Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 32 ErsteErste ... 78910111929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Fortgeschritten Avatar von Neala

AW: Kleiderkreisel.de

An sich ist KK gut, man bekommt da öfters mal günstig was und wird auch was los. ABER: die Mentalität dort geht mir extrem auf den Keks!
    Das Forum ist sowieso extrem nervig und wird von mir daher nie besucht.

Inventar Avatar von Lalyana

Das Forum ist echt der Hit, da ist Ablage P hier ja nichts gegen

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich haaaaasse diese ganze fremdwerbung in anderen threads. also wenn ich einen aufmache für nagellacke und jeder dann in dem thread für seine lacke werbung macht.

Experte

Ich habe heute das erste Mal was bei KK gekauft. Die Verkäuferin schien sehr nett und der Versand ist sogar versichert. Bin mal auf die Ware gespannt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@clairee was hast du denn gefunden? Ich halte mich mit Kaufen zurück.
    Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Das Forum ist echt der Hit, da ist Ablage P hier ja nichts gegen
    ja, zum Teil ist es wirklich so

Experte

@Nymphelia:
    Eigentlich habe ich ja Kaufstopp. Aber irgendwie habe ich mir in den Kopf gesetzt einen schönen, mittelwarmen Dufflecoat zu finden. Ich hatte mir schon einige Bestellt, die waren aber alle nichts.
    Also ist das jetzt sozusagen der nächste Versuch.
    55 Euro inklusive Versand fand ich auch echt günstig. Dafür dass er ungetragen ist. Wie findest du ihn?
    http://www.kleiderkreisel.de/kleidun...fflecoat-style

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sehr, sehr schön, der würde mir auch gefallen ! Ich finde es ist der perfekte Dufflecoat. Bei der Hitze wäre ich allerdings nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen . Bei der Verkäuferin brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sie scheint zuverlässig zu sein.

Experte

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr schön, der würde mir auch gefallen ! Ich finde es ist der perfekte Dufflecoat. Bei der Hitze wäre ich allerdings nicht auf die Idee gekommen, danach zu suchen . Bei der Verkäuferin brauchst du dir keine Sorgen zu machen, sie scheint zuverlässig zu sein.
    Oh schön dass er die gefällt :)
    Ich hatte ein Film gesehen(Submarine), in dem die Hauptdarsteller Dufflecoats anhatten und fand dass das so toll aus sah. Und weil ich ein ungeduldiger Mensch bin musst ich dann auch gleich ein haben

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich haaaaasse diese ganze fremdwerbung in anderen threads. also wenn ich einen aufmache für nagellacke und jeder dann in dem thread für seine lacke werbung macht.
    Bei solchen Threads lese ich eh nur den ersten Post

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Oh schön dass er die gefällt :)
    Ich hatte ein Film gesehen(Submarine), in dem die Hauptdarsteller Dufflecoats anhatten und fand dass das so toll aus sah. Und weil ich ein ungeduldiger Mensch bin musst ich dann auch gleich ein haben
    Das kenne ich . Der Mantel ist traumhaft, da muß man gleich zuschnappen .

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Sagt mal, was mache ich da? Ein Mädel möchte unbedingt einen Artikel von mir kaufen, möchte das Geld aber mit der Post schicken und dafür die volle Verantwortung übernehmen (vielleicht soll die Mutter vom Kauf nichts mitbekommen). Zum Tauschen hatte ich nichts gefunden. Ich bin natürlich ehrlich, aber trotzdem... Umgekehrt würde ich ja nie Geld mit der Post schicken. Ihre Bewertungen sind alle positiv, meine auch (habe mehr, vermutlich vertraut sie mir daher).

Teeologin Avatar von Princessa

ich würde das nicht machen wohnt sie weit weg? vielleicht an nem neutralen ort treffen und bar bezahlen? mit Post schicken wäre mir zuviel Risiko. In ner Doku um Weihnachten rum hat ein Fernsehsender mal getestet wie ehrlich die Post ist und hat Weihnachtskarten mit Schokolade und Geld drin verschickt an Personen die eingeweiht waren. Nur ein Bruchteil kam vollständig an, das meiste gar nicht oder es fehlte das Geld, oder Schokolade und Geld...
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte das bisher eben noch nicht. Möchte ja auch nicht, dass sie ihr Geld verliert... Die Schokolade haben sie auch gleich behalten? Wie erkennen die eigentlich, dass Geld im Kuvert ist? Wird da auch durchleuchtet?

