Da Homeshopping oft von der älteren Generation in Anspruch genommen wird (ein Vorurteil?) würde es mich interessieren wie alt Ihr so seid!
bis 18 Jahre
19-22 Jahre alt
23-26 Jahre alt
27-30 Jahre alt
31-34 Jahre alt
35-40 Jahre alt
41-45 Jahre alt
46-50 Jahre alt
51-55 Jahre alt
56 Jahre und älter
Da Homeshopping oft von der älteren Generation in Anspruch genommen wird (ein Vorurteil?) würde es mich interessieren wie alt Ihr so seid!
Geändert von kotek (18.06.2010 um 18:59 Uhr)
Mein Alter steht wie bei dir und vielen Anderen daneben (oder man kann es indirekt aus dem Nick schließen).
Aber ob wir repräsentativ sind?Ich denke eher nicht. Schließlich verbringen wir auch viel Zeit mit dem Internet, im Durchschnitt vielleicht eher mehr als Senioren. (Durchgestellte Anrufer sind erstaunlich oft über 80 Jahre, bei uns ist diese Altersgruppe weniger vertreten, würde sich vielleicht auch gar nicht so wohl fühlen.) Im Internet trifft sich doch eher "Gleich und Gleich".
Unser Alter kann man doch zumeist sehen, denke aber auch, dass wir nicht in die eigentliche Zielgruppe fallen. Und ich für meinen Teil kaufe auch nur Kosmetik mit ein bißchen Bettwäsche neuerdings.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich sehe schon, zwischen 40 und 50 ist man am meisten gefährdet
.
Vielleicht liegt es daran, dass man schon sehr viel ausprobiert hat, die Sachen, zumindest was Kosmetik anbelangt, dort sehr gut vorgetragen wird und die Preise günstiger sind als auf dem freien Markt, den wir eh schon durch haben.
Liebe Grüße von Moni
Ich denke auch das die meisten Frauen in diesem Alter sind!ich hab mich aber schon bei den Mädels zwischen 51 und 55 eingetragen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo zusammen,
als ich den Titel dieses Freds las, mußte ich ein wenig schmunzeln.
Homeshopping und Ihr Alter? Also mein "Alter" findet das nicht so toll, wenn ich homeshoppe.![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Ich bin noch in der FührungsgruppeAllerdings habe ich mit HS in jüngeren Jahren angefangen. Durch meinen Beruf, Wohnlage und Familienverpflichtungen kam ich nie so dazu in der Stadt zu shoppen und habe mich früher sehr mit Katalogware eingedeckt. Aus dem ist halt HS geworden, da es eben so "convenient" ist.
Habe auch kein Problem damit, es zuzugeben, solange mein "Alter" nicht
, was er mittlerweile aufgegeben hat
und mein Postbote den Garagenvertrag nicht vergisst.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich bin auch in der Führungsgruppe,mache aber schon lange homeshopping.Vom Bestellen aus Katalogen zu den Shoppingkanälen war nur ein kleiner Schritt,den ich gern getan habe
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich Homeschoppe schon eine ganze weile nicht mehr und bin sehr glücklich damit, geh lieber in der Stadt schoppen und
bekomme das was ich brauch auch so und oft preisgünstiger.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht liegt es auch daran das Homeshoppen nicht grade das günstigste ist und junge Leute haben nicht soviel Kleingeld und kaufen sich statt Lock&Lock lieber was bei Ikea. Ich bin 26 und gehöre zu den jüngeren, ich kaufe aber auch nur einmal im Jahr etwas, mir ist das sonst auch zu teuer muss ich gestehen und mich reizt es nun auch nicht so sehr mir Mikrofaser zum Wohlfühlen anzuschauen:D.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hallo,
ich homeshoppe nicht, weil ich älter bin (Kategorie ab 46), sondern weil ich beruflich stark eingespannt bin und kaum Lust haben nach einem langen und aufreibenden Arbeitstag, mich noch durch die Geschäfte zu quälen. Ich kaufe, zwar frauenuntypisch, nicht gerne ein!
Aber: Ich finde Homeshopping ist so herrlich bequem!![]()
Also ich bin 37 und ich kaufe eigentlich nur Asam-Kosmetik beim.
Selten mal was anderes dazu.
Und warum kauf ich meine Kosmetik nicht im "stationären Handel"?
Mit meinen 2 Söhnen in aller Ruhe in einem Laden Kosmetik "studieren"ist einfach unmöglich. Da lasse ich mich lieber zuhause informieren.
Ich bin 42 und homeshoppe so seit 5 Jahren. Am Anfang auch in allen Bereichen, zur Zeit meist nur bei Kosmetik. Ich sitz halt gerne vorm Fernseher und schau mir die Präsentationen in Ruhe an, gerade im Kosmetikbereich. Aber ich bin mittlerweile kritischer und vorsichtiger geworden, weil ich schon vieles gekauft habe, was hinterher gar nichts war.
Ich benutze zwar die Produkte, die es auf den Sendern gibt, kaufe da aber nicht.
Liebe Grüße
von Ignatia
Bin jetzt 26 und hab mich nie sonderlich für Kosmetik interessiert.
Das hat sich seit meiner ISO Therapie aber schlagartig geändert, weil keine Pickel mehr am ganzen Körper sprießen.
Die Haut ist glatt, ich darf mich aber jetzt auf Sachen stürzen die gut gegen unreine Haut sind. Da ich persönlich sehr gute Erfahrungen - vor meiner ISO Therapie bei der Kosmetikerin gesammelt habe - was Produkte mit Glykolsäure betrifft, bestelle ich vorwiegend Alpha- H. Wäre mir in der Apotheke bei uns zu teuer. Zudem immer der Fahrweg.
Für mich ist Homeshopping in der Hinsicht ideal, weil die ganze Kosmetik, welche ich benötige, gesammelt eingekauft werden kann. Kein unnötiger Spritverlust. Bei uns in den Märkten darfst du erstmal Kilometer fahren, bis du alles zusammen hast und selbst dann sind es Produkte die nur (Inhaltsstoffmäßig), ein Entweder / Oder bieten.
Hab ich bei den Produkten vom Homeshopper nun mal nicht. Bin auch nicht mit Haut gesegnet die das Handelsübliche verträgt, und was ich vertragen würde, ist in der Regel teurer und früher aufgebraucht. Gerade bei uns wird wenig für unreine Haut geboten und in die nächst größere Stadt, sind es auch locker 25 Kilometer. - Wenn du eine AUSWAHL haben möchtest, die nicht gerade für trockene oder normale Haut ist...
Allerdings vergleiche ich bei interessanten Produkten erstmal online, ob die anderswo nicht billiger zu bekommen sind. Nicht das man irgendann wirklich doch mal auf den Mund fällt. Wie bei den PowerBar Produkten. Also informieren sollte man sich vorher schon, bzw. bei sich in den Märkten mal nachsehen ob für sich selbst nicht ein Komibprodukt dabei ist. Für unreine / fettige Haut mit tendenz zu Mischhaut, finde ich es im freien Handel allerdings schwierig, gerade wenn wirklich eine Erkrankung des Hautbildes am ganzen Körper voran gegangen ist. Nicht nur im Gesicht.
Ich bin 24... und es interessiert mich doch grad sehr,
wer die anderen 6 in meiner Altersklassesind.
![]()
![]()