Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Peace in & out!! Avatar von Seestern

geografx oder pure luxe??

Hallo Beauties,

ich bräuchte da nochmal Eure Hilfe zum Thema Mineralfoundation...
    Bevorzugt ihr eher geografx oder lieber pure luxe??
    Habe mir jetzt nach längerem hin- und her überlegen endlich ein paar Proben bei geografx bestellt.
    MF und Lidschatten, insgesamt 11 Teile für 12$.
    Bei Pure Luxe habe ich leider noch nicht rausgefunden, wie das mit den Pröbchen bestellen funktioniert oder ob es dort übrhaupt möglich ist...?
    Um den Kabuki-Brush für (ich glaube) 20$ bin ich auch länger noch virtuell herumgeschlichen, ihn aber dann doch noch nicht mitbestellt und bereue es bereits jetzt!! (Habe nämlich gerade den passenden Thread dazu - leider zu spät - entdeckt )
    Was meint ihr, kann ich vorerst noch (zum testen) meinen "alten" 12 Euro Pinsel von den Douggies nehmen?
    *wimmer*
    LG, Seestern

[ Geändert von Seestern am 03.06.2005 00:21 ]

Inventar Avatar von Padmita

Re: geografx oder pure luxe??

Samples bestellen geht bei Pure Luxe ganz einfach: da stehen immer die Größen, in denen man die Produkte bestellen kann, und dabei eben auch 1/8 tsp. SAMPLE ... dann einfach die Farbe in der Liste auswählen und fertig. Bei den MFs sind die Samples etwas größer (5g) und kosten deshalb $5, die anderen Samples so zwischen $1 und $2.50 je nach Produkt.

Pauline
    Besucher

Hallo Seestern,

den Kabuki von Geografx finde ich nicht gut... sehr hart, kratzig und stark haarend.

Der Luschi Kabuschi von Carla kostet inklusive Versand 16,84 €!

PL oder Geografx??? Ich kenne nur eine Antwort: beide, je nach Tagesform...

LG

Pauline

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Dankeschön für die Hilfe - auf jeden Fall freue ich mich schon sehr aufs ausprobieren von meinen Samples, kann kaum erwarten bis sie ankommen...
    Gibt es von Carla auch eine Internetseite?

LG, Seestern