Bei mir ist es umgekehrt. Davor war es bei großem Ansturm langsam und jetzt hängt es nicht mehr oder kaum nocht . Aber irgendwo im Forum hat jemand was dazu geschrieben, dass es hängen soll.
Bei mir ist es umgekehrt. Davor war es bei großem Ansturm langsam und jetzt hängt es nicht mehr oder kaum nocht . Aber irgendwo im Forum hat jemand was dazu geschrieben, dass es hängen soll.
bei mir ist es auch besser geworden O_o früher - besonders abends hat es kaum noch geladen. Mag das neue Design wirklich sehr!
Aber ich finde, dass in den letzten Tagen eher schwermütig nur noch was reinkommt o_o
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Was meinst du mit "schwermütig nur noch was reinkommt"?
Ich hatte gerade folgendes Problem: ich hab erstmal nur Sachen aus meiner Stadt anzeigen lassen und dann Gr. 38 ausgewählt. Ergebnis: keins, nicht ein Artikel. Aber es waren definitiv Sachen in Gr. 38 da. Die alte Größe war 38/S. Die neue ist 38/10/S/M. Nach der neuen wird gesucht, die alte wird also nicht angezeigt. Das fand ich mal ganzschön doof.
Edit: klar kann ich einfach 38 als Suchbegriff eingeben. Aber davon funktioniert die Größensuche ja auch nicht besser.
@kaczka das hatte ich ähnlich auch. Wenn ich dann auf das Kleiderkreisel-Symbol geklickt habe oder eben auf die Startseite gegangen bin und erneut gesucht habe, hat´s geklappt. Keine Ahnung warum es manchmal nicht funktioniert.
ICh meinte schwermütig im Sinne von: gegenüber früher kommt irgendwie nicht mehr so viel neues in den KK. o.o
grrrrr, wisst ihr was mich an kleiderkreisel wirklich extrem stört ?
die wirklich dummen personen die ihre schmuckstücke einfach lose in einen normalen umschlag schmeißen. kann man echt nicht so weit denken die sachen vll wenigstens mal in ein küchen- oder taschentuch zu wickeln ??? ich habe heute 3 ketten bekommen, die zwar nicht viel wert waren/sind und halbwegs gut angekommen sind, aber ist das wirklich zu viel verlangt ? muss ich wirklich jedem "geschäftspartner" dort erklären wie er seine sachen einzupacken hat ? klar gabs auch schon gut verpackte sachen, aber viiiiel zu viele die es einfach nicht schaffen.
boah sry, aber das musste ich grad einfach mal loswerden.
@Twinkler von dem Problem habe ich schon mal bei Kleiderkreisel gelesen.
Edit: hat sich erledigt
Geändert von 25592 (01.06.2012 um 21:11 Uhr)
Das ärgert mich auch immer wieder, Twinkler :leiderja:
Seit ich das zwei-dreimal hatte, sage ich dem Verkäufer immer, dass er die Sachen bitte zumindest gut in Tempo o.ä. einpacken soll, damit beim Versand nichts kaputt geht.
Habe auch schon mehrmals, wenn ich was verkauft habe, vom Käufer gesagt bekommen, dass ich die Sachen doch bitte in Luftpolsterfolie verpacken oder anderweitig gut polstern soll. Finde ich voll in Ordnung, wenn man da nochmal drauf hinweist.
Diese Woche hatte ich eine ganz süße Verkäuferin. Ich hab einen Rock gekauft und hab ihr geschrieben, dass ich ab Montag im Urlaub bin und ich dann wohl erst nach dem Urlaub bewerten kann. Sie hat den Rock dann direkt weggeschickt, dass ich ihn mit in den Urlaub nehmen kann und das obwohl sie das Geld noch gar nicht auf dem Konto hatte. Fand ich wirklich süß
Würde ich selbst aber niemals machen, gibt leider genug Idioten die dann nicht überweisen..
das ist ja nett gewesen
sagt mal ist das schlimm wenn man als Option nur Überweisung angibt? Ich hab kein Paypal Konto und möchte auch keins. Will mich endlich mal anmelden
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
@Daffodil das habe ich auch schon erlebt . Selbst traue ich mich das nicht so.
