Hallo liebe Dufties
Ich komme Euch hier mal besuchen, um Euch von einem Shop zu berichten - vielleicht freut sich ja die ein oder andere darüber
Simply Natural's ist ein Mineral Shop mit einer riesigen Auswahl an e/s, und sie sind allgemein sehr günstig. Und es gibt nicht nur Lidschatten, sondern auch - wie der Titel des Threads schon sagt - 'Designer Inspired Fragrance Perfume Oils'.
Ich hab heute meine ersten Parfumöle erhalten, und bin wirklich begeistert. Bestellt hab ich Calvin Klein Eternity, Gucci Rush, Gucci Envy Me, Dior J'Adore und Armani Aqua di Gio. Die Öle riechen wirklich wie die Originale, und ich bin schwer begeistert. Inklusive Versand aus den USA hab ich dafür um die 17 € bezahlt - das ist doch mal ein Schnäppchen.
HIER gehts zum Angebot. Das ist das 5er Set - es gibt natürlich auch Einzelfläschchen, 10er Sets usw. Tina, die Shopbetreiberin, schrieb mir kürzlich, dass bald wieder erweitert wird, und sie bemüht sich sogar meinen Liebling 'Contradiction' für mich zu finden
Einfach ein Stückchen runterscrollen - da kommt dann der Link zur aktuellen Liste der Düfte.
Wirklich toll, ich kann es nur empfehlen
Die Shopbetreiberin ist auch wirklich nett - als Goodie gab es noch ein Fullsize Lip Balm obendrauf, und sie hat so ein Paybacksystem, zu dem man nach der ersten Bestellung eingeladen wird.