Oh man, seit Tagen schreib ich eine bestimmte Kreislerin an, weil ich etwas von ihr kaufen möchte. Ich hab ihr auch schon geschrieben, dass sie mir einfach ihre Bankverbindung geben soll und gar nicht mehr nach dem Material schauen soll, ich nehme das Teil einfach so. Aber nix, keine Reaktion mehr ihrerseits! Das Kleid steht immer noch als "zu haben" drin aber obwohl sie gestern als auch heute online, war bekomme ich einfach keine Antwort von ihr. Wieso will sie das Teil nicht verkaufen? Ich versteh das nicht, dass sie sich nicht meldet. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Einerseits will ich das Teil zu gerne haben, andererseits find ichs merkwürdig, dass sie sich gar nicht meldet zu meinen Kaufanfragen. Ich hab ihr sogar die "Mühe" erspart nach dem Material zu sehen sondern ihr gesagt, sie soll einfach ihre Bankverbindung mitteilen aber nichtmal das macht sie.
Finde das alles sehr merkwürdig und stufe diese Kreislerin aufgrund ihrer Nichtreaktion auch als sehr unzuverlässig ein. Schade drum, das Teil hab ich anderswo bei KK nicht gefunden. Sie hat auch bereits 2 negative Bewertungen, 1 neutrale und 49 positive. Die negativen rühren beide aus einem Tausch.
Ich weiß auch nicht. Echt komisch die Person.