Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 32 ErsteErste ... 7172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    317

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, aber ich muss sie einfach der ganzen Welt zeigen. Habe neue Ohrringe!



    Die sind ja Zucker!

  2. #1042
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin auch total verliebt. Die Kreislerin hat sie selber gemacht.

    Meine Kleidung muss sie momentan meinen Ohrringen anpassen. Die nehme ich nur zum Schlafen raus.


    Wie sie diese fizikleinen Details hinbekommen hat...


  3. #1043
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wie man diese super kleinen Details hinbekommt ist mir auch ein Rätsel. Ich habe/hatte sie ja direkt vor Augen und sie sind so extrem fein gearbeit und dabei trotzdem so super sauber. Bei mir wäre es eine undefinierbare braune Masse.
    Aber schön, wenn man sowas kaufen kann.
    Habe inkl. Versand 8€ bezahlt. Für den Preis hätte ich niemals etwas vergleichbares im Laden bekommen. Zumal ich das Wissen um die Handarbeit einfach zustätzlich schön finde.

  4. #1044
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Ohrringe sind ja süß.

  5. #1045
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin noch nicht so lange bei KK angemeldet und aktiv, habe dort bisher nur einige Sachen verkauft, weil ich meinen Kleiderschrank ausmiste und habe jetzt das erste "Problem"

    Habe das schon im KK-Forum gepostet und wüßte gerne, was Ihr meint bzw. wie ich damit umgehen soll:

    Ich habe einen dunkelroten Kapuzen-Hoodie mit Reißverschluss verkauft, hatte hierzu Bilder eingestellt, die gezeigt haben, dass der Pulli in einem sehr guten, fehlerfreien Zustand ist, keine Tragespuren, keine Flecken, Löcher etc. Hatte das auch so in der Beschreibung angegeben; ebenso habe ich durch den Passus die Gewährleistung, Garantie und Rücknahme ausgeschlossen.
    Wir hatten vorher geschrieben, weil die Käuferin wegen der Größe unsicher war und kamen dann aber überein, ich habe den Pulli extra noch einmal gewaschen, getrocknet, verpackt und versendet.
    Nachdem sie das Paket erhalten hat, hat sie mich angeschrieben, dass das Hoodie Verfärbungen hätte, die auch nach dem Waschen nicht herausgingen; auf den Bildern, die sie mir geschickt hat, kann ich nicht wirklich etwas erkennen.
    Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob das eine "Masche" ist und der Pulli womöglich nicht passt oder nicht gefällt und/oder ob er (ihr!) beim Waschen tatsächlich verfärbt ist, kann ja durchaus sein.
    Ich möchte ihn jedoch nicht zurücknehmen, weil ich ja nicht weiß, in welchem Zustand er jetzt ist.
    Sie hat mich außerdem angeschrieben und darauf verwiesen, dass sie die Hose (!) jetzt gewaschen hätte... das kommt mir sehr komisch vor, ging es doch um einen Kapuzenpullover

    Kennt sich jemand damit aus? Wie sieht es rechtlich aus?
    Ich habe extra erwähnt, dass ich die GEwährleistung, Garantie und Rücknahme ausschließe.
    Arglistig getäuscht oder gelogen habe ich auch nicht, warum auch.
    KK schreibt in den AGBs, dass sie nur das Portal bieten, sonst aber außen vor sind.

  6. #1046
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mich würde das auch interessieren. Hab mich vor kurzem bei KK angemeldet weil ich in Ebay zu oft gelinkt wurde ( habe auf Wunsch unversichert verschickt und es wurde behauptet dass die Ware nie angekommen ist und sie ihr Geld zurück wollen). Ich will auf KK nicht wieder sowas erleben. Es gibt so dreiste Leute die einfach alles versuchen um kostenlos was zu erschleichen. Bei Ebay hat man ja als Verkäufer kaum noch Rechte.

