Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mich nerven beim KK auch die Damen, die einem nur ein Wort in den Mails hinklatschen und das ist das meistens "tauschen?". Besonders gerne hab ich das, wenn ich extra angegeben habe, dass ich nicht tausche
    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht bezüglich der Versandzeit, insbesondere bei Tauschs? Ich habe das Gefühl, dass sich da viele gerne besonders viel Zeit lassen.

  2. #922
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich finde es erstaunlich, dass manchmal Neulinge ohne Bewertungen so einsilbig sind. Ich hatte einmal eine ganz frische Kreislerin, die schrieb nur "Zahlungsart?". Kein Hallo, nichts. Wie auch sonst habe ich dann aber normal und höflich geantwortet. Sehr seltsam ist es trotzdem, auch wenn sich die "Tauschen"-Mädels dann oft als sehr sympathisch und nett rausstellen.

  3. #923
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die positiven Erfahrungen überwiegen zur Zeit glücklicherweise. Nur eine (recht junge) Kreislerin hat nach 10 Tagen immer noch nicht überwiesen, hatte vor 2 Tagen nachgefragt doch obwohl sie online war keine Antwort. Hatte sie jetzt nochmal "angemahnt", wenn bis Morgen keine Nachricht oder das Geld da ist dann fällt entsprechend die Bewertung aus. Immerhin gab es einen vollen Datenaustausch
    Eine andere hat angeblich das Päckchen letzten Freitag abgeschickt, bis jetzt kam nichts an. Sie sagte sie würde sich gestern erkundigen, aber bis jetzt nichts wieder gehört..

    Was ich sehr schade finde: viele bewerten erst gar nicht mehr
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  4. #924
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jaaaa, die fehlende Bewertung.... Ich hatte einen Tausch und habe mein Päckchen verhältnismäßig spät bekommen. Also nicht irre verspätet, aber es hat ungefähr 10 Tage gedauert. Von ihr habe ich dann gar nichts mehr gehört. ich habe heute mal nachgefragt, ob sie ihr Päckchen bekommen hat, da kam keine Antwort drauf, obwohl sie schon online war.

  5. #925
    BJ-Einsteiger Avatar von pandora86
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich habe auch einige angeschrieben, die meisten antworten nicht.
    eine davon will unbedingt per dhl versenden obwohls mit der post viel billiger wäre, der versand nach wien würde fast soviel kosten wie das teil das ich haben will, also werd ich das wohl eher nicht nehmen.

    ja, ich finds auch so unhöflich nichtmal zu antworten obwohl man grad online ist. ist wohl auch eine alterssache!

  6. #926
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Lustig sind auch die, die einem dann so super angebote machen. Ich hab Nagellacke für 1 €/Stück drin und mich schrieb eine an, ob sie vier Stück für 2,50 € inkl Versand bekommt. Ähm, klar. Als ich ihr dann erklärt habe, dass ja der Versand schon 1,90 kostet und ich nichts zu verschenken habe, wurde sie auch noch patzig. Ich lass ja beim Preis echt immer mit mir reden, aber bei solchen niedrigen Beträgen kann man doch nicht noch verlangen, dass man da großartig Rabatt geben kann.

  7. #927
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hatte zuletzt eine Kreislerin, die meinte, dass sie es bei einer anderen Kreislerin um 4 Euro gesehen hätte, weil ich nichts zum Tauschen gefunden habe. Dann bin ich ihr großzügig mit dem Preis entgegengekommen, habe aber nichts mehr von ihr gehört. Versuchen kann man´s ja mal . Diese unverschämten Angebote (und natürlich müsste ich dann noch den Versand fast selbst übernehmen) hatte ich auch schon. Besonders schön, wenn sie von Kreislerinnen kommen, die nur Markenkleidung um 1000e Euros im Katalog haben, aber feilschen, als würde es kein Morgen geben. Dabei bin ich sehr günstig und komme auch gern mal entgegen.

