Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Hasenmannfrau
    Besucher

Wer kommt auch aus`m Pott...

...und ist Selbstmixer/-rührer?

Ich würde mir nämlich unheimlich gerne mal unter fachkundiger und erfahrener Anleitung in „live“ zeigen lassen, wie man zum Beispiel eine MF oder andere leckere Sachen herstellt! Ok, man kennt sich vorher nicht, aber ich für meinen Teil bin neuen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen!

Haben sich überhaupt schon mal Beauties aus diesem Forum miteinander getroffen und so etwas veranstaltet? Ich könnte mir solche „Mixparties“ doch ganz unterhaltsam und gleichzeitig lehrreich vorstellen?

Ich würde mich über Resonanz freuen und bin gespannt, ob sich jemand findet!

Viele liebe Grüße
    Doro

P.S.: Der "Pott" is ja nicht ganz klein: Genaugenommen wohne ich in der Weltstadt Bochum

Inventar Avatar von schlumpfinchen

Re: Wer kommt auch aus`m Pott...

weltstadt bochum haben meine ohren vernommen???

da komm ich auch her

das ist ja schön. bin zwar keine selbstrührerin, aber an einer selbstgemachten MF hätte ich auch interesse. also wenn sich da was ergibt...

lieben gruß
    bettina

Hasenmannfrau
    Besucher

Hmpf.

War das schon alles? Mag Schlumpfinchen und mir denn keiner etwas beibringen????

Liebe Grüße
    Doro

Besucher

Ich schieb Euch 2 mal hoch.

Vielleicht ist ja am Wochende jemand aus Eurer Gegend im Forum.

LG
    Klara

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Also, ich wohne in der Weltstadt Duisburg und bin Selbstrührerin MF wollte ich mir als nächstes herstellen, ist auf meiner Liste, ich brauche nur noch die Zutaten.
    Was machen wir jetzt, Mädels ? Schmink- und Rührparty ?
    Liebe Grüsse, Bonnie

Fortgeschritten Avatar von kruemel

hi ihr!!!
    ich komm zwar nicht aus bochum, aber ich bin da letzten herbst
    zwecks studium hingezogen
    *freu*
    noch andere gesichter bj in meiner nähe!!
    lg kruemelchen

hilli2503
    Besucher

Hallo. Komme auch aus DU und halb WES, quasi Niemands-Land.. (Postleitzahl von DU, Vorwahl aber schon Rheinberg)..
    Aber rühren und mixen kann ich garnicht, da ich noch immer eher der KK-Fraktion zu gehöre...Versuche mich aber hier mal schlau zu machen , um evtl zumindest im Hautbereich auf NK umzusteigen... Haare nie im Leben, weil ich mir ein Leben ohne Silikone im Haar nicht vorstellen kann :abroll:
    Was um Himmels Willen ist MF??????

Grüßli!!!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Hey suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii, das hört sich doch toll an! Hatte diesen Beitrag schon aufgegeben, dachte das wird nix...

also ich würde unsere Küche gerne als Versuchslabor zur Verfügung stellen. Platz genug hätte wir da!

Ich müsste nur wissen, was ich vorher alles an Zutaten kaufen sollte, habe nämlich noch NIX!

Ach ja, einen Termin finden wäre auch nicht verkehrt... ist bei mir etwas schwierig, da ich am 30. Juli heirate, und dementsprechend viel zu tun habe derzeit. Aber es sollte trotzdem kein Problem sein, denke ich. Am besten würde mir ein Sonntgnachmittag gefallen? Wie ist das mit Euch?

Vorfreudige Grüße
    Doro