Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Kleiderkreisel.de

Ich hab mich vor Kurzem ebenfalls bei KK angemeldet, aber irgendwie hab ich mir das Verkaufen leichter vorgestellt. Habe in meinem Profil eindeutig stehen, dass ich nicht tauschen, nur verkaufen will und trotzdem bekomm ich nur Anfragen zum Tausch.

Und dies dann auch nur in einem Wort: "Tauschen?"
    Keine Ahung, wieso da so wenige im Stande sind, einen ganzen Satz zu formulieren. Oder vielleicht versteh ich einfach die Mentalität der Plattform nicht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von Lalyana

Ja, da ist eine (ich nenn natürlich keine Namen), die interessiert gar nicht was man so schreibt. Sobald du was von MAC anbietest kommt gleich ein "Tauschen?" Kommentar. Ich ignorier die Person schon immer...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte welche mit netten Tauschanfragen und ganzen Sätzen, aber auch schon nur "tauschen?". Du kannst ja mit "kaufen?" antworten .

Inventar Avatar von Lalyana

Ich schreib ja schon in mein Profil, dass ich an sich nichts gegen Tauschen hab ich aber nur gegen hochwertige Kosmetik tausche und meinen Drogeriemist nur verkaufen will.
    Und dann schreiben mit entweder Leute an die halt den Drogeriekram ertauschen wollen (ich will's ja loswerden und nicht neuen Kram dafür haben der nur rumliegt) oder mich schreiben Leute an die nur Klamotten anbieten. Damit kann ich auch absolut nichts anfangen.

Das war jetzt so selten, dass mit ein gutes Angebot gemacht wurde zum Tauschen und einmal bin ich damit auch auf die Nase gefallen. Ich hab meins abgeschickt, aber nie was bekommen obwohl die Person einige (30) gute Bewertungen hatte. Erst meinte sie es wäre wieder zurückgekommen und jetzt ist sie seit dem 31.05. offline. Und ich steh da wie 'nen Depp...

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich hatte welche mit netten Tauschanfragen und ganzen Sätzen, aber auch schon nur "tauschen?". Du kannst ja mit "kaufen?" antworten .
    *merk*

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wenn ich Artikel schnell abverkaufen möchte dann wähle ich immer noch Ebay, bei Kleiderkreisel stell ich nur die Sachen rein wo es mir zeitlich nicht so wichtig ist, denn es ist schon immer müßig dort. Die Leute wollen fast alle nur tauschen und die Preisverhandlungen erinnern mich oft auch an einen orientalischen Basar.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich verkaufe auf verschiedenen Plattformen (momentan aber fast nur auf Kleiderkreisel), auch in einem Verkaufsforum, habe aber noch nicht rausbekommen, wo es allgemein am besten läuft. Das ist sehr unterschiedlich. Am Monatsanfang läuft es besser als gegen Ende.

~~~ Avatar von Cyan

Ich hätte da mal Fragen zu der Lieblingsartikel-Liste bei KK:

Wenn ein Teil das ich "gebookmarked" habe endgültig (an jemanden anderen) verkauft wurde (also nicht nur reserviert), verschwindet es dann automatisch von meiner Liste?

Und gibts ne Möglichkeit die Liste irgendwie in verschiedene Unterordner oder Unterlisten zu sortieren?
    Auf meiner Lieblingsartikel-Liste sind nämlich mittlerweile schon 188 Artikel () und so langsam verliere ich etwas den Überblick...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, der verschwindet dann endgültig, außer du hast angefragt. Du kannst die Seite abspeichern oder einen Screenshot machen. Eine Sortierfunktion gibt´s leider nicht, das fände ich auch praktisch.

Noki
    Besucher

Ich hab die letzten Tage wieder ordentlich geshoppt bei Kleiderkreisel. Jetzt bin ich gespannt auf all die Sachen. Eine Hose ist heute bereits angekommen. Bin begeistert.

Bisher hab ich bei KK nur gute Erfahrungen und eine nicht so gute. Negativ würd ich nicht sagen aber eben nicht so wie beschrieben.

Ich hoffe, dass ich auch dieses Mal nicht enttäuscht werde.

