...
...
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:36 Uhr)
Hallo sweetsui!
Ich find das ja witzig, ich habe wenn ich mir die Haare mit KK Shampoo wasche, eine extrem starke elektrostatische Aufladung der Haare und hatte schon oft überlegt, ob es am Silikon oder so liegt. Verstehe ich das richtig, daß das bei dir auch so ist?
Hallo stimpy,
ich bin zwar nicht sweetsusi.. aber meine Haare flogen auch immer so durch die Gegend und die abgebrochenen standen zu Berge. Das ist mit NK jetzt vorbei.
Lieber Gruß,
krümelchen
Lieber Gruß,
Miranda
....
Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 21:35 Uhr)
Ich schliesse mich dem "Danke" an, da ich durch diese Seite auf NK umgestiegen bin und meine Haare viel schöner und voluminöser geworden sind.
D A N K E , an alle!!!
hallo ihr beiden , freut mich total das ihr mit nk so zufrieden seid und so gut damit zurecht kommt
ich finde es immer wieder schön wenn jemand so gute erfahrungen macht. ich war auch lange skeptisch und habe hin und her überlegt und jetzt bin ich total happy das ich mit nk für meine haare angefangen habe
[ Geändert von IVY am 02.06.2005 19:05 ]
Dazu muß ich jetzt auch meine Meinung abgeben:
Meine Haare sind echt total schön . So schön waren sie noch nie. Ich benutze etwa seid 1 Monat NK Pflege und bin völlig begeistert!
Und das alles hab ich nur euch Beauty`s zu verdanken .. Denn bevor ich auf diese Seite gekommen bin, hatte ich mir niiee Gedanken über KK oder NK gemacht
Ich glaube, bei uns pflegt die ganze Stadt die Haare mit NK. In einem neu eröffneten "Kaufhaus" (stellt euch darunter ein ganz ganz kleines Centro/Oberhausen vor), ist ein Superbiomarkt neben anderen trendy/teuren Läden drin. Und der ist wie alle anderen Klamottengeschäfte etc. jedesmal rappelvoll. Ich glaub´s kaum. Das Logona-Ginkgo-Shampoo war schon weg, die Weizenkeimspülung auch schon ausverkauft. Hey! So geht das aber nicht. Nicht, dass jetzt alle Welt schöne Haare hat!
*Jule*
@ Jule Das ist ja wirklich gemein, alles nachmacher ....
ich verwende zwar erst seit ein paar Tagen NK-Haarpflege, Neobio Apfelschampoo und Alverde Zitronen-Melisse Spülung, aber ich finde auch daß meine Haare viel schöner geworden sind. Sie glänzen viel mehr, sind griffiger und fliegen auch nicht mehr. Nur die Spitzen sind etwas kaputt und trocken, das konnte ich durch das Silikon früher nicht so sehen, aber nächste Woche geht es eh zum Friseur zum Spitzenschneiden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch