Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Kleiderkreisel.de

    Wow man lernt dazu, Hipster also, ja solche Typen habe ich schon gesehen, ich musste spontan an Hinterwäldler denken haha. Soso das ist ein ganzer Stil aha, wundere mich immer, in meinem Supermarkt sitzt so ein Typ an der Kasse.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  2. #1082
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

  3. #1083
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #1084
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Kleiderkreisel.de

    Entschuldigung ich muss mal lästern:
    Es geht um meinen Artikel: Jacke ... man beachte bitte mein "Achtung" in dem Artikeltext ;)

    und hier, ein Ausschnitt (ich hab leider nimmer alles)

    User: Hi scikt‘s du mir deine bank daten fürs überweısung iban Nr Lg
    vor 24 Tagen

    User: hallo meine daten ……… lg
    vor 16 Tagen

    User: Halllooo lebst du noch ich will die jacke da zu brauche ich deine bank daten lg
    vor 16 Tagen

    Ich: Hallo, sorry war die Tage hier nicht on.
    (Mein "Achtung" in der Beschreibung hast du gelesen oder? ^^ Nicht, dass das zu Missverständnissen führt)
    LG
    vor 16 Tagen

    User: Ne wie meinst du
    vor 16 Tagen

    User: Schickst du mir deine bank daten furs uberweisungen lg
    vor 2 Tagen

    User: ıch fınde deıne ard und weıse nıcht ın ordnung nach mehrmalıger schreıben gab‘s von deıner seıte keıne reaktsıon fur eıne daten tausch
    vor einem Tag

    Ich: Hallo,

    sorry, aber ehrlich gesagt nevt mich das.

    Ich habe weder ja noch nein gesagt, und werde hier mit lauter halben Sätzen zubombadiert, obwohl ich dir die Jacke nicht zugesprochen habe.

    Zudem ist die Jacke wie beschrieben nicht mehr "wie-neu"-Qualität, darum ist es mir wichtig dass mein Gegenüber damit einverstanden ist, weil ich keinen Ärger oder Zickenkrieg haben will.

    Außerdem habe ich nunmal nicht immer Zeit für KK - wenn dir das nicht passt, dann suche dir bitte ein "anderes Angebot" ~ vielen Dank.

    Gruß

    Mia
    vor 15 Stunden

    User: Eine frech heit nein danke
    So, was soll man dazu sagen? Ist zwar echt nicht die feine Art gewesen mich nicht zu melden, aber anhand der Rechtschreibung habe ich sogar drüber nachgedacht, ob die denn überhaupt schon 12 ist? ... Also ob ich überhaupt mit der Kreiseln dürfte *lol*

    Ich finds trotzdem übel; ich denke ich war trotz allem freundlich zu ihr... außerdem hatte ich wegen der Jacke mehr Interessenten, und da nimmt man einfach lieber die, die Schreiben können und somit halt auch zuverlässiger wirken - oder?

    Für meinen Teil lass ich die Sache einfach bleiben, ich denke nämlich, dass das so eine ist, die so und so keine Ruhe gibt - auch wenn man ihr gesalzen zurückschreibt (weil sies nicht kapiert?! xD)

    Würde müch über Meinung/Beratung sehr freuen :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  5. #1085
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hm, da finde ich beide Seiten nicht so toll reagiert.
    Klar, das Mädel ist schon recht unhöflich. Aber zwei Wochen nicht auf eine Frage antworten ist halt auch nicht soo höflich (wobei mir das auch passieren kann - vor allem, wenn ich ewig grüble, wie ich etwas ausdrücken soll und dann vor lauter Perfektionismus lieber erstmal gar nichts schreibe als das Falsche, das ist doch blöde! )

    Ich schätze aber, dass manche - gerade sehr jungen - Leute kaum noch in der Lage sind, sich gescheit auszudrücken. Besonders schriftlich.

    Ich hätte ihr direkt von Anfang an geschrieben:
    "Hast du gesehen, dass die Jacke sehr viel getragen wurde und dementsprechend Gebrauchsspuren hat?"

