Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Susi Simpel
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15

    ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    hallo liebe beautyjunkies,

    nachdem das letzte doppeltreffen mit den beautyboardlern ja so wunderbar geklappt hat und es so ein schöner tag war, dachte ich, ich poste das nun gleich in beiden boards und hoffe, es wird wieder ein solch nettes treffen!

    wie alle (halb)jahre wieder war ja ohnehin für den herbst wieder ein treffen des beautyboards in bruchsal angedacht - nun haben wir ein tolles angebot bekommen, das wir euch nicht vorenthalten wollten: puredistance lancieren im herbst ihren zweiten (damen)duft und würden uns eine exklusive vorstellung desselben geben - ein perfekter anlaß für ein weiteres treffen im herbst: wann, wenn nicht dann?

    als termin wäre der 13. november angedacht, ein samstag, welcher auch bereits so mit den puredistance-leuten besprochen ist.

    was hotelempfehlungen angeht sind wir natürlich gerne behilflich, darüber hinaus wäre es prima, wenn wir uns dann auch bereits mal drüber austauschen könnten, was wir abends gerne essen würden, damit wir vorab ein restaurant buchen können - für spargel wie das letzte mal ist es im november dann doch ein bißchen zu spät

    von unserer seite aus würden wir diesbezüglich drei vorschläge machen:

    da gianni - ein stadtnaher italiener, den wir bereits einmal bei einem treffen besucht hatten. unseres erachtens nach sehr gute italienische küche, sehr nette atmosphäre.

    bürgerzentrum - hübsche junge gastro in schönem modernem ambiente, sehr leckeres essen.

    bären - das kontrastprogramm zu oben: bürgerlich-altdeutsch in rustikalem, aber nettem ambiente.

    jetzt seid ihr gefragt mädels!
    die w-fragen heißt es zu klären

    liebe grüße,

    susi-uli von "drüben" und gleichzeitig auch blogtante von alzd :)

  2. #2
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    Parfum AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Hallo liebe Uli ,

    dankeschön fürs Posten hier drüüüben! Da unsere Junkiegruppe für Oktober ein Treffen planen möchte (wo, wissen wir noch nicht genau), werden wir diesmal wahrscheinlich nicht mit von der Partie sein, wünschen allen Teilnehmern aber wieder sehr viel Spaß beim Schnuppern, Schlemmen und Fachsimpeln!

    Ganz liebe Grüße

    Deronda

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Oktober habe ich nach unserer Vorplanung schon vorgemerkt, da es mit freien Wochenenden nicht so gut aussieht, November ginge gar nicht.

    Aber ich wünche allen Teilnehmern auch viel Spaß beim Schnuppern und dem ganzen Drumherum
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #4
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    für die Info und Einladung!

    Oktober und November wäre mir auch zuviel, außerdem will ich mit Käufen das restliche Jahr deutlich kürzer treten, deshalb bleibt es für mich auch beim Oktober only; allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen wünsch ich natürlich auch JEDE MENGE VERGNÜGEN und ein tolles Wochenende!

  5. #5
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Schliesse mich den anderen an, das geplante Treffen im Oktober reicht mir für dieses Jahr, ich will auch etwas kürzer treten und zeittechnisch wäre ein zweites WE nicht drin.
    Allen, die am Novembertreffen teilnehmen, wünsch ich schon mal ganz viel Vorfreude
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  6. #6
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Vielleicht? Aber ich hab auch schon den Oktober vorgemerkt... Mal gucken.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Susi Simpel
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Hallo Ihr Lieben,

    da der Termin näher rückt - nun ja, will nicht übertreiben, ist noch ein bißchen hin ;) - wollte ich nochmals pushen: Habe heute Bescheid bekommen, sogar Jan Ewoud Vos, der Chef persönlich, wird am 13. November mit vor Ort sein, um uns einen neuen Duft vorzustellen. Eine tolle Gelegenheit also.

    Wir sind gerne behilflich bei der Hotelauswahl oder sonstigen Fragen, ich hoffe, es kommen doch noch ein paar Junkies dazu, letztes Mal war das gemischte Treffen doch auch sehr nett :)

    Liebe Grüße,

    Susi-Uli.

  8. #8
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Liebe Susi,

    beim "harten Kern" der Duftie-BJs, also bei fast allen die letztes Mal in Bruchsal dabei waren, ist die Ortswahl diesmal auf Berlin gefallen, da werden wir im Oktober die Läden (und nicht nur die ) unsicher machen, wir hatten Oktober ja schon längere Zeit als Datum vorgemerkt.

    Aber vielleicht findet sich ja auch noch die ein oder andere hiesige Duftinette, der Berlin zu weit ist und für die das Bruchsaltreffen perfekt passt

  9. #9
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    Interessieren würde mich die Präsentation allemal!
    Da ich aber im Oktober auch schon in Berlin dabei bin, kann ich noch nicht fest zusagen.
    Evtl. werden wir zu der Zeit in Neustadt an der Weinstr. sein und dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Susi Simpel
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    hallo ihr lieben,

    sorry für die verzögerte antwort - ich bin leider nicht mehr so regelmäßig hier online

    jaja, das dufttreffen in berlin - da fallen dann die heerscharen in den geschäften ein

    nun, wer in der nähe von uns wohnt oder wem berlin zu weit ist oder wer trotzdem oder gerade deswegen lust hat, der darf gerne spontan vorbeikommen zu unserem treffen. nett wird es auf jeden fall sicher wieder und wir freuen uns über jeden gast mehr :)

    was die tagesplanung angeht und die planungen für den abend, das essen(gehen) usw. werde ich die informationen, sobald alles feststeht, nochmals hier posten - dann können sich spontanentschlossene ja noch anschließen :)

    liebe grüße,

    susi-uli.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Susi Simpel
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    15

    AW: ALzD-BJ/BB-Treffen Herbst 2010 inkl. Puredistance-Präsentation.

    hallo liebe beautyjunkies,

    so kurz vor unserem event poste ich wie versprochen nochmals die details:

    sa, 13.11. ab 10 uhr offenes bb-treffen in bruchsal samt exklusiver präsentation der beiden neuen puredistance-düfte (ca. ab 13 uhr)

    tagsüber gibt es kleine snacks sowie getränke.
    abends ist dann essen gehen angedacht - 19.00 uhr beim leckeren italiener da gianni auf eigene rechnung.

    wenn sich uns noch ein paar mädels anschließen freuen wir uns :)
    ihr seid ergo gerne herzlich eingeladen!

    liebe grüße,

    susi-uli.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.