Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    BJ-Einsteiger

Morgen routine à la American Psycho

Hi,

hat jmd. den Film gesehen? Am Anfang wird über seine Morgen Routine gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=CGeAMVK75T4

Mich würde interessieren, ob das wirklich so gut ist und wenn ja, wo ich diese Produkte auch in Dt. bekomme.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus. LG
    qwer

Gingiva
    Besucher

AW: Morgen routine à la American Psycho

ähm- jeden Tag Peeling und Maske?? DAS geht bei MIR sicher nicht...und ich glaub auch nicht dass es zielführend ist, egal bei welcher Haut...definitiv zuviel des Guten
    Aber die Situps sind sicher sinnvoll

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

rrrrrrr

Sara_Sidle
    Besucher

Absolut lecker anzusehen, der Christian (wie immer halt ) und der Film (+Buch) ist sowieso Kult

Aber bezüglich täglicher Gesichtspflege würde ich von der Prozedur eher abraten

Inventar Avatar von Hella

ich würde ihn mir generell nicht als Vorbild nehmen

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Hella Beitrag anzeigen
    ich würde ihn mir generell nicht als Vorbild nehmen
    (obwohl es einen im stressigen Alltag ja manchmal schon etwas überkommen könnte...)

Zombiefee Avatar von Lubentia
    Meine Laune...
    Chatty

Männerhaut ist ja eh häufig etwas dicker und fetter, aber es gibt ja auch Reiniger mit mildem Peeling, die für jeden Tag gemacht sind und die einige mit fettiger und unempfindlicher, nicht leicht reizbarer Haut gut vertragen.

Und von cozycot weiß ich, dass da auch einige täglich masken, aber mit unterschiedlichen Produkten. Mir wäre das zu viel Aufwand und ich bin mitesseranfällig, daher wäre das nichts, täglich Masken mit Tonerde, und ich würd dauerhaft so aussehen und mit allem anderen wie ein schwarzer Streuselkuchen...

Lecker ist der Typ aber! Einer der Bauarbeiter, die gerade an der Hochschule rumbauen, ist irgendwie eine etwas rauhere Version von ihm, und koischerweise finden es meine Kommilitonen gar nicht lustig, wenn ich am Fenster hänge... theologische Hochschule halt.

Inventar Avatar von Cassie1984

Außerdem bekommt er im Buch ja auch mal an einem Tag Ausschlag..kein Wunder
    Hab das Buch übrigens gerade wieder einmal gelesen

Sara_Sidle
    Besucher

Das Buch ist total klasse!!! Ich hatte es zu einer Zeit gelesen, in der ich entsprechend drauf war, um dabei unheimlich gut abreagieren zu können

Hehe
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon gelesen hab, aber den Film kann man echt vergessen

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Hehe
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon gelesen hab, aber den Film kann man echt vergessen
    Findest Du? Ich fand ihn jetzt nicht gar so schlecht. Gut, sobald man Verfilmung mit Buch vergleicht, stinkt der Film meistens ab, leider.

Aber das Buch könnt ich jetzt direkt auch mal wieder rauskramen *muhahaha*

Ich hab den Film erst nach dem Buch gesehen, daher sind natürlich alle fehlenden oder frei erfundenen () Szenen (ich sag nur Motorsäge) natürlich direkt aufgefallen...oder dass die Namen ganz anders sind etc.

Sara_Sidle
    Besucher

Ja okay, ich hab das Buch auch vorher gelesen, das stimmt. Das kommt bissl blöd rüber und man wundert sich. Aber von der humoristischen Seite fand ich ihn gut gelungen.

Aber das Buch find ich auch weltklasse, um ich zu wiederholen

Verdammt, jetzt bin ich angefixt und muss es wieder lesen

Fortgeschritten Avatar von Sabinchen

Solche Pflegeroutinen sorgen zwar dafür, daß ich auch morgen noch Arbeit und viele, viele Patienten habe - ich würd's aber trotzdem nicht empfehlen.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Sabinchen Beitrag anzeigen
    Solche Pflegeroutinen sorgen zwar dafür, daß ich auch morgen noch Arbeit und viele, viele Patienten habe - ich würd's aber trotzdem nicht empfehlen.
    Ja traurigerweise sichern solche Leute Deinen Arbeitsplatz

Teetante Avatar von Nutellabrot

Fandet ihr das Buch echt gut?
    Ich fand es total abartig und hab es nach der Lektüre sofort in die Tonne gekloppt (sonst gebe ich meine Bücher, die ich nicht mehr mag, immer weiter).

Den Film hingegen fand ich gut gelungen.

Aber Bret Easton Ellis finde ich hoffnungslos überschätzt.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Was ist eigentlich mit dem Threaderöffner ?
    War das eine Trollnummer ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hab bis jetzt nur den Film gesehen. GENIAL! Das Buch hatten sie in der Bücherei leider nicht Muss mal schauen, ob ich das im Internet irgendwo billig bekomme. Gut, dass ihr mich erinnert habt

Vote Zaphod Beeblebrox!

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hat schon was sehr Trolliges - aber lustig war's trotzdem

Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    was ist daran trollig??? Ich fange an mich für Gesichtspflege, die über das normale waschen hinaus gehen, zu interessieren. Hab dazu aber leider nur ein geringes Wissen, und irgendwie muss man ja anfangen.

Kennt einer so ein Basic-Thread, wie man seine Gesichtshaut (männl.) am besten vor dem Alter schützen kann? Danke im Voraus!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ganz klar mit weniger ist mehr:

*nur wenig (1-2 Mal/Tag) reinigen, am besten mit einem milden Produkt, Gesichtswasser kann man sich eigentlich klemmen

*nicht zuviel Sonne (Sonnenschutz nicht vergessen), am besten nicht rauchen, gesund ernähren ist immer gut, übertriebene Mimik reduzieren (ist das Kollagen in der männlichen Haut einmal eingebrochen-> Falte lässt es sich kaum reparieren (meinte zumindest vor 3 Jahren ein Hautpflegeexperte)

Mit der Pflegeroutine a´la American Psycho macht man sich über kurz oder lang die Haut kaputt, egal wie mild oder pflegend die Sachen sind. Die Haut braucht nicht viel, verlernt aber mit viel Pflege sehr schnell sich selbst zu regulieren.
    Geändert von Krümelchan (26.06.2010 um 18:19 Uhr)

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von qwer Beitrag anzeigen
    Hi,

hat jmd. den Film gesehen? Am Anfang wird über seine Morgen Routine gesprochen.

http://www.youtube.com/watch?v=CGeAMVK75T4

Mich würde interessieren, ob das wirklich so gut ist und wenn ja, wo ich diese Produkte auch in Dt. bekomme.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus. LG
    qwer
    hmmmm....

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Die Message dieser Szene ist doch, dass Bateman extrem eitel ist und Angst vorm Altern hat und desswegen tausende teure Wundermittelchen verwendet, die nichts mehr bringen, als das gute Gefühl, etwas für sich getan zu haben. Und wie schon gesagt wurde, das sollte man NICHT nachmachen...
    Das meiste machen immer noch die Gene aus.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Fortgeschritten Avatar von britney

Oh Gott Tragischerweise erinnert mich diese Szene irgendwie an mich selber^^ Natürlich ist es bei mir nicht so extrem... aber ich finde es sehr eindrücklich dargestellt, wie man als sogenannt aufgeklärter Mensch mit allen möglichen Mittelchen, Ritualen, Cremchen, Regentänzen und anderem Hokuspokus der Schönheitsindustrie gegen das Altern kämpft! Wenn man sich mal in Ruhe überlegt, was für einen Aufwand man für sein Aussehen betreibt... eigentlich schon krass.

Jetzt muss ich den Rest des Films auch schauen Ich glaube, wenn der Inhalt nicht gut ist, lohnt es sich wegen dem schönen Typ allemal Haha.

Im Buch benutzt er übrigens noch viel viel mehr

Zitat Zitat von qwer Beitrag anzeigen
    was ist daran trollig??? Ich fange an mich für Gesichtspflege, die über das normale waschen hinaus gehen, zu interessieren. Hab dazu aber leider nur ein geringes Wissen, und irgendwie muss man ja anfangen.

Kennt einer so ein Basic-Thread, wie man seine Gesichtshaut (männl.) am besten vor dem Alter schützen kann? Danke im Voraus!
    Du hattest dich nach deiner Frage länger nicht gemeldet, daher der Troll-Gedanke.
    Bitte nicht übel nehmen !
    Liebe Grüsse, lene

Inventar Avatar von PinkFluffie

Find den Film auch unter aller Kanone, der Typ ist so abartig, dass ich beim schauen agressiv werde.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ganz klar mit weniger ist mehr:

*nur wenig (1-2 Mal/Tag) reinigen, am besten mit einem milden Produkt, Gesichtswasser kann man sich eigentlich klemmen

*nicht zuviel Sonne (Sonnenschutz nicht vergessen), am besten nicht rauchen, gesund ernähren ist immer gut, übertriebene Mimik reduzieren (ist das Kollagen in der männlichen Haut einmal eingebrochen-> Falte lässt es sich kaum reparieren (meinte zumindest vor 3 Jahren ein Hautpflegeexperte)

Mit der Pflegeroutine a´la American Psycho macht man sich über kurz oder lang die Haut kaputt, egal wie mild oder pflegend die Sachen sind. Die Haut braucht nicht viel, verlernt aber mit viel Pflege sehr schnell sich selbst zu regulieren.
    Danke für deine antwort! Könntest du aber etwas konkreter sein?
    - welches milde Produkt? KÖnntest du konkret Namen nennen? (und. vllt. Preis?)
    - was verstehtst du unter guter Ernährung (für die Haut)? Ich habe meinen Hautarzt gefragt und er meinte Tomaten wären das non plus ultra für die haut. Jedoch ist es ein bisschen eintönig nur Tomaten zu essen. Früchte und Gemüse wird sicher jetzt kommen. Aber Früchte sind nicht gleich Früchte. Und auch bei Gemüse, wird es einige Sorten geben, die gesünder sind als die andere.
    Was ich bisher esse sind Wildlachs (keine gezüchteten), Makrele, viel Salat und tomaten, Olivenöl fürs Braten, fürs Dressing, Reis, Nudeln und zudem noch Fleisch, da ich bezweilfe, dass eine fleischlose Ernährung gesund ist.
    - keine übertriebene Mimik....... sollte ich dann auf Zahnseide verzichten? Bei der Benutzung muss man nunmal komische Grimassen machen. Wenn das schlecht für die Haut ist, kennt dann jemand ein Äquivalent zur Zahnseide, bei der man während der Benutzung keine Grimassen ziehen muss.
    ..... ich frage mich auch, ob keine "Grimassen" ziehen so gut ist. Verliert die Haut nicht auch Elastizität, wenn man sie gar nicht mehr durch Mimik beansprucht? Ist doch vllt. ein bisschen so wie du es gesagt hast, die Haut verlernt auf Mimiken zu reagieren/ mit Falten zu recht zu kommen, wenn man sie nicht mehr benutzt.

Und noch was:
    - sind Gesichtsmasken effektiv, wenn es darum geht Falten bei Männern zu reduzieren?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.