Spremblie - hab Dich schon gefunden und Dir eine Freundschaftsanfrage gesendet![]()
Spremblie - hab Dich schon gefunden und Dir eine Freundschaftsanfrage gesendet![]()
Huhu,
bin da auch seit gestern! vielleicht mögt ihr mich ja auch adden
LG
Du kannst einfach oben in die Suchmaske den Benutzernamen eintippen, dann findest Du uns auch - ich guck mal gerade![]()
Ich find Dich nicht - Du heißt wohl anders. Ja, dann musst Du das übernehmen![]()
Hab dich schon, müsste dir auch eben ne Anfrage gesendet haben.
Jetzt such ich grade nach Spremblie. Mal sehen ob ich sie finde.
öhm, kann man da eigentlich auc irgendwie so nach leuten gucken ohne die suche?
Juhu, ich "finds super" dass es euch da ähnlich wie mir geht, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine![]()
Das Hauptproblem bei mir ist glaube ich, dass ich einfach keinen Platz mehr habe - würden wirklich alle Sachen ordentlich nebeneinander hängen könnte ich in aller Ruhe durchgucken und "blättern", so wie es momentan aber ist liegt die Hälfte der Sachen blöde in Regalen und im Schrank rum wo sie von mir übersehen und vergessen werden -.-
Ist aber leider kein Problem was sich mal einfach lösen liesse
@ Schattenkind: Ich dachte bei Ganzkörperfotos machen ganz einfach daran mich im Spiegel zu fotografieren, es müssen ja schließlich keine supertollen Profi-Bilder werden und aufs Gesicht kommts dann auch nicht an ;)
[QUOTE=Lilime;7395342]Juhu, ich "finds super" dass es euch da ähnlich wie mir geht, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine![]()
Das Hauptproblem bei mir ist glaube ich, dass ich einfach keinen Platz mehr habe - würden wirklich alle Sachen ordentlich nebeneinander hängen könnte ich in aller Ruhe durchgucken und "blättern", so wie es momentan aber ist liegt die Hälfte der Sachen blöde in Regalen und im Schrank rum wo sie von mir übersehen und vergessen werden -.-
Ist aber leider kein Problem was sich mal einfach lösen liesse
Ich hab genau das selbe Problem. Mein Schrank ist einfach zu klein,so das alles unübersichtlich ist. Ein größerer passt aber leider nicht bei uns ins Schlafzimmer.![]()
Wo kann man denn sehen, dass man da geaddet worden ist. Bin gerade schwer überfordert. Werde das Wochenende über auch mal Fotos schießen und die da hochladen.
Bin echt gespannt, wie das dann nachher alles funktioniert.
Und das Mode-Sudoku fand ich auch sehr interessant.
Edit: Aaaah, ich habs gefunden.
Ich hab Euch beideSonntag mach ich dann mal Fotos - macht auf jeden Fall echt einen guten Eindruck, die Plattform, finde ich
![]()
@emily das ist irgendwie normal, hatte ich auch. einfach ne mail an den service schreiben, innerhalb 2-3 stunden biste aktiviert
juhu@ floor
Bin mal gespannt was ihr für klamotten hochladet, ich hab grade mal ein paar meiner schuhe fotografiert und lade die hoch![]()
War bei mir auch so, war aber kein Problem. Der Support hat nach einer halben Stunde schon geantwortet, und dann gings ganz fix. Sind nette Leute - die haben mir sogar 'überflüssigerweise' nochmal geantwortet als ich mich bedankt und einen schönen Tag gewünscht habe, um mir auch noch einen schönen Tag zu wünschen
Also mach mal, und dann schick uns ne Freundschaftsanfrage
AllesFreu mich auch schon aufs fotografieren
Ich brauche dringend einige Paar neue Schuhe demnächst. Ich hab nur ein Paar, und ein Paar Chucks...
Ich finde es auch nett, dass man sich da gegenseitig Outfits basteln kann - ist bestimmt auch mal ganz interessant![]()
Hab es geschafft und euch geaddet. Nur Angriffsflasche find ich auch nicht.