Teeologin Avatar von Princessa

das hab ich mich auch gefragt und kann es nicht beantworten aber ja entweder kam der brief nur mit karte an ohne geld und ohne schokolade oder mit schokolade aber ohne geld komplett gar nicht und nur drei briefe kamen vollständig an
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Sad

um wieviel geld geht es denn ?
    wenn der betrag unter 10 € liegt und sie sonst wirklich keine andere möglichkeit hat würd ich darauf eingehen.
    habe das auch schon öfter gemacht und bisher ging alles gut. man muss das geld nur gut verpacken, am besten in zeitungspapier, alufolie und vll noch eine pappe dazu.

~~~ Avatar von Cyan

Wenn es nur ein kleiner Betrag ist, wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit ihn statt in Geld in Briefmarken (natürlich unbenutzt) zu verschicken?

Könnte mir vortellen, dass Marken weniger leicht gefunden werden als Geldscheine (wie auch immer die das machen )

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was mache ich da? Ein Mädel möchte unbedingt einen Artikel von mir kaufen, möchte das Geld aber mit der Post schicken und dafür die volle Verantwortung übernehmen (vielleicht soll die Mutter vom Kauf nichts mitbekommen). Zum Tauschen hatte ich nichts gefunden. Ich bin natürlich ehrlich, aber trotzdem... Umgekehrt würde ich ja nie Geld mit der Post schicken. Ihre Bewertungen sind alle positiv, meine auch (habe mehr, vermutlich vertraut sie mir daher).
    sie soll das geld im brief per einschreiben schicken. dann seid ihr beide auf der sicheren seite. kostenpunkt um die 3 euro
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    sie soll das geld im brief per einschreiben schicken. dann seid ihr beide auf der sicheren seite. kostenpunkt um die 3 euro
    Nein, eben nicht. Laut Post-AGB ist Geld vom Versand ausgeschlossen. Ergo wird da auch nichts erstattet, wenn man es als Einschreiben schickt und was wegkommt.

Meine Laune...
    Happy

ja, es stimmt, aber ich habe mehrere male bis 300 euro so verschickt und bekommen (es ging nicht anders, die person hatte kein konto) und es ging nie schief. nie. die person hat so auch das geld nach polen geschickt. es kamm immer an, jahre lang.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke für eure Antworten . Ich hoffe nun, dass alles gut geht .

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Es hat gut geklappt. Am Freitag hat sie es von Deutschland aus geschickt und am Montag war es schon da . Trotzdem wird es wohl eine Ausnahme bleiben.

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Nymphelia, habe jetzt erst deine Antwort zu meiner Frage gelesen. Dickes Dankeschön für die Tipps!

Ich habe jetzt ein paar Sachen von mir eingestellt, zwar ohne Tragefoto, dafür aber mit Material-Angabe Habe schon zwei Oberteile verkauft und ein Kleid gegen ein anderes getauscht.

Nun habe ich aber trotzdem ein Problem und ich würde gerne eure Meinung dazu hören:
    Ein Mädchen mit über 80 positiven Bewertungen wollte von mir einen Mantel haben und zwar möglichst per Tausch. Ich habe aber nur ein T-Shirt bei ihren Sachen gefunden. Also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir die beiden Sachen tauschen und sie mir zusätzlich einen ermäßigten Betrag überweist.

Da ich ja ein Newbie auf KK bin, habe ich eingewilligt, dass ich meinen Mantel zuerst schicke und sie erst dann überweist und ihr T-Shirt schickt.
    Sie wollte zuerst einfach das Geld mit in den Umschlag vom T-Shirt legen, was ich dann höflich abgelehnt habe (hatte das ja vorher erst noch hier gelesen).
    Sie hat dann eingewilligt stattdessen normal zu überweisen.

Ich habe den Mantel verschickt, sie auch ihr T-Shirt. Nur das Geld ist immer noch nicht da. Nach über einer Woche habe ich bei ihr nachgefragt und sie meint, sie hätte überwiesen. Ich habe daraufhin gefragt, ob sie nachschauen könnte, ob ein Zahlendreher in ihrer Überweisung vorliegen könnte, weil meine Angaben richtig seien.
    Sie hat mir zwar Mitte der Woche geschrieben, dass sie nachschauen wird, aber seitdem kam nichts mehr von ihr. Heute habe ich sie noch einmal daran erinnert (immer noch höflich). Sie ist seitdem mehrmals online gewesen, bisher bleibt eine Antwort immer noch aus.

Ich habe irgendwie Hemmungen, einer so "erfahrenen" KK-Userin eine Frist zu setzen, aber irgendwie sehe ich es auch nicht ein, über 2 Wochen auf eine Antwort bzw. auf den vereinbarten Betrag zu warten. Es gibt auch keine andere Möglichkeit, als dass sie entweder einen Zahlendreher hatte (dann wäre das Geld an sie zurück gegangen) oder sie schlicht nicht überwiesen hat.

Ich überlege ihr noch bis Mitte der Woche Zeit zu geben und ihr dann eine Antwortfrist von 2 oder 3 Tagen zu setzen. Ich hoffe, dass sie dann darauf eingeht, weil ich sonst den Hilfedienst von Kleiderkreisel anschreiben würde.

Oder würdet ihr da anders handeln?
    Ich bin da echt überfragt. Ich weiß nur, dass ich sofort nachsehen und antworten würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre.

