Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 9192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Kleiderkreisel.de

Bei mir läuft es bei KK weiterhin gut, allerdings achte ich schon bei der ersten Anfrage (meist wegen Material da das fast nie angegeben wird) auf die Art der Kommunikation.
    Wer da nicht antwortet oder schon pampig antwortet scheidet eh aus. Oder Leute die auf meine Frage bei einem Cardigan "aus welchem Material ist das Oberteil?" antworten "Baumwolle, aber das ist ein Cardigan und kein Oberteil" ... mit denen muss ich mich dann gar nicht weiter einlassen, das führt zu nix gutem.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es bei KK weiterhin gut, allerdings achte ich schon bei der ersten Anfrage (meist wegen Material da das fast nie angegeben wird) auf die Art der Kommunikation.
    Wer da nicht antwortet oder schon pampig antwortet scheidet eh aus. Oder Leute die auf meine Frage bei einem Cardigan "aus welchem Material ist das Oberteil?" antworten "Baumwolle, aber das ist ein Cardigan und kein Oberteil" ... mit denen muss ich mich dann gar nicht weiter einlassen, das führt zu nix gutem.

Das stimmt. Die Art der Kommunikation sagt sehr viel aus. Vielen ist es ja wirklich schon zu viel, nachzuschauen aus welchem Material der Artikel ist oder die Bundweite einer Hose auszumessen. Teilweise wird dann geschrieben: "Ok mach ich nachher." Und dann kommt eine Woche lang nix mehr. Dann hak ich das Ganze schon ab, weil mir das ehrlich gesagt zu lange dauert und ich auch nicht verstehen kann, wie man sich am Ausmessen einer Hose so aufhängen kann. Wem das zuviel ist, der sollte nichts bei KK einstellen. Und das mit der Nachfrage nach dem Material mach ich auch immer. Weil das steht leider wirklich fast nirgends dabei. Aber viele sind dann ja schon total genervt, wenn man nicht sofort schreibt: Ich nehm es!

Hatte ich letztens auch so einen Fall. Ich hatte mich als erste auf einen Artikel gemeldet. Allerdings hatte ich dazu einige Fragen, z. B. Material. Die Antworten der Kreislerin kamen nicht sehr schnell. Ist ja aber nicht mein Problem. Irgendwann schrieb sie mir dann: Du das Teil ist jetzt eh schon weg. Ich dann so: Aber ich hatte mich als erste gemeldet und wir waren doch in Verhandlungen? Ich wollte doch nur noch ein paar Sachen abklären bevor ich mich entscheide. Sie nur: Ja aber wenn dann jemand kommt, der das Teil sofort ohne wenn und aber nehmen will, dann gebe ich es doch lieber direkt weiter, weil ich bei dir ja auch gar nicht wusste, ob du es letztendlich überhaupt nimmst. Sie hätte der anderen Kreislerin doch bloß sagen brauchen: Pass auf, ich stehe gerade mit einer anderen noch in Verhandlungen bezüglich des Teils. Falls sie sich dagegen entscheiden sollte, komm ich auf dich zurück und du kannst es haben.

Aber solche Fälle hab ich eigentlich auch fast ausschließlich bei jüngeren U20 würde ich jetzt mal sagen. Ich glaube bei denen geht es wirklich nur darum, ja möglichst schnell viel Kohle zu machen da das Taschengeld anscheinend nicht reicht.

Also wenn ich tagelang auf irgendeine Antwort warten muss, ist die Sache für mich schon erledigt. Weil wer sich tagelang für eine Antwort bezüglich des Materials Zeit lässt oder das Ausmessen einer Hose, der ist auch nicht sehr zügig bei der Abwicklung bzw. bei dem Versenden. So sehe ich das.

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin im Moment auch wieder öfter beim Kreisel und habe - bis auf eine Geschichte - nur gute Erfahrungen gemacht. Ich halte es aber genauso: Wer keine Lust hat mir was nachzumessen, dem kaufe ich nichts ab.