  8. #928
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab leider den begehrten essence Blush aus der floral grunge LE verpasst und dachte vielleicht werde ich bei KK fündig. Wurde ich auch. Es hab zwei Angebote aber den Preis find ich für einen essence blush einfach unverschämt. Die eine wollte 6,50 Euro und die andere 5,50 Euro plus Versand haben. Auch wenn der blush aus einer LE ist und wohl sehr begehrt war, finde ich das unverschämt. Ok es bleibt einem ja selbst überlassen, ob man soviel Geld dann ausgeben möchte. Ich hab mir den blush sofort ausm Kopf geschlagen. Also zu so einem Preis bin ich bei einem essence Produkt nicht bereit. Die Kreislerinnen wollten mir auch in keinster Weise entgegen kommen. Ich hatte nachgefragt, ob sie das ernst meinen, für einen essence blush so einen Betrag haben zu wollen? Von einer kam gar keine Antwort und von der anderen kam nur: "Ja! Der blush ist heißbegehrt und nicht mehr zu bekommen. Zudem ist die Qualität mit MAC vergleichbar." Ja nee ist klar.

  9. #929
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kürzlich habe ich einen Thread auf KK gelesen, wo sich auch eine Kreislerin über die unverschämten Preise aufgeregt hat. ZB über wirklich OMA-pullis, die dann als Vintage oder Blogger-klamotten verkauft werden (hab ich auch schon etliche von gesehen... und witzigerweise stehen die Mädels auf den Bildern immer so verkrampft und schief als ob sie dringend Pippi müssen oder mit nem Zombie-virus infiziert sind.. ), oder es werden abgeschnittene Hosen als DIY - shorts für völlig überteuertes Geld angeboten H&M-shirts für das dreifache des Ladenpreises...

    klar muss man die Klamotten nicht nehmen. Unglaublich find ich es aber auch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #930
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Darüber gab´s schon hitzige Debatten. Es gibt Kreislerinnen, die den ganzen Katalog voll mit Flohmarktsachen haben (nicht schöne Dinge, sondern diese richtig altmodischen, abgefuckten Fetzen). Was aber wirklich unglaublich ist, ist dass sie die Sachen teuer losbekommen .

    Zombievirus, genau ! Bei manchen Fotos muß ich schmunzeln. Aber Präsentation ist alles... Das muß man dann halt mitbezahlen.

  11. #931
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Kleiderkreisel.de

    Da haben wirklich viele keinerlei Manieren.
    Ganz häufig kommen pns mit "noch da?" oder "tauschen?"
    Dass nicht immer bewertet wird, finde ich auch schade, vor allem da ich noch relativ neu da bin und noch nicht viele Bewertungen habe. Bei einer ärgert mich das besonders, die bedankt sich noch bei mir, dass sie sich total über meinen Umschlag gefreut hat und das mit den ganzen Goodies wie eine Wundertüte für sie war und trotzdem kommt auch auf 2 Bitten, noch an meine Bewertung zu denken (innerhalb von 2, 3 Wochen) keinerlei Reaktion.
    Und es ist auch extrem, wieviele Nichtzahler es gibt, ich habe erst 15 Bewertungen und schon 2 x negativ bewerten müssen, weil auch trotz letzter Frist nach 3 Wochen noch nicht gezahlt und pns ignoriert wurden.
    Das habe ich bei über 300 ebay-Bewertungen noch nie erlebt!

