Hallo liebe Bj's!
Seit 7 jahren versuche ich ALLES um meine Pickel&Mitesser und meine ultra fettige Haut in den Griff zu bekommen. Peelings, Waschcremes, Masken, Alkohol, Hautarztcremes, Bleiche, Spiritus, 3-Phasen Gesichtsreinigung, Mattierende cremes usw, usw, usw: Hat alles NICHTS gebracht. Ich habe meine Haut teilweise stundenlang mit "Porentief"-, "Antibakteriell"-, "Entfettend"- "Mattieren"- Produkten gepeelt, gewaschen, geschrubbt und mit ölfreier Creme behandelt. Spätestens nach 30 min war mein Gesicht wieder völlig fettig und glänzend wie Vinyl!
Vor 4 Tagen bekam ich den Tip einfach mal genau das Gegenteil zu machen, also habe ich mir ein sehr, sehr mildes Reinigungsgel (NK-Alverde) besorgt + das Dr. Hauschka Gesichtsöl, punkt.
Und es ist unglaublich! Jetzt schon nach 4 Tagen kein neuer Pickel mehr und die alten heilen ab. Und mein Gesicht ist immer perfekt matt, dank Öl (!)
Also: Vergesst die ganzen Produkte "für/gegen fettige Haut". Greift lieber zu Produkten für extrem sensible Haut, denn das ist euer eigentlicher Hauttyp! Ich bin einfach über Glücklich!!!
Liebe Grüße,
Garnetta

deswegen steht es jetzt "ganz hinten im Schrank"...LRP ist z.Z. mein Fave....

???!!! (mit Fett gegen Fett) bei mir gibt das zusätzliche Fett Pickel, Milien und alles was ich nicht haben will..!
Haut gesucht habe
)

Amor es Pasion

oder ??? Klasse....dann brauch ich auch demnext keinen neuen Versuch mehr zu starten, mir die Haut zu versauen
also kommt's in die