Im Moment habe ich ein anderes "Problem(chen)". Wenn ich einen Artikel auf meine Merkliste setzte (und da sind viele darauf und ich kaufe nur die wenigsten davon...) kommen neuerdings immer Nachfragen der Verkäufer. Nett ist es, wenn man mir einen Rabatt anbietet, aber die Mehrheit ist im Stil von "Möchtest du das jetzt kaufen?".
    Klar beantworte ich nette Angebote, aber würdet ihr da erwarten, dass man immer darauf antwortet? Ich finde das deswegen blöd, weil ich mir halt die Option offen möchte und auch niemanden vor den Kopf stoßen will.
    Viele Grüße von Sonnenblume

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Neuerdings bekommen die Verkäufer eine Mitteilung, wenn jemand die Sachen als Lieblingsartikel markiert. In der Mail steht dann auch drin, man soll dem Mitglied doch einen Tausch oder Kauf vorschlagen

Du kannst das aber auch ausstellen: Meine Einstellungen -> Privatsphäre-Einstellungen (ganz unten), das Häkchen rausnehmen

Meine Laune...
    Happy

Oh, danke für den Tipp, das werde ich wohl machen....! :)

Inventar Avatar von mae

Habe mich inzwischen wieder ein wenig runtergefahren. Die negative Bewertung wurde gelöscht und sie dafür eine Woche gesperrt und abgemahnt. Das stimmt mich ein wenig versöhnlich.

In Zukunft werde ich es jetzt so halten wie Noki. Auf keinen Fall werde ich nochmal irgendwas tauschen. Kaufen werde ich nur bei sehr vielen positiven Bewertungen und netten Nachrichten. Das sollte schlechte Erfahrungen eigentlich auf ein Minimum reduzieren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Noki
    Besucher

Hatte gestern wieder eine sehr nette Kreislerin.

Ich hatte Interesse an einer Markenjeans, die sie für 10 Euro angeboten hat. Als Zustand war angegeben "gut". In der Beschreibung stand allerdings "Markenjeans, wie neu". Ich finde Zustand "gut" und die Beschreibung "wie neu" passen eigentlich nicht zusammen. Für mich ist wie neu, nie getragen oder wirklich in einem tadellosen Zustand, was dann wohl eher dem Zustand "hervorragend" entsprechen würde. Ich kaufe auch normalerweise immer nur Artikel die entweder Zustand "neu" oder "hervorragend" haben. Alles andere wie "gut" oder "in Ordnung" schließe ich sofort aus, meistens setze ich bei der Artikelsuche sogar die Häkchen, so dass ausschließlich nach Artikeln in einem neuen bzw. hervorragenden Zusand gesucht wird. (Allerdings kann man da auch großes Pech haben. Hatte schon Artikel in einem "hervorragenden" Zustand gekauft und die waren höchstens noch "in Ordnung". Aber darum gehts jetzt gerade gar nicht.

Ich hatte die Kreislerin dann wirklich sehr höflich gefragt, ob die Jeans irgendwelche Mängel hat oder Tragespuren, da sie einmal angibt Zustand "gut" und dann aber die Hose als "wie neu" beschreibt. Ich weiß nicht warum sich die Kreislerin durch meine Anfrage angegriffen gefühlt hat (anders kann ich es mir nicht erklären) aber ihre Antwort war ziemlich patzig. Sie schrieb darauf nur: Tut mir leid, die Hose ist reserviert. Außerdem ist deine Fragestellung total übertrieben. Die Hose hat einen Neupreis von 69 Euro, da kann man mit 10 Euro ja wohl nix falsch machen. Der Zustand ist übrigens immer vom Betrachter abhängig, ob sehr gut oder gut ist doch egal!

Wie findet ihr die Reaktion? Ich hab sie doch ganz normal gefragt. Auf meine Frage, ob sie mir die Bundweite ausmessen kann, ist sie auch gar nicht eingegangen. Ich finde der Neupreis spielt keine Rolle, ich darf doch fragen, ob die Hose irgendwelche Mängel hat. Ich versteh der ihre Reaktion einfach überhaupt nicht.

Ich hab das Gefühl, dass Fragen/Nachfragen überhaupt nicht erwünscht sind bei KK, sondern jeder nur sofort wissen will, ob man es nimmt oder nicht. Hätte ich sofort geschrieben: Ich nehm sie, hätte sie bestimmt anders reagiert. Aber da ich teilweise schlechte Erfahrungen gemacht habe, frage ich vorher lieber nach, das ist doch nicht verwerflich. Egal ob die Hose "nur" 10 Euro kostet. Was ich auch dreist fand war, dass sie sofort schrieb, die Hose sei reserviert. Das ist sie aber nicht. Denn ich war die erste und einzige bisher, die sich überhaupt für die Hose interessiert hat. Das sieht man nämlich daran, weil rechts immer steht, wie viele Mitglieder Interesse an dem Artikel haben. Als ich die Kreislerin wegen der Hose angeschrieben hab, ist der Artikel bei mir auf die Merkliste gewandert, und dann stand da, dass 1 Mitglied Interesse hat (ich). Vorher stand da nix. Und jedesmal, wenn ein Mitglied eine Anfrage zu einem Artikel schreibt, kommt der Artikel automatisch auf die Merkliste und die Anzahl der Interessentinnen steigt dann. Aber die Hose ist weder markiert als reserviert, noch hat sie jemand wegen der Hose angeschrieben.

