Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    hilli2503
    Besucher

hautbalance.de

Da bin ich ja beeindruckt, was es alles an NK gibt...war gerade auf der HP hautbalance.de.. öh ha!!! Ja, ich werde wohl mal was versuchen...Hab gerade diesen Test da ausgefüllt und warte mal auf Antwort,wo mir wohl Produkte empfohlen werden.
    Wenn ich hier weiter mein Näschen reinsteck, werde ich wohl zur absoluten NK-Woman, hihihi Ja, bin halt noch von der KK-Fraktion,besonders im Bereich Haare, aber langsam weckt Ihr hier mein Interesse. Versuch macht klug, oder?

Grüßli...

BJ-Einsteiger Avatar von leela

Re: hautbalance.de

Hallo Hilli,
    bin auch Ex-KK´ler und auf Deine Erfahrungen gespannt. Den heiligen Gral der Nk habe ich leider noch nicht gefunden, weil

- echt wahr - vieles stinkt!
    - und leider kleben einige Produkte auf der Haut

Habe mir jetzt Proben von Living nature bestellt, mal sehen.

Viel Glück!

Experte Avatar von Tigger

...

Und natürlich noch herzlich Willkommen, hilli und leela!!!

Liebe Grüße von Tigger

Klarissa
    Besucher

@leela - viel spass mit living nature - verwende ich auch gerade !!!- aber vorsicht - einige produkte davon sind richtig gewöhnungsbedürftig (geruch!!!)

Inventar Avatar von Mieze80

Ja ja, bei hautbalance.de kann man richtig süchtig werden... die Erfahrung musste ich auch schon machen... erst das ganze zeugs von Living natrue , wo ich auch super zufrieden mit bin... und noch lange nicht aufgebraucht habe... und jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen die komplete Linie von I&M 7 Kräuter bestellt...so ist man halt als junkie.....da kann man nichts machen...

@Klarissa... ja der geruch ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig...

Besucher

leela schrieb:
    Hallo Hilli,
    bin auch Ex-KK´ler und auf Deine Erfahrungen gespannt. Den heiligen Gral der Nk habe ich leider noch nicht gefunden, weil

- und leider kleben einige Produkte auf der Haut

Viel Glück!
    ob da living nature für den einstieg eine gute idee war, ich meine geruchstechnisch

Experte Avatar von Tigger

Guten Morgen zusammen,

@IVY: Genau DAS meinte ich mit meinen Zitaten...ausgerechnet LN... :abroll: ...aber wer weiß, die Geschmäcker -eben auch dufttechnisch- sind ja verschieden...

Liebe Grüße von Tigger

Hallo liebe Beauties,
    danke für das herzliche Willkommen!

Gestern sind meine LN-Proben angekommen. Hm, hm. Geruchstechnisch eine Mischung aus Orange und altem Muff, wie Teebaumöl. Hab´s dann auch nicht gleich genommen, weil ich mit meinem Liebsten so nett essen war und den schönen Abend nicht mit einem zweifelhaft duftenden Gute-Nacht-Kuss zerstören wollte.
    Aber heute!

Hat denn jemand noch einen ultimativen Tipp für lecker duftende NK? Ich werde wohl bei hautbalance Proben anfordern, Sanoflore interessiert mich.

Meine ersten Erfahrungen:
    SMS- sehr gut, riecht gut. Habe panikartig aufgehört wg. der netten Forumsschwätzchen über Haarwuchs und Pickelattacken.
    Lavere ü30 - zum Geruch brauche ich nichts zu sagen.
    Logona Antifaltenfluid - klebt
    Logona Ampullen - riechen wie abstandenes Bier vom Vorabend, habs aber durchgehalten.

Nehme jetzt gerade Weleda Iris - da kann man nix kaputtmachen.

Für die Seele empfehle ich für heute einen schönen Grillabend!
    LG
    Leela

Klarissa
    Besucher

@leela - ist dir der geruch der produkte wirklich so wichtig????- ausschlaggebend ist doch wie sie in der wirkung sind ? -

ich kenne leider keine NK die "gut" riecht

Fortgeschritten

Also der Geruch ist Geschmackssache... Ich mag Rosenduft (weleda z.B.), ich liiiiebe Maienfelser Sanddorncreme (wohl nur was für Hartgesottene!), Hauschka riecht für mich seeehr gut...
    Benutze Physiogel A.I., die riecht ja leider gar nüscht.
    Die KK riecht künstlich, mag ich mittlerweile überhaupt nich mehr. Chemiegeruch eben. Wenn dann reinen Cremegeruch, oder natürlich beduftet.

Hi Klarissa, hi Jenn,
    ja - Weleda und Hauschka sind gut vom Geruch her. Hauschka möchte ich aber nicht nehmen, weil ich schon abends ´n bißchen was aufs Gesicht spachteln will und morgens dann beim Blick in den Spiegel denken kann - boah, tolle Creme, alles wieder glatt.

ja - Geruch find ich sehr wichtig, weil Kosmetik für mich nicht nur eine Sache der Wirkstoffe ist, sondern des gesamten "haptischen" Erlebnisses. Ich will das Gefühl haben, mich zu verwöhnen, mir was gutes zu tun, ich mag einen schönen Tiegel, eine angenehme Konsistenz. Alles zusammen rundet für mich das Beautyerlebnis ab.

LG
    Leela

Klarissa
    Besucher

@leela- alles klar - dann viel spass und erfolg beim suchen !!!

Fortgeschritten

Das Suchen macht doch immer am meisten Spass, oder?

Allwissend Avatar von tonyfant

Bei mir ist heute ein Päckchen von hautbalance.de angekommen und dann hab ich gleich die nächste Bestellung rausgeschickt, weil zufällig noch etwas Geld auf dem Konto war (das kann so natürlich nicht bleiben ). Ich bestelle da allerdings nur AS und LN, alles andere hole ich in dem NK-Laden bei mir in der Nähe, den Einzelhandel muß man ja unterstützen !

Ich bin geruchstechnisch eigentlich ziemlich empfindlich, aber ich finde die NK-Sachen riechen oft ganz gut...vllt. hab ich da aber auch ´nen merkwürdigen Geschmack. Ich find z.B. meine AS total lecker und ich liebe den Duft vom Apfelessig-Rinse! Nur das Manuka-Gel von LN ist wirklich ziemlich ...aber wenn´s schön macht !

Besucher

Achtung: off topic:
    @tonyfant: ist das Dein Freund, der Rechtsanwalt, da auf dem Foto?

*Jule*

Hallo tonyfant,
    smartes Foto, wer auch immer das ist.

Mich würde vielmehr interessieren, was AS ist?

Besucher

AS = aleppo seife

Allwissend Avatar von tonyfant

@ Jule + leela:

:abroll: NEIN! Das ist (leider ) nicht mein Freund! Obwohl mein Schatzi natürlich auch sehr gut aussieht . Das auf dem Bild ist Jochen Schropp (der von Sternenfänger, das ja zu meiner Freude grad wiederholt wird) und ich ihn einfach...deswegen das Foto .