Halli Hallo liebes Board,
vorab freue ich mich stolzes Mitglied eures Boards zu sein. Ihr wurdet mir herzlich empfohlen also hoffe ich mal das ihr echt so gut seit
______
Ich habe seit längerem mit Pickeln zu kämpfen. Meine Poren, rechts und links von meiner Nase, sind groß. Hier und da ein paar Pickel. Als ich jedoch auch noch auf der Stirn Pickel bekam traff es mich wie ein Schlag. Ich ging sofort zum Hautarzt. Ich erzählte das ich mit meiner unreinen Haut nicht mehr zufrieden wäre. Der Doc. meinte das die Hautärzte das als Akne bezeichnen würden( habe auch Pickel auf Schultern/Rücken ) und verschrieb mir Differin Gel( abends ) und eine angerührte Salbe gegen die Trockenheit aus der Apo ( morgens ).
Die beiden Sachen nehm ich jetzt brav jeden Morgen/Abend.
Ablauf: Reinigungswasser ( Bebe oder Balea ) danach
abends: DifferinGel,
morgens: die Salbe.
Hintergrundinfos:
Ich habe sehr lange echt extrem viel meine Pickel ausgedrückt.
Habe auch meine Ernährung seit Datum ( Pickel auf der Stirn ) umgestellt.
Hauttyp: Empfindlich, trocken.
Alter: 17
Dusche auch mein Gesicht nach jedem Duschgang ganz kalt ab ( Druchblutungsfördernd )
______
Fragen:
1.) Wann kann ich mit ersten Erfolgen rechnen? Die Packungsbeschreibung lässt dort ja einen relativ langen Zeitraum offen.
2.) Hat es euch geholfen?
und vorallem:
3.) Was kann ich noch tun? Produkte die mir bei dem Weg zur schönen, reinen Haut helfen bzw. Ihn optimieren?





Zitieren
): stell dir vor, du nimmst ein verschreibungspflichtiges Mittel gegen deine Verstopfung. Und jetzt, einfach mal so, haust du noch ein paar frei verkäufliche Abführmittel aus dem Drogeriemarkt dazu. Irgendwann wird der kombinierte Effekt so stark, daß deine gesamte Verdauung aus dem Gleichgewicht gerät - und das dann erst einmal wieder in den Griff zu bekommen, ist schwierig.
raus aber es brennt dann leicht. Hab gestern abends auch nicht gecremt. Kann man denn eine low dose ISO kur und POD neigung überhaupt unter einen Hut bringen? FALLs Ja-wie am besten vorgehen?