  12. #932
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich verkaufe nun auch schon ein paar Wochen aktiv bei KK und meine Erfahrungen decken sich doch sehr mit den hier beschriebenen
    An die etlichen Kurzanfragen, wie "tauschen?" oder "Paypal?" etc. habe ich mich mittlerweile halbwegs gewöhnt, solche Anfragen beantworte ich dann meistens ebenfalls nur einsilbig (z.B. mit einem kurzen "nö")
    Aber wirklich erschüttert bin ich über die Zahlungsmoral. Habe die letzten Wochen wirklich sehr viel verkauft und fast keine der Käuferinnen hatte innerhalb einer Woche überwiesen. Teilweise kam fast drei Wochen lang nichts und bei Nachfrage erhielt ich von den Meisten die Entschuldigung, sie hätten eine Rückbuchung wegen Zahlendrehern in der Überweisung erhaltenund müssten noch einmal überweisen bla bla... Na klar, das ist dann wirklich glaubhaft, wenn man mehrere solcher Ausreden hintereinander hört Genauso, wie in 90% der Fälle behauptet wird, man habe kein Onlinebanking und es würde deshalb so lange dauern weil man erst am Tag X zur Bank käme um den Überweisungsträger einzuwerfen.
    Was mich auch nervt: ständig wird Interesse an einem Artikel bekundet und wenn es um den Datenaustausch geht, kommt in allerletzter Sekunde noch sowas in der Art: "Aber ich nehm das Teil nur, wenn der Versand inklusive ist und du noch zwei Euro runtergehst...".

  13. #933
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Kleiderkreisel.de

    Toll ist auch immer, wenn gefragt wird, ob es noch da ist oder dies und das auch dabei ist, man bejaht und dann hört man nie wieder was.
    Warum fragt man denn dann überhaupt?

  14. #934
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es geht also nicht nur mir so .

  15. #935
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das nervt wirklich. Ich kann es nicht mehr lesen. Meistens antworte ich bei einsätzigen Nachrichten schon nicht mehr. Ein bisschen Anstand sollte man eigentlich schon besitzen und ist auch nicht zuviel verlangt.

  16. #936
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jaaaa Ich hab mehrere Nagellacke als einen Artikel eingestellt und die, die schon weg sind, groß und breit mit WEG markiert. Da fragt eine, welche Lacke noch da sind, ich sag´s ihr und dann kommt (ewig später) "Ach, schade, genau die, die weg sind wollte ich und noch einen, aber dann lohnt es sich nicht". Lesen die nicht?

    Findet ihr es unverschämt, wenn man Verpackungskosten berechnet? Ich nehme immer neue Luftpolsterumschläge zum verschicken und die kosten ja auch Geld...

  17. #937
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nö. Wenn ich was verkaufe berechne ich auch Verpackungsmaterial. Warum auch nicht, sowas fällt ja nicht vom Himmel
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  18. #938
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich mache das nicht und würde auch bei niemanden kaufen, der solch einen Posten berechnet.

  19. #939
    Fortgeschritten Avatar von sharkzzz
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    453

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ne, ich berechne keine Verpackungskosten, ich nehme aber überwiegend auch gebrauchte Umschläge, die sind weniger attraktiv für potenzielle Diebe.
    Wenn jemand statt 3,80 4 Euro nimmt, ist mir das auch noch egal, aber wenn es dann gleich 1 Euro mehr ist oder so ist mir das dann auch zuviel und ich kaufe nach Möglichkeit woanders.

  20. #940
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich berechne auch nie etwas, würde es aber bezahlten. Es kam glaube ich aber nur einmal vor, dass jemand etwas berechnet hat.

  21. #941
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was ich wohl mal zwischendurch mache, daß ich dann aufrechne (Warensendung 2€ statt 1,90.. oder Hermespäckchen für 5€ statt 4,90€) um mal ein paar neue Klammern oder Umschläge reinzukriegen. Aber meistens vergesse ich das aufrunden eh
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  22. #942
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, so meinte ich das auch. Ich werd da keine 5 € Verpackungskosten verlangen, sondern dann eben ein paar Cent, 2 € statt 1,90 € oder sowas. Ich würde ja die Umschläge nehmen, die bei mir ankommen, aber die sind meistens selbst schon völlig im Eimer oder z.T. ohne Luftpolster und ein Glasflakon verschicke ich sicher nicht in nem normalen Briefumschlag.

  23. #943
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich runde bei den Versandkosten auch einfach auf. Bisher hat sich deshalb noch niemand beschwert.

