Wo gibts Balea??? Ich hab hier schon einiges Interessante über diese Kosmetik gelesen.... nun sagt mal, wo gibts Baleaaaaa?????
Wo gibts Balea??? Ich hab hier schon einiges Interessante über diese Kosmetik gelesen.... nun sagt mal, wo gibts Baleaaaaa?????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina,
Balea gibts bei DM, ist nämlich ne Hausmarke von DM.
LG, Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Balea ist doch die Hausmarke vom dm!
Liebe Grüße
Doro
Balea ist eine Hausmarke von DM... un meines Winssens auch nur dort erhältlich.
LG
Mieze
WOW......3 antworten zur gleichen zeit...wenn das kein timing ist
Och mennoooooo !!! Dann bin ich ja angeschi.....n, bvei uns gibts keinen dm.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Nicht traurig sein, Ina!!!!!
LG, mimimaus
Hast du eine 2 oder 3 als erste PLZ? Es gibt mittlerweile schon einige dms in Niedersachen
Vielleicht schaust du malhier.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
... Aber nicht in der Nähe
George Bernard Shaw
Tja, Ina, ICH war auch noch nie in einem DM, bei mir gibts auch keinen in der Nähe... Dabei reizen mich ja auch soooo viele Sachen von Balea.... Die Duftrichtungen von DGs etc... Und dazu noch zu solch günstigen Preisen, aber was solls?! Kann man nichts machen...
Hab mir aber vorgenommen, das nächste Mal wenn ich in Oberhausen bin, da unbedingt rein zu gehen!!!
Schnief... aber dafür hab ich Rossmann und Ihr Platz und Douglas hier... schnief... aber eben kein dm...
George Bernard Shaw
Balea gibts auch bei Budni.
Hallo,
Ihr Platz hat gerade Insolvenz angemeldet. Könnte mir vorstellen, daß DM die Filialen kauft. Es besteht Hoffnung für die Nordlichter Sowohl DM als auch Rossmann sind auf dem Expansionskurs, habe ich letztens gelesen. Bisher haben sie sich Deutschland aufgeteilt, Rossmann im Norden und DM im Süden, aber jetzt expandieren beide Ketten jeweils in das Gebiet des anderen.
Liebe Grüsse, Bonnie
[ Geändert von Bonnie! am 02.06.2005 17:25 ]
Ja ich weiss das mit Ihr Platz. Ich habe auch sie Hoffnung, dass DM sich dann bei uns ansiedelt. Hier in der Lüneburger Heide gibts nämlich keinen.
George Bernard Shaw
Gibts auch kein Budnikowski bei Euch? Den Tipp hat mir nämlich die liebe Sushi gegeben - und da war ich dann letzten Freitag
und ich dachte immer dm wäre eines dieser geschäfte die es an jeder ecke giebt. ich komm täglich an mindestens zwei voerbei. (und geh auch dementsprechend oft rein
...)
mich hats auch schon sehr gewundert dass alle immer soo begeistert von ihren einkäufen berichten...
aber ich muss sagen das balea zeug find ich nicht so toll. ich hatte zwei haarshampoo, ein duschgel, ein labelloding und ein deo und wirklich taugt hat mir davon nix.
bei mir gibt's leider auch keinen dm.... *schnief*
UND: nichtmal nen rossmann!!!
der soll hier aber angeblich bald herkommen....
aber auf dm hoff ich ja ncoh mehr....
das wär's noch, wenn jetzt "ihr platz" womöglich bald nicht mehr da ist und wir hier NUR noch schlecker haben..... schlecker ist mir nämlich von allen drogerieketten irgendwie am.... unliebsten....
ach Inachen Brauchst Du einen PS ?
PN genügt
LG
Ich finde dm auch super! Als ich jetzt ein halbes Jahr in Köln studiert hab, war ich total oft da. Eigentlich ist es ja nichts anderes als die anderen, aber irgendwie ist es doch um einiges besser! Vielleicht auch, weil man dort Punkte bekommt.
Rossmann ist aber auch gut!!!
Ihr Platz ist also bald weg vom Markt??? Wußte ich gar nicht, hoffentlich wird das bald alles dm!!! Juchu! In Berlin kommt ja langsam (zu langsam!!!) auch dm zum Zuge!*freu*
Kann`s denn wirklich sein? DM gibt´s sogar in der Provinz
Die Neuigkeiten kommen zwar Wochen später....aber da hab ich schon mal die Testberichte von Euch
Ina, falls Du an irgendwas bestimmtem Interesse hast - ich kann Dir das gerne besorgen und schicken
die Jackie (die sich nicht über einen dm-Mangel beklagen kann )
Ihr Platz hat gerade Insolvenz angemeldet. Könnte mir vorstellen, daß DM die Filialen kauft. Es besteht Hoffnung für die Nordlichter Sowohl DM als auch Rossmann sind auf dem Expansionskurs, habe ich letztens gelesen. Bisher haben sie sich Deutschland aufgeteilt, Rossmann im Norden und DM im Süden, aber jetzt expandieren beide Ketten jeweils in das Gebiet des anderen.
Schaut doch mal auf de DM-homepage nach. Ich dachte auch es gäbe keinen DM in meiner Nähe. Dann hab ich rausgefunden das es in knapp 20 km Entfernung doch einen gibt.
Seitdem hab ich auch die Balea Sommerduschen....
Liebe Grüße
Sandra
Ihr seid soooo liiiieb ! Ich komme gegebenenfalls auf euer Angebot zurück, nä?
Aber erstmal abwarten, ob hier bei uns aus Ihr Platz DM wird.
George Bernard Shaw
@ Ina,
hast Du schon mal auf die Homepage von DM geschaut?Versenden die keine Ware??
Ansonsten helfe ich dir auch gerne
LG tsavoritgrün
DM- Diaspora ? Katastrophale Zustände ! Ich bin entsetzt !
Das Schönste ist doch, durch den DM zu schlendern und dabei permanent auf Dinge zu stoßen, die man nicht braucht und auch eigentlich nicht will.
Aber trotzdem kauft.
Übrigens war ich heute dort und es ging mir wie oben beschrieben.
Es waren unglücklicherweise noch Sommerduschen in Mango und Granatapfel vorrätig.
Aber auch Körperpeeling in Sommerfrucht und Waldfrucht- Joghurt sowie Fußpeeling Grapefruit Minze. Und weil die Schlange an der Kasse so lang war und dort die ganzen Minis rumstehen, mußten noch eine paar kleine Alverde Bodylotions mit, die sind ja sooo praktisch für unterwegs. Und Kokos- Ananas- Müsli. Ach ja *seufz*
Primavera
Jaja wie ich DAS kenne *seufz*Primavera schrieb:
Das Schönste ist doch, durch den DM zu schlendern und dabei permanent auf Dinge zu stoßen, die man nicht braucht und auch eigentlich nicht will.
Aber trotzdem kauft.
Primavera
LG
ich habe 3 dm hier ... bei jedem kann ich in 15 Min. sein!!!
Ich kann mir mein Leben ohne dm gar nicht vorstellen...nicht mehr!
Ich habe einen DM 10 Minuten (zu Fuss) von zu Hause entfernt, und einen 5 Minuten von meiner Firma entfernt. Ich kann nur sagen, daß ich fast jeden Tag drinne bin, und mich super gerne dort aufhalte.
Ich möchte beide DM's nicht mehr missen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch