Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Heute wieder eine positive KK Aktion abgeschlossen.

    Wieder einmal eine richtig gut sitzende Only Jeans bei KK gekauft. Top Zustand, also bin total begeistert. Ich kaufe meine Jeans fast nur noch über KK, weil sie da sehr viel günstiger zu haben sind und weil ich dort mit meiner Größe mehr Glück habe als im Laden. Ich brauche nämlich Länge 30 und im Laden ist die Länge oftmals nicht verfügbar. Früher hab ich dann im Laden immer Länge 32 genommen und diese 5-7 cm bei der Schneiderin kürzen lassen, was mich aber jedesmal 7 Euro gekostet hat. Das Geld spare ich bei KK dann auch ein, weil ich da ja dann direkt 30iger Länge nehme. Eine Hose in 30iger Länge hab ich selbst im Laden gekauft alle anderen Only Hosen die ich zur Zeit besitze sind von KK. Und ich bin mit allen super zufrieden.

  2. #882
    Nektarini
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    -
    Geändert von Nektarini (05.04.2013 um 12:57 Uhr)

  3. #883
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Noki
    Was sparst du denn wenn du die Jeans bei KK kaufst? Vielleicht sollte ich dort auch mal nach Only Jeans schauen.

  4. #884
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe gestern einen Trenchcoat von Zara für 20 Euro bei KK gekauft. Und es war so, dass ich das Teil persönlich abgeholt hab an einer Ubahn-Station. Die Kreislerin war zwar superlieb, aber wirklich "inspizieren" konnte ich den Trench nicht. Daheim ist mir aufgefallen, dass er trotz "hervorragend" deklariertem Zustand total müffelig riecht und sogar einige Flecken aufweist und so aussieht, als wäre er bereits von 30 Leute aufgetragen, richtig flohmarktmäßig.
    Dafür find ich 20 Euro echt unangemessen. Die Flecken hab ich nach zwei Waschgängen nicht raus, scheinen so kleine Rostfleckchen zu sein, am ganzen Mantel verteilt.
    Ich hab auch schon eine gute Bewertung von ihr erhalten... aber weiss ehrlich gesagt jetzt nicht, was ich machen soll. Ich bin total unzufrieden mit dem Teil und würds am liebsten in den Müll werfen, so was abgegrabbeltes trag ich normal nicht und hab ich auch niemals im Leben erwartet
    EIne 20Euro-teure Lektion.
    Zumal es das erste Teil bei KK war, das ich gekauft hab. Und dann sowas.
    Bewertet hab ich sie auch noch nicht,...
    Was würdet ihr tun???

  5. #885
    kontext
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Um Rücknahme bitten. Wenn der versand keine Rolle spielt, sollte das doch kein Problem sein.

  6. #886
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist wirklich unangenehm und ich werde bald nicht mehr in Hamburg sein, d.h. ich müsste es tatsächlich verschicken. Ob sie mir dann mein Geld zurückgibt? Ich weiss es nicht..

  7. #887
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich habe letztens eine kette gekauft die bis heute nicht da ist.also 10e für nichts die kette hat 20€ gekostet sie hat behauptet das sie es abgeschickt hätte usw und sie würde mir entgegen kommen und mir 10e davon zurückgeben.also ich kaufe nur noch sehr überlegt und nur noch wenn sie viele positive bewertungen hat

  8. #888
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Kleiderkreisel.de

    shelly wahrscheinloch würde sie dir das geld nicht zurückgeben aber ich würde sie trotzdem anschreiben,vielleicht gibt sie dir ja ein teil von dem Geld zurück.leider kann man sachen nicht einfach so zurückgeben habe auch schon einige fehlkäufe dort gemacht

  9. #889
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    und wenn Du es mal mit dem Rost und Deo Fleckentferner von Dr.Beckmann mal versuchst?gibts ganz günstig beim Rossmann, vielleicht kann man den Trenchcoat ja doch noch retten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  10. #890
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke ihr Lieben,
    Anschreiben werde ich sie jetzt nicht, ich verbucht unter Lektion :)
    Princessa, das ist ein super Tipp, muss ich auf jeden Fall probieren! Nach ein paar Waschgängen und ein paar Tagen an der frischen Luft müffelt das Ding wenigstens nicht mehr so schlimm und wenn ich die Rostflecken wegbekomme, dann hält er diesen Frühling hoffentlich doch noch aus
    Aber so hab ich mir Second Hand nicht vorgestellt..

    SahraKernFan, das ist ja dämlich mit der Kette, hoffentlich ist das nicht ne Masche von ihr..