  24. #944
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Kleiderkreisel.de

    die ganze zeit gings gut, jetzt hab ich gleich drei schlechte erfahrungen am stück
    eine hose kam nie an, ich glaube der kreislerin aber, dass sie sie verschickt hat. bei zwei sachen wart ich schon ewig, auf nachfragen kommt keine antwort.

  25. #945
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich warte gerade auch schon recht lange auf einen Artikel. Angeblich kam mein Tauschartikel aber auch noch nicht an, obwohl ich den vor über einer Woche schon verschickt habe

  26. #946
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe bei KK jetzt noch nie was gekauft oder verkauft aber ich stelle mir das echt schwierig vor. Kann denn nicht jeder sagen dass das Paket nicht ankam und jetzt das Geld zurückverlangen?
    Oder macht ihr das generell nur mit Sendungsverfolgung/Paypal, etc.? Oder wie macht ihr das genau?

  27. #947
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wenn der Käufer unversicherten Versand will, dann trägt er auch das Verlustrisiko, fertig.

  28. #948
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    bei zwei sachen wart ich schon ewig, auf nachfragen kommt keine antwort.
    Ich habe gerade das Kommando informiert, weil ich am 6. überwiesen, aber bis heute nichts bekommen habe und Fragen ignoriert werden.

    Dafür gibt´s so viele nette Kreislerinnen... Ich hoffe aber, dass sich das aufklärt.

  29. #949
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zu den Kosten fürs Verpackungsmaterial: Ich mache das immer so, dass ich mir überlege, was ich für einen Artikel verlange und schlag dann einfach 30 Cent für die Luftpolsterumschläge/ Klammer drauf. Das ist dann der Preis für den Artikel.
    Ich verlange dann ganz normal noch das Porto zusätzlich

  30. #950
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Kleiderkreisel.de

    Jap, so bis zu 50 ct rechne ich bei der Preisgestaltung mit rein, die ich dann halt nicht als "Gewinn" ansehe
    Auch beim Versand passt es nicht immer ganz genau, dieser Portokalkulator im Internet hat mich schon oft auf die falsche Fährte geführt. Heute habe ich was verschickt, wo ich auf gut Glück 1,50 Versand für haben wollte. Ich musste dann in der Post ein bisschen draufzahlen (1,90 für die große Warensendung). Finde ich jetzt nicht so dramatisch. Ander herum habe ich auch mal Sachen ein wenig günstiger als geplant verschicken können, da hat die Käuferin sich auch nicht beschwert, dass sie die Differenz von 40 ct oder so wiederhaben will. So oder so finde ich Abweichungen von ein paar Cents nicht so dramatisch.

    Kleine Kartons/Päckchen behalte ich z.B. von Douglasbestellungen, aber Umschläge sind meistens total schrottig, wenn sie bei mir ankommen bzw. wenn ich sie erstmal "vorsichtig" aufgerissen habe Da muss ich zwangsläufig welche nachkaufen.

  31. #951
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich find es auch nicht schlimm, was für die Verpackung oder vielleicht sogar auch für die Fahrt zu zahlen, falls jemand wirklich nur deswegen extra zur Post fahren muss. War aber in meiner bisherigen ebay- und KK-Zeit nur 1x der Fall, das ich was extra zahlen musste, und es waren auch nur 50ct oder so. Ich hab selber auch bisher nie etwas für den Versand verlangt, die Post ist 5Min zu Fuß von mir entfernt und ich hab immer alte Umschläge hier. 1x musste ich Klammern nachkaufen, aber die 2-3€ zahl ich dann aus eigener Tasche.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  32. #952
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Seit Tagen ärgert mich ja dieses Shirt:
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...-blogger-shirt

    Angeblich selbst mit Pailetten besetzt und ausgeschnitten. Jaja... ich habe 1 zu 1 genau das gleiche Shirt vor einigen Wochen im Primark gekauft, aber inzwischen weiterverkauft, weil es mir nicht stand. Ich finde es so frech das als Eigenkreation zu verkaufen und dann noch zu dem Preis, wo der Neupreis bei 7€ lag!