Von so jemandem möchte ich sowieso nix kaufen aber ein bisschen seltsam fand ich die Reaktion schon. Muss man ja teilweise echt Angst haben, wenn man wegen einem Artikel was fragt.

Meine Laune...
    Happy

Ich finde die Reaktion der Verkäuferin total übertrieben, das ist doch klar, dass du nachfragen kannst. Und als "potentieller Kunde" solltest du auch eine freundliche Antwort bekommen, oder? Bei so einer Reaktion würde ich nichts kaufen . Vielleicht hatte sie ein schlechtes Gewissen...

Galina
    Besucher

habt ihr schon die neuen profilbilder entdeckt ?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist das denn bitte, ich habe ein potthässliches neues Bild

Inventar Avatar von mae

Hm? Bei mir sieht alles aus wie immer.
    ich verkaufe doch nicht!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe mein Bild geändert, das war ja schrecklich

Fortgeschritten Avatar von Nria

@Noki:
    Ich finde die Reaktion auch etwas seltsam. Aber kann man bei KK nicht auch PNs schreiben, ohne das über die Artikelseite zu tun? Dann wäre es möglich, dass die Jeans reserviert wurde, ohne dass du das siehst.
    Oder jemand hat bei einem anderen Artikel eine Anfrage für mehrere Artikel gestellt.

Ist natürlich möglich, dass es eine Ausrede ist, aber ich würde es nicht kategorisch ausschließen, dass doch jemand Interesse hatte.
    Und: Ggf. hat sie mit Nachfragern schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. ungerechtfertigte Beschwerden hinterher - oder zumindest welche, die sie so empfand).
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    @Noki:
    Ich finde die Reaktion auch etwas seltsam. Aber kann man bei KK nicht auch PNs schreiben, ohne das über die Artikelseite zu tun? Dann wäre es möglich, dass die Jeans reserviert wurde, ohne dass du das siehst.
    Oder jemand hat bei einem anderen Artikel eine Anfrage für mehrere Artikel gestellt.

Ist natürlich möglich, dass es eine Ausrede ist, aber ich würde es nicht kategorisch ausschließen, dass doch jemand Interesse hatte.
    Und: Ggf. hat sie mit Nachfragern schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. ungerechtfertigte Beschwerden hinterher - oder zumindest welche, die sie so empfand).

Also ich kenne das nur so, dass wenn man den Artikel aufgerufen hat, man dann rechts auf der Seite auf "Anfrage" klicken kann. Sobald man das Mitglied angeschrieben hat, wandert der Artikel automatisch in "Lieblingsartikel" auch wenn man nicht explizit auf "zu Favoriten hinzufügen" klickt. Durch die Anfrage passiert das trotzdem. Jeder der eine Anfrage zu dem Artikel stellt, wird automatisch dazugesetzt wo steht z. B. "3 Mitglieder haben Interesse an diesem Artikel". Man kann den Artikel allerdings auch so zu den Favoriten hinzufügen ohne eine Anfrage zu stellen. Das klickt man einfach auf das Herz. Aber auch da, steht dann wieder das mit dem "so und so viele Mitglieder haben Interesse".

Das mit der Anfrage über einen anderen Artikel könnte noch sein, ja. Das hab ich selbst auch schonmal gemacht.

Allerdings glaube ich dennoch, dass es eine Ausrede war, denn die Hose ist immer noch im Katalog, wurde weder reserviert noch andersweitig markiert mit "schon weitergegeben". Ich denke sie hat schlichtweg gelogen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Noki ich finde ihre Reaktion auch überzogen. Wenn man nichts zu verbergen hat, kann man ja normal antworten.
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was ist das denn bitte, ich habe ein potthässliches neues Bild
    Da gab es ja eine ziemliche Aufregung im Forum. Mein Bild mochte ich aber, dachte aber zuerst ich wäre in einem fremden Konto .

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Welche neuen Bilder?
    Ich hab mein ganz normales Profilbild und sehe auch bei anderen Mitgliedern nichts Ungewöhnliches.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Am 1. April hatten alle User Katzen- oder Hundebilder als Avatar.

Meine Laune...
    Paranoid

Achso... na solang es nur einen Tag lang so war.

