Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 32 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Kleiderkreisel.de

    Kann man da bei der Post irgendwie nachforschen? Weil irgendwo muss das gute Stück ja liegen.

  2. #1002
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ohne Sendungsnummer ist es schwer. Du kannst dich aber in der Poststelle erkundigen, in der du es aufgegeen hast, ob es nicht ev. liegengeblieben ist.

  3. #1003
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.952

    AW: Kleiderkreisel.de

    Theoretisch kanns auch jmd. aus dem Briefkasten mopsen, oft stehen die Maxibriefe über.
    Bin inzwischen dazu übergegangen XS Pakete über die Post zu verschicken, die kosten ebenfalls 2,40 Euro Porto - muss man aber persönlich abgeben.

  4. #1004
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Als Paket wäre es von Österreich nach Deutschland leider teuer. Ich habe den Ersatz-Maxibrief aber eingeschrieben versendet und siehe da - am übernächsten Tag war er schon in Deutschland.

  5. #1005
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mir sind auch schon diverse Sendungen verschollen - sowohl welche, die ich verschickt, als auch diverse, die ich erwartet habe.

    Es heißt ja immer, bei der Post würde so gut wie nie etwas verschwinden, aber bei mir sind allein in den letzten drei Wochen zwei Sendungen verloren gegangen.

  6. #1006
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Kleiderkreisel.de

    Boah - das ist echt mies
    Ist mir vorher noch nie passiert! Ab jetzt wohl doch lieber Paket.

  7. #1007
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Theoretisch kanns auch jmd. aus dem Briefkasten mopsen, oft stehen die Maxibriefe über.
    Bin inzwischen dazu übergegangen XS Pakete über die Post zu verschicken, die kosten ebenfalls 2,40 Euro Porto - muss man aber persönlich abgeben.
    Darf ich da mal doof zwischenfragen? Du verschickst den Karton als Maxibrief oder? Meine google-Recherchen haben immer nur zu dem Karton an sich geführt, aber nicht zum Päckchen-Konzept.

  8. #1008
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich kenne das mit dem XS-Paketen für 2,40 auch nicht. Interessiert mich aber schwer.

  9. #1009
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das kenne ich auch nicht.
    Ich weiß nur, dass man die Packsets in der Größe XS auch als Maxibrief verschicken kann von der Größe her. Vielleicht meinte Mondschein das.

  10. #1010
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.952

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja Daffodil hats richtig ausgdrückt, es geht um das Packset in XS - solange das nicht zu schwer ist kann man den unversichert via Post für 2,40 verschicken

  11. #1011
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es gibt auch extra Maxibrief-Kartons. Die haben die Höchstmaße, die ein Maxibrief haben darf. Kann man auch prima als Warensendung verschicken, weil die diese Lasche zum Verschließen haben und man die nicht unbedingt zukleben muss

  12. #1012
    kaczka
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Am sichersten wäre auf jeden Fall immer, als Brief mit Einschreiben zu verschicken. Kostet ein kleines bisschen mehr, ist aber versichert uns hat ne Trackingnummer, die kommen viel seltener weg.

  13. #1013
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir ist bisher noch nie was weggekommen

  14. #1014
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo zusammen,

    ich habe auch gerade Schwierigkeiten bei KK und bitte um eure Meinungen:

    Eine Kreislerin hat ertwas bei mir angefragt und ich habe dann meine Kontodaten hinterlassen.
    Da von ihr keine Reaktion mehr kam, dachte ich, dass sei abgehackt.
    Dann hatte ich ca. 10 Tage später eine Überweisung der Kreislerin auf meinem Konto.
    Also habe ich sie angeschrieben, dass ich bitte ihre Adresse brauche (wie auch in meiner Mail zuvor).
    Obwohl sie online war tagelang keine Reaktion. Ich habe dann zwei weitere Mail geschrieben - keine Antwort.
    Das Kommando habe ich auch informiert, bisher noch nix...das dauert scheinbar etwas.
    Dann kam von ihr irgendwann ne Mail mit dem Inhalt meiner vorherigen Mails, aber ohne dass sie etwas dazu geschrieben habe.
    Nach meiner Antwort erneut das gleiche.
    Und nun steh ich da...

    Ich wollte erst das Geld zurück überweisen, aber ich sehe nur ihren Namen und den Überweisungszweck, keine Kontodaten.
    Wie komme ich da jetzt wieder raus? :(
    ... im Zumba - Fieber!

  15. #1015
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.952

    AW: Kleiderkreisel.de

    @ Glitter: ich würde Ihr zum einen nochmals ein letztes Ultimatum für eine Antwort geben.
    Wegen Zurück-Buchen: Ich kann bei meinem Online-Banking den Namen anklicken und sehe dann auch Kontonummer und BLZ. Geht das bei Dir evtl. nicht?

  16. #1016
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, eine Frist hab ich ihr auch gesetzt.
    Nein, leider kann ich da nichts anklicken.... sehr ärgerlich!
    Dann muss ich mal zur Postbank hin und das besprechen...
    ... im Zumba - Fieber!

  17. #1017
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die bei der Bank können dir sicherlich sagen, wie die Kontonummer der Dame ist und werden es dann sicher auch gleich zurücküberweisen.


    Bei mir ist zum Glück noch kein Brief verschollen, aber es ein Maxibrief war schon mal drei Wochen unterwegs. Dementsprechend sah er dann auch aus... er ist scheinbar irgendwo runtergefallen oder stecken geblieben. Er war jedenfalls ziemlich verknittert und ein bisschen eingerissen. Dank einer Luftpolsterfolie innendrin ist aber zum Glück nichts passiert.

  18. #1018
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe bisher noch nicht viel erkreiselt, mal eine Tasche und ein Kleid, hatte damit aber gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wo ich meinen Kleiderschrankinhalt fast komplett erneuern musste, sollte es etwas mehr werden. Aber ich finde es furchtbar ätzend, dass die Leute teilweise nicht einmal auf die Nachrichten reagieren, obwohl sie sich täglich einloggen.
    Jetzt versuche ich seit Tagen ein schönes H&M-Kleid mit Schmetterlingen zu erkreiseln, aber keine der Grazien reagiert, ich befürchte ja, dass das Kleid eine "Nicht-auf-Nachrichten-reagieren-Chemikalie" ausdünstet...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  19. #1019
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    ist es unhöflich auf eine Tauschanfrage nicht zu antworten wenn die Person sich theoretisch denken könnte das bei dem was ich anbiete und dem was sie anbietet einfach ein zu großer Größenunterschied herrscht? was soll ich mit ner 36er shorts wenn mein Hintern in ne 44 gehört?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  20. #1020
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich antworte dann trotzdem immer.
    Bin allerdings bei "Tauschen?"-Anfragen dazu übergegangen ganz schlicht "Nein." zu schreiben. Mich nerven diese 1-Wort-Anfragen tierisch.

  21. #1021
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    sie hat nur geschrieben: " tauschst du? ". Auch kein Hallo, kein tschüß, nix. und fraglich ist, ob ihr der Bikini überhaupt passt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  22. #1022
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Dann würde ich einfach "nein." antworten

  23. #1023
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    ja das sollte ich wohl.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  24. #1024
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.952

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, ich finde es auch gut zu antworten - das ist einfach höflich

  25. #1025
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Vor ein paar Tagen hat eine Kreislerin nach den Maßen eines Pullis gefragt, zeitgleich zeigte eine weitere Interesse. Hatte daraufhin der zweiten gesagt, daß ich mich melde falls die erste abspringt.
    Nachdem die Maße geklärt waren, wollte das Mädchen handeln. Ich bin etwas runtergegangen, das war ihr aber wohl nicht genug, sie sagte sie hätte einen ähnlichen Pulli für viel weniger gesehen... aber sonst nichts dabei geschrieben (ob sie jetzt abspringt, den anderen nimmt oder sonstwas). Hab ihr dann geantwortet, daß sie bei einem besseren Angebot zugreifen sollte, da ich nicht weiter runter gehen mag mit dem Preis. Sie war aber wohl nicht mehr online seit Freitag, jetzt hab ich bei der zweiten Kreislerin angefragt ob sie noch interessiert ist und der ersten geschrieben, daß ich einem anderen Interessenten zusagen werde da sie sich leider länger nicht mehr gemeldet hat.