  11. #891
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oder schau mal hier http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show...entfernen.html hier berichten viele das einweichen mit Zitronensaft und Salz besser hilft als die teuren Entferner
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  12. #892
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    So, vor zwei Wochen habe ich das erste Mal Artikel bei KK eingestellt und habe gemischte Erfahrungen gesammelt.
    Zunächst einmal bin ich generell überrascht, wie schnell die Sachen weggegangen sind, habe um die 13 Sachen verkauft, dafür wird der Rest meines Katalogs nun hartnäckig ignoriert. Ich habe noch nicht ganz raus, was sich gut, bzw. schlechter verkauft. Bislang sind aber vor allem gebrauchte Lippenstifte von MAC enorm schnell weggegangen (ich persönlich würde ja keinen gebrauchten Lippie kaufen aber wers mag).
    Eine merkwürdige Situation hatte ich diese Woche, und zwar wurde der Verkauf eines Produktes abgemacht und die Daten ausgetauscht. Ich vermerke generell, dass ich der Käuferin immer Bescheid gebe, wenn das Geld bei mir eingegangen ist und ich den Artikel losgeschickt habe. Nun hat die Käuferin an Karfreitag überwiesen und auch selbst noch geschrieben, dass das Geld dann vermutlich erst am Dienstag auf meinem Konto eingehen müsste.
    Ich habe noch geantwortet, dass ich dann Bescheid wisse und ihr auch schreiben würde, wenn ich es erhalten habe.
    Soweit so gut, am Dienstag Nachmittag kam dann anscheinend eine kurze Nachricht von ihr, ob das Geld da sei. ich hatte am selben Tag nachgesehen und es war noch nicht drauf aber da ich Nachtschicht hatte, habe ich ihre Nachricht erst am nächsten Vormittag gelesen inklusive einer erneuten Mail, dass es ja unverschämt sei, dass ich auf ihre Mail nicht antworte (wohlgemerkt lagen zwischen den Nachrichten gerade einmal 12 Stunden). Sie drohte mir sogar mit Konsequenzen.
    Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt, als wenn ich irgendetwas unterschlagen würde, zumal das Geld ohnehin erst am folgenden Tag kam. ich kann auf der Arbeit auch nicht alle paar Minuten ins Internet
    Wie seht ihr das? Ist es normal, dass man auf die Nachrichten unmittelbar antworten muss? Wie macht man das dann als Berufstätiger?

  13. #893
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nö, ich finde Antwortzeiten von 1-2 Tagen absolut normal.

    Einzige Ausnahme wäre evtl. wenn man sieht dass der Angeschriebene zwar eingeloggt ist/war, aber die Nachricht "ignoriert". Aber selbst da fände ich eine Reaktion wie die von deiner Käuferin noch ziemlich übertrieben...

  14. #894
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    So, vor zwei Wochen habe ich das erste Mal Artikel bei KK eingestellt und habe gemischte Erfahrungen gesammelt.
    Zunächst einmal bin ich generell überrascht, wie schnell die Sachen weggegangen sind, habe um die 13 Sachen verkauft, dafür wird der Rest meines Katalogs nun hartnäckig ignoriert. Ich habe noch nicht ganz raus, was sich gut, bzw. schlechter verkauft. Bislang sind aber vor allem gebrauchte Lippenstifte von MAC enorm schnell weggegangen (ich persönlich würde ja keinen gebrauchten Lippie kaufen aber wers mag).
    Eine merkwürdige Situation hatte ich diese Woche, und zwar wurde der Verkauf eines Produktes abgemacht und die Daten ausgetauscht. Ich vermerke generell, dass ich der Käuferin immer Bescheid gebe, wenn das Geld bei mir eingegangen ist und ich den Artikel losgeschickt habe. Nun hat die Käuferin an Karfreitag überwiesen und auch selbst noch geschrieben, dass das Geld dann vermutlich erst am Dienstag auf meinem Konto eingehen müsste.
    Ich habe noch geantwortet, dass ich dann Bescheid wisse und ihr auch schreiben würde, wenn ich es erhalten habe.
    Soweit so gut, am Dienstag Nachmittag kam dann anscheinend eine kurze Nachricht von ihr, ob das Geld da sei. ich hatte am selben Tag nachgesehen und es war noch nicht drauf aber da ich Nachtschicht hatte, habe ich ihre Nachricht erst am nächsten Vormittag gelesen inklusive einer erneuten Mail, dass es ja unverschämt sei, dass ich auf ihre Mail nicht antworte (wohlgemerkt lagen zwischen den Nachrichten gerade einmal 12 Stunden). Sie drohte mir sogar mit Konsequenzen.
    Ich finde das ehrlich gesagt unverschämt, als wenn ich irgendetwas unterschlagen würde, zumal das Geld ohnehin erst am folgenden Tag kam. ich kann auf der Arbeit auch nicht alle paar Minuten ins Internet
    Wie seht ihr das? Ist es normal, dass man auf die Nachrichten unmittelbar antworten muss? Wie macht man das dann als Berufstätiger?
    bei mir lies sich auch kosmetik ganz schnell verkaufen, da waren bei mir alle sachen ratzfatz weg. jetzt wird erstmal der rest, kleidung, ignoriert ^^° überlege, ob ich die sachen bei ebay reinhaue..
    die käuferin ist schon übereifrig würd ich sagen xD sag ihr, dass du sowas wie ein job hast, und du kannst ja nicht immer online kommen, was soll das denn? xD
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  15. #895
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei Kleidung gebe ich möglichst viele Suchbegriffe ein. Die geht zum Großteil relativ schnell weg und beim Rest bin ich geduldig. Es kostet ja zum Glück nichts.

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Princessa, dankeschön für den Link! Das ist total lieb
    Dann mach ich mich morgen mal ran ans Projekt Frühlingstrench und wenn die Hausmittelschen nichts helfen, geht der Fleckenentferner ja immernoch

    Zu der ungeduldigen Dame: Also Leute gibts ^^ die haben echt zu viel Zeit und denken, es geht allen Menschen da draußen wie Ihnen. Tsetse,.. unmöglich sowas!

  17. #897
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe eine Kreislerin, die schreibt, dass sie Probleme mit der Auslandsüberweisung hat und gefragt hat, ob ich PayPal habe. Ich habe ihr daraufhin die PayPal Adresse durchgegeben.

    Nun möchte sie, dass ich ihr über PayPal eine Rechnung an ihre PayPal Adresse schicke. Hattet ihr das schon? Ich hatte das noch nirgendwo. Edit: sie hat es ohne Rechnung geschickt .

  18. #898
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo,

    ich wollte gerade ein Mitglied melden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich Regelverstoß vorliegt. War selber mit dem Mitglied nicht in Kontakt, hatte mir aber einen Artikel angesehen und mir ist aufgefallen, dass das gleiche Foto und auch weitere Fotos genau so auch bei einem anderen Mitglied, das aus der elben Stadt kommt, im Katalog ist.
    Allerdings war ja letztens der Hackerangriff und der erste Account war das letzte mal an dem Tag online, an dem sich der 2. angemeldet hat. Mag aber auch daran liegen, dass sie negative Bewertungen erhielt, nach denen das Geld an sie überwiesen wurde, aber keine Ware ankam.

    Dann hatt sie Warte doppelt drin, ist das auch in dem Fall verboten: Sie macht einen Katalogeintrag, wo mehrere Artikel drin sind und gibt natürlich einen Preis an (zb 10 €) gibt aber jedem der Artikel in der Beschreibung nochmal einzelne Preise (zb Shirt 12 €, Hose 8 €). Außerdem stellt sie dann die Artikel nochmals einzeln in den Katalog.

    Bzw ist es erlaubt, wenn ich zb 3 gleiche Oberteile in unterschiedlichen Farben habe, die auch alle gleich viel Kosten, als einen Artikel zu kennzeichen. Und dann vermerken, dass jedes Teil einzeln den angegebenen Preis hat, wenn man alle 3 nimmt, oder auch 2 davon, Rabatt bekommt?

    Geht dann ja auch schlecht mit dem Reservieren und bewerten, wenn man die Teile dann wirklich einzeln verkauft.

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak
    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wollte gerade ein Mitglied melden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob wirklich Regelverstoß vorliegt. War selber mit dem Mitglied nicht in Kontakt, hatte mir aber einen Artikel angesehen und mir ist aufgefallen, dass das gleiche Foto und auch weitere Fotos genau so auch bei einem anderen Mitglied, das aus der elben Stadt kommt, im Katalog ist.
    Allerdings war ja letztens der Hackerangriff und der erste Account war das letzte mal an dem Tag online, an dem sich der 2. angemeldet hat. Mag aber auch daran liegen, dass sie negative Bewertungen erhielt, nach denen das Geld an sie überwiesen wurde, aber keine Ware ankam.

    Dann hatt sie Warte doppelt drin, ist das auch in dem Fall verboten: Sie macht einen Katalogeintrag, wo mehrere Artikel drin sind und gibt natürlich einen Preis an (zb 10 €) gibt aber jedem der Artikel in der Beschreibung nochmal einzelne Preise (zb Shirt 12 €, Hose 8 €). Außerdem stellt sie dann die Artikel nochmals einzeln in den Katalog.