Mir geht es zur Zeit auf KK total oft so, dass ich eine Anfrage schicke und die Verkäufer reagieren nicht mal darauf, obwohl der Artikel weiterhin gelistet ist. Ich kann das gar nicht verstehen, dass man nicht mal eine höfliche Absage schicken kann.
    Ist natürlich kein großes Ding, aber wenn das gehäuft auftritt, fängt man sich irgendwann an, total zu ärgern.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, das kommt drauf an, wie die Anfrage formuliert ist, so ist das zumindest bei mir. Kommt nur ein "wie viel mit Versand", dann brauche ich schon einen guten Tag, um zu reagieren. Kommt dann aber noch ein Hallo und ein Tschüss dazu, antworte ich immer zurück, auch wenns ne Absage wird. Höflichkeit find ich zumindest beim ersten Kontakt wichtig.

Meine (höflichen) Anfragen werden aber auch manchmal ignoriert oder "vergessen" und dann einen Monat später beantwortet... wer nicht will, der hat schon Manchmal wüsste ich aber schon gern bescheid, auch wenns ne Absage ist, aber dann kann ich jemand anders anschreiben, der einen ähnlichen Artikel abzugeben hat.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von mae

So sehe ich das auch. Ich antworte zu einem Großteil nicht auf Anfragen. "Noch da?" "Tauschen?" etc. werden strikt ignoriert. Mich ärgert sowas einfach.

Letzte Woche hatte ich ein Mädel, die fragte nach einem Lack. "Noch da?" Ich hatte einen gute Tag... habe geantwortet... dann kam, wieviel es mit Versand kostet. Ich habe geschrieben der Versand kostet 1,90€ als Warensendung. Da kam zurück "Und wieviel dann mit Versand?" Da wars mir ja schon wieder zu blöd.
    Auf mein "Klappt wohl nicht so mit dem Rechnen, hm?" Bekam ich keine Antwort mehr, was mir auch sehr lieb war.
    ich verkaufe doch nicht!

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab mich richtig erschrocken als ich mein neues Profilbild gesehen habe.

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit KK. Ich kaufe mehr als ich tausche und hab bis jetzt auch immer Glück gehabt.
    Ich habe vor kurzem eine Tasche von Liebeskind gekauft. 70 Euro inkl.Versand. Ist ja schon ein echtes Schnäppchen.
    Da hatte ich schon ein wenig Schiss....ist aber alles super gelaufen.Die Tasche war super schnell da und genau wie beschrieben.

Meine Laune...
    Paranoid

Höflich bin ich immer. Floskeln wie "Noch da?" oder "Tauschen?" würde ich so nie verschicken. Das beantworte ich auch immer nur kurz.

Was mir auch unbegreiflich ist, ist, wenn ich beispielsweise ein Parfum für 30€ zuzüglich Versand anbiete und dann kommt eine Anfrage, dass jemand es für 25€ inklusive Versand nehmen würde. Wenn man bedenkt, dass ein Hermes Paket Größe S 4,50€ kostet, würde ich ja insgesamt 10€ verlieren.

Inventar Avatar von mae

Gerade eben wollte ich etwas kaufen. Wir waren uns einig und dann kommt:

Ok aber dsas Geld möchte ich nicht überwiesen haben den ich wurde schon 2 mal angelogen

Deswegen schicken mir immer alle das geld in einem großen Kuvert

Sie kommt aus Österreich. Jetzt kommt mir das alles komisch vor.
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Paranoid

Wer schickt denn heutzutage noch Geld per Post?
    Auf den Wunsch würd ich nicht eingehen und dann eben das Angebot sausen lassen.

Inventar Avatar von mae

Das ist wirklich sehr kurios. Ich habe gemeint ich finde das alles etwas merkwürdig und würde lieber Abstand nehmen. Jetzt bombadiert sie mich mit Nachrichten sie könnte mir Morgen das Päckchen losschicken und ich dann das Kuvert.
    Ich weiß nicht, ob ich sowas melden soll. Es ist so merkwürdig.
    ich verkaufe doch nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Ich find das auch seltsam und würde selber niemals Geld mit der Post verschicken.

Und wenn sie verarscht wurde, dann würde ich ihr raten, mit dem Versenden immer zu warten, bis das Geld da ist...
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Aber echt, da sitzt sie doch am längeren Hebel .

Inventar Avatar von mae

Hatte ich ja auch geschrieben. So ist es ja eigentlich auch üblich, aber sie will keine Überweisung.

