Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 5152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Kleiderkreisel.de

    Du hast das mit dem Anwalt jetzt entfernt? Gut so. Ich finde frau kann die Kirche ruhig mal im Dorf lassen.

    Ich habe letztens nach Austausch der Kontodaten einer Interessentin nix mehr verkauft weil sie auch danach noch um ein paar ct. Versandkosten herumhandeln wollte (der Brief war einfach höher als 2cm und daher teurer). Da riss mir der Geduldsfaden (nach sage und schreibe 22(!!!!) Nachrichten die sie und ich hin und her geschickt haben). Weder habe ich eine neg. Bewertung erteilt noch eine erhalten.

  2. #962
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich musste mittlerweile 1x von vornherein neutral bewerten, was eigentlich ne Negativbewertung hätte sein müssen. 1x hab ich negativ bewertet, die Kreislerin hat sich dann aber doch noch unter fadenscheinigen Ausreden gemeldet und gezahlt.. hab es somit in neutral umgeändert. Bisher hab ich deshalb noch keine Rachereaktion bekommen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  3. #963
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Kleiderkreisel.de

    Äh sagt mal was ist denn DIY und Bloggerstyle?! Kann damit nix anfangen, hab ich noch nie gehört

  4. #964
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    DYI ist Do It Yourself also selbstgemacht.

    Bloggerstyle, naja, ich denke mal, dass das die Teile sind, die jedes Bloggermädchen, das was auf sich hält, in seinem Schrank hat. Du weißt schon, hippe Trends, die kurz davor sind, auf die Masse überzugehen
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  5. #965
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das Kommando informiert, weil ich am 6. überwiesen, aber bis heute nichts bekommen habe und Fragen ignoriert werden.

    Dafür gibt´s so viele nette Kreislerinnen... Ich hoffe aber, dass sich das aufklärt.
    Die war lieb, es hat sich alles zum Guten gewendet .

  6. #966
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin auch ordentlich reingefallen, hab mir ein Parfum erkreiselt, das auf ihren Fotos ganz ok aussah, aber jetzt ist es angekommen bei mir und es ist definitiv gekippt, es riecht ganz anders und hat eine orange Farbe... Bin mal gespannt, was sie sagt. Hat wohl keine gute Kamera oder die Fotos bearbeitet. Ich finds aber echt nicht ok, ein gekipptes Parfum einzustellen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #967
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    iiihh das ist ja ekelig
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  8. #968
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Stand denn nicht in der Auktion wie alt das Parfum ist?

  9. #969
    BJ-Einsteiger Avatar von Addams
    Registriert seit
    28.05.2013
    Ort
    Absurdien
    Beiträge
    18
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Kleiderkreisel.de

    Allererster Beitrag
    Jedenfalls, Kleiderkreisel ist so ein zweischneidiges Schwert. Ich hab schon ganz tolle Sachen gefunden, wie ungetragene Toms <3 aber auch ein Kleid, das erstens viel weiter ist, als die angegebene Größe 38 und noch dazu voller Gilb. Naja. Ich rücke ihm mit Essig zu Leibe.
    (Kann ich das dann irgendwann als DIY weiterverkaufen, ja? :D )

    Generell finde ich es eine Frechheit, kaputte oder unbrauchbare Sachen weiterzugeben, auch auf Flohmärkten. Klar steht jeden Tag ein Dummer auf ;) aber ich finde es einfach unanständig, die Leute so dermaßen für blöd verkaufen zu wollen. Ich finde, das signalisiert Herablassung dem potentiellen Publikum gegenüber.
    kind is the new cool

  10. #970
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Auf Flohmärkten finde ich das immer noch eine andere Geschichte. Da hat der Käufer das Teil selber in der Hand und kann entscheiden, ob er das tragen möchte oder nicht.
    Ins Internet stelle ich nur Kleidung, die frei von Mängeln ist. 1-2x im Jahr gehe ich im Sommer aber auch auf dem Flohmarkt Sachen verkaufen. Das sind dann oft basics, wo sich das Einstellen nicht lohnt, aber auch Kleidung, die ich gerne getragen habe und die Gebrauchsspuren aufweisen. Da macht es dann eben der Preis von 1-2€.

  11. #971
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bravo, heute habe ich gleich zwei Probleme.

    Einmal habe ich ein Oberteil verkauft, was bei Größe S passt, aber anders ausgeschildert war. Stand auch in der Auktion. Jetzt schreit sie rum und will ihr Geld zurück...

