Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 32 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
  1. #641
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja aber lieber nochmal nachfragen. Sie soll nochmal die Daten nachgucken, die sie dir gegeben hat. Beim Tippen kann schnell ein Zahlendreher passieren. Ich check auch immer 2x Kontonummer und BLZ ehe ich die Nachricht abschicke. Also normal müsste das Geld ordnungsgemäß ankommen, es sei denn sie hat dir falsche Daten gegeben.

  2. #642
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mach ich, danke !

  3. #643
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe einen Artikel gekauft, den ich am 22.10. bezahlt habe. Die Bewertung habe ich schon erhalten, aber bis heute keine Post bekommen. Die Kreislerin war am 2.11. zuletzt online und hat vermerkt, dass sie nicht zuhause ist. Nachgefragt habe ich natürlich schon. Es ist einfach nervig, nicht zu wissen, ob da noch etwas kommt.

  4. #644
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Artikel gekauft, den ich am 22.10. bezahlt habe. Die Bewertung habe ich schon erhalten, aber bis heute keine Post bekommen. Die Kreislerin war am 2.11. zuletzt online und hat vermerkt, dass sie nicht zuhause ist. Nachgefragt habe ich natürlich schon. Es ist einfach nervig, nicht zu wissen, ob da noch etwas kommt.
    so was finde ich oberdreist seitens verkäuferin.
    auch wenn du deine ware bald endlich kriegst wäre m.m.n. keine positive bewertung angebracht, sondern nur eine neutrale.

  5. #645
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sie hat in diesem Mitteilungsfeld im Profil vermerkt, dass sie sehr überraschend ein paar Tage nicht zuhause sei, aber erreichbar sei sie. Nur ausmessen etc. könne sie erst am Montag wieder. Am 2. war sie zuletzt online und hat das vermutlich geschrieben. Bisher weiterhin Funkstille... Vielleicht ist sie im KH oder ich weiß nicht. Für eine Abzockerin halte ich sie ja nicht.
    Geändert von 25592 (13.11.2012 um 13:49 Uhr)

  6. #646
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir hat es sich erstmal geklärt, sie hatte einen Zahlendreher in der Konto-Nummer.

    Wenn das Geld zurückkommt überweise ich nochmal.

  7. #647
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch neu bei Kleiderkreisel und ich blicke bei den Größen nicht durch
    Da steht Gr. 44 - L, Gr. 46 - L, Gr. 48 - L usw.
    Ich hatte nun ein Shirt gekauft Gr. 44 - L und es kam natürlich die Größe L nach Hause und nicht die Gr. 44. Gr. 44 ist bei mir XL.

  8. #648
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich versteh das teilweise auch nie. Da steht manchmal Größe 36 - S oder aber auch Größe 38 - S. Bei mir ist S 36 und M 38. Ich frag daher meistens immer nach, was genau in dem Teil angegeben ist. Manchmal steht ja auch S/M drin, dann entspricht es einer 36/38.

  9. #649
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich finde die Größenangaben bei KK auch total doof gemacht.
    Deshalb schreibe ich auch in die Artikelbeschreibung extra nochmal dazu, mit welcher Größe das Teil vom Hersteller ausgezeichnet ist. Bsp. XL von New Yorker, entspricht für mich einer 42, nicht wie bei KK angegeben XL=46
    Und bevor ich was kaufe, frage ich auch immer nochmal nach, welche Größe auf dem Etikett steht. Besser ist das :leiderja:

  10. #650
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    so was finde ich oberdreist seitens verkäuferin.
    auch wenn du deine ware bald endlich kriegst wäre m.m.n. keine positive bewertung angebracht, sondern nur eine neutrale.
    Ich habe ihr nun geschrieben, dass ich, wenn sie sich nicht bis in einer Woche, also bis zum 21.11. meldet, ich das Kommando (klingt lustig ) informieren und/oder eine Anzeige machen werde.

    Ich kann schließlich nicht hellsehen, um zu wissen wo sie gerade steckt und es waren immerhin fast 12 Euro .

