Ich gehe in zwei Wochen nach Spanien. Leider mag ich die Sonne nicht sonderlich, habe auch sehr helle Haut, so dass ich ziemlich aufpasse muss - da ich wohl nicht darum herum kommen werde, auch mal an die Sonne zu gehen, habe ich mir überlegt, dass ich über dem Bikini eine leichte Bluse oder etwas ähnliches tragen könnte, die nicht allzusehr wärmt und einen zusätzlichen Sonnenschutz (und Blickschutz) bietet. Allerdings sehe ich in den meisten Tuniken, die man im Moment bekommt, aus wie eine Hochschwangere, mit der es die Schwangerschaft nicht gut gemeint hat. Oder so, als ob ich frisch aus dem Krankenhaus entlaufen wäre. Ich bin zwar ziemlich schlank, habe aber ziemlich viel oberweite... ich brauche also etwas, dass zumindest erahnen lässt, dass ich eine Figur habe, gleichzeitig aber nicht allzu eng ist und zumindest die Schultern und den Rücken bedeckt. Also nichts mit A-Form oder gar mit Empire-Taille o.ä. Farblich habe ich an weiss gedacht, weil ich nicht verschmachten möchte darunter.
Hat jemand irgendeinen Tipp, irgendeine Inspiration? Idealerweise etwas, das man im normalen Handel bekommt, nichts zum bestellen. Es muss auch kein spezieller Sonnenschutz-Stoff sein :zumglucknein:
ich bin gespannt![]()