Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
  1. #601
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    das glaube ich auch

    Für die Österreicher, es gibt jetzt eine Sortiermöglichkeit und die Möglichkeit, seine Stadt anzugeben: www.kleiderkreisel.at

  2. #602
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.350

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    OT: http://www.foreveramber.co.uk/ ihr Stil gefällt mir
    Ihre Schuhe (insbesondere die vom 15.Okt. Outfit (aber auch die meisten anderen)) sehen höllisch unbequem aus.

    Mir tun die Füß schon weh, wenn ich die nur anschau besonders vorne an den Zehen

  3. #603
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich seh´s gerade

  4. #604
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das Kleid ist aber auch wirklich schön. Hätte ich sofort in allen erdenklichen Farben gekauft.

    Ich war letzten Monat zum ersten Mal in meinem Leben im Primark und bekam einen regelrechten Schock. Nichtmal H&M SSV ist so schlimm. Männern, die im Schlübber im Gang stehen und Hosen anprobieren. Mädels, die leichtbekleidet ganze körbevoll Sachen vor sich liegen haben und vor dem Spiegel fleißig Modeschau spielen.
    Fand das schon sehr extrem.
    Zwar hatte ich hinterher auch einen ganzen Korb voll Klamotten, aber in der Umkleide beim Anprobieren sah alles mehr oder weniger nach Sack aus oder war von der Verarbeitung her sooo schlecht, dass ich es dann doch dagelassen habe.

    Einzig die Schlafanzüge kann ich empfehlen. Habe einen super niedlichen Eulenschlafanzug gefunden für insgesamt 10€. Auch nach mehrmaligen Waschen ist er immer noch top und schön kuschelig weich.

  5. #605
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das Kleid würde dir sehr gut stehen .

    Was du beschreibst, halte ich nicht aus. Ich bin mehr der ruhige Einkäufer und bummel lieber langsam herum und mag nicht gern vieles anprobieren. Außer bei Schuhen. Das geht bei mir aber schnell, da ich gleich weiß, was mir gefällt und was nicht. Das wäre mir also zu stressig. Daher mag ich den Kleiderkreisel und Onlineshops. Auf Märkten kann ich mich aber lange aufhalten. Riecht Primark Kleidung auch so "streng"? Dieser Chemiegeruch (und dann noch diese dünnen Stoffe) empfinde ich als sehr unangenehm.

  6. #606
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    So kaufe ich eigentlich auch am Liebsten ein.

    Nachdem ich ständig von primark gelesen und gehört hatte wollte ich mir das selber mal angucken und habe mit meinem Freund dort drei Stunden verbracht. (Er hat übrigens über 300€ dort gelassen. :unblaulich:)
    War totale Zeitverschwendung.

    Ich würde Qualität als auch Geruch ähnlich wie von Kik vergleichen. Eine Weste hatte mir sehr gut gefallen, die oben so einen Kunstpelzrand hatte. Dieses Gebaumel dort oben hat aber wahnsinnig gefusselt und nach dem Anprobieren hatte ich die Hälfte am Pulli kleben. Nach dem Waschen wäre wohl gar nichts mehr dran gewesen.
    Warum um Primark so eine große Sache gemacht wird verstehe ich beim besten Willen nicht.

  7. #607
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.350

    AW: Kleiderkreisel.de

    Vor Kleiderkreisel (und vor diesem Forum ) war mir Primark völlig unbekannt.
    Hier gibt's den (zum Glück) nicht. Und nach dem was ich so drüber höre, kann ich auch sehr gut darauf verzichten

    Das führt mich auch zu einer Frage (und damit wieder etwas zum Threadthema zurück ):
    Kann man bei KK auch irgendwie Begriffe ausschließen? So dass mir Primark &Co Produkte NICHT angezeigt werden?
    Bei ebay geht das ja, indem man ein '-' vor den Begriff setzt. Aber bei Kleiderkreisel hat das bei mir leider nicht geklappt...