  11. #651
    BJ-Einsteiger Avatar von shudra
    Registriert seit
    15.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bin auch seit ca. 2 Monaten bei KK aktiv und hatte noch keine Probleme. Bin eigentlich positiv überrascht, weil die meisten sehr freundlich sind. Bei so viele Frauen hätte ich vielleicht mehr "Zickereien" erwartet.

  12. #652
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die meisten sind wirklich sehr nett .

    "meine" Kreislerin hat sich noch nicht gemeldet

  13. #653
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    achtung kreislerinen! unbedingt zu "meine einstellungen" gehen, nach ganz unten scrollen bis AUSSERDEM und das default gesetztes häckchen bei dem satz: "Meine Bilder können zu Marketingzwecken verwendet werden (bspw. Facebook-Fanpage, Presseartikel)" entfernen.
    ganz gerissen das portal :-/

  14. #654
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Genau, das war eine der ersten Einstellungen, die ich vorgenommen hatte.

  15. #655
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich habe es gestern erst entdeckt.

  16. #656
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    achtung kreislerinen! unbedingt zu "meine einstellungen" gehen, nach ganz unten scrollen bis AUSSERDEM und das default gesetztes häckchen bei dem satz: "Meine Bilder können zu Marketingzwecken verwendet werden (bspw. Facebook-Fanpage, Presseartikel)" entfernen.
    ganz gerissen das portal :-/
    Oha! Also das geht ja mal gar nicht, da einfach mal das Zustimmungshäkchen als Voreinstellung reinzusetzen

    Danke für's draufaufmerksammachen, BeneGesserit

  17. #657
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: Kleiderkreisel.de

    ....
    Geändert von LaLady (06.12.2012 um 17:23 Uhr)

  18. #658
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Sie hat in diesem Mitteilungsfeld im Profil vermerkt, dass sie sehr überraschend ein paar Tage nicht zuhause sei, aber erreichbar sei sie. Nur ausmessen etc. könne sie erst am Montag wieder. Am 2. war sie zuletzt online und hat das vermutlich geschrieben. Bisher weiterhin Funkstille... Vielleicht ist sie im KH oder ich weiß nicht. Für eine Abzockerin halte ich sie ja nicht.
    "Meine" Kreislerin hat offensichtlich eine andere und mich abgezockt. Ihr Profil wurde, nachdem wir sie bewertet und ich sie gemeldet habe, gesperrt.

  19. #659
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh wie ärgerlich Nymphelia

    Anscheinend bin ich wohl auch grad jemand auf den Leim gegangen. Hab am 16.11. Geld für ne Bluse überwiesen, dann lang nix gehört. Als ich grad schon nachfragen wollte erhielt ich die Nachricht, sie hätte (angeblich) zu wenig Porto drauf gemacht und das gute Stück wäre zurück gekommen (??). Übrigens in dieser Nachricht keine Rede davon wann und ob sie die Bluse jetzt nochmal schickt.. hab ihr dann am 26. nochmal ne Nachricht geschrieben ob die Bluse denn nun verschickt wurde, sie ist ja immer noch nicht angekommen. Die Kreislerin war zwar am nächsten Tag online, hat aber nicht geantwortet

    Im Profil hat sie nur kurz und knapp oben stehen "Umzugsstreß".

    Gut. Den hatte ich auch und hab trotzdem wenigstens geantwortet...

    bin gespannt wie es weitergeht
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  20. #660
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja ich finds auch teilweise unmöglich, dass manche sich so lange Zeit lassen mit dem Antworten. Oder gar nicht erst antworten. Ich hab eine Kreislerin vor drei Wochen angeschrieben, dass ich Interesse an einem Teil habe. Seitdem war sie online, hat aber nicht geantwortet. Verstehe ich nicht, zumal sie auch 40 positive Bewertungen hat und keine negativen oder neutralen. Weiß nicht wieso sie mir nicht antwortet, das Teil ist immer noch bei ihr als zu haben drin. Ich lauf da jetzt aber nicht mehr hinterher, hab jetzt drei Anfragen geschickt und nie eine Antwort bekommen. Wenn sie nicht verkaufen will, dann eben nicht.