Die hat nen anderen Nick - da muss sie sich drum kümmern![]()
Ich hab mir das Ganze noch nicht so genau angeguckt, aber ich meine, da kann man auch eigene Kategorien hinzufügen, oder? Dann könnte ich ja auch einen Teil meiner Schminksammlung dafür fotografieren![]()
Ist ne tolle Idee. Man könnte auch Nagellack fotografieren um zu gucken welcher dann zum Outfit passt.
Jetzt gerade mein NegativgedankeDas wäre ein Paradies für einen Stalker. Ich sehe schon einen Zettel an meiner Tür kleben "Trag heute den weißen Rock mit dem neuen blauem T-Shirt."
Ach was, das wird ganz, ganz toll
Ich freu mich schon total darauf unglaublich viel aus meinem Kleiderschrank herauszuholen
![]()
@emily heiße da Alohahe1987
juhu habe 2 schueh online, man war ich fleissig ...
Hm wird zwar nen haufen arbeit alels online zu stellen, aber wenn man dann einmal alles hat, umso besser.
Wie fotografiert ihr dnen die einzelnen Sachen um die späer zu "mixen", angezogen oder irgendwo liegend?
Ich werde meine glaube ich angezogen machen, (ohne kopf usw.) dann sieht man die wie sachen fallen.
Jaaaaa, alle anmelden![]()
Ich finds jetzt schon genial - danke nochmal fürs Finden![]()
Hehe, gerne. Hab gestern auch schon alle Tücher, Taschen, Schuhe und ein wenig Schmuck fotografiert. Das muss ich jetzt nur noch mal hochladen.
Meine Kleider ziehe ich aber an und fotografiere sie dann und stells dann entsprechend zurecht geschnitten da rein. Ohne mich drin, sehen die so unförmig aus.![]()
Also ich werde alles auf den Boden legen zum fotografieren. Ist mir irgendwie zu umständlich alles anzuziehen ^.^
Bin gerade dabei, und mach auch erstmal am Boden. Gegebenenfalls kann man Bilder ja später nochmal austauschen![]()
Hatte das gestern mit meinen Kleidern auch erst versucht, aber es sah dann wirklich gruselig aus. Als wenn ich Säcke anziehen würde.
Tops, Hosen und sowas lege ich auch auf den Boden, das sieht okay aus.
Haha... Ja stimmt, bei manchen Sachen siehts echt komisch aus. Mich störts jetzt aber fürs Erste nicht - letzten Endes ist es ja für einen selbst, und man weiß ja meist wie die Sachen aussehen. Ich will jetzt erstmal mit der Seite spielen - Fotos auswechseln kann ich später immer noch. Musste jetzt auch aufhören wegen Licht - die letzten Fotos wurden schon nicht mehr wirklich prickelnd - das muss ich dann morgen oder die Tage auch nochmal ändern![]()
ja mir geht es auch so, hab den ganzen Schrank voll und es kommt öfters was dazu aber immer das gleich an![]()
Ich werde das ändern![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich kenne das Phänomen auch echt gut und hab auch einige Teile im Kleiderschrank, die noch das Etikett habenIch denke, es ist eine Mischung aus Faulheit und anderen Dingen. Neue Sachen will ich nicht sofort einfach anziehen, sondern zu einer besonderen Gelegenheit - wenn die nicht kommt, vergess ich die Sachen schnell. Oder ich hab keine Lust auf Experimente und zieh einfach die Sachen an, in denen ich mich am wohlsten fühle, sicher ist sicher *g*
Um das wenigstens so einigermaßen in den Griff zu bekommen, sortiere ich wenigstens alle paar Monate immer alles aus, was ich bis dahin nicht angezogen habe, manchen Dingen gebe ich eine letzte Chance. Wenn nicht mehr so viel im Schrank hängt, zieh ich auch andere Dinge öfter an.
* ~ Sulamith ~*
Ich hab das Thema verfolgt weil ich das Problem auch so ein bisschen habe (incl. zu kleiner Kleiderschrank) und hab mich jetzt auch mal auf Fashionplate registriert, allerdings finde ich es doof dass man da keine eigenen Kategorien erstellen kann sondern nur diese vorgegebenen benutzen kann.