    Bei KK bin ich dazu übergegangen, nur noch sehr klar formulierte und konkrete Antworten zu schreiben. Mein Beispielsatz grade ist viel klarer als "Hast du mein "Achtung" gelesen?" Der Satz hätte mich nämlich auch irritiert ...
    Und je deutlicher man sich ausdrückt, desto mehr nervige Nachfragen erspart man sich.

    Btw: "Jacke mit Stövchen"? Meinst du "Schößchen"?
    (soll nicht oberlehrerhaft klingen, aber so kann man durch Suchanfragen leichter gefunden werden
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  6. #1086
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja stimmt, das lange abwarten war echt nicht OK von mir *lach*
    ... allerdings hatte ich erst echt auch Probleme "was schreib ich da" und es dann einfach vergessen... *hust*

    Das mit den klaren Sätzen ist ein sehr guter Tipp. Bis jetzt waren eig. 99 % der Mädels immer sehr liebe und aufmerksame Kreislerinnen, denen ich dann nicht gleich so eine Ansage machen musste und brauchte ... hier hätte ich es erkennen und handeln müssen ^^

    Ich denke das ist ne persönliche Sache; ich vertrag das nämlich einfach nicht, wenn solche Teeniemonster so "nervelnd" an mir rumhängen. *lach*
    ... Weist was ich meine? So ein "ich will ich will ich will sofort" Getue, da hagelts dann auch immer Schimpfe beim Patenkind und ich sage "so jetzt erst recht nicht" *gg* - ganz schrecklich... aber ich schweife ab

    Der Tipp mit dem Schößchen ist gold wert, *LOOOOL* wieso ich auch immer auf ein Teelicht-Öl-Duftdings gekommen bin *änder*

    Danke :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  7. #1087
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich verstehe, dass dich das nervt

    Viele Leute, grade Teenies, sind offenbar nicht in der Lage, zwischen verschiedenen Plattformen (Mail, SMS, Whats app, Brief, Forum/Blog ...) auch den Schreibstil zu verändern. Da wird im MMORPG genauso geschrieben wie in der SMS und dann auch im Forum ... auch wenn in letzterem der Schreibstil plötzlich ganz unangemessen ist. Aber sie sind diese Kommunikationsform halt so gewöhnt ...
    Eine Freundin von mir sagt immer: "Nicht ärgern, nur wundern."
    Die Sache ist zwar etwas doof, aber wie gesagt, man kann mit klaren Ansagen von Vornherein versuchen, die Kommunikation nicht unnötig hinauszuzögern
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  8. #1088
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das wirds wohl sein, ich bin kein Facebook und Konsorten -fan von daher kenne ich das nicht ;)
    Der Spruch von deiner Freundin ist gut! ...Und eigentlich ist die Sache eh gelaufen, denn ich denke, da ich ihr nicht mehr antworte (ich finde das habe ich auch durch meinen letzten Posting klargemacht) ist die Sache erledigt xD

    Die klaren Ansagen sollte ich mir - zumindest in KK - tatsächlich angewöhnen auch wenns schwerfällt weil man ja nicht als "raue-Schwester" gelten möchte *gg*

    (Allerdings find ich auch, dass gerade Teens gerne mal Beschreibungen komplett ignorieren? ... vielleicht weil sie von dem Tauschangebot hibbelig/überfordert sind? Ich will da echt nicht alle übern Kamm scheren, aber zumindest meine Erfahrungen bestätigen das...)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  9. #1089
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich schreibe jeder Kreislerin gleich höflich zurück und so wie ich eben schreibe (außer es ist ein Ausnahmefall). Bei manchen braucht es etwas mehr Fingerspitzengefühl, aber öfter kommt nach einem "tauschen?" sorgar eine richtige Kommunikation zustande . Mit der Zeit härtet man ab . Bei den meisten kann ich aber nichts Negatives sagen. Da sind echt nette und anständige Leute unterwegs.

  10. #1090
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich bin im Großen und Ganzen mit KK sehr zufrieden. Allerdings kaufe ich auch wesentlich mehr wie ich verkaufe. Ich hab mittlerweile über 100 Transaktionen hinter mir und bis auf 1 oder 2 unschöne Erfahrungen lief alles glatt.

