Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Biomaris wie?

nanna
    Besucher

Biomaris wie?

Hallo alle,
    kennt ihr Euch aus mit Biomaris-Produkten? Sind mir auf Sylt begegnet, habe mich aber nicht rangetraut, überlege aber immer noch rum.
    Best,
    nanna.

Experte Avatar von gizzi

Re: Biomaris wie?

Hallo nanna, ich hab vor ca. 7 Jahren mal für ca 1 Jahr Biomaris benutzt.
    Ist also nicht mehr so aktuell, aber soweit ich weiss ist es keine reine NK.
    Es roch sehr gut und liess sich auch gut auftragen.
    Du hast doch die Möglichkeit Pröbchen zu bestellen, vielleicht wäre das was.
    Findest du auf Biomaris.com
    Viel Spass damit
    LG Gizzi

[ Geändert von gizzi am 02.06.2005 13:04 ]

Forenkönigin Avatar von mina

ich kann eine kleine anekdote ueber sie erzaehlen. die sagen ja, sie haetten ihr wasser aus dem nordatlantik aus 10 metern tiefe... in wirklichkeit fahren sie einmal in jahr auf die nordsee und holen dort in 10 metern tiefe das wasser fuer ihre cremes... naja, nordsee ist ja auch nordatlantik

/mina

Cloudy
    Besucher

Hi

Also ich habe von Biomaris einige Produkte und Proben die ich nicht mehr benutze, falls Interesse besteht Auf jeden Fall sind da ein paar nicht so tolle INCIS drin, auch Erdöl, und ich hab davon nicht unbedingt tolle Haut bekommen. Mittlerweile benutz ich NK und das geht eigentlich. Aber für DEN Preis würd ich mir die Biomaris Sachen nicht unbedingt kaufen..

vanity
    Besucher

Ich hatte auch schon diverse Produkte von Biomaris, was Negatives kann ich über sie nicht sagen!

Das sie nicht sehr günstig sind weißt Du ja bestimmt.
    Leider sind die INCIS nicht so klasse...

Pauline
    Besucher

Meine liebste Freundin verwendet Biomaris seit 15 Jahren. Sie hat nicht ein einziges Fältchen und ihre Haut fühlt sich sagenhaft weich und zart an. Mit 30 (ohne Biomaris) war das anders. Verblüffend. Irgendwas muss dran sein.

(Psssst - ich könnte Biomaris aufgrund der INCIs niemals verwenden...)

LG

Pauline

nanna
    Besucher

Hm, tja, das macht die Sache nicht unbedingt eindeutiger. Ich glaube, ich bleibe nun doch lieber vorerst bei Herrn Hauschkas Pomaden und Elixieren, obwohl meine Augenfältchen nicht unbedingt besser davon werden.

Besucher

ich bestelle mir manchmal proben auf der internetseite, aber so wirklich bestellt ahb ich dort noch nie

bin nicht sooo angetan von den sachen. vll irgendwann mal...

Experte Avatar von Mandarinchen

Ich würde die Produkte am liebsten auch mal ausprobieren...
    LG

Mandarinchen

NEURODERMITIKER - CLUB

Besucher

@ mandarinchen:

dann musst nur auf www.biomaris.com gehen, deutsch anklicken und dann kannst dir die einzelnen produkte ansehen. ich glaube man muss auf details oder so klicken, dann steht bei den meisten sachen "probe anfordern" daneben. man kann auch einfach nur proben anfordern ohne sonstige bestellung. ich glaube 15 proben sind möglich zu bestellen. aber am besten du guckst einfach mal.

nanna
    Besucher

Also da habe ich jetzt geguckt und nun haben die ja wieder Empfindliche Haut und Mischhaut als getrennte Kategorien, aber ich habe doch empfindliche Mischhaut. Und nun weiß ich wieder nicht, was ich bestellen soll und bin genervt.

Besucher

Hi,
    auch ich habe empfindliche Mischhaut (mit Neigung zu Unreinheiten). Ich hatte vor Jahren mal in St-Peter-Ording einen Kosmetiktermin und mich entsprechend mit den Biomaris-Sachen eingedeckt. Damals habe ich die Beauty from the See soft-Creme, die Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitsampullen (Algenampullen glaube ich) benutzt. Nur der Geruch war mir auf die Dauer zu aufdringlich, sonst hatte ich an der Kosmetik nichts weiter auszusetzen.
    LG Brina

nanna
    Besucher

Ah, danke für den Tip, das werde ich mal ausprobieren!

[ Geändert von nanna am 04.06.2005 21:55 ]

Experte Avatar von Laufmauskatze

In einem Anfall von Langeweile habe ich mir mal so ein Probenpäckchen bestellt. Heute waren sie in der Post. Es ist ein ganzer Packen. Die sind wirklich sehr großzügig. Die handcreme habe ich mir natürlich nach dem Händewaschen schon mal aufgetragen. Fühlt sich eigentlich nicht schlecht an.
    Die INCIs sind so mittelmäßig. Kein Silikon und kein Paraffin (nur in einer Standardcreme).
    auch so weit ich es gesehen habe, keine FAs. Eben sonsige Konservierungsmittel , wie Isothyazolinone oder Triethinolamin.
    Ich fang jetzt mal mit den Dusch-und Körpersachen an. Mal sehen, wie sich das so angfühlt.
    lg
    Lucie

nanna
    Besucher

Oh ja, melde mal zurück, wie's kommt.