  21. #661
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon gehört habe, dass das Päckchn nicht ausreichend frankiert war und zurückkam und deswegen 4 Wochen gebraucht hat. ganz toll ist auch die Ausrede "ich bin gerade im Umzugsstress und deswegen antworte ich dir erst gefühlte Monate später und schick das Päckchen auch erst nächstes Jahr ab". man kann davon ausgehen, dass von 5000 Kreislern gerade 4600 umziehen.

  22. #662
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Bellis bei mir sind es 11,50 Euro, aber bei der anderen Kreislerin über 27.

    Was ich kurios finde, ist, wenn die Leute schreiben, dass sie ausmessen, fotografieren etc. und dann nichts mehr kommt. Ich frage dann nicht mehr nach. Die Artikel bleiben dann unverkauft.

  23. #663
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

  24. #664
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja, genau, Krankenhausaufenthalt

  25. #665
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Neuigkeiten: Heute kam die Bluse endlich an. Trotzdem keine Antworten vorher auf meine Mails, obwohl sie zwischendurch online war Naja, immerhin.

    @Nymphelia: auch 12 € sind total ärgerlich, 27 allerdings dann schon heftig
    Witzig ebenfalls: ich werd angeschrieben bez. Ausmessen, ich mach mir die Mühe und DANN kommt ebenfalls nichts mehr

    @birthday: ja anscheinend ist grad ne Umzugswelle
    Geändert von Bellis (07.12.2012 um 23:32 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  26. #666
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin aber wirklich umgezogen

    Ich hasse das auch. Da misst man aus, macht und tut und dann kommt nicht mal ein "Danke, aber das passt mir leider nicht" o.ä.

  27. #667
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten: Heute kam die Bluse endlich an. Trotzdem keine Antworten vorher auf meine Mails, obwohl sie zwischendurch online war Naja, immerhin.

    @Nymphelia: auch 12 € sind total ärgerlich, 27 allerdings dann schon heftig
    Witzig ebenfalls: ich werd angeschrieben bez. Ausmessen, ich mach mir die Mühe und DANN kommt ebenfalls nichts mehr

    @birthday: ja anscheinend ist grad ne Umzugswelle
    Zum Glück ist die Bluse da . Ein sehr seltsames Verhalten bleibt es trotzdem. Das Kommando hat vorgeschlagen, eine Anzeige zu machen, aber ich bin froh, wenn ich das abschließen kann. Es zieht sich sonst ewig. Dass man sich nach dem Ausmessen nicht mehr gemeldet hat, hatte ich auch schon.

  28. #668
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe gerade den Fall,dass ich nach dem ausmessen frage.
    Ich habe wirklich Interesse an der Bluse,trotzdem hätte ich vorher gerne einige Maße.
    Naja wenn die Kreislerin kein Geld verdienen möchte.

  29. #669
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hey kennt sich von Euch jemand mit Burberry aus? Ist dieser Schal echt?

    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...mere-new-schal
    Geändert von meryl01 (08.12.2012 um 17:08 Uhr)

  30. #670
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Fall,dass ich nach dem ausmessen frage.
    Ich habe wirklich Interesse an der Bluse,trotzdem hätte ich vorher gerne einige Maße.
    Naja wenn die Kreislerin kein Geld verdienen möchte.
    Hoffentlich meldet sie sich bald .

    Mit Burberry kenne ich mich nicht aus. Ich hatte früher nur Socken von der Marke.

  31. #671
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm..damit kenne ich mich auch nicht aus. Ich würde allerdings so "teure" Sachen auch nicht bei KK kaufen.

  32. #672
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mhh vielleicht ist hier ja noch jemand der sich auskennt, weil mich machen die Maße stutzig bei der Burberry Hp sind die anders.

  33. #673
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Kleiderkreisel.de

    im Grunde denke ich schon, dass er echt sein wird. die Konsequenzen eines Fakeverkaufs sind gewaltig, zumal du ja Namen und Adresse der Verkäuferin hast. Das würde sie ziemlich viel kosten im Fall einer Anzeige. Allerdings würde ich etwas so Teures nicht von jemandem kaufen, der noch keine einzige Bewertung hat. du könntest ihr aber schreiben, dass du den Schal in einem Burberry Geschäft prüfen lässt (was du auch tun kannst) und dann sehen, ob das für sie ein Problem wäre.