    Und gleich noch ne ähnliche Frage: kann man irgendwie verhindern, dass der Benutzername (u.ä.) in die Suche einbezogen wird?
    So dass wenn ich zum Beispiel nach Klamotten mit Erdbeerdruck suche (und daher 'erdbeer' in die Suche eingebe) nicht ewig viel total unerdbeeriges angezeigt wird, nur weil die Einstellerin Erdbeerhasi, Erdbeerchen, Erdbeere1234xyz heißt

  8. #608
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wusste nicht, dass bei uns ein Primark eröffnet hat, die Eröffnung muß der Irrsinn gewesen sein. Mein Freund hat ein Lehrmädchen in der Arbeit, das bei Primark in Begeisterungsstürme ausbricht .

    @Cyan ich verstehe auch nicht, warum sie das nicht ändern, dass der Nickname miteinbezogen wird. Begriffe ausschließen kann man leider nicht.

  9. #609
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte vor zwei Wochen bei KK einen dunkelblauen Longpullover gekauft und der kam ja total kaputt bei mir an. Der hatte hinten in der Naht ein 2 Euro Stück großes Loch. Die Kreislerin wollte mir allen Ernstes erzählen, sie hätte das nicht gesehen. Sie hätte die Fotos für KK mit ihren Freundinnen gemacht und auch die hätten alle kein Loch in dem Teil gesehen. Vielleicht wäre es ja mir selbst passiert oder halt auf dem Postweg. Ja klar, ich hab das Teil aus dem Umschlag genommen und dabei ist ein Loch entstanden in so einer Größe. Oder aufm Postweg, dafür hätte der Umschlag aber beschädigt sein müssen und selbst dann wäre es unwahrscheinlich. Also ich weiß nicht, man schaut sich die Teile die man dort verkaufen möchte doch vorher nochmal genau an. Ich jedenfalls mach das so. Ich gucke vorher nochmal genau, ob das Teil auch in Ordnung ist und überhaupt noch verkauft werden kann und falls ein Mangel dran ist, schreib ich das mit rein und mach ein Foto davon.

    Ich hab das Teil zur Schneiderin gebracht und jetzt sieht es aus wie neu, man sieht nichtmal mehr die Stelle wo das Loch war. Allerdings hatte ich dadurch wieder zusätzliche Kosten und Lauferei, was mir erspart geblieben wäre, hätte sie das mit dem Loch erwähnt, weil dann hätte ich das Teil nicht genommen. Ich hab sie auch negativ bewertet und sie gebeten, mir wenigstens die Schneiderkosten zu erstatten. Dazu hat sie sich dann auch bereit erklärt. Ich hab ihr gesagt, sobald das Geld auf meinem Konto ist, zieh ich die negative Bewertung zurück, da sie ja angeblich für das Loch nichts könne, da sie es eben nicht gesehen hat. Aber bis heute ist kein Geld da und das ist jetzt zwei Wochen her. Ich glaube auch nicht, dass noch was kommt.

    Am Freitag hatte ich sie angeschrieben und sie meinte, das Geld wäre längst überwiesen, das würde halt mal 4 Tage dauern. Ja 4 Tage vielleicht, aber es ist zwei Wochen her! Ich denke, dass sie nie vor hatte mir das Geld zu erstatten und jetzt einfach hofft, dass ich das abhake. Tu ich jetzt auch. Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd jetzt ständig wegen dem Geld nachzuhaken. Das Teil ist jetzt wieder in Ordnung, ich kann es tragen und fertig. Ich hatte jetzt zwar mehr Kosten dadurch aber egal. Ich hab keine Lust mehr da hinterher zu rennen. Aber die negative Bewertung zieh ich nicht zurück!

  10. #610
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nymphelia,
    in Wien hat er auch schon eröffnet? vielleicht gibt es das Kleid ja dort noch?

    Cyan,
    das würde mich auch brennend interessieren. die Suche gestaltet sich oft sehr schwierig. gerade Begriffe wie 'Vintage' werden zb auch gerne verwendet für h&m Klamotten die über 2 Monate alt sind

  11. #611
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Birthday Party das ist schon so lang ausverkauft, weil es ein paar Jahre her ist, dass es das gegeben hat . Ich schaue aber immer fleißig beim Kreisl und bei Ebay nach und irgendwann finde ich es zu einem normalen Preis .

  12. #612
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja, das wusste ich, ich dachte nur wenn der Primark erst eröffnet hat hat er vielleicht auch noch die älteren Sachen völlig unlogisch gedacht.