Edit: Seite war doch was anderes.
Geändert von Novocaine (20.06.2010 um 18:41 Uhr)
...ich hab mich auch bei fashion plate angemeldetjetzt muss ich mich nur noch dort zurecht finden
![]()
Coole Sache - ich hab da voll Spaß dran![]()
Ich hab die meisten meiner Klamotten an der Türe hängend fotografiert, allerdings ist die Türe braun, das schaut nicht gerade hübsch zu meinen Kleidern aus... weiss vielleicht grad jemand, mit was für einem Programm ich die wie beabeiten könnte, dass der Hintergrund weiss ist?
Also ich nutze das Programm 'Photoscape'. Das ist Freeware, und Du findet es auf http://www.freeware.deOb man damit den Hintergrund weiß machen kann, weiß ich nicht (hab noch nicht so viele Funktionen ausprobiert), aber ich schätze schon. Das Programm kann auf jeden Fall eine Menge - ich hab damit aber bisher bloß meine Fotos zugeschnitten. Ich fotografiere auf dem Boden liegend - da ist der Hintergrund auch braun, Laminat, aber es ist recht helles, von daher finde ich es neutral genug, besonders wenn ich die Fotos zugeschnitten habe.
Hab Dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt![]()
habe jetzt einen weg gefunden, die sachen schön auszuschneiden, allerdings ist das schon ne Heidenarbeit...![]()
Geht eigentlich. Ich hab schon einiges hochgeladen, und es ging doch schneller als ich dachte. Ich mach von jedem Teil drei Fotos, und dann guck ich mit einem Bildbetrachter. Photoscape hab ich nebenbei geöffnet, und dann öffne ich da immer das beste Bild und schneid das fix zurecht --> dauert 10 Sekunden. Dann speicher ich das auf meinem Rechner - da hab ich jetzt einen Ordner 'Klamotten' mit entsprechenden Unterordnern. Und da ich das dann da schon so schön sortiert habe, geht das Hochladen nachher eigentlich auch ganz schnell
Aber Du hast natürlich recht - die Plattform ist durchaus mit Vorarbeit verbunden. Macht aber Spaß, finde ich, und das Rumspielen ist dann auch toll. Und wenn man sich mal überlegt wieviel Zeit das nachher spart, weil man deutlich weniger zu Hause rumprobieren muss. Mir scheint das echt die ultimative Lösung für das Ich-hab-nix-anzuziehen-Phänomen zu sein![]()
Der Thread spricht mir aus der Seele...x) Und wie der Zufall will hab ich gestern sogar meinen ganzen Kleiderschrank ausgeräumt und ausgemistet... und heute sehe ich diesen Thread! Fashionplate hört sich auch verdammt gut an, vielleicht meld ich mich da auch mal an :)
Also mit Photoshop geht das ausschneiden sehr schnell. Aber das ist leider auch ziemlich teuer.
ich hab mir gimp runtergeladen und prompt ein passendes werkzeug gefundenist vielleicht nicht optimal, aber trotzdem gut genug für meine zwecke.
aber es geht halt trotzdem pro foto ein weilchen, und meine hand tut mir vom klicken weh...![]()
Hab auch Gimp (nachdem ich meine Paint Shop Pro 8 CD verschlampt habe) und das Lasso-Werkzeug ist genial. So operiere ich mich auch aus meinen Kleidern. Und wenn ich viel Zeit habe, bearbeite ich alle meine Bilder entsprechend nach.
Mir fehlen jetzt noch meine "Unterteile" und Kleider. Hab aber nicht so viele Hosen momentan, daher wird das eher mager ausfallen. Dafür hab ich umso mehr Kleider.
Find Fashionplate mittlerweile auch echt gut. Da merkt man auch erstmal, was man alles so für Kram im Schrank lagert (einige T-Shirts werde ich auch ausmisten, unglaublich, dass ich die noch habe...)