~~~ Avatar von Cyan

Ich hab bis jetzt erst 1x was gekauft und das ist super gelaufen

Forengöttin

ich kreisel jetzt auch

ich brauch noch ein wenig um mich daran zu gewöhnen, die sprache ist sehr ... kurz? am süssesten fand ich ein mädchen das ein top aus seide verkauft hat und dazu geschrieben hat: wasch das unbedingt mit der hand und mit shampoo, das ist nämlich seide!! unbedingt mit shampoo waschen!!! lieb!

ebay ist mir zu aufregend, das halte ich nicht aus. diese kurze zeit die man hat, die gebote, ich schmeiss da die nerven weg.

hab zwar erst 1 sache verkauft, aber ich finde es ziemlich entspannend zu wissen, dass das zeug ewig drinnen bleiben kann und dass man jederzeit etwas ändern kann.
    das forum macht mich nervös, das ist so laut und unkoordiniert, da blick ich überhaupt nicht durch.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Meine letzten drei Käufe waren einwandfrei (ein Teil hat nicht gepasst, aber da kann die Verkäuferin nichts dafür). Alle waren wieder freundlich und unkompliziert und auch mit den Käuferinnen läuft es zur Zeit sehr gut. Da sind oft wirklich Nette dabei. In die Plauderthreads im Forum schaue ich meistens nur, wenn rechts etwas Spannendes aufscheint. Da gibt´s durchaus auch gute Themen, aber es ist sehr chaotisch und es gibt kein Thema, das ausgelassen wird. Bei Ebay habe ich die Ruhe weg und biete in den letzten Sekunden .

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von -|Birthday Party|- Beitrag anzeigen
    ebay ist mir zu aufregend, das halte ich nicht aus. diese kurze zeit die man hat, die gebote, ich schmeiss da die nerven weg.
    Geht mir genau so! Als Verkäuferin bin ich da völlig entspannt, aber als Käuferin? Geht gar nicht. Ich kaufe eigentlich ausschließlich Sofort-Angebote, weil ich nicht die Nerven für normale Auktionen habe. Wurde wenn, dann auch regelmäßig überboten, was mich immer viel zu sehr ärgert.

Vielleicht stelle ich jetzt zusätzlich zum KK ein paar meiner Sachen ins Ebay - Gebühren hin oder her.
    Finde Kleiderkreisel wirklich gut, aber es stimmt schon, dass die meisten nur tauschen wollen. Und das, wo ich meinen Schrank doch leeren und nicht mit Neuem füllen will!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich will eben auch, dass der Schrank sich leert.

KK und Einnahmen Thread

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Geht mir genau so! Als Verkäuferin bin ich da völlig entspannt, aber als Käuferin? Geht gar nicht. Ich kaufe eigentlich ausschließlich Sofort-Angebote, weil ich nicht die Nerven für normale Auktionen habe. Wurde wenn, dann auch regelmäßig überboten, was mich immer viel zu sehr ärgert.
    Ne, Sofort-Kaufen Angebote schau ich höchstens an, wenn ich wirklich was ganz bestimmtes will. Normalerweise lass ich mir nur die Auktionen anzeigen, ich will ja ein Schnäppchen machen und nicht den angemessenen Preis zahlen

Die nervliche Belastung kann ich aushalten - obwohl ich manchmal auch schon so vor dem Computer gesessen bin, wenn mir etwas ganz knapp vor der Nase weggeschnappt wurde