    Gerade erst hab ich wieder eine positive Erfahrung gemacht. Hatte über KK ein Kleid gekauft und die Kreislerin gebeten mir kurz Bescheid zu geben, wenn das Geld angekommen ist und sie das Kleid verschickt hat. Kaum hatte ich überwiesen, war das Kleid 2 Tage später schon bei mir. Da hatte ich nicht schlecht gestaunt. Selbst wenn das Geld schon angekommen war, mit so einem schnellen Versand hatte ich nicht gerechnet. Da sie mir auch nicht Bescheid gegeben hatte, dachte ich auch nicht daran, dass das Kleid überhaupt schon unterwegs ist.

  11. #1091
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jeder Kreislerin gleich höflich zurück und so wie ich eben schreibe (außer es ist ein Ausnahmefall). Bei manchen braucht es etwas mehr Fingerspitzengefühl, aber öfter kommt nach einem "tauschen?" sorgar eine richtige Kommunikation zustande . Mit der Zeit härtet man ab . Bei den meisten kann ich aber nichts Negatives sagen. Da sind echt nette und anständige Leute unterwegs.
    Ich versuche auch wie gesagt höflich zu sein, außer sie sind eben SO DERBE wie der User da oben. Nicht weil ich so ein Rechtschreibjunkie bin (im Gegenteil) - aber ich kann mir echt nicht helfen, bei so eine Aussprache denk ich gleich an kleine Möchtegerngangster und eben einen Schritt weiter mit dessen unzuverlässigkeit und wie sich bei dem Gör bestätigt hat, diese extreme "ich will mich streiten" Einstellung ^^" - und auf diese Tranksaktionen habe ich wirklich keine lust.

    Wie du aber schon gesagt hast es sind bei KK gsd. sehr viele klasse Leute unterwegs, und die Gangstergören gehören zur Ausnahme!

    @Noki: Ja mit Kaufen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, war alles sehr flott da :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  12. #1092
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ach Mensch... jetzt habe ich schon wieder so eine Nichtzahlerin...

    Und das Blöde ist, ich habe nicht aufgepasst, weil ich so viele Warensendungen hatte, dass ich die Ware schon längst abgeschickt habe und sie jetzt natürlich nicht mehr überweist und auf Nachrichten nicht antwortet.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  13. #1093
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh nein, wie ärgerlich! Ich drücke dir die Daumen, dass das Mädel so ehrlich ist und trotzdem bezahlt

    Wenn ich mal viele Sachen auf einmal verkaufe (passiert eher selten, und wenn, dann eher in einem Forumsverkauf als bei KK), mache ich mir eine Tabelle, in der ich schön ordentlich alles aufliste (Produkt, wer hat angefragt, wer hat bestätigt, bezahlt, seine Adresse geschickt) und ich packe erst ein, wenn derjenige bezahlt hat.

    Klar, Missgeschicke passieren trotzdem. Ich hab auch schon mal was versehentlich zu früh abgeschickt und auch mal zwei Päckchen vertauscht und zwei Leuten versehentlich das Falsche verschickt aber ich bilde mir zumindest ein, dass bei mir damit seltener Fehler passieren
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  14. #1094
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    @mae das ist mies. Ich würde sie negativ bewerten und ans Kommando schreiben.

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal viele Sachen auf einmal verkaufe (passiert eher selten, und wenn, dann eher in einem Forumsverkauf als bei KK), mache ich mir eine Tabelle, in der ich schön ordentlich alles aufliste (Produkt, wer hat angefragt, wer hat bestätigt, bezahlt, seine Adresse geschickt) und ich packe erst ein, wenn derjenige bezahlt hat.
    So mache ich es auch immer (Plattform, Name, Artikel, Betrag, Porto und dann Überweisung abwarten etc.), dann kann ich nichts vergessen.

  15. #1095
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Oh nein, das ist ja blöd, Mae.

    Ich packe die Sachen immer direkt ein und klebe dann ein Post-It auf den Umschlag. Da steht drauf: Nickname, Adresse, Betrag, Porto. Wenn das Geld auf meinem Konto ist, übertrage ich die Adresse auf den Umschlag. So verschicke ich nicht versehentlich Sachen, die noch nicht bezahlt sind.

