Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 86
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Schrank voller Klamotten und trotzdem immer das Gleiche an - ein seltsames Phänomen

Ich finds auch super für den Überblick, z.B. auch was man ersetzen möchte. Ich hab letztes Jahr ziemlich viel abgenommen - so von Größe 40/42 auf etwa 36 - und vieles kann ich einfach nicht mehr tragen. Die Hosen sind schon alle weggeflogen - jetzt geht den Oberteilen an den Kragen Ein teurer Spaß

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Schrank voller Klamotten und trotzdem immer das Gleiche an - ein seltsames Phänomen

Da bin ich gerade bei, Floor. Noch ein paar Kilo und dann bin ich auch durch. Und ich hab von Größe 46 dann auf Größe 36/38 abgenommen. Hab aber immer noch T-Shirts eingelagert, die mir mit 44/46 gepasst haben. Ich bin jetzt bei etwa Größe 40.

Und fürs neu einkleiden, werd ich den Kleiderkreisel auch mit in meine "schauen wir mal"-Liste aufnehmen.

Deswegen hab ich momentan auch kaum Hosen und sowas. Die werden so schnell zu groß, dass ich nicht einsehe, jedes Mal Unmengen an Hosen zu kaufen. Oberteile, die dann "lockerer" sitzen sind noch okay.

Meine Laune...
    Inspired

Jetzt brauche ich noch eine kleine Liste, in der ich vermerke, wann ich welches Outfit anhatte. Ich glaube, auf der Website geht das nicht, aber da tuts ja auch ein einfaches Word Dokument.

Achja - wo genau kann man den Preis der Teile eingeben? Ich finds nicht, aber unter den Outfits werden die Preise dann immer addiert (bei mir dann alles 0, da ich ja nichts angeben habe). Da ich passionierte Billigkäuferin bin (seit der Abnahme erst recht ), würde mich das schon immer interessieren (und mit tiefer Befriedigung erfüllen, wenn es besonders billig ist)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Also... mein Test hat folgendes ergeben. Wenn Du Dein Outfit abgespeichert hast, dann kannst Du unter "Choose Action" "Send to Style Calender" eingeben und dann auf das entsprechende Datum klicken.

Im Profil kannst Du dann unter Style Calender die entsprechenden Outfits an dem Tag sehen.

Beim Preis bin ich mir nicht sicher, aber ich hab eben ein Item aus dem Kleiderschrank aufgerufen und da konnte ich unter "Choose Action" "Add to my Budget" gehen. Da konnte ich einen Preis angeben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dass das ist, was Du suchst.

Meine Laune...
    Inspired

Ah... Das mit dem Style Calendar ist natürlich genial Hab bisher nur Outfits gebrowst, und noch gar nicht gesehen, dass die actions haben

Das mit dem Budget verstehe ich leider nicht so richtig. Da soll man ja erst einen Budgetnamen eintippen () und dann item budget und actual price. Ich will aber eigentlich nur den actual price und keinen Budgetplan. Hmhm...

Ich sehe, es gibt wohl noch das ein oder andere zu entdecken für uns

Abenteurerin

Könnt ihr gerade bei Fashionplate was hochladen? Bei mir stürzt jedes Mal der Firefox ab, wenn ich auf "Duchsuchen" klicke, um das Bild für ein neues Item hochzuladen...