Auf der anderen Seite schreibt sie dann aber das sie den Artikel verschicken will und ich ihr dann erst das Kuvert schicken kann.

Ich hatte schon überlegt, ob vllt. ihr Konto gepfändet wird...

Jedenfalls ist es merkwürdig und ich will das nicht.
    ich verkaufe doch nicht!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich würde ihr das genau so schreiben oder sie fragen, ob sie dir ein Konto von jemand anderem (Mutter etc.) anbieten kann (auch nicht ideal). Ist es etwas, das du sonst nicht findest? Mir hat ja einmal eine Kreislerin Geld geschickt, ich hatte damals dazu geschrieben, selbst würde ich aber nie welches für einen Kleiderkreiseldeal schicken.

Inventar Avatar von mae

Ach, den finde ich auch woanders. War mal wieder Lidschatten.
    ich verkaufe doch nicht!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe selbst auch schon Geld per Post geschickt bekommen. War nicht bei KK, sondern in einem anderen Forum, aber kommt ja aufs gleiche raus. Fand das damals auch etwas seltsam und habe der Dame gesagt, dass ich das Paket erst rausschicke, wenn das Geld bei mir ist und sie auf die Gefahr hingewiesen, dass das Geld auf dem Postweg verloren gehen kann und man im Übrigen laut den AGB der Deutschen Post auch gar kein Geld per Post verschicken darf (vielleicht weißt du deine Verkäuferin mal darauf hin, Mae ). War der Dame damals egal, sie hat mir das Geld geschickt. Kam auch tatsächlich ein paar Tage später bei mir an. Habe ihr dann das Päckchen geschickt und sie war happy.
    War trotzdem eine seltsame Erfahrung

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Ach, den finde ich auch woanders. War mal wieder Lidschatten.
    achso

Meine Laune...
    Angelic

Es kommt bald ein neues Bezahlsystem, im KK-Forum könnt ihr mehr drüber lesen

Inventar Avatar von Louiisaa

Bin jetzt auch angemeldet, bisher nur gute Erfahrungen gemacht !

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Es kommt bald ein neues Bezahlsystem, im KK-Forum könnt ihr mehr drüber lesen
    Eben auch gesehn, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...

Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe die Petition dagegen unterschrieben und wenn das nicht hilft... wechsele ich auch zu Kleiderkorb.

Meine Laune...
    Angelic

Ich werde nix mehr dort verkaufen oder kaufen. Mir gefällt das alles ganz und gar nicht.

Inventar Avatar von Goldkirsche

Bin schon länger bei KK, meine Verkäufe laufen mäßig, habe aber mit statt gefundenen Verkäufen nur positive Erfahrungen gemacht. Hatte auch schon persönliche Artikelübergaben.
    Was ich vom neuen System halten soll, kommt darauf an, wie es letztendlich aussehen wird. Bei so günstigen Artikeln machen teurer versicherter Versand und extra Gebühren keinen Sinn. Möchte mich nicht bei einem Bezahlsystem-Anbieter registrieren, habe weder Kreditkarte noch onlinebanking.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich habe die Petition dagegen unterschrieben und wenn das nicht hilft... wechsele ich auch zu Kleiderkorb.
    Vom Prinzip das gleiche wie KK?
    Vermute nur, dass die das dann irgendwann auch umstelle werden, wenn alle von KK wechseln :-/

Einatmen, ausatmen. Avatar von testtarget

Denke, ich werde auf Kleiderkorb und Ebay ausweichen. Ich verstehe, dass Plattformen sich finanzieren müssen. Aber dann nutze ich lieber doch Ebay (Määääh), wo ich mehr Bilder hochladen, mehr Leute erreichen, mir die Versand- & Bezahlarten aussuchen kann, das Geld der Versandkosten nicht verstrecken muss und mein Geld vor Versenden der Ware erhalte.
    Dem von Kleiderkreisel genutzten Bezahlsystem Mangopay mit Sitz in Luxemburg vertraue ich außerdem nicht.

Bin jedenfalls sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von KK, ob so viele Mitglieder abwandern, dass es ihnen ähnlich geht wie MySpace und StudiVZ oder ob der Wechsel mittelfristig ohne negative Folgen bleibt.

PS: Ja, kann gut sein, Kleiderkorb verlangt dann in 2 oder 3 Jahren auch Gebühren. Finde ich ok und wenn ich die Gebühren fair finde, bezahle ich sie auch. Wenn nicht, gibt es dann bereits sicherlich wieder eine kostenlose Alternative (Kleiderständer? Kleiderkammer? Kleiderschrank? Kleiderseite? ... ;))