  16. #1096
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich sollte mir auch mal ein System überlegen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mindestens noch 15 andere Warensendungen für ebay weggebracht (soviel zum Thema zuviele Klamotten und Schminke) und bisher hat es auch immer irgendwie funktioniert.

    Meistens packe ich immer alles sofort ein und nehme es dann auch mit zur Post, weil ich auf dem Weg zur Post an der Bank vorbeigehe ob jemand überwiesen hat das gleich noch mit weg kann.
    Das gibt dann immer ein fröhliches Sortieren am Postschalter.

    Wahrscheinlich würde mir onlinebanking schon deutlich weiterhelfen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  17. #1097
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.377

    AW: Kleiderkreisel.de

    Whoa, wie viel verkauft ihr denn, dass das so unübersichtlich werden kann?

    Ich verpacke grundsätzlich immer erst wenn das Geld da ist.

    Und ja, mit Onlinebanking geht das alles viel einfacher. Find's eh besser für so was ein zweites Konto zu haben.

  18. #1098
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Du meine Güte... wenn man vom Teufel spricht...

    Die Kreislerin hat gestern Abend geantwortet, dass das Geld zurückgekommen wäre und sie es nochmal versucht. Und dann im nächsten Satz: "Welche Ware habe ich? Du hast doch noch nichtmal meine Anschrift."
    Ich habe hochgescrollt und...
    So schnell war ich bestimmt schon die letzten 10 Jahre nicht mehr vom Sofa aufgesprungen.

    Ich muss das irgendwie mit einem bronzer von mir verwechselt haben. Den habe ich nämlich verschickt, aber der musste auch weg. Ihr Artikel liegt noch immer artig in der Schublade. Hat aber alles seine Richtigkeit so gehabt.
    Soviel zu meiner Ordnung. Habe jetzt alle Sendungen mal eingepackt und beschriftet mit Betrag.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  19. #1099
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Kleiderkreisel.de

    herrlich! ist ja nochmal alles gutgegangen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  20. #1100
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Es klingt verwirrend, aber super, dass alles gutgegangen ist .

  21. #1101
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nun habe auch ich mal wieder eine nicht ganz so positive Erfahrung gemacht bei KK.

    Ich hatte eine Tunika von Deerberg gekauft. Ich weiß, dass sie im Onlineshop neu 89,90 Euro kostet von daher war der Preis von 25 Euro ein Schnäppchen. Die Tunika war laut Aussage der Kreislerin in einem hervorragenden Zustand und maximal 2x getragen.

    Die Tunika kam dann heute an. Soweit alles gut, Kommunikation einwandfrei, Versand zügig. Allerdings hab ich dann, als ich die Tunika heute ausgepackt habe, gesehen, dass sie Flecken hat. Einmal hinten einen grauen Streifen, der einfach nur Schmutz ist aber dann noch 2 kleine gelbe Flecken vorne mittig, was nach Obstflecken aussieht. Das hat mich dann echt geärgert, da der Zustand so nicht mit hervorragend angegeben werden sollte.

    Ich schrieb sie daraufhin an und sie meinte dann nur: "Tut mir leid aber ich weiß leider nicht welche Flecken du meinst. Sie wurde höchstens 2x getragen. Vielleicht ist irgendwas bei der Post passiert, dass kann ich mir aber auch nicht vorstellen da es ja in einem Umschlag ist.
    Und für 25 € kann man sich doch nicht beschweren, da wie du ja selber schon geschrieben hast der Neupreis bei 90€ liegt."