Inventar Avatar von hellogoodbye

Ich mags auch, einfach nur so rumzustöbern und mich durch die Kataloge zu klicken und inspirieren zu lassen .
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

~~~ Avatar von Cyan

Ich will eben auch, dass der Schrank sich leert.

KK und Einnahmen Thread
    zu denen die da behaupten hunderte oder gar tausende Euro einzunehmen.

Ich sag jetzt mal nicht 'verdienen', weil ich mal stark vermute, dass die da ihre Kosten, also vor allem die ursprünglichen Kaufpreise noch nicht eingerechnet haben.

'verdienen' im Sinn von Gewinn machen tu ich bei Ebay nur ganz, ganz, ganz extrem selten (und bei KK wohl schon gar nicht) - selbst wenn ich den Zeitaufwand unberücksichtigt lasse...

Bei mir dient der Verkauf bei Ebay (und hoffentlich auch bald bei KK) hauptsächlich zur Platzschaffung und zur wenigstens kleinen finanziellen Schadensbegrenzung.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Stimmt, das macht auch Spaß. Es gibt schon sehr schöne Kataloge, da geben sich die Verkäuferinnen richtig Mühe mit den Fotos. Mich nerven aber die animierten Bilder, die manche machen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen

Ich sag jetzt mal nicht 'verdienen', weil ich mal stark vermute, dass die da ihre Kosten, also vor allem die ursprünglichen Kaufpreise noch nicht eingerechnet haben.

'verdienen' im Sinn von Gewinn machen tu ich bei Ebay nur ganz, ganz, ganz extrem selten (und bei KK wohl schon gar nicht) - selbst wenn ich den Zeitaufwand unberücksichtigt lasse...

Bei mir dient der Verkauf bei Ebay (und hoffentlich auch bald bei KK) hauptsächlich zur Platzschaffung und zur wenigstens kleinen finanziellen Schadensbegrenzung.
    Genauso gehts mir auch. :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Naja, ob ich die tausende Euro glauben will. Sonst kann ich es mir schon vorstellen, wenn man z.B. Primarkkleidung für das Drei- bis Fünffache verkauft. Manche haben da keine Skrupel.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Früher habe ich mit Ebay immer fetten Gewinn gemacht, teilweise Sachen für 5 Mark gekauft und für 50 bei Ebay verkauft. Ganz extrem mit Schuhen - hab mich mit extrem hohen Schuhen von Deichmann eingedeckt, die dann für ein Vielfaches bei Ebay verkauft. Wichtig war immer, dass irgendwo "gothic" in der Beschreibung auftauchte - dann wurde so ziemlich alles gekauft

Mittleweile ist das aber nicht mehr so, aber für mich ist es nett, wenn ich Teile statt in den Müll zu werfen noch verkaufen kann, und wenn es nur jemand anderem Freude macht. Gerade aus der Zeit, aus der ich abgenommen habe, ist viel Kleidung (logischerweise) übriggeblieben, die zu großen, dann die zwischendurch nachgekauften, die dann auch irgendwann zu groß wurden...
    * ~ Sulamith ~*

Noki
    Besucher

Ich hab gerade eine echt amüsante und teils traurige Erfahrung bei KK miterleben müssen. By the way: auf solche Kreislerinnen kann ich getrost verzichten. Mich betriffts aber nur am Rand.

Also: Ich hatte eine Kreislerin angeschrieben bezüglich einer Only Jeans die sie anbietet. Der ursprüngliche Preis, den sie dafür haben wollte war 19 Euro. Der war aber durchgestrichen und nun wollte sie 8 Euro dafür haben. Ich schrieb sie an und sie sagte mir dann, dass die Hose so gut wie verkauft wäre. Schon da dachte ich: Hä? So gut wie verkauft? Entweder ist was verkauft oder nicht.

