Hallo liebe Bj's!
Seit 7 jahren versuche ich ALLES um meine Pickel&Mitesser und meine ultra fettige Haut in den Griff zu bekommen. Peelings, Waschcremes, Masken, Alkohol, Hautarztcremes, Bleiche, Spiritus, 3-Phasen Gesichtsreinigung, Mattierende cremes usw, usw, usw: Hat alles NICHTS gebracht. Ich habe meine Haut teilweise stundenlang mit "Porentief"-, "Antibakteriell"-, "Entfettend"- "Mattieren"- Produkten gepeelt, gewaschen, geschrubbt und mit ölfreier Creme behandelt. Spätestens nach 30 min war mein Gesicht wieder völlig fettig und glänzend wie Vinyl!
Vor 4 Tagen bekam ich den Tip einfach mal genau das Gegenteil zu machen, also habe ich mir ein sehr, sehr mildes Reinigungsgel (NK-Alverde) besorgt + das Dr. Hauschka Gesichtsöl, punkt.
Und es ist unglaublich! Jetzt schon nach 4 Tagen kein neuer Pickel mehr und die alten heilen ab. Und mein Gesicht ist immer perfekt matt, dank Öl (!)
Also: Vergesst die ganzen Produkte "für/gegen fettige Haut". Greift lieber zu Produkten für extrem sensible Haut, denn das ist euer eigentlicher Hauttyp! Ich bin einfach über Glücklich!!!
Liebe Grüße,
Garnetta