  13. #613
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    haha, aber wer weiß, vielleicht wollen sie uns das alte Zeug andrehen?

  14. #614
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de


  15. #615
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo,

    bin jetzt auch bei kleiderkreisel und würde gerne ein paar Klamotten verkaufen, nur bin ich noch nicht ganz hinter das System gestiegen.

    Habe am Sonntag die ersten Sachen reingestellt, aber weiß nicht, ob die jemand gesehen hat. Die Sachen haben zwar alle ein paar Klicks, aber ich bin auch immer selber drauf gegangen, was leider(?) auch mitgezählt wird.

    Wenn jetzt jemand eine Meinung unter einen Artikel schreibt, bekomme ich dann iwie ne Nachricht? Oder muss ich immer selber auf die Artikel klicken und das kontrollieren?

    Stimmt es, dass die Artikel im Katalog zuerst erscheinen, die neu eingestellt wurden? So wäre es dann doof, wenn man wie ich die Sachen spät abends reinstellt, wo keiner mehr reinsieht und am nächsten Nachmittag, wo die meisten online sind, liegen die dann ja schon weit hinten im Katalog.

    Wenn ich meine Artikel nun abends einstelle aber noch nicht im Katalog anzeigen lasse, erscheint er dann oben im Katalog, sobald ich ihn im Katalog anzeigen lasse?

    In wie weit pushen Änderungen am Artikel? Habe gehört, wenn man den Preis reduziert rutscht man nach oben.

    Wie kann man sonst auf sich aufmerksam machen? Begriffe wie Gothic oder Vintage rein zu schreiben soll helfen, oder bei guten Marken eben auch den Markennamen. Dann gibts noch im Suche-unterforum einen "yeah" thread, wo zumindest der Nachschreiber einmal deinen Artikel ansehen und yeahen muss.

    Ich persönlich finde aggressive Eigenwerbung usw aber nicht gut, also yeahe ich da zb nur einen Artikel, der mir wirklich gefällt, der gut fotografiert und beschrieben wurde usw (auch wenn ich selber generell nichts kaufe).

    Ein extra Biete Unterforum, wo man Sachen reinschreibt, die eh im Katalog sind, gibts ja nicht nochmal oder?

    Bleibt noch, gezielt die Suche-Thread unter die Lupe zu nehmen.

  16. #616
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Deine Klicks werden nicht gezählt bzw. nur der erste Klick. Du kannst unter "Meine Einstellungen" (unter deinem Nick, rechts oben in der Ecke) einstellen, wofür du eine Nachricht bekommen möchtest. Ich glaube das mit dem "nicht im Katalog anzeigen" und wieder anzeigen lassen, funktioniert. Bei mir standen dann die Artikel an erster Stelle.

    Wenn du einen Artikel in eine andere Kategorie einstellst, die Größe oder den Titel änderst (ich bin mir nicht sicher, ob es auch beim Ändern der Beschreibung klappt), dann rutscht er nach oben. Im "Yeah-Thread" habe ich ein paar Mal mitgemacht, aber sehe den Sinn nicht darin, weil sich die wenigsten die Artikel nach Yeahs sortieren lassen werden. Sinnvoller ist es, wenn du einen Biete-Thread aufmachst oder in den Suche-Threads das wonach gesucht wird, anbietest. Sonst ein wenig im Forum mitzuposten, ist auch nicht verkehrt. Ich mache es, wenn ich an der rechten Seite einen interessanten Thread entdecke und mir gerade danach ist. Das Forum ist mir nämlich zu unübersichtlich.

    Edit: versucht, es etwas logischer auszudrücken

  17. #617
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke Nymphelia, habe mich auch etwas missverständlichaugedrückt.

    Bzgl. der Nachrichten meinte ich nicht die Emails, das kann man da einstellen, wo du es beschrieben hast, sondern ob ich das bei KK selber mitbekomme, wenn mir jemand was unter meinen Artikel schreibt, also ob ich dann ne pn bekomme?

  18. #618
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Danke Nymphelia, habe mich auch etwas missverständlichaugedrückt.