@Princessa nein, das haben viele nicht angegeben. Ich habe lange gebraucht, bis ich gesehen habe, wo man das angeben kann .
Geändert von 25592 (06.06.2012 um 17:27 Uhr)
ich biete grundsätzlich kein paypal an, weil ich es einfach unmöglich und vorallem unnötig finde für einen service gebühren zahlen zu sollen den man aber auch gratis haben kann indem man einfach onlinbanking nutzt.
Naja, ich biete es schon an und übernehme die Gebühren. Es gibt aber eine Menge Leute, die kein PayPal Konto haben, daher ist es nicht wild, wenn man keine PayPal Zahlungsmethode anbietet.
Ich habe zwar PayPal, biete es aber nicht als Zahlungsmethode an. Ich warte lieber etwas länger auf mein Geld. Wenn ich es über PayPal bekomme, muss ich ja theoretisch sogar noch länger drauf warten, bis PayPal das dann auf mein Konto überwiesen hat. Und unter Umständen frieren die das auch noch ein. Nee, nee.. lieber nicht.
Da muß man vorsichtig sein. Ich schaue mir die Bewertungen an, bevor ich es anbiete.
Oh super! Dann steht dem Verkaufen ja nichts mehr im Wege
Bei Ebay wird das bald über Ebay selbst laufen. Das ist schon vernünftig, wie du das machst .
Ich hab heute das erste Mal was über Kleiderkreisel gekauft, bin gespannt.
ui, was hast du denn gekauft?
Eine Bluse. Ich hab nur eine, die gut passt, da muss ich eh mal aufstocken.
Klingt gut, gerade Basics findet man dort viele .
Ich hab mich endlich beim Kleiderkreisel registiert und bin grad ein wenig schockiert: Um zu bestätigen, dass man real ist und um das Vertrauen der User zu bestärken soll man einwilligen, dass kleiderkreisel die Daten an die Schufa weiterleiten darf. das ganze kostet für ein Jahr 2,99 wtf !?! Muss man das machen? bzw habt ihr das gemacht? der button heisst " Identität bestätigen"
Ich finde das nicht schlecht und würde es vermutlich machen, aber für Österreicher geht es noch nicht. Es ist vollkommen freiwillig, du brauchst es also nicht machen, wenn du nicht willst. Die Möglichkeit gibt´s erst seit kurzem. Wenn du mal durchschaust, hat die Mehrzahl kein grünes Häkchen.
dann bin ich ja beruhigt, ich muss mich noch zurechtfinden bin mal gespannt ob ich ein paar Teile loswerde bespricht man den Versand immer individuell?
Das kannst du auch machen wie du willst. Wenn du etwas Werbung im Forum macht, geht es besser .
aha ich darf also werbung für meine Artikel machen? Das ist ja cool.
Ja, solange du nicht extrem spamst . Du kannst Threads einstellen und du kannst deine Ware in Threads, in denen etwas Ähnliches gesucht wird, anbieten. Es ist alles relativ einfach. Versuche aber nicht, eine logische Struktur im Forum zu finden. Das Forum ist ziemlich wild .
okay. Muss ich denn im Forum einen Thread erstellen? Oder reicht es einfach wenn ich über " artikel anbieten " einen artikel mit bildern hochlade?
Zuerst die Artikel mit "Artikel einstellen" anbieten und danach im Forum bei "Biete Kleidung" etc. einen Thread erstellen . Natürlich reicht es auch wenn du nur Artikel in den Katalog einstellst. Du kannst ja mal einstellen und abwarten.
hat jemand von euch seinen Account schon "verifizieren" lassen?
Ich habe mich verifizieren lassen.
Ich werde erst ein paar Sachen kaufen und erst später selber Sachen einstellen. So kann ich ein paar positive Bewertungen sammeln. Der Verkäufer hat ja erstmal nix zu verlieren, falls er sein Geld nicht bekommt.
Sagt mal lädt bei euch Kleiderkreisel im Moment/in letzter Zeit so unfassbar langsam? Ich bekomm 'ne Krise