  34. #674
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich bin aber wirklich umgezogen

    Ich hasse das auch. Da misst man aus, macht und tut und dann kommt nicht mal ein "Danke, aber das passt mir leider nicht" o.ä.
    Vielleicht sehen es manche wie bei Ebay? Da schreibe ich auch nicht immer zurück und bedanke mich vorher. Bei manchen schreibe ich schon nochmal, aber hin und wieder vergesse ich es oder warte, ob ich mitbieten werde. Bei Händlern schreibe ich manchmal auch nachher nicht nochmal.

  35. #675
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wäre bei dem Burberry Schal auch vorsichtig. Der Verkäufer hat ja nicht mal eine Stadt angegeben. Er bzw. sie hat zwar zwei positive Bewertungen, darin steht allerdings, dass die Korrespondenz ausschließlich auf Englisch lief...da kommt bei mir als erstes der Gedanke: das ist Fakezeugs aus Asien. Aber das sind nur Vermutungen.

  36. #676
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Aktuell:

    Mich schreibt eine Kreislerin an und sagt direkt: "Ich möchte XY Artikel kaufen."

    Das ist für mich ein klare Ansage. Ich geb ihr meine Kontodaten und sage, dass sie mir das Geld überweisen soll.

    Dann kam nix mehr.

    Dann schreib ich sie heute nochmal an, dass sie mir doch bitte kurz bestätigen möge, ob sie es nun nimmt.

    Was kommt von ihr? "Nein ich möchte es nicht."

    Versteh einer manche Leute.

    Dann hätte sie vielleicht nicht direkt sagen sollen, ich möchte es kaufen. Hab ich meine Bankdaten völlig umsonst rausgegeben.

  37. #677
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das hatte ich auch schon. Aktuell habe ich eine Kreislerin mit 0 Bewertungen, der ich etwas abgekauft habe. Sie war zuvor schon sehr kurzgebunden und hat nun die letzten Nachrichten nicht gelesen. Ich hoffe das geht gut.

  38. #678
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sowas hatte ich gestern auch Noki. Da wollte eine mehrere Sachen von mir kaufen, ich hab ihr deshalb auch einen fairen Paketpreis gemacht. Sie meinte, sie überweist das Geld direkt am nächsten Tag. Ich hab gewartet und es kam nix, wollte schon nachfragen als dann gestern die Nachricht kam, sie bräuchte die Sachen nicht mehr, weil sie die schon so ähnlich zuhause habe. Eine Woche nach Datenaustausch!

    Hab sie negativ bewertet, wie auch einige andere Kreislerinnen. Mein Stand von heute Mittag waren 9 negative Bewertungen. Alle innerhalb weniger Stunden Die scheint das bei einigen abgezogen zu haben. Finde ich verdammt dreist.

  39. #679
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Sowas hatte ich gestern auch Noki. Da wollte eine mehrere Sachen von mir kaufen, ich hab ihr deshalb auch einen fairen Paketpreis gemacht. Sie meinte, sie überweist das Geld direkt am nächsten Tag. Ich hab gewartet und es kam nix, wollte schon nachfragen als dann gestern die Nachricht kam, sie bräuchte die Sachen nicht mehr, weil sie die schon so ähnlich zuhause habe. Eine Woche nach Datenaustausch!

    Hab sie negativ bewertet, wie auch einige andere Kreislerinnen. Mein Stand von heute Mittag waren 9 negative Bewertungen. Alle innerhalb weniger Stunden Die scheint das bei einigen abgezogen zu haben. Finde ich verdammt dreist.
    Das finde ich richtig so. Eine negative Bewertung finde ich da völlig angebracht.

  40. #680
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist allerdings dreist

    Ich bin gespannt, hab viele neue Sachen erkreiselt bis jetzt waren die Mädels alle total kommunikativ und sehr sehr nett
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.