  33. #953
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Seit Tagen ärgert mich ja dieses Shirt:
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmo...-blogger-shirt

    Angeblich selbst mit Pailetten besetzt und ausgeschnitten. Jaja... ich habe 1 zu 1 genau das gleiche Shirt vor einigen Wochen im Primark gekauft, aber inzwischen weiterverkauft, weil es mir nicht stand. Ich finde es so frech das als Eigenkreation zu verkaufen und dann noch zu dem Preis, wo der Neupreis bei 7€ lag!
    das steht doch da gar nicht und wegen dem Preis: jeden Tag steht ein Dummer auf hat meine Oma immer gesagt wenn es wieder einen erwischt hat ....

  34. #954
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    das steht doch da gar nicht und wegen dem Preis: jeden Tag steht ein Dummer auf hat meine Oma immer gesagt wenn es wieder einen erwischt hat ....
    Nee,da steht nur das die Ärmel selber ausgeschnitten und wieder zusammengenäht wurden.
    Zum Preis: Irgendjemand wird es schon kaufen und wenn nicht dann wird sie es sicher noch 100 Mal einstellen,vlt dann etwas günstiger. Ich finde das Shirt generell furchtbar.

  35. #955
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh, stimmt... das habe ich wohl dazugereimt.

    Den Ausschnitt muss sie tatsächlich weiter ausgeschnitten haben. Praktisch das dann auch gleich das Label von Primark verschwindet...
    Meins ging einmal getragen für 4€ weg. Fand ich auch vollkommen ok. Sowas finde ich aber wirklich frech. Ehrlich sollte man schon bleiben.

  36. #956
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    wow das ist echt unverschämt. Sollte ich vielleicht auch machen mit meinen Shirts und Röcken, minimal am Schnitt was ändern, Steinchen aufkleben->bloggerstyle unikat
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  37. #957
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich finde das Shirt generell furchtbar.
    agree!

  38. #958
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich ignoriere grundsätzlich alles, wo irgendwo das Wort Blog(gerstyle) drin vorkommt. Unter dem Synonym wird ja echt der größte Ramsch verkauft. Vielleicht sollte ich die gestrickten Socken von meiner Oma auch als Bloggerstyle verkaufen, irgendein kosmopolitischer Hipster aus irgendeiner coolen Trendstadt trägt sowas bestimmt.

  39. #959
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Furchtbar.. zur Zeit werden ganz ganz viele Sachen als DIY angeboten - überteuert - "im bloggerstil" - und teilweise schlecht gemacht ich frag mich wie die auf sowas kommen! Ich würd mich das gar ned trauen und schämen..

    find das grad nicht aber letztens wurde einfach ne abgeschnittene Jeans als DIY - shorts für echt "gutes" Geld angeboten. Unten der Rand war nicht mal abgenäht so daß sie nicht weiter ausfransen kann. Nein, sie war nur einmal leicht umgekrempelt Die hätte ich in den Sack für die Diakonie gesteckt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  40. #960
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    hach.. wie ich Leute verabscheue, die einem den Kauf zusagen und nach Mitteilung der Kontodaten dann doch meinen, sie wollen es nicht mehr. Noch mehr verabscheue ich Leute, die dann eine Rachebewertung abgeben, weil man so unverschämt war sie negativ zu bewerten, nur weil sie das Teil doch nicht mehr wollten.
    Mein Gott, ich bin ja SO unverschämt, weil ich drauf bestehe, dass sich an den geschlossenen Kaufvertrag gehalten wird. Aber erkläre das mal einer 15jährigen, die nicht mal richtig Deutsch kann

    Bei 97 positiven Bewertungen macht die eine negative zwar eigentlich nichts aus, aber mich stört das. Ich hab jetzt dem Kommando geschrieben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.