    Ähm.... ja ne ist schon klar, dass das bei der Post passiert ist. Also ganz ehrlich: die Flecken sind schon reingewaschen, von daher denke ich, dass sie die öfter als 2x getragen hat. Und es geht ja nicht darum, dass die Tunika "nur" 25 Euro gekostet hat. Das klingt ja so, als sollte ich mich mit den Flecken zufrieden geben, da sie neu 90 Euro kostet. Es geht darum, dass sie das nicht erwähnt hat und den Zustand mit hervorragend angegeben hat. Teilweise kommt es mir so vor, als würden sich die Leute die Klamotten gar nicht richtig anschauen, bevor sie die einstellen und verkaufen. Das ist genau wie mit der anderen negativen Erfahrung, die ich gemacht habe. Da hab ich ein Shirt bekommen, was unter beiden Achseln deutlich gelbe Schweißflecken aufwies. Das finde ich einfach abartig. Sowas verkauft man doch nicht. Angeblich wurde auch das nicht gesehen. Also man sollte sich die Sachen schon genau anschauen, bevor man sie beschreibt und das dann auch ehrlich da mit reinschreiben (abgesehen davon, finde ich es unter aller Sau Shirts mit derartigen Schweißflecken zu verkaufen, sowas ist reif den Müll, falls das beim Waschen nicht mehr rausgeht). Hätte sie das mit den Flecken gesagt, hätte ich sie nicht genommen oder aber beim Preis nachgefragt, ob da noch was machbar ist. Weil so finde ich das einfach nicht in Ordnung.

    Naja ist mir jetzt egal, ich diskutiere da nicht und hoffe, dass die Flecken rausgehen oder wenigstens nicht mehr so genau zu sehen sind. Gerade gelbe Flecken fallen in weißer Kleidung natürlich auf.

  22. #1102
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Das ist mega ärgerlich! Auch 25€ will man nicht einfach so zum Fenster rausschmeißen. Da kann ich dich total verstehen und Flecken sind bei weitem nicht mehr hervorragend.

    Sowas habe ich aber auch schon öfters erleben müssen... Einmal hatte ich auf einem grünen Rock Ketchupflecken, die sogar noch danach gerochen haben. Die habe ich aber zum Glück mit vanish rausbekommen.
    Ganz ekelig fand ich letzten Sommer ein rotes Kleid. Baumwolle, knielang von Zara. Auf dem Bild ein regelrechter Traum. Dann kam es an und hatte unter den Ärmeln seeehr große frische(!!!!) Schweißflecken. Das ganze Kleid stank regelrecht. Vom Schweiß war der Stoff unter dem Ärmel auch schon regelrecht ausgeblichen/gelblich und am Rücken hatte es ein daumengroßes Loch. Sowas würde ich nichtmal mehr in die Altkleiderspende werfen.
    Das gute Stück war natürlich auch mit hervorragend angegeben... und als ich der Kreislerin dann schrieb kam als Antwort das müsste ich selber gemacht haben.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  23. #1103
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleiderkreisel.de

    Schade, dass manche da nicht ehrlich sind.

    Wobei: Wenn man Glühbirnen/Leuchten mit warmem/gelblichem Licht hat und sich damit die Sachen anschaut, sind gelb(lich)e Verfärbungen/Flecken manchmal tatsächlich kaum bis gar nicht zu sehen. Es muss also nicht grundsätzlich Absicht sein, das zu verschweigen.
    Ich versuche zwar, die Sachen bei hellem Sonnenschein zu betrachten, aber in Schlechtwetterphasen ist das natürlich schwierig.

    @Daffodil: Das mit dem Post-it ist eine gute Idee!
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  24. #1104
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich sag ja nicht, dass sie die Flecken absichtlich verschwiegen hat. Klar kann einem so etwas mal entgehen. Aber teilweise hab ich einfach das Gefühl, dass die Klamotten nicht richtig begutachtet werden, bevor sie verkauft werden. Man sollte da wirklich ehrlich bleiben. Ich hab allerdings auch schon Kreislerinnen gehabt, wo ich an einem Teil Interesse hatte und wir auch schon Daten ausgetauscht haben und die Kreislerin sich dann plötzlich gemeldet hat und mir sagte, dass sie beim Einpacken gesehen hat, dass ein kleines Miniloch vorhanden ist und ob ich es dennoch haben möchte, sie aber verstehen kann, wenn ich nicht mehr möchte. Sowas finde ich ! Andere hätten vielleicht so getan, als hätten sie das Loch nicht gesehen (wenn überhaupt gesehen).

