Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Sungirl_83
    Besucher

Frage zu Intensivtönugnen

hallo

ich hab vor mir demnächst mal wieder die haare zu tönen und weiß leider nicht genau in welcher farbe.
    habe ein mittelaschblond das total schrecklich aussieht. in den längen habe ihc noch was verpfuschtes ne mischung aus blond und braun..die eigentlich gar nicht soo schlecht aussieht aber die längen sind total ungeplfegt und kaputt. wenn ich demnächst zum frisör gehe, werde ich sie nochmal nen gutes stück schneiden und kann mir dann endlich mal wieder drüber gedanken machen wie ich sie wohl färben soll. denn mein mittelasch kann ich echt nicht lassen.

deswegen hab ich mal ne frage zu diesen intenvistönungen aus dem drogeriemarkt. was haltet ihr von movida garnier oder diesem casting creme gloss, oder poly country colors?
    findet ihr da unterschied...also das zb die farbe dunkelblond bei den sorten jeweils anders ausfällt zb?

http://www.topnews.in/uploads/Jessica-Alba19.jpg

ich finde das zb schön...wobei da schon viel rot bestimmt drin ist.

ich find halt man hat gar nicht soviel möglichkeiten. wenn ich meine haare zb dunkelblond töne, was ich früher mal ne zeitlang getan hab dann sind die danach soooooo dunkel und das sieht fast aus wie ein helles schwarz oder so.
    und mittelblond wäre ja schon fast wieder so ähnlich wie ich jetzt habe und spätestems nach paar mal waschen sowiso.

was mich auch mal interessieren würde. woher weiß man eigentlich welche haarfarbe einem vom typ her steht? richtet es sich da auch wie bei klamottenfarben nach dem typ sommer/frühling/herbst/winter?

bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube ich bin sommer...habe ja auch sehr aschiges haar ohne rötlich drin. im licht schimmert es manchmal etwas golden aber das ist ja glaub ich bei jedem haar so.
    was ich auch schilmm finde ist diese komischer verteilung...mein natur haar kommt mir auch so ungleichmäßig vor von der farbe. zb ist an den schläfen und oben am pony das haar richtig "licht" man könnte meinen da sind gar keine haare weil man die ja kaum sieht...das ist dann nicht wie hellblond sondern wie hell....grau- durchsichtig eher.

hmm was würdet ihr da emfpehlen?

lg sungirl

RockyRoad
    Besucher

AW: Frage zu Intensivtönugnen

... wenn du bisschen unsicher wegen der Farbe bist, vielleicht wäre es dann besser erstmal eine Tönung (Stufe 1) auszuprobieren?

In den Längen hast du einen Mix aus Braun und Blond und es steht dir sagst du... vielleicht wäre eine Mischung aus Blond,Braun sogenantes "Brond" wie es Giselle Bündchen hat ja was...? Dadurch das es mehrere harmonisierende Farben sind, sieht es dann auch nicht so "tot" aus als wenn man sich eine Farbe färbt.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Brond!
    Das find ich toll!
    may contain nuts

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Brond!