ja klasse.
    @Steffi92
    Ich hatte auch noch nie Probleme mit verdreckten Sachen.

  27. #587
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich würde meinen Katalog auch gerne ganz leer bekommen
    Aber ich kann mich nicht beschweren, in letzter Zeit läuft es doch ganz gut. Der Trick besteht einfach darin, die Sachen öfter zu pushen indem man den Preis alle paar Tage ändert

  28. #588
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @~Nymphelia~
    Du hast deinen Katalog ganz leer bekommen? Das ist ja klasse.
    Nein, noch nicht. Es ist noch das übrig, was ich auch im SeSki eingestellt habe. Im Katalog sind also noch 11 Teile . Die werde ich glaube ich nicht so schnell los. 75 Teile habe ich bei KK weiter gegeben.

    Den Rest habe ich in zwei Foren und bei Ebay verkauft. Ich hatte meinen ganzen Schrank von Kleidung befreit, die ich nicht mehr brauche oder trage. Von ein paar Unikaten habe ich mich auch getrennt. Das war schwer, aber es tut mir im nachhinein nicht leid darum, weil sie jetzt jemand trägt.

  29. #589
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Irgendwie werde ich mit KK nicht warm. Die Preise sind teilweise ganz schön happig und in großen Größen ist oftmals nichts Gescheites dabei. Bin dort bestimmt schon über ein Jahr angemeldet, aber habe bisher nichts Passendes gefunden

  30. #590
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also preislich find ich manche Sachen einfach utopisch. Wenn ich überlege, was ich für die Teile auf dem Flohmarkt bezahle , das ist für mich Referenz. Ich hab acuh schon was verkauft auf KK, aber für einen (wie ich denke) sehr guten Preis, es waren ungetragene Schuhe, und die waren nach 5 min schon weg.
    Da muss man sicher shcon arg Glück haben um ein echtes Schnäppchen zu machen. Wie gesagt, mich findet man eher auf dem echten Flohmarkt, da kann ich alles anprobieren und evtl noch handeln.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  31. #591
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Manche haben wirklich hohe Preise. Dann suche ich, ob ich es nicht günstiger finde. Da wird z.B. Billiges von Primark teuer verhökert.
    Ich finde allerdings auch sehr Günstiges und vieles ist sogar noch neu.

  32. #592
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    komisch, ich finde die meisten Preise extrem niedrig, also viel niedriger als Ebay vermutlich hängt es von dem ab, was man gerade sucht und was gerade unter Teenies besonders begehrt ist.
    mich wundert das Primark Phänomen ebenfalls. bei den jungen Mädchen scheint es Trend zu sein Primarkzeug zu tragen. vermutlich weil es keinen Onlineshop gibt sind die ganz wild drauf. die verhökern tw teure Designersachen um sich getragenes Primarkzeug zu kaufen dabei kosten die neuen Primarksachen fast genauso viel wie die getragenen.

  33. #593
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich finde die Primarksachen sehen oft schon auf den Fotos schlecht verarbeitet. Es gibt aber ein Kleid, das ich so gerne hätte. Das wird bei Ebay für 98 Euro verkauft! Neu kostete es um die 15 Euro. Die Preise finde ich auch oft sehr niedrig, sodass ich mir manchmal denke, ob die Kreislerin das ernst meint.

    neu: der Mamikreisel eine liebe Idee, finde ich

  34. #594
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    gibt es das noch bei Primark? wenn du mir ein Bild schickst, könnte ich es dir ja besorgen.

  35. #595
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist lieb von dir , danke, aber leider gab es das vor ein paar Jahren schon.

    es ist dieses Kleid:

    klick

    klick

    der Preis ist und die schönen Farben gehen auch sehr hoch weg

    Ich habe sogar schon beim Kreisl einen Thread dazu eröffnet, hatte aber keinen Erfolg. Eines gibt es dort, aber das ist in 38/40 und lässt sich schwer kleiner machen. Vielleicht kann ich es irgendwann so ähnlich nachnähen .

  36. #596
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    das ist sehr hübsch, aber der Peis ist eine einzige Frechheit. die Qualität von Primark ist unter aller Sau, die Peise sind nicht ohne Grund so niedrig.
    vielleicht schaffe ich es vor Dezember mal hin, dann kann ich ja schauen, ob sie etwas ähnliches haben.

  37. #597
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist nett, danke ! Man könnte es dann auch mit einem hochwertigeren Stoff nachnähen.

    so sieht es in petrol aus

    Es hat nur 14 Pfund gekostet: http://www.fashionchicks.co.uk/2008/...-50-challenge/ Die Ebayfrau macht ein gutes Geschäft .

  38. #598
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    das würde ich auch sofort tragen. am besten gefällt es mit in der blau-braun Kombination, obwohl es bei der Rothaarigen kräftiger wirkt, als auf dem Ebaybild. mir ist es verwaschener fast lieber.

  39. #599
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das wäre auch meine Wahl oder das in braun-braun. Ich mag es auch lieber verwaschener .

    OT: http://www.foreveramber.co.uk/ ihr Stil gefällt mir

  40. #600
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    sie ist sehr hübsch. vermutlich würde sie auch in einem Kartoffelsack gut aussehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.