    Ich finde es halt schade, dass die Kreislerin sofort wieder mit dem Argument kommt, dass das bei der Post passiert sein muss, da sie ja unschuldig ist und es ja nur 2x getragen hat. Also der Zustand "hervorragend" wird meiner Meinung nach viel zu oft falsch verwendet, wo höchstens noch Zustand "gut" oder "in Ordnung" angebracht wäre. Hervorragend ist für mich wirklich neuwertig nur ohne Etikett, weil dann wäre es Zustand "neu".

    Naja kann ich jetzt eh nicht ändern. Sie meldet sich nicht mehr, hat mir auch keinen Preisnachlass angeboten wegen der Flecken, von daher lass ich das jetzt auf sich beruhen aber ärgern tu ich mich trotzdem.
    Geändert von Noki (10.03.2014 um 15:56 Uhr)

  25. #1105
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich wurde momentan von einer ganz neuen Kreislerin wegen eines Parfums im Katalog angefragt. Momentan liest man aber so viel wegen Betrug auf KK und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich jemandem mit 0 Bewertungen überhaupt meine Kontodaten geben will zum Überweisen. Ich würde mit dem Verschicken eh warten, bis das Geld da ist. Und als ich damals neu war, war ich auch froh, dass ich gleich mitkreiseln durfte. Aber die Betrugsfälle mehren sich immer mehr. Was würdet ihr tun? Würdet ihr jemand komplett neuem eure Kontodaten geben? Ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  26. #1106
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ja, würde ich. Irgendwie muss man doch anfangen können! Man könnte ja auch umgekehrt die Frage stellen: "Würdet ihr einem Mitglied ohne Bewertungen etwas abkaufen?", denn derjenige könnte ja das Geld kassieren, ohne zu verschicken. Und schon hätten neue Mitglieder überhaupt keine Chance mehr, mitzumachen

    Von welcher Art sind denn die "Betrugsfälle"?
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  27. #1107
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    3

    AW: Kleiderkreisel.de

    also Ich bin auch schon seit langem bei Kleiderkreisel. Habe schon oft gelesen, dass es zu betrugsfällen kam und die verschiedenster Art:
    Geld nicht gezahlt, obwohl Kauf vereinbart war; Packet kam nicht an, obwohl gezahlt wurde; Tauschpacket kam nicht an...
    Mir selbst ist in knappp 2Jahren noch nichts passiert, aber ich achte auch immer sehr darauf, dass die User gute Bewertungen haben (mind. 15) und diese sollten auch alle nett geschrieben sein. Am besten von Usern die selbst viel egute bewertungen haben und nicht nur neuen leuten...
    Joa und villeicht schon ins Profil schrieben, dass du auf mails wie ''noch da?'' oder ''her mit den Bankdaten'' nicht antwortest, dann kann dir auch keiner was, wenn du tatsächlich nicht antwortest ;)

  28. #1108
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich wurde momentan von einer ganz neuen Kreislerin wegen eines Parfums im Katalog angefragt. Momentan liest man aber so viel wegen Betrug auf KK und jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich jemandem mit 0 Bewertungen überhaupt meine Kontodaten geben will zum Überweisen. Ich würde mit dem Verschicken eh warten, bis das Geld da ist. Und als ich damals neu war, war ich auch froh, dass ich gleich mitkreiseln durfte. Aber die Betrugsfälle mehren sich immer mehr. Was würdet ihr tun? Würdet ihr jemand komplett neuem eure Kontodaten geben? Ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl...
    Ich versteh die Problematik gerade nicht. Andersrum würde ich es verstehen, wenn du von jemandem etwas haben möchtest, der 0 Bewertungen hat. Aber sie muss ja den ersten Schritt machen und das Geld überweisen, wo ist da für dich das Risiko?

    Wenn sie überwiesen hat, schickst du die Ware los und fertig. Wenn nicht bekommt sie halt auch keine Ware.

  29. #1109
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Kleiderkreisel.de

    Mit den Kontodaten kann keiner was anfangen. Die sind auch kein Geheimnis. Jeder, dem du jemals was überwiesen hast, hat diese Daten.

  30. #1110
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Kleiderkreisel.de

    Habe mich heute auch spontan angemeldet! Mein sowieso Kleiderschrank quillt soo über, das ist nicht mehr schön! Die meisten Sachen fand ich nach 3-4 mal tragen einfach nicht mehr schön.
    Die nächsten Tage mache ich Fotos von meinen Sachen und stelle sie online.