Ich bedankte mich und dann schrieb sie mich aber wieder an, ob ich Interesse an einer Jeans von Amisu hätte, was ich verneinte. Dann meinte sie ob ich eine kurze Jeans von Only nehmen würde, die sie auch anbietet. Ich schrieb ihr dann nochmal, dass ich wirklich nur eine lange Jeans von Only suche und es nicht tragisch ist, dass ich ihre nicht bekomme, da ich mehrere Kreislerinnen bezüglich Only Hosen angeschrieben hätte.

Und dann kam der Hammer: Da schrieb sie mich an und fragte mich tatsächlich, ob ich für die von mir gewünschte Hose denn auch 20 Euro bezahlen würde?? Das ist ja mal super dreist.

Ich fragte sie dann wieso sie mich fragt und sie sie dann mir überlassen würde, weil ich jetzt mehr zahlen würde, als die andere Kreislerin? Und dass ich mir selbst eine Grenze bis 15 Euro gesetzt hätte. Bis jetzt keine Antwort.

Ist das nicht dreist? Sie hat die eigentlich schon für 8 verkauft und nur weil ich jetzt ankam dachte sie, sie könnte von mir den ursprünglichen Preis von 19 Euro bzw. 20 Euro dafür kassieren und hätte der anderen, der sie schon zugesagt hatte, wohl abgesagt. Echt Leute gibts!

Von so einer will ich gar keine Jeans, echt nicht.

Edit: Jetzt schrieb sie mir: Ok 15 ist auch in Ordnung plus 4 Euro Versand also 19 Euro. Wie dreist ist das bitte???? Sie hat einer anderen die Hose schon für 8 quasi versprochen. Ich will sie jetzt aber gar nicht mehr, hab noch schönere von Only bei KK gefunden und so eine Person ist mir wirklich unsymphatisch. Da wäre ich an der Stelle von der anderen Kreislerin echt sauer. Würd mich ja mal interessieren, was sie dieser sagen würde, würde ich tatsächlich jetzt anspringen. Oder meint ihr das war von vornherein ihre Masche mit dem "ist schon so gut wie verkauft", nur um den Preis noch zu pushen? Wieso hat sie sie dann erst runtergesetzt von 19 auf 8 Euro?

Hab ihr geschrieben, dass ich das der anderen Kreislerin gegenüber nicht fair finde und sie ihr die überlassen soll für den entsprechenden Preis, den sie angegeben hat. Jetzt ist sie sicher beleidigt. Mir egal.
    Geändert von Noki (10.08.2012 um 17:51 Uhr)

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich verkaufe bei Ebay und im Kleiderkreisel (und hier im Forum).
    Früher habe ich auch sehr gut bei Ebay verkauft,mittlerweile ist das aber anders geworden,ausser bei Markenartikel,die gehen immer noch ganz gut weg.
    Bei Kleiderkreisel verkaufe ich aber auch ganz gut. Ich tausche aber auch gerne.
    Im Allgemeinen bin ich ganz froh wenn ich meine Sachen für ein paar Euro verkaufen kann. Klar bekomme ich nicht das raus was ich bezahlt habe,aber wenn man mehrere Sachen verkauft summiert sich das auch und man kann sich wieder ein neues Teil gönnen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und dann kam der Hammer: Da schrieb sie mich an und fragte mich tatsächlich, ob ich für die von mir gewünschte Hose denn auch 20 Euro bezahlen würde?? Das ist ja mal super dreist.
    Nicht nur super dreist, sondern verboten. Du könntest sie theoretisch melden. Sowas wird auch von KK nicht gern gesehen.

Noki
    Besucher

Nicht nur super dreist, sondern verboten. Du könntest sie theoretisch melden. Sowas wird auch von KK nicht gern gesehen.

Das wusste ich gar nicht. Wieso denn verboten? Weil sie nach mehr gefragt hat, wie sie angegeben hat? Naja handeln kann man ja, ich finds halt nur dreist, dass sie einer anderen die Hose schon für 8 quasi verkauft hat und jetzt gucken wollte, ob ich die Hose so sehr will, dass ich ihr dafür auch den ursprünglich verlangten Preis von 19 zahlen würde. Und sie mich dann der anderen vorgezogen hätte.