Meine Laune...
    Blah

Oh sorry, ist etwas lang geworden

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Martha_Kirsche das ist ärgerlich... Du setzt ihr am besten eine Frist, bis wann sie dir antworten und das Problem klären soll und schreibst ihr, dass du sonst Kleiderkreisel informierst. Du hast es ihr ja nun oft genug gesagt.

Meine Laune...
    Blah

So, nachdem seit meiner letzten Mail wieder nichts von ihr kam ( ich versteh das Verhalten solcher Menschen einfach nicht!), habe ich ihr eine Frist gesetzt. Da sie ungelogen jeden Tag online ist (kann ich aus ihrem Profil entnehmen), wird sie die Nachricht in jedem Fall rechtzeitig bemerken.

Andernfalls schalte ich Kleiderkreisel ein und das habe ich so auch geschrieben.

Das Gefühl, über den Tisch gezogen worden zu sein ist so mies!

Bei mir kommt aber so langsam auch die Wut auf, weil sie jetzt meinen schönen Mantel hat, ich nur ein T-Shirt und sie sich wahrscheinlich nen Keks freut. Nur die vielen positiven Bewertungen passen nicht in das Bild und ich hoffe (naiver Weise?) immer noch, dass das alles ein Missverständnis ist und wir das (ohne Kleiderkreisel) lösen können.

Meine Laune...
    Happy

du hast ja ihre daten, es ist nicht schwierig telefonnummer rauszufinden oder ihr über facebook zu schreiben.
    wenn sie noch ganz jung ist, besteht die chance, dass sie noch mit den eltern wohnt. dann hätte ich sie kontaktiert.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde mich nicht mehr weiter ärgern und sofort Kleiderkreisel informieren. Über das Profil scheint man rascher eine Antwort zu bekommen, soweit ich es mitbekommen habe. Mach es am besten heute noch. Könntest du mir vielleicht den Namen per PN schicken bitte? Ich kaufe zwar eher selten, aber man weiß ja nie...

Meine Laune...
    Happy

das kleiderkreiselkommando reagiert eigentlich nicht auf solche sachen bzw. es dauert seeehr lange bis sie jemanden sperren, wie man in verschiednen freds im kk forum lesen kann.

loves Real Food Avatar von Robin

Irgendwie scheinen sich da auch recht viele schwarze Schafe zu tummeln, oder? Ich hab jetzt diverse Leute angeschrieben und einige Artikel angefragt, aber ich krieg kaum mal ne Antwort zurück.
    Long time no see...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Auf meinen Hinweis hin wurde jemand gesperrt (ein Datensammler). Über Mail hat es lange gedauert, aber über´s Profil ging es schnell und das Kommando war freundlich.

@Robin ich bekomme auch manchmal keine Antwort, wenn ich nach den Maßen frage. Oder ich bekomme ein "ich messe es am Abend aus" und höre dann nichts mehr. Das ist mir aber nur recht, weil wenn der Versand auch so unzuverlässig wäre...

Meine Laune...
    Blah

Es schaut so aus, als ob wir das ohne Kleiderkreisel hin bekommen

Ich will mich noch nicht zu früh freuen, aber sie hat angeblich das Geld jetzt überwiesen und zugegeben, dass sie es "vergessen" hat (k.A. warum sie dann vor 3 Wochen meinte, dass sie überwiesen hätte - ich lass das mal unkommentiert...). Begleitet wurde ihre Nachricht von mehreren Entschuldigungen und der Bitte, ihr keine schlechte Bewertung zu geben.

Naja, ich bin nicht nachtragend und wenn das Geld da ist, will ich da auch nicht mehr groß drauf rumreiten.
    Aber ich werde mich auch ganz sicher nicht noch einmal auf so eine "Weil du ein Newbie bist, bekommst du das Geld erst, wenn die Ware da ist" - Sache einlassen.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich auch ganz sicher nicht noch einmal auf so eine "Weil du ein Newbie bist, bekommst du das Geld erst, wenn die Ware da ist" - Sache einlassen.
    das ist wirklich schade, denn so mach ich das bei newbies grundsätzlich und bisher hat das auch alles immer super funktioniert. ich verstehe aber natürlich auch, wenn du das nach so einer erfahrung nicht mehr machen würdest.
    ich drücke dir die daumen, dass nun alles doch noch gut ausgeht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Super, dass es doch noch gut ausgeht ! Das war nun eben Pech, in Zukunft klappt es besser.

Ich dachte eigentlich, dass man bei einem Teiltausch so oder so zuerst den gesamten Wert, also die Überweisung, abwartet. Was ist daran verkehrt?

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    das ist wirklich schade, denn so mach ich das bei newbies grundsätzlich und bisher hat das auch alles immer super funktioniert.
    Ich würde es selber auch nicht anders machen und verstehe und akzeptiere diese "Vorsichtsmaßnahme" bei neuen Usern auch vollkommen!
    Ich habe es auf anderen Tausch-Communities sogar so gehandhabt, dass ich von mir aus (als neuer User) angeboten habe, meinen Part zuerst zu schicken.
    Die Erfahrung auf Kleiderkreisel hat nur einfach gezeigt, dass ein erfahrener User noch lange nicht ein verlässlicher User ist...

Nymphelia, was genau meinst du? Bin grad irgendwie verwirrt, aber ich verstehe deine Frage nicht

