Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    Katze Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Hallo,
    habe soeben im Internet dieses "Dabur Jasmin Öl" gesehen.
    Habe diesen Beitrag über Google gefunden:
    "Ach, noch etwas, durch das Jasminhaaröl konnte sich mein Haar erholen. Mittlerweile habe ich wieder meine Naturhaarfarbe, mit einem tollen Glanz
    Früher musste ich meine Haare immer Färben um einen glanz zu bekommen."

    Hat jemand schon mal dieses Jasminöl ausprobiert? Wie schaut´s mit den Inhaltsstoffen aus? Bringt es wirklich so einen tollen Glanz? Wie wendet man es an? Bin gerade so langsam dabei auf Naturkosmetik umzusteigen.

    Grüsse
    Micha

  2. #2
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Die INCI sind unterirdisch - Mineralöl!

    Wenn du ein tolles, sehr natürliches Haaröl haben willst, kauf dir das Vatika-Öl. Das ist auch von Dabur, aber hat fantastische INCI und ne tolle Pflegewirkung.

    Achso... wie man es anwendet.. Ich hab die Haare angefeuchtet, das Öl einmassiert, ne Folie drumgewickelt, einwirken lassen und dann gründlich mit Shampoo ausgewaschen. Condi danach kannst du dir sparen. Also quasi als "Pre-Wash"-Kur. Auch super als Spitzenpflege!

    PS: Hatte vor anno duc mal einen Testbericht dazu hier auf der Seite abgefasst und war damals noch schwer begeistert. Würde ich so heute nicht mehr stehen lassen wollen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Sind deine Haare davon ausgetrocknet oder warum würdest du das Jasmin-Öl heute nicht mehr nehmen?
    Wie lange lässt du denn das Vatika-Öl einwirken? Lässt es sich gut auswaschen oder sind die Haare danach immer noch leicht ölig?
    Ich lasse öfter mal Olivenöl über Nacht in den Haaren und wasche dann morgens zweimal mit dem Alverde Shampoo. Bei nur einmal waschen habe ich immer den Eindruck, das noch Reste von dem Öl in Haaren verbleiben.

  4. #4
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Naja, für mich ist Mineralöl eher etwas, womit man Maschinen und Motoren schmiert, anstatt es auf die Haare zu tun. Wenn ich eine Ölkur mache, dann am liebsten mit Cocosöl, entweder naturbelassen (gibt's von Aman Prana im Bioladen) oder mit pflanzlichen Zusätzen wie eben das Vatika-Öl.

    Ich hab das Öl immer mind. zwei Stunden einwirken lassen, oft auch über Nacht und dann mindestens zwei mal, ab und zu sogar drei mal mit Shampoo ausgewaschen bevor dann auch wirklich alles draußen war.

    Hab jetzt schon länger keine Ölkur mehr gemacht. Bis vor einem Jahr hatte ich noch Haare bis zu den Hüftknochen, mittlerweile sind sie nur noch BSL und sehr viel pflegeleichter.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Mica_NRW
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    35

    AW: Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Ich bin noch nicht so lange hier Was meinst du mit BSL?
    Am Wochenende bin ich in der Nähe von Düsseldorf, werde dann mal schauen ob ich das Vatika-Öl dort in irgendeinem indischen Laden bekomme...

  6. #6
    haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Registriert seit
    07.07.2004
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.540
    Meine Laune...
    Hot

    AW: Kennt jemand "Dabur Jasmin-Öl"?

    Zitat Zitat von Mica_NRW Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit BSL?
    Bra Strip Length, also bis zum BH-Verschluss (auc manchmal BHV gnannt)
    FALLS Du das gesuchte Vatika-Öl nicht bekommst, kannst Du ja auch erstmal Kokosöl pur probieren (riecht auch - leider - nicht nach Bounty). In "meinem" Asialaden 2,79 für 500ml im Glas (das mit Bio-Siegel 8,99 oder so, aber zum Testen würde ja erstmal das günstige reichen)
    waiting for a madman with a box...


    80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.