  31. #1111
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich habe auch wieder ein paar Sachen bei Kleiderkreisel eingestellt...
    leider schaut niemand bei einer Tauschanfrage in meine Suchliste im Profil und meistens habe ich Anfragen von Teenies, die die Sachen geschenkt wollen oder nur tauschen können und nicht kaufen, weil sie noch kein eigenes Konto haben...
    Sorry aber es nervt gerade etwas...
    Aber ich hatte auch schon sehr schöne Kreisel-Bekanntschaften

  32. #1112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Kleiderkreisel.de

    Hallo :)
    Ich hab den Thread hier mal ein bisschen überflogen und gemerkt, dass ich die ein oder andere Erfahrung auhc gemacht habe.
    Ich bin jetzt auch schon längere Zeit bei Kleiderkreisel angemeldet und war am Anfang (vor zwei Jahren ca.) richtig begeistert. Die Idee, nicht sofort ein neues Teil zu kaufen, sondern zu tauschen oder für kleines Geld Klamotten zu erstehen, die eine andere Person sowie so nciht mehr anzieht finde ich toll! Endlich mal ein Schritt weg von der Wegwerf-Gesellschaft.
    Aber mittlerweile nervts mich auch einfach nur noch. Jede zweite Anfrage ist unverschämt und unfreundlich. Die Preise sind viel zu hoch geworden, ich finde so langsam verfehlt die Seite den Sinn! Ich glaube nicht, dass es dazu gedacht war, Gewinn zu machen. Viele nehmen ja teilweise mehr als Neupreis.

    Total schade!

  33. #1113
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Ich hab mal ein Kleid dort gesehen, das als Designer-Einzelstück aus London angeboten wurde für 400€. Angeblich hat es die Kreislerin dort von einem Designer gekauft, der seine Stücke von den Modeschauen billig verhökert hat.
    Im Laufe meiner Suche hab ich das Kleid dann noch öfter gesehen, es war von Topshop und wurde von den anderen Kreislerinnen so für 5 - 15€ angeboten

  34. #1114
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Kleiderkreisel.de


    da fällt einem nichts mehr ein

  35. #1115
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    So, das wars jetzt entgültig für mich! In letzter Zeit mache ich nur noch negative Erfahrungen.

    Vor zwei Wochen habe ich ein Oberteil getauscht. Sie fragte mich wann ich es verschicke (am Sonntag) ich meinte ich verschicke es spätestens Mittwoch, sie meinte, dann würde sie es auch verschicken und eigentlich war dann alles gut. Jetzt, nach zwei Wochen ist immer noch nichts angekommen. Ich habe bei ihr nachgefragt und da schreibt sie mir: "Hallo es ist zurück gekommen und da deins auch nicht da ist .lassen wir es lieber Danke"

    Das Fass ist entgültig übergelaufen. Wenn sie es nicht abschickt werde ich sie anzeigen. Den Nachrichtenverlauf habe ich ja.

    In Zukunft werde ich absolut gar nichts mehr Tauschen und Verkaufen auch nur noch über ebay. Dort bekomme ich nicht zuletzt auch mehr Geld. Bei Kleiderkreisel möchte es jeder möglichst geschenkt und dann soll ich natürlich noch die Versandkosten bezahlen. Habe in letzter Zeit viele Sachen bei ebay reingstellt, die deutlich höher ausgelaufen sind, als ich sie bei KK angeboten habe.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  36. #1116
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Tauschen tue ich generell nicht auf Kleiderkreisel. Das ist mir irgendwie zu unsicher. Klar ist es genau so unsicher, wenn ich Geld überweise. Da kann die Kreislerin das Teil auch einfach nicht verschicken. Aber ich kaufe auch nur bei Kreislerinnen die mindestens 10 positive Bewertungen haben (ohne negative Bewertungen). Bei Kreislerinnen mit negativen Bewertungen kaufe ich generell nicht. Bei neutralen Bewertungen lese ich mir diese durch und entscheide dann, ob ich bei ihr kaufe oder nicht.

    Ich warte jetzt gerade auf ein Top und bin gespannt ob ich zufrieden bin.