~~~ Avatar von Cyan

Hm. Also ich würde das wahrscheinlich nicht machen.
    D.h., bei Tausch eventuell schon. Aber als Verkäufer würde ich definitiv keine Ware losschicken, bevor das Geld nicht da ist

Allerdings würde/werde ich als Neuling auch keine Sachen für hohe Preise einstellen.

Btw, wie lange gilt man eigentlich als Newbie?

Meine Laune...
    Sad

also ich habs grad, dass eine newbie mit 0 bewertungen das leider nicht so machen möchte, obwohl ich über 100 positive bewertungen habe. da geht es zwar auch nur um knapp 6 €, aber das muss ich mir nochmal überlegen, weil man bei kk einfach noch weniger sicherheiten hat als zb bei ebay.

Inventar Avatar von hellogoodbye

Wuhei ich bin jetzt auch dabei
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen

Nymphelia, was genau meinst du? Bin grad irgendwie verwirrt, aber ich verstehe deine Frage nicht
    Ich meinte, dass ich erst die Ware losschicken würde, wenn das Geld überwiesen ist. Auch bei einem Teiltausch. Außer man kennt sich schon oder hat wirklich Vertrauen.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

@ Martha_Kirsche... Wirf mal einen Blick in den Kalender, dann weißt du auch, warum sie das Ganze so lange hinausgezögert hat

Ich habe mich im Kleiderkreisel wieder abgemeldet. Ich hab zwei Sachen verkauft, auch noch für weniger, als ich mir gewünscht hätte und der Rest ging mir zu schleppend. Also habe ich alles bei Ebay eingestellt und teilweise erheblich mehr bekommen, als ich im Kleiderkreisel als Preis angegeben hatte (und wovon die Leute dann noch Rabatte haben wollten).

Auch wenn Ebay nervig ist, für die paar Male, die ich Großverkäufe mache, lohnt es sich noch. Auch wenn ich dieses Mal auch wieder den Fehler gemacht hab, dass die Auktionen 10 Tage vor Monatsende ausliefen und ich nun ewig auf das Geld warten muss, weil die Leute wieder alle kein Geld haben... entschuldige, im Krankenhaus sind, Probleme mit der Bank haben, es nicht bemerkt haben *hust*.
    * ~ Sulamith ~*

~~~ Avatar von Cyan

^ Aber bei Ebay hat man halt immer die Gebühren...