    War das ok? Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht doof reagiert.. aber wenn ich was haben will dann melde ich mich doch zügig, oder nicht?
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  26. #1026
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ist es unhöflich auf eine Tauschanfrage nicht zu antworten wenn die Person sich theoretisch denken könnte das bei dem was ich anbiete und dem was sie anbietet einfach ein zu großer Größenunterschied herrscht? was soll ich mit ner 36er shorts wenn mein Hintern in ne 44 gehört?
    Naja, kommt drauf an. Ich könnte jetzt auch jede Menge in einigen größeren Größen anbieten, aber selbst passe ich wieder in viel kleinere Klamotten. Aber nachfragen, ob die passenden Größen dabei sind, sollte man schon.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  27. #1027
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Kleiderkreisel.de

    AAAAARGH. Jetzt bin ich erst ein paar Tage bei Kleiderkreisel, und schon habe ich einen Klassiker an der Backe:
    Freitag Anfrage, ob das Produkt X noch da seie. Samstagmorgen Austausch Adresse/Kontodaten. Sonntag Abend fragt sie mich dann, ob nicht doch Produkt Y noch da seie (isses nicht, schon als reserviert markiert), da sie sich es anders überlegt hätte.
    Heute morgen dann definitiv ihr Statement, sie wolle sich das mit Produkt X noch überlegen und sie würde sich melden, "falls er dann noch da seie."

    Was mach ich denn nun? Ich bin ein bisschen angepisst. Daten sind schon längst ausgetauscht! Ich habe noch keinerlei Bewertungen bisher, da mein Account neu ist, aber bis Ende der Woche habe ich sicher welche, da bis dann die ersten Verkäufe abgeschlossen sind. So ganz als Neuaccount direkt eine womöglich neutrale Bewertung dieser Dame geben?

  28. #1028
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    9

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen hat eine Kreislerin nach den Maßen eines Pullis gefragt, zeitgleich zeigte eine weitere Interesse. Hatte daraufhin der zweiten gesagt, daß ich mich melde falls die erste abspringt.
    Nachdem die Maße geklärt waren, wollte das Mädchen handeln. Ich bin etwas runtergegangen, das war ihr aber wohl nicht genug, sie sagte sie hätte einen ähnlichen Pulli für viel weniger gesehen... aber sonst nichts dabei geschrieben (ob sie jetzt abspringt, den anderen nimmt oder sonstwas). Hab ihr dann geantwortet, daß sie bei einem besseren Angebot zugreifen sollte, da ich nicht weiter runter gehen mag mit dem Preis. Sie war aber wohl nicht mehr online seit Freitag, jetzt hab ich bei der zweiten Kreislerin angefragt ob sie noch interessiert ist und der ersten geschrieben, daß ich einem anderen Interessenten zusagen werde da sie sich leider länger nicht mehr gemeldet hat.

    War das ok? Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht doof reagiert.. aber wenn ich was haben will dann melde ich mich doch zügig, oder nicht?
    Finde ich aus Kauf- und Verkauf-Sicht vollkommen in Ordnung. Immerhin willst du dein Zeug an die Frau bringen und willst nicht ewig warten, bis sich ein Interessent meldet. Zwar kann es immer mal wieder vorkommen, dass man ein paar Tage nur eingeschränkt ins Internet kann.. aber dann muss man auch damit rechnen, dass das gewünschte Teil nicht mehr da ist. Selbst wenn sich die erste wieder meldet, noch hat die zweite nicht geantwortet und gekauft, oder?

  29. #1029
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    War das ok? Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht doof reagiert.. aber wenn ich was haben will dann melde ich mich doch zügig, oder nicht?
    Ich hätte es so wie du gemacht, wenn sie sich nicht mehr meldet.

  30. #1030
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Naja, kommt drauf an. Ich könnte jetzt auch jede Menge in einigen größeren Größen anbieten, aber selbst passe ich wieder in viel kleinere Klamotten. Aber nachfragen, ob die passenden Größen dabei sind, sollte man schon.
    naja es ist so: sie bietet mir shorts und shirts in 36 und will mit mir einen bikini in 44 tauschen. Ich passe definitiv nicht in 36 und das kann man eigentlich auch sehen anhand der Sachen die ich verkaufe... soll ich mir die aufn Kopf setzen als Kopftuch?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  31. #1031
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wieso will sie ihn eigentlich? Oder wäre er für eine Freundin? Ich vermute, dass manche nicht in den restlichen Katalog sehen, wenn sie ein Tauschangebot machen. Ich tausche z.B. auch keines meiner teuren Korsetts gegen verwaschene oder mangelhafte Kleidung. Ich antworte dann aber trotzdem, dass ich eben nichts Passendes gefunden habe. Wenn jemand beispielsweise 5 positive und 4 negative Bewertungen hat, gibt es aber keine Antwort. Da finde ich die Frage allein schon unverschämt . Das hatte ich schon.