    Ich hatte vor einiger Zeit einen richtigen Rausch und habe fast täglich bei KK gekauft. Das ist aber schnell vorbei gewesen. Jetzt schau ich alle paar Wochen mal rein und meine Lieblingsartikel-Liste ist von damals ca. 60 Artikel auf 0 gesunken.

  37. #1117
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    Diese Frau ist echt dreist... Behauptet natürlich nach wie vor nichts bekommen zu haben und verschickt selber nicht. Gibt mir dann auch noch eine negative Bewertung ich würde sie betrügen... Die erste negative Bewertung hat KK gelöscht, die neue negative Bewertung von ihr scheint einfach ignoriert zu werden. Egal wie oft ich dem Kommando schreibe. Toller Service.
    Und zum Thema Vorurteile... ausnahmslos alle negativen Erfahrungen habe ich mit Kreislerinnen, die ausländische Namen hatten... so auch in diesem Fall. Würde sie auch nur ansatzweise in meiner Nähe wohnen, würde ich da vorbeifahren und ihr mal ein paar Takte erzählen.

    Habe noch eine Lidschattenpalette gekauft, wo ich warte das sie ankommt. Dann lösche ich mich dort. Gerade kann ich nichts positives mehr an dieser Seite finden.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  38. #1118
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Kleiderkreisel.de

    Nachdem die letzten Monate bei Kleiderkreisel so gar nichts gelaufen ist bzw. ich nur nervige Anfragen hatte, die zu nichts geführt haben, hatte ich jetzt gerade wieder zwei sehr tolle Transaktionen.

    Von einer Kreislerin mit nur 5 Bewertungen habe ich eine Jeans gekauft. Habe vorher ein bisschen mit ihr geschrieben, weil ich auch noch die Maße der Jeans haben wollte etc. und sie kam mir sehr nett vor. Also habe ich das einfach mal riskiert. Und was soll ich sagen? Das ist prima gelaufen. Sie war super nett und hilfsbereit. Montag habe ich das Geld überwiesen, heute war die Jeans bei mir

    Mit einer anderen Kreislerin habe ich getauscht - Sonntag den Tausch ausgemacht, heute war die Hose bei mir

    Und jetzt habe ich noch einen Tausch laufen... bin gespannt

  39. #1119
    Noki
    Besucher

    AW: Kleiderkreisel.de

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Diese Frau ist echt dreist... Behauptet natürlich nach wie vor nichts bekommen zu haben und verschickt selber nicht. Gibt mir dann auch noch eine negative Bewertung ich würde sie betrügen... Die erste negative Bewertung hat KK gelöscht, die neue negative Bewertung von ihr scheint einfach ignoriert zu werden. Egal wie oft ich dem Kommando schreibe. Toller Service.
    Und zum Thema Vorurteile... ausnahmslos alle negativen Erfahrungen habe ich mit Kreislerinnen, die ausländische Namen hatten... so auch in diesem Fall. Würde sie auch nur ansatzweise in meiner Nähe wohnen, würde ich da vorbeifahren und ihr mal ein paar Takte erzählen.

    Habe noch eine Lidschattenpalette gekauft, wo ich warte das sie ankommt. Dann lösche ich mich dort. Gerade kann ich nichts positives mehr an dieser Seite finden.

    Das ist wirklich dreist. Das würde mir auch die Laune an KK vermiesen. Hat die Kreislerin denn nur positive Bewertungen bzw. wie viele Bewertungen hatte sie schon?

  40. #1120
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Kleiderkreisel.de

    137 positive Bewertungen. Keine negative.

    Anscheinend ziehe ich sowas wie Scheiße die Fliegen an. Entschuldigt die Wortwahl.
    Ich verstehe einfach nicht was die plötzlich dazu treibt nicht zu verschicken. Kleiderkreisel hatte ihr eine Frist gesetzt bis zum 01.04 das Problem mit mir zu lösen. Stattdessen hat sie sich wohl nun auch bei Kleiderkreisel über mich beschwert. Ich frage mich nur womit... der Nachrichtenverlauf ist eindeutig.

    Och Mensch... ich will doch nur meine Ruhe haben...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.