    Achso, weis jemand ob man dort auch Designertaschen verkaufen kann? Ich habe eine neuwertige Echtleder Handtasche von DKNY die neu 300€ teuer war.

  7. #1047
    Fortgeschritten Avatar von Naturelle
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    111

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe gestern hier diese Lebkuchen-Ohrringe entdeckt. So süß
    Und mich dann prompt beim Kleiderkreisel angemeldet und prompt auch was gefunden
    Einen Schal und Spiralohrringe. Den Schal habe ich jetzt bezahlt (Überweisung), ich bin mal gespannt, wie es wird.

  8. #1048
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Sporty: Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, angeblich war meine Bluse voller Pilling ... hab dann vorgeschlagen den Tausch/ Kauf ausnahmsweise rückgängig zu machen, dh sie bekommt den Betrag und du das teil zurück. Es kam daraufhin aber keine Antwort mehr..

    Also ich find es schon merkwürdig, Verfärbungen wären dir doch sicher aufgefallen und auch auf den Bildern zu sehen, oder? Und das mit der Hose versteh ich auch nicht.. hat sie den roten hoodie mit ner Hose zusammen gewaschen und die hose ist nun verfärbt.. oder wie? Dafür kannst du dann ja auch nix.. ich würd im Detail nachfragen

    @Mae: ganz zauberhafte Ohrringe
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  9. #1049
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.271
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe ihr geschrieben, dass ich das ganz eigenartig finde, dass sie plötzlich von einer Hose schreibt und dass mir das alles sehr suspekt ist. Sie hat geantwortet, dass sie das verstehen könnte und wohl ähnlich reagieren würde und dass sie sich verschrieben hat und statt "Hose" "Hoodie" meinte. Dann kam irgendwann nichts mehr, ich habe auch nicht mehr reagiert. Keine Ahnung, ob damit jetzt Ruhe ist, oder ob noch irgendwas kommt.

  10. #1050
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sporty: sowas habe ich mal bei Ebay gehabt - habe eine bitterböse Email bekommen, ich solle die Jeans endlich schicken, da sei noch nichts angekommen - man würde sonst ebay informieren. Eine Jeans hatte ich gar nicht
    versteigert und mein Päckchen dass an die Dame ging war laut Hermes auch schon lange zugestellt worden - das habe ich ihr dann auch so mitgeteilt im Sinne von: Füße stillhalten, Hirn anschalten, danke.
    Danach war auch Ruhe.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  11. #1051
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo Beauties,

    MUSS ,an sich bei KK mit dem Facebookaccount anmelden? Würde mich da gerne anmelden, aber ohne FB

  12. #1052
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nein, du kannst dich auch ganz normal mit deiner Mail-Adresse registrieren. Ist allerdings etwas versteckt. Hier der Link: https://www.kleiderkreisel.de/member/signup/email_start

  13. #1053
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: Kleiderkreisel.de

    Tausend Dank Daffodil!

  14. #1054
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach du heilige Sch****!

    Hatte gerade Sachen eingestellt und innerhalb von 10 Minuten hatte ich 10 Anfragen auf ein und dasselbe Kleid. Habe da drauf geklickt und schon 300 Besucher gehabt. Das ist mir auch noch nicht passiert.

    Entweder ich habe es zu günstig reingestellt oder das Kleid ist gerade irgendwie "in". Habe es jetzt schnell unter reserviert genommen, damit der Terror ein Ende hat.

  15. #1055
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sowas hatte ich ähnlich auch schon . Welches Kleid ist es denn? Ich finde dich gerade nicht. Edit: hab dich gefunden

  16. #1056
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    Sowas hatte ich letztens mit einen Pulli kein Plan was da los war.. bei mir waren es fast 20 Anfragen
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #1057
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Bei mir war es das grüne Vokuhila-Kleid. Keine Ahnung ob ihr das noch sehen könnt, wenn es schon reserviert ist. Dabei finde ich das Ding super häßlich. Habe es einmal abends zum Ausgehen getragen, weil eine Freundin meinte dieser Vokuhila-Stil würde bestimmt ganz toll an mir aussehen.
    So unterschiedllich sind die Geschmäcker...

  18. #1058
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    4

    AW: Kleiderkreisel.de

    Meine Sachen will nie wer haben. Ich freu mich immer wenn sich überhaupt wer meldet xD

  19. #1059
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Verlink mal deinen Katalog wenn du möchtest .

  20. #1060
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Kleiderkreisel.de

    Echt, ist das ok das zu machen?

    Ich habe nämlich heute diese tollen Schnürer online gestellt. Vielleicht gefallen sie ja jemandem von euch.
    klick

  21. #1061
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Kleiderkreisel.de

    meine Schuh-ausbeute der letzten Herbst/Wintermonate






    1 Paar Stiefel fehlt noch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  22. #1062
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Die Seite macht süchtig *g*
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  23. #1063
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe 4 Sommerkleider erkreiselt... Jetzt muß es nur noch warm werden .

  24. #1064
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab auch wieder was erkreiselt eine STricktunika für 15€ mit Schild eigentlich 39,95 von Only.

    Ich hab mein Katalog auch wieder etwas aufgefüllt ich heisse da meryl

  25. #1065
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Die Seite macht süchtig *g*
    Da sagst du was - ich war letzte Woche nur "kurz" dort, jetzt habe ich zwei Röcke und zwei Pullis mehr, und 100 Sachen auf meiner Liste.

  26. #1066
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich werde mich bei Kleiderkreisel wieder abmelden. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Sachen alle unter aller *** . Eine als Neu beschriebene Tasche ist total fleckig, da sie beige ist sieht man das auch auch voll, die kann ich wegschmeißen. Das hat mich bisher am meisten geärgert. Oder Tshirts die total nach Nikotin stinken obwohl ich das vorher eigentlich abgeklärt hatte... Schade, eigentlich gefällt mir die Idee hinter der Seite sehr gut, aber wenn da soviele Betrüger unterwegs machts halt auch keinen Spaß

  27. #1067
    BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    89
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Anni Bunny Beitrag anzeigen
    Ich werde mich bei Kleiderkreisel wieder abmelden. Bis auf wenige Ausnahmen waren die Sachen alle unter aller *** . Eine als Neu beschriebene Tasche ist total fleckig, da sie beige ist sieht man das auch auch voll, die kann ich wegschmeißen. Das hat mich bisher am meisten geärgert. Oder Tshirts die total nach Nikotin stinken obwohl ich das vorher eigentlich abgeklärt hatte... Schade, eigentlich gefällt mir die Idee hinter der Seite sehr gut, aber wenn da soviele Betrüger unterwegs machts halt auch keinen Spaß
    Boah, das ist natürlich ärgerlich. Ich bin ja hauptsächlich auf Mamikreisel, das ist so ähnlich, und hatte bis jetzt überwiegend gute Erfahrungen. Schwarze Schafe gibt es immer und überall.. Schade dass die dir den Spaß an der Sache verdorben haben :(
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

    S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

  28. #1068
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich finde die Preise auf KK mittlerweile - bis auf wenige Ausnahmen - viel zu überteuert! Da werden alte H&M Shirts, die getragen sind noch fast für den Neupreis verkauft, mit Versand käme man sogar über den Neupreis.
    Genauso die Statement Ketten von Zara und Primark, hierbei geht es den vielen ja eher darum, noch Kapital aus den Teilen zu schlagen, statt faire Preise anzugeben. Find ich irgendwie doof Wenn es der Neupreis ist und die Teile tatsächlich auch neu sind, wäre es ja in Ordnung aber so...
    Naja, man muss es ja nicht kaufen aber irgendwie geht so ja auch der Sinn von KK flöten.

  29. #1069
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Auf Mamikreisel sind wahrscheinlich nicht soviele Teenies unterwegs. Vielleicht müsste man Kleiderkreisel zumindest ab 18 machen?

  30. #1070
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es kommt stark drauf an, was man sucht, finde ich.
    Wenn irgendwo "Blogger..." dran steht, schau ich schon gar nicht mehr rein. Dass versucht wird, Gewinn an begehrten Sachen zu erzielen, finde ich völlig ok. Angebot und Nachfrage halt - man muss ja nicht kaufen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  31. #1071
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    @Aromatisch: Da gebe ich dir ja grundsätzlich Recht, aber das sind gleichzeitig die Leute, die aus limitierten Kollektionen Sachen einfach mal 20fach kaufen und dann bei KK, ebay und co. einstellen, nur um Kohle zu machen. Das finde ich persönlich dann nicht mehr o.k. weil es an sich schon ein gewerblicher Handel ist.

    Diese Tags, wie "yolo, hipster, blogger" etc. sind schon ziemlich lächerlich . Hab letztens erst ein total altbackenes Kostüm (Kleid und Bolero aus rosa Taft mit Schulterpolstern und Blümchenstickerei) gesehen, das mit den eben genannten Begriffen angeboten wurde

  32. #1072
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich weiß nichtmal was das sein soll?

  33. #1073
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Anni Bunny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmal was das sein soll?
    Ich denke mal, man kann gezielt über diese Schlagwörter nach Dingen suchen. Z.b. wenn du "hipster" eingibst, sollten normalerweise Kleidungsstücke und Accessoires dieser Richtung angezeigt werden.
    Das klappt aber logischerweise nicht, wenn jedes 2. Teil (auch die Sachen, die mit der Moderichtung nix zu tun haben) so deklariert wird.
    Dasselbe gilt beispielsweise auch für "Vintage", ich zumindest stelle mir darunter nicht ein altes, zerlöchertes Pimkie Sport-Shirt vor.

  34. #1074
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja das ist klar, aber ich weiß nicht was hipster und so für Sachen sein sollen? Ich kenn da nur Unterhosen? Aber das ist sicher nicht gemeint

  35. #1075
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach so
    Hipster ist so eine Art Mode- und Lebensweise, ähnlich wie Gothic, nur eben in einem anderen Stil. Schwer zu beschreiben, ich persönlich kenne keine Hipster.
    Aber typisch ist ein eher ungepflegt wirkendes, lässiges Auftreten mit leichtem Öko Touch, nur eben auf pseudo-modern gemacht.
    Hipster-Männer tragen oft längeren Bart, diese komischen Beanie Mützen, Hosenträger, Jutebeutel, Karohemden und Nerd-Brillen. Bei Frauen weiß ich das gar nicht so genau. Man findet sie, bei uns zumindest, meist im Starbucks. Da hängen sie geschäftig über ihrem Notebook.
    Google es doch einfach mal, dann findest du schon Bildbeispiele
    "Yolo" ist, soweit ich weiß, ne Lebenseinstellung und hat mit Stilrichtungen nichts zu tun. Falls ich da jetzt Mist erzähle, klärt mich bitte auf . Es bedeutet übersetzt "Du lebst nur ein Mal" und bedeutet, man soll sein Leben genießen. Was das allerdingst als Tag bei KK zu suchen hat, weiß ich nicht.
    Kleidung und Schmuck mit dem Tag "Blogger" verkauft sich vermutlich einfach besser und ersetzt das bisherige Wort "trendy" (vermute ich mal ).

  36. #1076
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Diese Leute nennt man Hipster?! Wusste ich bisher auch noch nicht.

    Ich sehe das alles nicht so eng. Bei Teenies scheinen es übliche "In" Begriffe zu sein und ich benutze sie daher selber machmal. Ob es was bringt oder nicht... keine Ahnung. Darüber habe ich noch nie weiter nachgedacht.