    Und ein anderes Kleid habe ich heute quasi gekauft. Sie hat mir ihre Bankdaten geschickt und ich habe ohne darauf zu antworten erstmal gleich überwiesen. Heute Abend wollte ich ihr dann meine Anschrift schicken. Jetzt gehe ich rein und sie schreibt mir. "Oh, sorry, da war jemand schneller grad." Bravo... Und nun?

  12. #972
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Stand denn nicht in der Auktion wie alt das Parfum ist?
    Nein, leider nicht. Ich hab auch selber nicht nachgefragt, weil es auf dem Foto noch gut aussah und auch recht günstig war und ich auch nie damit gerechnate hätte, dass jemand ein gekipptes Parfum einstellt, ohne das anzugeben (könnte ja für Flaconsammler noch interessant sein)... sie hat jetzt zugegeben, dass es schon 3 Jahre alt ist, und wir verhandeln jetzt, aber sie ist ne ganz liebe, das wird schon gut ausgehen. Weiß aber nicht so recht, was ich jetzt machen soll... den ganzen Verkaufspreis inkl. Versandkosten zurückfordern? Den Betrag teilen? Es ihr wieder zurückschicken (will dann aber nicht nochmal Versand zahlen)? Gar nix einfordern, weil ich auch nachfragen hätte können?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #973
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    ich würde mein Geld zurückfordern, denn das grenzt schon an Betrug wenn man verdorbene Ware als einwandfrei verkauft. Das Parfüm ist für Dich nicht nutzbar eben weil es gekippt ist. Da wäre es mir persönlich egal ob die Person lieb ist oder nicht: Beschiss ist Beschiss
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  14. #974
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Was macht ihr denn wenn ihr ein Oberteil/Jacke, etc. kauft und es dann nicht passt? Verkauft/verschenkt ihr das dann weiter?

    Habe mich bis jetzt gesträubt da eine Jacke zu kaufen (suche eine Kunslederjacke) aber die fallen ja (trotz Gr. 34) alle immer anders aus und wenns nachher nicht passt?

    Ist das so ein Risikogeschäft?

    hab noch nie etwas erkreiselt, sorry

  15. #975
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, das ist leider Risiko. Bei Kleiderkreisel kaufe ich daher auch nicht wirklich teure Kleidung, es sei denn, ich habe sie schonmal im Laden angehabt. Man kann es Drehen und Wenden wie man will... es bleibt gebrauchte Kleidung ohne Garantie und Rücknahme. Manche Kleidungsstücke sehen toll aus, aber beim Anprobieren sitzen sie überhaupt nicht. Das kommt oft genug vor.
    Ein Kleid habe ich direkt nach dem Auspacken in den Müll geschmissen. Das sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild und wollte ich auch niemand anderen zumuten.
    Ansonsten müssen die Klamotten halt weiterkreiseln oder landen in der Tüte für den Flohmarkt, wenn keine Freundin es haben will.

  16. #976
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn wenn ihr ein Oberteil/Jacke, etc. kauft und es dann nicht passt? Verkauft/verschenkt ihr das dann weiter?

    Habe mich bis jetzt gesträubt da eine Jacke zu kaufen (suche eine Kunslederjacke) aber die fallen ja (trotz Gr. 34) alle immer anders aus und wenns nachher nicht passt?

    Ist das so ein Risikogeschäft?

    hab noch nie etwas erkreiselt, sorry
    Manche Kreislerinnen sind nett (ich z.B. *g*) und messen exakt nach. Wenn ich Anfragen bekomme und sich jemand unsicher ist obs passt oder nicht biete ich auch an, mich zu vermessen. Bin ja recht anonym dort, daher ists mir egal ob jemand meine Maße kennt. Wenn die Kreislerin sich selbst vermisst, kann sie in etwa erahnen ob es ihr passt.
    Wenn du kein teures Risiko eingehen willst, frag ob du es auf deine Kosten auch zurückschicken darfst. Biete ich auch an. Dann hast du im Notfall wenns nicht passt nur zweimal Porto bezahlt.

    Ich hab auch ein Problem. Ich habe zum ersten Mal getauscht. Silberschmuck von mir, gegen ein angeblich süßes und hochwertiges Nachthemdchen. Leider ist das Nachthemd total billig verarbeitet, wurde schon oft getragen und gewaschen und zieht überall Fäden.... Also absolut das letzte. Die Kreislerin meldet sich nun aber nicht mehr auf Nachfrage meinerseits... ach Mensch.

  17. #977
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo, ich geselle mich mal zu euch

    Ich bin neu beim Kleiderkreisel und hätte da eine Frage: wenn ich zu Artikeln, die ich unter meinen Lieblingsartikeln gespeichert habe, eine Anfrage stelle, verschwinden sie automatisch aus meinen Lieblingsartikeln - ist das bei euch auch so?
    Ich finde das total nervig, da ich die Artikel dann jedes Mal neu in meine Liste aufnehmen muss. Wäre super, wenn man das irgendwie umgehen könnte.

  18. #978
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Hallo, ich geselle mich mal zu euch

    Ich bin neu beim Kleiderkreisel und hätte da eine Frage: wenn ich zu Artikeln, die ich unter meinen Lieblingsartikeln gespeichert habe, eine Anfrage stelle, verschwinden sie automatisch aus meinen Lieblingsartikeln - ist das bei euch auch so?
    Ich finde das total nervig, da ich die Artikel dann jedes Mal neu in meine Liste aufnehmen muss. Wäre super, wenn man das irgendwie umgehen könnte.
    Huhu, ich bin zawr nicht im Kreisel aktiv aber kannst du nicht zuerst eine Anfrage stellen und das dann als deinen Lieblingsartikel speichern?
    Oder denke ich gerade zu einfach?

  19. #979
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    ähm... ich glaube bei mir ist das nicht so. Meine Lieblingsartikel sind noch alle auf meiner Liste (trotz Anfragen)

  20. #980
    Mae
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meine auch.

  21. #981
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Danke für eure Antworten soweit! Ich dachte mir, dass es vielleicht an meinem Browser liegen könnte (Safari), aber mit Firefox ist es gerade eben auch wieder passiert...

    @Jammie: ja, das wäre eine Option - wenn ich allerdings nach etwas Bestimmten suche, knalle ich meist erstmal massenhaft Artikel in meine Lieblingsliste, um danach eine engere Auswahl zu treffen und ggf. eine Anfrage zu stellen.

    Naja, nix für ungut - vielleicht gibt sich das ja irgendwann wieder...

  22. #982
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ng_girl Beitrag anzeigen
    Danke für eure Antworten soweit! Ich dachte mir, dass es vielleicht an meinem Browser liegen könnte (Safari), aber mit Firefox ist es gerade eben auch wieder passiert...
    Am Browser liegst bestimmt nicht, ich surfe auch mit Safari und hab eben keine Probleme.

  23. #983
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Guckt ihr da manchmal auch ins Forum? Das ist reinstes Kino!

  24. #984
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja

  25. #985
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Guckt ihr da manchmal auch ins Forum? Das ist reinstes Kino!
    Manchmal kann man da nur mit dem Kopf schütteln,aber lustig ist es schon.

  26. #986
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich klicke zwangsläufig auf "irritierende" Threads, wenn ich die Überschriften auf der Seite lese. Oft kann man abschätzen, wie lange es dauert, bis der Thread gelöscht ist. Es gibt aber auch super Threads, finde ich.

  27. #987
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mir macht KK manchmal echt Angst. Aber kein Wunder, bei einem Durchschnittsalter von 15...

    Hab mich bis jetzt auch noch nicht getraut, dort etwas zu erkreiseln, ich höre immer wieder solche Horrorstorys.

  28. #988
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe bisher zu 99% positive Erfahrungen gemacht und getauscht, verkauft, gekauft, Warenübergabe gemacht, also fast alles, was man so machen kann und nur ein Mal negativ bewerten müssen.

  29. #989
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kommt ihr auf die Kleiderkreisel-Seite? Bei mir lädt die Seite nämlich nicht und ich sollte eine Anfrage beantworten.

    Edit: das Bad Gateway Problem geistert wieder auf der Seite rum

  30. #990
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mit der Handy App läufts flüssiger. Am PC lädt sich die Seite bei mir immer zu Tode und es dauert ewig, bis man mal da ist, wo man hinwill

  31. #991
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir geht´s jetzt wieder schnell.

  32. #992
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe jetzt auch wieder einen tollen Fall:

    Ich habe einen Mantel gekauft - bei dem in der Beschreibung stand, dass der Mantel "von ihr" nie getragen wurde - an der Seite stand beim Zustand: Hervorragend.

    Der Mantel kam nun an - und was soll ich sagen, der Zustand ist getragen - vielleicht nicht "von ihr" aber definitiv getragen - damit ist der Zustand auch nicht mehr "hervorragend". Es ist bestenfalls ein "guter" Zustand - aber auf keinen Fall ungetragen/hervorragend. Den gleichen Mantel habe ich bereits daheim - einer meiner Lieblingsstücke - deswegen das Backup. Meinen Mantel habe ich bereits 2 mal gewaschen und eine Wintersaison getragen, und der Stoff sieht besser aus als der von KK.
    Da ich den Mantel gerne trotzdem behalten würde, aber eben nur über diese fehlerhafte Beschreibung irritiert war habe ich mich mit der Kreiselerin auf einen Preisnachlass geeinigt. Es sind keine bösen Worte gefallen, und wenn das Geld zurückkommt solls für mich auch ok sein.

    Aber das ist wieder so ein Fall, wo ich mir denke - was soll das?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  33. #993
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei meinem ersteigerten Nachthemd war es so ähnlich. Der Artikel wurde als Hervorragend beschrieben und als er ankam war er nicht mal ok. Zog überall Fäden und hatte Laufmaschen und die Spitze war total ausgeleiert. Ich schrieb die Kreislerin an und sie meinte als sie das Hemdchen abgeschickt hätte wäre es in einem Top Zustand gewesen...
    Tja, da hat sich der Postbote wohl an meinen Hemdchen vergriffen und es während dem austragen an gehabt....

  34. #994
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kennt ihr schon die Anleitung für das Kleiderkreisel-Forum?

  35. #995
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  36. #996
    Experte Avatar von Sonnenblume999
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    542
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Kleiderkreisel.de

    @ ng girl: Mir ging das auch immer so, aber ich habe gesehen, dass bei den mails ein kleines Bild von dem gewünschten Artikel gespeichert ist und mit dem kommst du dann auch wieder auf diese Seite! Da kann man sie dann auch gleich wieder abspeichern.
    Viele Grüße von Sonnenblume

  37. #997
    ng_girl
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    @ ng girl: Mir ging das auch immer so, aber ich habe gesehen, dass bei den mails ein kleines Bild von dem gewünschten Artikel gespeichert ist und mit dem kommst du dann auch wieder auf diese Seite! Da kann man sie dann auch gleich wieder abspeichern.
    Ja, so mache ich das mittlerweile auch - aber es nervt halt ganz schön... Zumal die meisten Leute dieses Problem ja nicht zu haben scheinen. Naja, was soll's, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

    Was ich momentan noch viel schlimmer finde, sind Kreislerinnen, die scheinbar kein wirkliches Interesse daran haben, die Sachen in ihrem Katalog zu verkaufen und denen man total hinterherrennen muss, wenn man etwas kaufen möchte.
    Mein derzeitiger Favorit: habe einer Kreislerin geschrieben, dass ich ihr gerne das von ihr eingestellte Tuch abkaufen würde. Als Antwort kam dann einfach nur: "Ja " Habe sie daraufhin gefragt, wie viel sie nun inklusive Versand bekommt und um ihre Bankverbindung gebeten. Jetzt kommt einfach keine Antwort mehr, obwohl sie seither online war. Kann sowas nicht verstehen...
    Ich für meinen Teil wäre froh, wenn ich überhaupt mal eine Anfrage hätte, geschweige denn, wenn mir jemand etwas abkaufen würde - aber das scheint nicht jedem so zu gehen

  38. #998
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab momentan auch ne Kreislerin, die ihre Bankdaten nicht rausrücken will und eine meldet sich einfach nicht auf meine Anfrage, obwohl sie online war...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #999
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Kleiderkreisel.de

    Letzte Woche ist zum ersten Mal ein Maxibrief bei mir nicht angekommen, obwohl ich absolut sicher bin, dass der Brief verschickt wurde. Sehr schade. Habe aber einen Ersatz bekommen - trotzdem traurig, dass es die gewünschte Bluse nicht geschafft hat.

  40. #1000
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mir ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Maxibrief mit Strumpfhosen nicht angekommen ist. Ich weiß, dass ich ihn richtig beschriftet und gut verpackt habe. Ich habe ebenfalls Ersatz geschickt, weil es mir leid tut, wenn sich jemand auf etwas freut und die Post es "verschlampt".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.