    Bzw ist es erlaubt, wenn ich zb 3 gleiche Oberteile in unterschiedlichen Farben habe, die auch alle gleich viel Kosten, als einen Artikel zu kennzeichen. Und dann vermerken, dass jedes Teil einzeln den angegebenen Preis hat, wenn man alle 3 nimmt, oder auch 2 davon, Rabatt bekommt?

    Geht dann ja auch schlecht mit dem Reservieren und bewerten, wenn man die Teile dann wirklich einzeln verkauft.
    hm, das gibts öfter hab ich gesehen, dass da mehreres in einem bild angezeigt wird, dann preise nochmal einzeln dastehen. rabatt und so, das kann jeder selbst bestimmen.
    dass mit dem anderen gleichen account ist mir suspekt oO entweder das isn hacker, der andere account, der vorhat geld zu ergaunern oder das ist ein und dieselbe person, wegen der negativen bewertungen hat sie nochein account aufgemacht, wo man noch keine bewertungen sehen kann... so oder so wäre es für mich zu riskant bei ihr was zu kaufen :/
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

  20. #900
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    @Noki
    Was sparst du denn wenn du die Jeans bei KK kaufst? Vielleicht sollte ich dort auch mal nach Only Jeans schauen.

    Also bei den Only Hosen, die ich bisher bei KK gekauft habe, hab ich eine Menge gespart, wenn man bedenkt, dass eine Only Jeans zwischen 50 und 70 Euro kostet. Man könnte sagen, ich hab all meine bisherigen Only Jeans für den Preis von einer bekommen, wenn nicht weniger.

    Ich zahle bei KK meistens zwischen 8 und 15 Euro inkl. Versand für eine Ony Jeans. (Es gibt natürlich auch welche, die bieten ihre Only Jeans für 35 Euro an, die werden aber von mir ignoriert. ) Die letzte die ich gekauft habe, hab ich für 15 inkl. Versand bekommen, neu hat sie 60 Euro gekostet. Und die ist so super, keine Mängel, keine Tragespuren, nichts. Hat die Kreislerin verkauft, weil sie sich die Hose gekauft hat aber nach kurzer Zeit nicht mehr reinpasste. Also wirklich neuwertige Jeans. Und ich spare mir die Schneiderkosten fürs Kürzen, weil ich ja direkt nach 30iger Länge schaue.

  21. #901
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke Noki. Ich schaue auch schon die ganze Zeit nach Only Jeans,allerdings nach einer 32er Länge. Mal sehen ob ich auch soviel Glück habe.

  22. #902
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es ist nicht immer was dabei. Manchmal find ich dort monatelang keine gescheite Only Jeans. Gerade die 30iger Länge ist halt eher selten dabei. Bei 32iger Länge müsstest du mehr Glück haben.

    Also wie gesagt, manchmal ist wochen- oder monatelang keine gescheite Jeans dabei aber jetzt hab ich auch erstmal genug. Lief die letzte Zeit ganz gut, so dass ich jetzt 3 Jeans innerhalb kürzester Zeit erworben habe.

  23. #903
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bis jetzt habe ich auch noch nichts gefunden, aber ich bin ja geduldig. Ist ja nicht so als hätte ich nichts anzuziehen.

  24. #904
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Also in 32iger Länge gibts aber einige Only Jeans. Ich weiß ja nicht, welche Bundweite du brauchst aber in 28/32 z. B. gibts jedenfalls mehr als in meiner Größe 28/30.

  25. #905
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: Kleiderkreisel.de

    aus meiner Lieblingsartikelliste scheinen urplötzlich so an die 20 Artikel verschwunden zu sein. Komisch dass da so viel an einem Tag verkauft/reserviert wurde

  26. #906
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also in 32iger Länge gibts aber einige Only Jeans. Ich weiß ja nicht, welche Bundweite du brauchst aber in 28/32 z. B. gibts jedenfalls mehr als in meiner Größe 28/30.
    Ja? Dann habe ich die wohl übersehen. Werd gleich nochmal schauen gehen....

  27. #907
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    aus meiner Lieblingsartikelliste scheinen urplötzlich so an die 20 Artikel verschwunden zu sein. Komisch dass da so viel an einem Tag verkauft/reserviert wurde
    Waren sie alle vom gleichen Verkäufer?

    Dann kann es natürlich sein, dass sie zu alt sind und in dessen Katalog nicht mehr sichtbar sind. das wäre für mich die einzig plausible Erklärung
    Sogenannter Fußballfan

  28. #908
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.340

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Waren sie alle vom gleichen Verkäufer?

