Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: New Look

BJ-Einsteiger

New Look

Ich habe eben beim stöbern diese Seite gefunden: www.newlook.com . Die haben ja echt traumhaft schöne Sachen da.

Die Versandkosten von bloß 5 Pfund nach Deutschland sind ja auch okay. Mich würde interessieren ob da schonmal jemand bestellt hat, wie der Kundenservice ist, ob die Qualität passt und ob man die Sachen notfalls zurückschicken kann.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Filialen gibt es soweit ich weiß bis jetzt bloß in Nürnberg und Erlangen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: New Look

Ich wusste gar nicht, dass die auch nach Deutschland schicken. Mein armes Konto

BJ-Einsteiger

so ziemlich alle Geschäfte, die du auf der Oxford Street findest, schicken mittlerweilen auch nach Deutschland.

"Next" hat ja für deutsche Kunden, mittlerweilen (leider) auch Europreise bzw. eine eigene Homepage für diesen Kundenkreis. Leider dann auch nicht das komplette Sortiment.

Einzig bei Clarks hab ich noch nichts gesehen, das die auch nach Deutschland schicken. Dafür hat ein Clarks Schuhgeschäft in Koblenz eigens eine Homepage mit Clarksschuhen im Angebot (Versand Deutschlandweit). Leider auch hier kein komplettes Programm

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Sonnenblumen Beitrag anzeigen
    Ich habe eben beim stöbern diese Seite gefunden: www.newlook.com . Die haben ja echt traumhaft schöne Sachen da.

Die Versandkosten von bloß 5 Pfund nach Deutschland sind ja auch okay. Mich würde interessieren ob da schonmal jemand bestellt hat, wie der Kundenservice ist, ob die Qualität passt und ob man die Sachen notfalls zurückschicken kann.

Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Edit: Filialen gibt es soweit ich weiß bis jetzt bloß in Nürnberg und Erlangen.
    Ich hab vor kurzem dort bestellt. Zum Kundenservice kann ich dir nichts sagen. Mit denen hatte ich nicht zu tun. Es hat jetzt gut 12 Tage gebraucht, bis das Päck hier war. Die Qualität liegt denke ich bei H&M Niveau, die Sachen sind aber wirklich sehr schön und teilweise haben die Lederschuhe schon für 30 Pfund.

Zurückschicken kann man auch, aber die Rücksendekosten musst du selbst tragen, und die können je nach Größe und Gewicht doch ganz schön teuer werden.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem dort bestellt. Zum Kundenservice kann ich dir nichts sagen. Mit denen hatte ich nicht zu tun. Es hat jetzt gut 12 Tage gebraucht, bis das Päck hier war. Die Qualität liegt denke ich bei H&M Niveau, die Sachen sind aber wirklich sehr schön und teilweise haben die Lederschuhe schon für 30 Pfund.

Zurückschicken kann man auch, aber die Rücksendekosten musst du selbst tragen, und die können je nach Größe und Gewicht doch ganz schön teuer werden.
    Super danke

luna-tic
    Besucher

ich hab zwar den lieferservice nie ausprobiert (sitze an der quelle ) aber die qualität ist deutlich besser als h&m derzeit

ich hab die meisten sachen, die ich gekauft habe, seit jahren und keine probleme mit den stoffen. außerdem war bisher alles in der maschine waschbar, was mir sehr wichtig ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Talion

Ich habe dort auch schon öfter bestellt und ich finde die Qualität echt gut.
    Habe Sachen, die ich schon lange habe und oft trage und die immer noch top in Ordnung sind.
    Bestellen lohnt sich! Schaue aber vorher wegen der Größe.

Inselkind Avatar von Tausala

wow die sachen sind ja echt
    wie ist das mit den größen genau? wenn ich hier immer zwischen s/m liege, was bestell ich denn dann? 10 oder eher 12?

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Der Laden ist wohl in Erlangen in den Arcaden? Dann muss ich da echt mal vorbeischaun, der ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Forengöttin Avatar von kasaba

Ich glaub, dass der unten in den Arcaden ist. Ich dachte immer, dass das sowas wie ForeverMinderjährig, Orsay oder so sei.
    Vielleicht schau ich beim nächsten Erlangen-Trip mal rein...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Julsen

Ja der ist im Keller der Arcaden, da beim Reno und dann gibt es noch eine Filiae direkt am Banhhofsplatz.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Forengöttin Avatar von kasaba

Keller... Das nennt sich doch heutzutage Basement!

(Eigentlich hab ich ja garnichts zum Thema zu sagen... )
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

okok also der New Look in den Arcaden befindet sich im Basement.

LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt

Meine Laune...
    Amused

das startseitenkleid, das lange wenns das in schwarz gäb....!

