Morgen gehe ich endlich zum Friseur neue Strähnchen machen lassen. Aber welche Farbe bloss ? Momentan habe ich blonde Strähnchen allerdings ist mir das blond eigentlich viel zu hell. Wie das halt nach ein paar mal Nach-Strähnen so ist. Blond möchte ich auf jeden Fall weiter haben, aber halt nicht so hell.
Mmmmh, vielleicht noch braune oder goldblonde Strähnchen dazwischen ? Ach männnooo, ich habe keinen blassen Schimmer. Möchte halt mal was anderes...
Irgendwelche Ideen und/oder Vorschläge ?

aus !!!
Und glaub mir: Es gibt schlimmere Dinge als eine Blondine zu sein!
dann mit rot drübergefärbt und es ist natürlich dann müllmann-leuchtorange geworden 

komisch aus - die hatte an einer Stelle dann bei leichtem Windaufkommen stets eine Strähne so abstehen, wie der eine Ullige von den kleinen Strolchen
Vision Färbe- und Strähnchenpackungen gearbeitet..... Da wird erst das Haar gefärbt, dann föhnt man und setzt die Haube auf (ich finde mit Haube ist es viel leichter), dann werden die Haare durch die Haube gezogen und dann die "Strähnchenpampe" draufgeschmiert. Die hellt dann die Haare auf, je nachdem wie lange man das da drauf läßt..... Ich finde, das Ergebnis sieht toll aus und für 15 Euro krieg ich das beim Friseur nicht. Alleine kann man das allerdings nicht machen, denke ich. Da braucht man schon Hilfe von einer zweiten Person (ich zumindest).
Wie heißt das Zeugs jetzt? Es dürfte aber von L'Oreal gewesen sein.