Hallo Triene,
auch ich schließe mich dem Geburtstagsreigen an und wünsche dir alles Gute für heute und für die Zukunft. Bleib so wie du bist - ehrlich durch und durch.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Triene
![]()
![]()
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Haaaaaaappy Birthday![]()
HAPPY BIRTHDAY !!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!![]()
Liebe Grüße, Jesabela
Hallo Triene!!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag verbunden mit einer Riesenportion
Gesundheit
wünscht Dir Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebes Trienchen, ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Bleib so wie du bist und lass dich heute mal so richtig verwöhnen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Triene alle Gute zum geburtstag, Haust Du heute auf die Pauke das Deine Hütte wackelt?![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Liebste Triene,
einen ganz, ganz dicken Geburtstagsgruß von mir!
Du bist supi und alles Liebe für dein neues Lebenjahr
![]()
![]()
Liebe triene, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch, liebe Trine, macht immer Spass von dir zu lesen, bleib wie du bist!!!!Hab heute einen schönen Tag!!!![]()
Hallo Trienchen
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Purzeltag, auch viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr![]()
Triene rocks,
deshalb lass es auch heute krachen, lass Dich feiern, beschenken und sei die Queen of the day. Alles Liebe für Dich auch von mir![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Allerliebstes Trienchen,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Bleib so wie du bist und ich freu mich drauf, wieder von dir zu lesen.
Geniess den Tag und feier schön im Kreise deiner Lieben
Alles Liebe Bonny
Hallo Trinchen!
Auch ich möcht Dir alles Gute und nur das Beste zu Deinem #Geburtstag wünschen! Bleib so, wie Du bist, und auf viel Erfahrungsaustausch!
LiGrü, Eva![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Herzlichen Glückwunsch![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
HAPPY BIRTHDAY liebe triene
Lass Dich schön feiern![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Liebe Triene,
herzlichen Glückwunschzu deinem heutigen Ehrentag. Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und noch viel nette Plauderstunden mit uns
Lass es dir gut gehen![]()
![]()
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Triene!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Triene,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass Dich heute an Deinem Ehrentag so richtig verwöhnen und reich beschenken.
Viel Glück und Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg und bleib so wie Du bist.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Triene!![]()
![]()
Liebe Triene
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ansonsten wünsche ich dir alles, was du dir auch wünschst.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Trienchen
Ich wünsche Dir auch von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem viel Gesundheit![]()
.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Triene,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen!!!
![]()
Liebe Grüße,
HALLO TRIENCHEN!!!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag,auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du immer einen kleinen Goldesel im Keller stehen hast,der fleißig Geld "druckt"...so das Du immer schön weiter Homeshopping ohne schlechtes Gewissen betreiben kannst...!
Alles Liebe sendet Dir Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Triene,
Alles Liebe zum Geburtstag!![]()
Hallo Triene (Schalker Mädel)
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
![]()
Auch von mir, alles alles Liebe !!!
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte