Hi Sandra,
ich glaube, wir müssen einfach nur unsere 7.000.000 Beiträge geschrieben haben (und jetzt wahrscheinlich doch eine größere Summe einzahlen ) und dann passiertet irgendwann
Aber sind wir nicht über diese Nebensächlichkeiten erhaben? ( )
Hi Sandra,
ich glaube, wir müssen einfach nur unsere 7.000.000 Beiträge geschrieben haben (und jetzt wahrscheinlich doch eine größere Summe einzahlen ) und dann passiertet irgendwann
Aber sind wir nicht über diese Nebensächlichkeiten erhaben? ( )
Ihr seid ja richtig süß
*orakelmodusan*Brötchen, das liegt alleine in Deiner Hand *orakelmodusaus*
LG
Ja, ja ich hab verstanden.
Schreiben, schreiben und nochmal schreiben, gell.
Nanna Du liegtst ja gut im Rennen, ich hoffe wenigstens Du wirst uns dann verraten wann es soweit ist, wenn Du es denn dann geschafft hast.
ICH GANZ FEST ALLE DAUMEN DRÜCK, das es bald soweit ist.
Genau Nanna,
wir sparen jetzt ganz lange und schreiben hier lauter dummes Zeug damit wir endlich unsere
7.000.0000.0000 Beiträge zusammen haben und das passende Kleingeld dazu.
Liebe Grüße
Sandra
Oder so. Aber ich gebe für heute abend auf - schon auch der Ehe und, nicht zu vergessen, warum wir hier sind, des Schönheitsschlafes wegen. Wünsche Euch weiterhin viel Glück.
ooh, will auch, will auch!
wünsch uns allen neulingen viel glück!
wers als erste schafft schreit ganz laut ???
Ich lebe in Dresden.
Und versuche mit diesem Post den Forumsgeheimnissen etwas näher zu kommen.
rohrspätzchen lebt in wien!
ich wohne und lebe in Düsseldorf. Ich bin zwar nicht hier geboren, fühle mich aber als Düsseldorferin
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Minga
Bis vor 1,5 Jahren in Düsseldorf, jetzt bei Bremen
Wohne im schönen Vorharz, Nähe Goslar!
ich habs geschafft
kanns jetzt auch lesen.
hab mich erst voll gewundert was den jetzt los ist aber dann hats bei mir geklingelt.
dresden und zwar seit 7 jahren! schöne stadt
ich wohne in einem kleinen 3000-Seelenkaff in Bayern.
liegt zwischen Ingolstadt und München.
Ich komme aus der aus der Schweiz, wohne ihn Zürich.. Würde sooo gerne mal nach Deutschland
Liebe grüsse Nicole
Oberhausen in NRW.....oder auch Ruhrpott genannt
LG. EureBlacky
Zitat von Nicolenicole
Lass uns tauschen ich Zürich!!
speyer
ooh ja sehr gerne...
Liebe grüsse Nicole
Region Hannover
ein kaff mitten in rheinhessen, also zwischen worms und mainz
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hey Nicole, wohne auch seit fast 3 Wochen in der Nähe von Zürich Ich war froh Deutschland zu verlassen, komme aus Karlsruhe
Deey
Zürich ist aber nicht sehr sympahtisch, gester wolte einer meine Kolegin verhauen weil sie forza italia schrie ja und sonst sehr Langweilig.. ausserdem habt ihr immer so schöne sache die es meistends nicht ihn der Schweiz giebt ..Ich möchte weg von Zh ..
Aber wünsche dir alles gute, was war eigentlich nicht gut an Karsruhe..? wen man fragen darf? En schönä abig no
Liebe grüsse Nicole
Ich bin Wahlberlinerin, komme ursprünglich ausm Schwabenland, nähe Ulm
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich nehm an das heisst "Einen schönen Abend noch", bin mir aber garnicht sicher. "Eure Sprache" verstehe ich noch nicht Total fremd für mich, aber das wird mit der Zeit... hoffentlich. Deutschland ist auch nicht so weit weg, wenn man was braucht was es nur dort gibt. Über unsere Gründe D zu verlassen werde ich nicht öffentlich sprechen, aber es lag nicht an Karlsruhe, sondern am gesamten System Wir wohnen übrigens in Winterthur und ich finde es toll hier und ausser Fleisch & Tiefkühlzeugs & teilweise Mieten, ist alles günstiger wie in D, sogar Versicherungen etc. Ich fühl mich jedenfalls schon wie Zuhause hierZitat von Nicolenicole
Für mich ist es auch nicht langweilig, ist jedenfalls mehr los wie in Karslruhe, und die wilden Nächte & Parties habe ich sowieso seit Jahren hinter mir Und hier kann man sooo schön bummeln gehen
Deey
bist ja erst 3 wochen hier so ihn 2 monat ist dein schweizer deutsch perfeckt ich shoppe gerne an der Bahnhofstrasse da kann ich meinen ganzen tag verbriegen.. Winterthur ist sehr schööön , Lg Nicole
Liebe grüsse Nicole
Ich komme aus Freiburg
hihi ich hab 2 Jahre in der Schweiz gewohnt und versteh das Schweizerdeutsch immer noch nichtZitat von Nicolenicole
Aber Zürich find ich eigentlich super. Ich kenn dort ein paar Leute und das Shoppen und weggehen macht immer rießigen Spass.
Mal kurz Off Topic Gibt's hier eigentlich Schweizerdeutschkurse? Ich habe bemerkt dass alle Ausländer Dialekt sprechen. Wie ist das möglich??? Ich fühle mich irgendwie komisch, wenn ich überall Hochdeutsch quatsche.
OFF Topic ENDE
Deey
Ich wohne in der nähe von Nürnberg, komme aber ursprünglich aus der nähe von Hof (Oberfranken)!
Finde das Wetter hier viel besser als in Sibierisch/Oberfranken, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere (die wohnt noch dort) , dann haben wir immer ca. 5 ° mehr Aussenthemeratur als bei ihr!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.