    Dann kann es natürlich sein, dass sie zu alt sind und in dessen Katalog nicht mehr sichtbar sind. das wäre für mich die einzig plausible Erklärung
    Nö, glaub ich nicht. So viele von einem einzigen Verkäufer hatte (und habe) ich glaub ich nicht gesternelt.

    Ich weiß auch gar ned was/welche Artikel genau das jetzt waren, mir ist nur aufgefallen, dass in meiner Liste plötzlich nur noch 148 Artikel gespeichert waren, vorher warens kanpp unter 170.

    Naja, ist ja nicht so wild - 20 Gefahrenquellen weniger für den Geldbeutel. Es hat mich halt nur gewundert

  29. #909
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wieder eine superschöne Only Jeans in einem neuwertigen Zustand bekommen. Preis: 15 Euro inkl. Versand.

    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...424-only-jeans

  30. #910
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist ja super Noki
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #911
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de





    edith: weitere Ausbeute, frisch eingetrudelt

    Geändert von Bellis (08.05.2013 um 12:37 Uhr)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  32. #912
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hast du die Kleider erkreiselt,Bellis? Wunderschön,besonders das rote.

  33. #913
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, alles erkreiselt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  34. #914
    Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    212
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich reihe mich hier auch mal ein Viele Erfahrungen habe ich mit Kleiderkreisel noch nicht. Ich habe zwar 2 Artikel eingestellt und auch schon Anfragen bekommen, aber noch nichts verkaufen können. Mal sehen wie sich das entwickelt. Was ich wirklich schade finde ist, dass einige Mädchen im Mailaustausch nichtmal "Basics" wie eine Begrüßung schreiben... da merkt man dann wohl wieder dass auch noch einige jüngere Mädchen dabei sind.

  35. #915
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja das fällt mir auch oft auf. Irgendeine Nettigkeit sollte schon drin sein.. aber vielleicht sind wir auch von den Beauties verwöhnt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #916
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bellis, deine Kleider sind wundervoll! Und du erinnerst mich irgendwie total an Nymphadora Tonks von Harry Potter.

  37. #917
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    5

    AW: Kleiderkreisel.de

    He, bin auch bei Kleiderkreisel angemeldet und muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt. Problematisch finde ich nur, dass man oft über schlechte Fotos entscheiden muss, ob einem das Teil wirklich gefällt. Und einmal ist schon ein Paket weggekommen, dass ich jemanden geschickt habe. Also auf Warensendungen vertraue ich nicht mehr...

  38. #918
    BJ-Einsteiger Avatar von pandora86
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jippie, mein erster Forumsbeitrag

    Ich bin auch seit einigen Tagen im Kleiderkreisel angemeldet, habe auch schon durchgestöbert und einige schöne Sachen gefunden, allerdings nervt es das Leute nicht antworten oder sich nach einer Antwort nicht mehr melden. Ich hoffe ich habe am Wochenende Zeit um endlich meine Klamottenberge auszumisten und dann einiges online zu stellen.

  39. #919
    BJ-Einsteiger Avatar von pandora86
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kleiderkreisel.de

    @ bellis

    woher hast du denn die Stiefel die du oben auf den ersten zwei Bildern trägst? Die sind ja Hammer!

  40. #920
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Bellis, deine Kleider sind wundervoll! Und du erinnerst mich irgendwie total an Nymphadora Tonks von Harry Potter.
    Dankeschön Mimosa Hui, Nymphadora ist cool, danke die lila Haare hätt ich gern

    Zitat Zitat von pandora86 Beitrag anzeigen
    Jippie, mein erster Forumsbeitrag

    Ich bin auch seit einigen Tagen im Kleiderkreisel angemeldet, habe auch schon durchgestöbert und einige schöne Sachen gefunden, allerdings nervt es das Leute nicht antworten oder sich nach einer Antwort nicht mehr melden. Ich hoffe ich habe am Wochenende Zeit um endlich meine Klamottenberge auszumisten und dann einiges online zu stellen.
    Ja, ich ärger mich auch ab und an über mangelnde Rückmeldungen Letztens hab ich nach den exakten Maßen einer Jacke gefragt und nicht mal ne Antwort erhalten.. find ich schade. Immerhin wollte ich sie kaufen

    Zitat Zitat von pandora86 Beitrag anzeigen
    @ bellis

    woher hast du denn die Stiefel die du oben auf den ersten zwei Bildern trägst? Die sind ja Hammer!
    Die hab ich vor Jahren mal bei C&A gekauft, das ist bestimmt schon 5 oder sechs Jahre her Gute Quali übrigens, die haben nicht einen Riß außen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.