    Bzgl. der Nachrichten meinte ich nicht die Emails, das kann man da einstellen, wo du es beschrieben hast, sondern ob ich das bei KK selber mitbekomme, wenn mir jemand was unter meinen Artikel schreibt, also ob ich dann ne pn bekomme?
    Das kannst du auch einstellen und zwar unter "Meine Einstellungen" - Benachrichtigungen: bei Kommentaren zu deinen Artikeln.

    Edit: ich habe mir gerade ein Kleid reservieren lassen. Von Primark , aber es ist so hübsch .
    Geändert von 25592 (28.10.2012 um 13:31 Uhr)

  19. #619
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.953

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, man bekommt eine Nachricht wenn jmd. einen Kommentar unter Deinen Artikel setzt, aber auch bei Kommentaren zu Artikeln bei denen Du mal einen Kommentar eingetragen hast (ist auch gut wenn man z.B. nach Details wie Maße oder Material fragt).

  20. #620
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Ja, man bekommt eine Nachricht wenn jmd. einen Kommentar unter Deinen Artikel setzt, aber auch bei Kommentaren zu Artikeln bei denen Du mal einen Kommentar eingetragen hast (ist auch gut wenn man z.B. nach Details wie Maße oder Material fragt).
    und wenn es nervt, einfach den Kommentar löschen

  21. #621
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    weiss jemand, wo genau die Rubrik 'Material' zu finden ist? angeblich kann man das in der Suche einstellen, aber ich kann es nicht finden.

  22. #622
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    weiss jemand, wo genau die Rubrik 'Material' zu finden ist? angeblich kann man das in der Suche einstellen, aber ich kann es nicht finden.
    Eine eigene Einstellung habe ich nicht gefunden, aber wenn ich bei der Katalogsuche zb Baumwolle eingebe, werden mir Artikel gezeigt, die aus Baumwolle sind, auch wenn dies nicht im Namen oder der Beschreibung, sondern nur bei "Material" steht.


    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Das kannst du auch einstellen und zwar unter "Meine Einstellungen" - Benachrichtigungen: bei Kommentaren zu deinen Artikeln.
    Ne, das hat alles nur was mit Emails zu tun. Aber wie ich den anderen Posts hier entnehmen konnte, bekommt man die pns automatisch

    Danke.

  23. #623
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja, so mache ich es auch immer, Goldkirsche. im Pelzthread im Kreiselforum wird nur erwähnt, dass es diese Funktion gibt, aber ich finde sie eben nicht.

  24. #624
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ja, so mache ich es auch immer, Goldkirsche. im Pelzthread im Kreiselforum wird nur erwähnt, dass es diese Funktion gibt, aber ich finde sie eben nicht.
    In der Suche "Material Baumwolle" eingeben ist glaube ich auch die einzige Möglichkeit :leiderja: und dann höchestens nach Katalogen einschränken (also Damenmode usw.)

    Filtern kann man ja nur nach:

    Sortieren
    Katalog
    Größe
    Farbe
    Stadt
    Preis
    Zustand
    Verhandlungsoption

    ...mehr Filter gibt es nicht!

    Wobei Material glaube ich eh die Angabe ist, die am wenigsten ausgefüllt wird
    Sogenannter Fußballfan

  25. #625
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    danke Sun. vermutlich war im Thread in dem ich das gelesen habe, die Angabe beim Verkaufen gemeint. schade.

  26. #626
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo Zusammen,

    bin kurz vor meinem ersten Verkauf und habe da so ein mulmiges Gefühl bei...
    Bin seit wenigen Wochen bei KK und habe ca 20 Artikel drin. Dann hat mich vor einigen Tagen jemand angeschrieben und gefragt, ob ein bestimmter Artikel noch frei wäre, was ich bejate...darauf kam keine Antwort mehr von der Person (sie hatte einige positive Bewertungen, aber auch 2 negative, wo sie nach Klamotten und Fotos fragte, dann aber doch kein Kauf zu stande kam, weil sie das Geld nicht überwies).

    Nun bekam ich wieder eine Anfrage von jemand anderem, der nach denau dem selben Artikel gefragt hat. Hat mich stutzig gemacht, weil das eher ein Sommerartikel ist und auch nicht nach Preisnachlass gefragt wurde, obwohl ich den schon recht hoch angesetzt habe, wie ich mittlerweile finde. Habe dann die Profile vergleichen, kommen beide aus der selben Stadt. Geburtsdatum war bei einem nicht angegeben und die Person, die mich jetzt gefragt hat, ist auch erst seit kurzem angemeldet, hat noch keine Bewertungen (so wie ich).