Fortgeschritten Avatar von sojasun

LOL, ich hab in Großbritannien mal quasi neben einem New Look gewohnt.... war sehr schlecht für mich (ich sag nur: 50 Kilo Übergepäck beim Rückflug nach D-land....).
    Bestellt habe ich bei denen noch nie kann dazu also nix sagen. Die Qualität ist absolut in Ordnung!! Ich bin mit allen Sachen die ich habe sehr zufrieden. Einzig ein Sommerkleid ist mal beim (korrekten, nach Waschempehlung) Waschen ausgeblutet... das war aber auch weiß und hatte knallbunte Blumen drauf, weshalb ich das Ausbluten eigentlich auch schon vorher befürchtet habe. Ansonsten sind natürlich vor allem die Kleider total super! Es hat einfach viel mehr Auswahl als z.B. bei H&M und eben auch mal was ausgefallenes! Also, ich liebe New Look!!!!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

Ach das am Bahnhofsplatz gehört da auch dazu? Hab ja schon gedacht, es gibt hier einige Läden, die so heißen, hab die aber bisher alle für so billig-Ramsch-Läden gehalten.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich finde die quali in den läden auch eher mies... lauf da jeden tag dran vorbei und mir gefallen die sachen von den schnitten her schon, aber wenn ich sie dann anfass, krieg ich das kalte grausen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

@marrrY: Meines Wissens ist das der gleiche Laden.
    LG Julsen

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe bisher zweimal dort bestellt und bin mit den Sachen zufrieden.
    Der Versand war auch ok, es hat max. eine gute Woche gedauert.

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Tausala Beitrag anzeigen
    wow die sachen sind ja echt
    wie ist das mit den größen genau? wenn ich hier immer zwischen s/m liege, was bestell ich denn dann? 10 oder eher 12?
    Also ich trage normalerweise M, bzw. bin Größe 38 und meine ganzen UK Klamotten haben Größe 12. Ich denke mit S/M dürftest du mit Größe 10 gut fahren, oder bist du auch ne 38? Ich trage nämlich auch manchmal S. Kommt halt drauf an wies ausfällt. Oft gibt es auf den Seiten auch einen Größenberater mit Maßangaben. Du könntest dann auch evtl. mal deine Taille, Hüfte etc. ausmessen und dann mit der Tabelle vergleichen.

@all: Seid ihr sicher, dass die Läden in Nürnberg und Erlangen zu New Look gehören? Laut deren International Store Locator auf der Seite gibt es keine Filialen in Deutschland.

Ich bin an dem in Erlangen am Bahnhofsplatz auch schon vorbeigelaufen, das New Look Logo dort ist aber nicht das selbe, dass New Look verwendet. Da ich erst zwei Wochen davor in London war, kam mir auch keins der Klamotten da drin bekannt vor (so von wegen selbes Sortiment), und ich fand auch, dass der Laden ziemlich ramschig aussah und hab dann beschlossen, dass die wohl doch nicht zur selben Kette gehören, sondern nur so heißen.
    Geändert von Fia (17.06.2010 um 08:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sojasun

Doch, ich glaube schon, dass das die selbe Kette ist: http://www.fashion-insider.de/568/ne...berg-eroffnet/

Aber vielleicht passen die ihr Sortiment an deutsche Bedürfnisse an (ich kann mir vorstellen, dass viele Sachen des typischen Brit-Chick-Looks in Deutschland nicht gehen würden .... aus gutem Grund...).
    Aber dass sie Abstriche in der Qualität machen wäre ja unschön!
    As humans, after all, we become that which we seek...

Meine Laune...
    Drunk

also ich hab ein kleid aus dem online-shop im bahnhofs-departement wiederentdeckt. (gleiche marke)

edit: nämlich das hier:

weißes "kleid" - für mich eher top
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

BJ-Einsteiger

aaaaaalso :) ich kenne einige die in dem laden arbeiten/gearbeitet haben und kann euch definitiv sagen, dass der New Look in Erlangen nicht zu der Kette in UK gehört.. es ist lediglich der selbe Name. Der am Bahnhof gehört aber zu dem in den Arcaden. Wenn das Sortiment teilweise übereinstimmen sollte wird das Zufall sein. MFG

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

mandyo9

Sei herzlich WILLKOMMEN, hier bei uns im Forum!
    Ich wünsche Dir mit uns - viel Spass und viele brauchbare Ratschläge, gute Gespräche, nette Bekanntschaften und ewiges Schönsein.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

ich war auch schon in erlangen in dem laden und des war nicht wie im inet der new look shop

Meine Laune...
    Drunk

dann ists wohl echt zufall - und die klauen das logo oO