  32. #1032
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    das hat sie nicht gesagt eben nur diese zwei Worte: tauschst du? der Bikini ist auch schon seit nem Jahr online, ich wollte den eigentlich offline nehmen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  33. #1033
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Na dann würde ich ihn aber nicht rausnehmen . Es ist eh lustig, manches stelle ich in anderen Foren ein (oder umgekehrt, zuerst beim Kreisel und dann in den Foren), da meldet sich wochenlang keiner. Dann stelle ich es bei Kleiderkreisel ein (oder eben umgekehrt) und bekomme eine Menge Anfragen. Für gewöhnlich lasse ich es so lange drinnen, bis es jemand kauft oder tauscht . Schön ist es ja immer, wenn jemand mit einer Tauschanfrage kommt, der den selben Geschmack hat und man dadurch etwas wirklich Tolles findet, auf was man sonst nicht gestoßen wäre.

  34. #1034
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe momentan einen ganz kuriosen Fall und weiß irgendwie nicht, wie ich reagieren soll. Ich habe ein Paar Stiefel verkauft. Daten wurden ausgetauscht und dann passierte wochenlang erstmal gar nichts. Kein Geldeingang, keine Reaktion auf Nachrichten. Nach ca. 1 Monat schrieb ich ihr, dass dies nun meine letzte Nachricht sei und wenn sie darauf nicht reagieren würde, sähe ich mich leider gezwungen, eine negative Bewertung zu geben. Sie meldete sich prompt und entschuldigte sich ganz nett, sie hätte sehr viel um die Ohren gehabt als Studentin. Weitere Woche später schrieb sie, sie hätte nun endlich überwiesen. Habe natürlich vollstes Verständnis, zudem das Geld tatsächlich zwei Tage später auf dem Konto war. Ich also zur Post gedüst und die Stiefelchen als Päckchen endlich abgeschickt. Dann verging fast ein Monat und dann schrieb sie mich an, wo denn die Stiefel bleiben würden. Da hab ich schon Panik bekommen, dass es bei der Post verschlampt wurde. Ich schrieb ihr, wann ich es abgesendet habe und hoffte, dass es noch auftauchen würde. Nach einer Weile stand das Paket vor meiner Tür mit einem Hinweis von der Post, dass der Empfänger benachrichtigt wurde, jedoch das Paket nicht abgeholt hat. Also schrieb ich sie erneut an und bat sie um ihre Email-Adresse, damit ich ihr das Foto vom Paket und dem Posthinweis schicken kann, als Beweis, dass es eben nicht mein Verschulden war. Habe eigentlich erwartet, dass sie mir erneut die 3,90 fürs Päckchen überweist, denn ich sehe es nicht ein, es aus meiner eigenen Tasche zu zahlen. Nun ist es jetzt über einen Monat her und sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich nun machen soll Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

  35. #1035
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich würde das Kommando informieren.
    Vor kurzem hatte ich ja den Fall, dass ich Geld bekommen habe, die Kreislerin mir ihre Adresse nicht geschickt hat und das Kommando hat super geholfen.
    Oder wenn du die Kontodaten sehen kannst, informier sie darüber, dass die ihr das Geld minus Versand zuzrückschickst.
    ... im Zumba - Fieber!

  36. #1036
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    So würde ich es auch machen. Es gab schon solche Fälle bei Kleiderkreisel.

  37. #1037
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss sie einfach der ganzen Welt zeigen. Habe neue Ohrringe!




  38. #1038
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die sind ja goldig !

  39. #1039
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, ich bin auch total verliebt. Die Kreislerin hat sie selber gemacht.

    Meine Kleidung muss sie momentan meinen Ohrringen anpassen. Die nehme ich nur zum Schlafen raus.

  40. #1040
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh, ich liebe so "kitschige" Ohrringe. Toll, mae!

    Bei Kleiderkreisel habe ich noch nie etwas gekauft, nur 2 sachen verkauft, das lief immerhin problemlos. Aber das Kaufen bzw Anfragen finde ich immer irgendwie stressig. Aber ich weiß nicht warum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.