Bei mir läuft es bei KK weiterhin gut, allerdings achte ich schon bei der ersten Anfrage (meist wegen Material da das fast nie angegeben wird) auf die Art der Kommunikation.
Wer da nicht antwortet oder schon pampig antwortet scheidet eh aus. Oder Leute die auf meine Frage bei einem Cardigan "aus welchem Material ist das Oberteil?" antworten "Baumwolle, aber das ist ein Cardigan und kein Oberteil"... mit denen muss ich mich dann gar nicht weiter einlassen, das führt zu nix gutem.

... mit denen muss ich mich dann gar nicht weiter einlassen, das führt zu nix gutem.
Die Art der Kommunikation sagt sehr viel aus. Vielen ist es ja wirklich schon zu viel, nachzuschauen aus welchem Material der Artikel ist oder die Bundweite einer Hose auszumessen.
Teilweise wird dann geschrieben: "Ok mach ich nachher." Und dann kommt eine Woche lang nix mehr. Dann hak ich das Ganze schon ab, weil mir das ehrlich gesagt zu lange dauert und ich auch nicht verstehen kann, wie man sich am Ausmessen einer Hose so aufhängen kann. Wem das zuviel ist, der sollte nichts bei KK einstellen.
Sie hätte der anderen Kreislerin doch bloß sagen brauchen: Pass auf, ich stehe gerade mit einer anderen noch in Verhandlungen bezüglich des Teils. Falls sie sich dagegen entscheiden sollte, komm ich auf dich zurück und du kannst es haben.

?