~~~ Avatar von Cyan

Naja, ob ich die tausende Euro glauben will. Sonst kann ich es mir schon vorstellen, wenn man z.B. Primarkkleidung für das Drei- bis Fünffache verkauft. Manche haben da keine Skrupel.
    Naja, wenn sie alles ordnungsgemäß angeben und die Sachen so extrem begehrt sind, kann ich ihnen das erstmal eigentlich nicht wirklich vorwerfen

Wenn sie das allerdings sehr oft machen, könnte man andenken, ob das nicht schon gewerbsmäßig ist...

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Früher habe ich mit Ebay immer fetten Gewinn gemacht, teilweise Sachen für 5 Mark gekauft und für 50 bei Ebay verkauft. Ganz extrem mit Schuhen - hab mich mit extrem hohen Schuhen von Deichmann eingedeckt, die dann für ein Vielfaches bei Ebay verkauft. Wichtig war immer, dass irgendwo "gothic" in der Beschreibung auftauchte - dann wurde so ziemlich alles gekauft
    Gab's Deichmänner denn damals so selten?

'Gothic' ist immer noch ein ganz gutes Lockwort. Sollte man eigentlich bei allen schwarzen Sachen hinschreiben
    (vielleicht füg ich das bei meinen KK-Angeboten noch dazu (dann schaut da vielleicht mal wer ) )

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von GraceKelly Beitrag anzeigen
    Klar bekomme ich nicht das raus was ich bezahlt habe,aber wenn man mehrere Sachen verkauft summiert sich das auch und man kann sich wieder ein neues Teil gönnen.
    genau

Das wusste ich gar nicht. Wieso denn verboten? Weil sie nach mehr gefragt hat, wie sie angegeben hat? Naja handeln kann man ja, ich finds halt nur dreist, dass sie einer anderen die Hose schon für 8 quasi verkauft hat und jetzt gucken wollte, ob ich die Hose so sehr will, dass ich ihr dafür auch den ursprünglich verlangten Preis von 19 zahlen würde. Und sie mich dann der anderen vorgezogen hätte.
    Ich suche es dann raus, man darf nicht quasi bei Ebay für das höchste Gebot verkaufen.

@Cyan das Gewerbsmäßige meine ich. Die Nachfrage gibt´s offensichtlich, wobei manche nicht dazu schreiben, woher das Teil ist.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Gab's Deichmänner denn damals so selten?

'Gothic' ist immer noch ein ganz gutes Lockwort. Sollte man eigentlich bei allen schwarzen Sachen hinschreiben
    (vielleicht füg ich das bei meinen KK-Angeboten noch dazu (dann schaut da vielleicht mal wer ) )
    Nein, aber ich hab ja nicht explizit Deichmann dazu geschrieben, sondern einfach die Schuhe aus allen Richtungen fotografiert, Eckdaten wie Material usw. angegeben und vielleicht haben die Leute nicht weiter geforscht?! Keine Ahnung.

Ich schreibe auch bei nicht-schwarzen Sachen "gothic" dazu, ganz ehrlich. Ich hab mir das so angewöhnt und auch die Schwarzröcke tragen das eine oder andere bunte Teil. So spricht man wenigstens mal eine Gruppe gezielt an, bei "lila Top" wäre es schon fast ein Wunder, wenn bei dem Angebot bei Ebay irgendwer dann meins sehen würde So klappt das recht gut.
    * ~ Sulamith ~*

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe ein paar ungewöhnliche Teile verkauft, das hat zum Teil aber länger gedauert. Manchmal ist es seltsam. Da hat man wochenlang ein bestimmtes Teil eingestellt und es tut sich nichts. Dann gibt man es raus und stellt es woanders ein und bekommt gleich eine Anfrage. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie man was wo am besten losbekommt. An Monatsanfang bis Monatsmitte ca. ist es einfacher. Bei Ebay habe ich zuletzt nur 2 von 5 Teilen verkaufen können.

Meine Laune...
    Blah

Da schrieb sie mich an und fragte mich tatsächlich, ob ich für die von mir gewünschte Hose denn auch 20 Euro bezahlen würde?? Das ist ja mal super dreist.

[...]

Hab ihr geschrieben, dass ich das der anderen Kreislerin gegenüber nicht fair finde und sie ihr die überlassen soll für den entsprechenden Preis, den sie angegeben hat. Jetzt ist sie sicher beleidigt. Mir egal.
    Leute gibt's! Wahnsinn. Aber gut wie du reagiert hast. Das Verhalten solcher Leute sollte man echt nicht unterstützen.

Noki
    Besucher

Das Lustige ist: Ich hab heute mal nachgeschaut. Die Jeans ist immer noch als zu haben bei ihr drin. Das heißt, dass war von ihr echt nur ne Masche, als sie meinte, dass die Hose so gut wie weg ist. Sie wollte nur gucken, ob sie bei mir noch am Preis schrauben kann und ich bereit bin mehr zu zahlen. Dann soll sie doch nicht 8 Euro angeben, wenn sie im Endeffekt 19 dafür haben will.

Teeologin Avatar von Princessa

boah das ist ja echt der Hammer Noki
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Noki
    Besucher

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr bei KK was Schönes gefunden habt und dann plötzlich bei den Bewertungen der Kreislerin seht, dass sie schon negative hat? Bei mir ist das gerade der Fall. Ich hab was gefunden und hatte die Kreislerin auch schon angeschrieben und dann hab ich erst gesehen, dass sie bereits 5 neutrale und 6 negative Bewertungen hat. Dafür aber auch 30 positive.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich bei ihr tatsächlich was kaufen soll. Allerdings scheint sie sowieso eher zu der langsamen Sorte zu gehören, da sie bereits mehrmals online war und immer noch nicht auf meine Anfrage des Teils reagiert hat.

Das ist sowieso so eine Sache die mich stutzig macht und teilweise zur Weißglut bringt. Ok vielleicht bin ich da auch einfach zu ungeduldig? Ich hab jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich Kreislerinnen angeschrieben hab bezüglich eines Kleidungsstückes und sie einfach nicht reagieren. Und das obwohl sie online sind. Ich hab z. B. vorgestern jemanden angeschrieben und wollte wissen, aus welchem Stoff das Kleid ist. Sie wollte dann nachschauen und es mir mitteilen. Dann war sie gestern und heute online und es kam einfach nix. Hab sie dann nochmal angeschrieben und ihr gesagt, dass ich gerne überweisen würde da ich eh zur Bank muss und sie sich doch bitte melden soll. Keine Reaktion! Ich weiß auch nicht. Teilweise denk ich mir dann: Wollen die Leute nix verkaufen oder wieso sind sie so langsam? Vielleicht bin ich da auch einfach zu ungeduldig, keine Ahnung. Ich jedenfalls regel sowas ganz gerne schnell und unkompliziert, am liebsten sofort. Die Überweisung geht dann bei mir auch meistens direkt sofort raus, es sei denn ich bin gerade nicht zuhause.

Oder ist es den Leuten schon zuviel mal eben nachzuschauen aus welchem Material das Teil ist oder wie die Bundweite einer Hose ist? Ich hab das Gefühl die Leute wollen teilweise schnell verkaufen aber nix dafür tun wie jetzt z. B. mal eben nach dem Stoff nachzusehen.

Also ich kann nur von mir sprechen und wenn jemand von mir etwas haben möchte, dann erledige ich das doch unverzüglich, weil es doch auch zu meinem Vorteil ist, wenn ich etwas verkaufe.

Naja mal sehen ob sie sich noch meldet. Wäre schade wenn nicht, das Teil hätte ich schon ganz gerne.

Andererseits gibt es natürlich auch Kreislerinnen, die supernett sind und so schnell wie möglich antworten und auch gerne bereit sind sogar nochmals Fotos zu machen, falls die bereits vorhandenen nicht aussagekräftig genug sind.

Forengöttin

dieses langsame bis gar nicht reagieren macht mich auch wahnsinnig.

noki, ich glaube ich würde es vom preis abhängig machen. etwas sehr teures würde ich eher nicht nehmen. oder unter umständen vielleicht fragen, wie die negative bewertung zustande kam? unangenehme frage, aber man sieht dann ja wie sie reagiert.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, ein seltsames Phänomen. Wenn die Kreislerin so viele negative und neutrale Bewertungen hat, dann würde ich von ihr nichts kaufen wollen. Das ist dann eher ein Glücksspiel... Mach es am besten nach Gefühl.

Noki
    Besucher

Ich hab mich jetzt dagegen entschieden, was von ihr zu kaufen, denn a) hat sie sich sowieso auf meine Kaufanfrage noch gar nicht gemeldet obwohl sie online war und b) ist es mir einfach zu riskant. Des Weiteren hab ich sowas Ähnliches jetzt bei einer anderen netten Kreislerin gefunden. Geld zu verschenken hab ich auch nicht und sowas ist mir dann doch zu risikofreudig.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das war die richtige Entscheidung .

Meine Laune...
    Blah

Noki, ich würde auch nicht bei ihr kaufen wollen. Wenn jemand 100 positive Bewertungen hat und dann mal 1 oder 2 negative, würde ich das noch riskieren. Aber ihr Verhältnis von positiven Kommis zu negativen ist ja nun nicht gerade berauschend - ihr nicht zu Potte kommen unterstreicht das noch.

Ich kann auch nicht verstehen, warum Leute (obwohl sie online sind!) nicht mal eben zurück schreiben. Ich habe auch schon eine Userin nach dem Material oder der genauen Länge zu einem Teil gefragt, genauso wie ich darum gebeten wurde, ein detailreicheres Foto einzustellen.
    Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen