also leider finde ich kein bild aber vielleicht kennt es ja jemand... also der Lipgloss ist von Loreal Glamshine Holographics (gold rose) 86
also leider finde ich kein bild aber vielleicht kennt es ja jemand... also der Lipgloss ist von Loreal Glamshine Holographics (gold rose) 86
sagt mal ich wollte diesen farbtest auf der valette seite nochmal machen kann mir mal jemand sagen welche Hautfarbe ich da anklicken soll....ich finde das extrem schwierig und wenn man was falsches anklickt dann verfälscht man ja das ergebniss sofort....
zur debatte steht Porzelan, Elfenbein, Pfirsich, Beige rose, gold beige, Oliv
Einige sagten ja meine haut sähe oliv aus...meint ihr das ist das was ich nehmen sollte? sieht auf dem bild sooooo dunkel aus
Hallo Mandy. Also das mit den Farbtypen finde ich auch sehr schwierig,das kann wohl nur eine richtige Farbberatung und die machen es auch nicht immer 100%ig.
Hab mir Deine Fotos angeschaut und finde Dich mit dunklen Haaren besser,weil das Deine Augen betont. Mit den Lippenstiften würde ich auch nicht auf so knallige Farben gehn, Glossy ist gut,weil mehr NUDE (und das ist doch jetzt top inn!!!!)
Leider kann ich persönlich Deine Hautfarbe schlecht erkennen,würde aber fast auch zu oliv tendieren. ABER UNTER RIESEN_VORBEHALT!!!!
Na dann noch viel Spaß bei der Typen-Suche, ich hab das aufgegeben und mich einfach auf Sommer versteift...trotzdem mag ich Farben des Herbstes und wenn ich dazu Lust hab, trage ich sie auch.Punkt.Ende.
Grüßli!!!!!