    Habe gerade mal auf mein Profil geguckt und laut Statistik habe ich 120 Artikel verkauft und 25 gekauft. Das alles in einem Zeitraum von einem guten Jahr.
    Ich habe aber auch wirklich schon unschöne Sachen dort erlebt. Teilweise schlimmer als bei ebay.

    Vor zwei Monaten habe ich mir dort ein Oberteil mit Federn gekauft. Nach zwei Wochen war immer noch kein Oberteil da. Selbst für eine Warensendung ist das schon ganz schön lange und ich habe mal nachgefragt. Sie meinte es sei verschickt. Ok... habe weiter gewartet. Nach drei Wochen war immer noch nichts da. Da schrieb sie mir auf einmal ihre Schwester hätte das Oberteil wohl gemobst und sie könnte es mir nicht zuschicken. Als ich dann meinte sie hätte mir doch schon geschrieben es sei verschickt ruderte sie plötzlich zurück sie hätte das falsche Fenster erwischt und es sei ja schon lange auf dem Weg. In ihrem Katalog waren ansonsten aber nur noch zwei Hosen...
    Nun, als dann nach vier Wochen immer noch keine Ware da war und ich wegen der dem Mailverkehr auch stark meine Zweifel hatte das sie es überhaupt abgeschickt hat, habe ich dann geschrieben ich möchte entweder die Ware jetzt zugeschickt bekommen oder mein Geld zurück. Sie meinte es sei unversicherter Versand, dass sei jetzt mein Pech.
    Verärgert, wie ich war, habe ich dann nur geantwortet ich würde den Fall zur Anzeige bringen. Und plötzlich kam Bewegung rein. Sie wollte mir das Geld umgehend zurücküberweisen, aber ich sollte sie doch bitte bitte bitte bitte nicht anzeigen. Ich meine... so eine Anzeige hätte außer meiner gehässigen Genugtuung nichts gebracht... es sei denn sie hat das schon öfters abgezogen und die Anzeigen häufen sich oder sie ist vorbestraft...
    Nunja, das Geld habe ich zurück und das Oberteil ist immer noch in ihrem Katalog.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #1077
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de


  38. #1078
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ach so
    Hipster ist so eine Art Mode- und Lebensweise, ähnlich wie Gothic, nur eben in einem anderen Stil. Schwer zu beschreiben, ich persönlich kenne keine Hipster.
    Aber typisch ist ein eher ungepflegt wirkendes, lässiges Auftreten mit leichtem Öko Touch, nur eben auf pseudo-modern gemacht.
    Hipster-Männer tragen oft längeren Bart, diese komischen Beanie Mützen, Hosenträger, Jutebeutel, Karohemden und Nerd-Brillen. Bei Frauen weiß ich das gar nicht so genau. Man findet sie, bei uns zumindest, meist im Starbucks. Da hängen sie geschäftig über ihrem Notebook.
    Google es doch einfach mal, dann findest du schon Bildbeispiele
    "Yolo" ist, soweit ich weiß, ne Lebenseinstellung und hat mit Stilrichtungen nichts zu tun. Falls ich da jetzt Mist erzähle, klärt mich bitte auf . Es bedeutet übersetzt "Du lebst nur ein Mal" und bedeutet, man soll sein Leben genießen. Was das allerdingst als Tag bei KK zu suchen hat, weiß ich nicht.
    Kleidung und Schmuck mit dem Tag "Blogger" verkauft sich vermutlich einfach besser und ersetzt das bisherige Wort "trendy" (vermute ich mal ).

    Yolo = You only live once
    ... im Zumba - Fieber!

  39. #1079
    Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Registriert seit
    15.08.2011
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    313
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    haha wie geil . :D
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.

  40. #1080
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Alles klar, jetzt weiß ich Bescheid solche Gestalten hab ich tatsächlich auch hier aufm Land schon öfter gesehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.