    Das ganze ist wohl nur Zufall, aber ich hab mich gefragt, obs wirklich sicher ist, meine Adresse und Bankanschrift rauszugeben. Wäre ich durch paypal sicherer (da entstehen soweit ich weiß wieder extra Kosten). Oder soll ich nur Namen und Bankdaten ohne Adresse rausgeben (allerdings würd ich die spätestens als Absender aufs Paket schreiben).

  27. #627
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich gebe meine Adresse nur auf dem Päckchen an, nicht per Mail. wüsste nicht, wozu das dienen sollte hat auch noch nie jemand bei mir gemacht.
    die Bankangaben sind mir eher egal. was sollte ihr denn dein Name und deine Kontonummer für einen Nutzen verschaffen?
    sobald das Geld drauf ist, sendest du ab. der Rest spielt ja keine Rolle.

  28. #628
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wurde schon einmal nach der Adresse gefragt, da das aber eine Kreislerin mit vielen Bewertungen war, habe ich sie durchgegeben.

    Der Fotoupload ist gerade so langsam, dabei will ich meinen Silberschmuck einstellen. Das Fotografieren hat schon ewig gebraucht.

    ahh, es nervt!

  29. #629
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke euch.

    Bei nem normalen Konto ist es möglich, dass jemand, der Name und Kontonummer kennt, per Lastschrift Geld abbucht. Ich weiß zwar nicht, wie einfach das ist und ich weiß auch, dass man das zurück buchen lassen kann, wenn man das innerhalb von 6 Wochen meldet (und ich schau schon regelmäßig drauf), aber mich hatte das trotzdem etwas verunsichert

  30. #630
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was sagt ihr hierzu:

    Ich hatte eine Kreislerin angeschrieben bezüglich Wollstulpen. Sie wollte dafür 6 Euro inkl. Versand haben. Ich schrieb sie an und sie sagte mir, dass noch eine andere Kreislerin Interesse hätte, diese sich aber nicht mehr gemeldet hat. Sie würde jetzt noch einen Tag warten und sich ansonsten wieder bei mir melden, falls sich die andere nicht mehr meldet.

    Am nächsten Tag bekam ich dann eine Nachricht, dass ich sie haben könnte.

    Ich hab dann noch freundlich nachgefragt, ob ich sie auch eventuell für 5 Euro mit Versand bekommen könnte (ich hätte sie aber auch für 6 genommen aber versuchen kann man es ja trotzdem).

    Darauf kam dann jetzt zwei Tage nichts mehr und heute schrieb sie dann, dass die andere sich jetzt doch noch gemeldet hätte und ihr das Geld überwiesen hat.

    Ich dachte, die hätte sich nach Interessenbekanntgabe nicht mehr bei ihr gemeldet und jetzt hat sie plötzlich schon überwiesen?? Mit Sicherheit hat die sich gemeldet und die Kreislerin hat sie dann sofort ihr verkauft, weil ich gefragt hab, ob ich sie auch für 5 Euro bekommen kann.

    Jedenfalls schrieb ich dann, dass ich das nicht okay finde, dass sie mir quasi schon zugesagt hat und ich sie auch für 6 genommen hätte, ich lediglich wissen wollte ob sie sie auch für 5 abgeben würde. Und nur weil sich die andere jetzt doch noch gemeldet hat und sie die sofort für 6 genommen hat, fand ich es nicht richtig, mir deswegen den Kauf abzusagen.

    Wie seht ihr das???

    Sie meinte jetzt nur, dass wenn zwei Leute Interesse hätten und einer bietet 5 und einer 6 Euro, sie es selbstverständlich der geben würde, die 6 Euro bietet. Ich hätte doch auch die 6 Euro bezahlt nur versuch ich halt vorher ein bisschen zu handeln, wenn es nix bringt, zahl ich auch den vollen Preis wenn ich wirklich Interesse habe. Aber dann sofort abzublocken und der anderen den Artikel zu überlassen ohne nochmal bei mir nachzufragen fand ich jetzt schon dreist.

  31. #631
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich hätte genau wie die verkäuferin reagiert, sorry. finde es auch überhaupt nicht dreist.
    ich hasse feilschen. tue ich nie und mag die leute nicht die es tun. punkt.
    deswegen kann ich die verkäuferin gut verstehen.
    es ist natürlich meine meinung und ich verstehe es auch, dass manche leute gerade an verhandeln/feilschen richtigen spass haben - sowohl die käufer als auch verkäufer. die kreiserin gehörte offensichtlich nicht zu solchen leuten

  32. #632
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.350

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm, also so besonders dreist finde ich persönlich das jetzt ehrlich gesagt nicht


    Kann aber auch dran liegen, dass ich nicht so der größte Fan von diesem mal-schaun-was-geht Handeln bin

  33. #633
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Okay, damit hat sich das dann wohl erledigt. Ich habs wie gesagt anders gesehen, daher hatte ich es hier geposted. Und ich bin auch immer noch der Meinung, dass sie mich trotzdem hätte vorher fragen können ob ich sie denn auch für 6 nehme statt sie dann einfach weiter zu geben, obwohl wir schon in Verhandlungen waren.

    Edit: Komisch jetzt exisitiert die Kreislerin nicht mehr und hat sich abgemeldet.
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 22:47 Uhr)

  34. #634
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo ihr Kreiselexperten.

    Mein erster Kauf dort macht leider gleich Probleme. Ich habe einen Rock gekauft, kam auch schnell, passt und gefällt. Leider scheint das Geld unterwegs verloren gegangen zu sein. bei mir wurde es abgebucht, ich hab grad nochmal geschaut, die Kontonummer und BLZ stimmt. Abgebucht wurde am 5. und es ist auch nicht zurückgebucht worden. Die Verkäuferin schreibt mir aber es ist noch nichts da.

    Was mach ich denn jetzt ?

  35. #635
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Eigentlich liegt das Problem jetzt nicht mehr bei dir. Das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht also muss sie es auch bekommen haben, wo soll es sonst sein?

    Ich würde nochmal die Kontonummer und die BLZ vergleichen, ihr nochmal sagen, wo genau du es hin überwiesen hast und fragen, ob das die richtigen Daten waren oder ob sie einen Zahlendreher in ihrer Bankverbindung hatte beim Angeben.

    Ansonsten kannst du nix machen. Du hast deinen Teil erfüllt!
    Geändert von Noki (12.11.2012 um 22:47 Uhr)

  36. #636
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab an das Konto überwiesen, das sie mir angegeben hat, das hab ich schon geprüft...

  37. #637
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    sie soll es nachweisen.
    wenn blz und ktnr stimmt und bei dir abgebucht wurde, hat sie das geld seit mindestens 3 tagen wenn sie ein deutaches konto hat.
    eine andere möglichkeit gibt es eigentlich nicht.
    deine bank kann für dich nachforschen wo das geld abgeblieben ist.
    und du kannst ihr einen scan von deinem kontoauszug schicken damit sie es schwarz auf weiß hat.
    vielleicht ist sie ne "schlaue", die probiert doppel zu kassieren?
    will sie natürlich nichts unterstellen, aber irgendwie glaube ich es nicht.
    ok, wenn sie kein richtiges konto hat, sondern sparbuch bei der postbank brauch das geld bis zu 5 arbeitstage.

  38. #638
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    comdirekt.

    Ich ruf mal morgen bei der Bank an...

    Ist halt blöd, beim ersten Mal...

  39. #639
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hab an das Konto überwiesen, das sie mir angegeben hat, das hab ich schon geprüft...

    Ja schon aber vielleicht hat SIE dir das falsche gegeben. Mir wurden auch schonmal Kontodaten gegeben, an die ich dann überwiesen hab und letzendlich war da ein Zahlendreher drin, so dass die Kreislerin gewartet hat aber nix bekommen hat, also bei mir wurde es dann zurückgebucht worauf ich sie dann nochmal anschrieb und sie dann festgestellt hat, dass sie sich vertan hat beim Angeben. Nur bei dir wurde es ja ordnungsgemäß abgebucht und nicht zurückgebucht.

  40. #640
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab sie nochmal angeschrieben oder die Kontonummer stimmt.

    Mir ist sowas immer so peinlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.