Nicht nur das, ich finde, das ist auch ein flutschige Angelegenheit, wenn man sich eincremt. So eine Glasflasche landet viel schneller auf dem Boden als eine Kunststoffverpackung, vor allem wenn sie einen Spender hat, wie die neue Alverde BL.
Nicht nur das, ich finde, das ist auch ein flutschige Angelegenheit, wenn man sich eincremt. So eine Glasflasche landet viel schneller auf dem Boden als eine Kunststoffverpackung, vor allem wenn sie einen Spender hat, wie die neue Alverde BL.
Alles Liebe Sommi
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
ich wünsche mir ein Granatapfelparfum und ein Sanddornparfum
Wünschte mir eine Creme ohne ÄÖ und die sehr leicht wäre, vielleicht mit Jojoba und Shea..oder einem andren nichtkomedogen Öl.
Und ein Granatapfelshampoo.
Bin auch für PET Flaschen.
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ich wünsche mir:
- keine Glasflaschen
- Mandel- Gesichtswasser
- Körpercreme ohne äö
- fein duftende Haarschampoos und Spülungen
Ich wünsche mir eine Bodylotion mit Lavendel
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Eine Zertifizierung gegen Tierversuche, wie z.B. vom deutschen Tierschutzbund.
Etwas mit Sanddorn fürs Gesicht
Haarshampoo und Spülung (z.B. mit Granatapfel)
keine Glasflaschen
Sanddornpflegemilch bitte in 250ml oder größer
eine Mandelbodylotion
eine Mandelhandcreme
Erweitere meine Wunschliste:
ein Serum ohne ÄÖ
eine Bodylotion ohne ÄÖ(zb eine MandelBL)
ein Reinigungsgel für Mischhaut
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Lavendel Bodylotion
Citrus Bodylotion
Wildrosen Handcreme
Lavendel Handcreme
neue Rezeptur der Shampoos -> mildere Tenside
dazu passende Spülungen und Kuren
mehr Duschcreme Sorten!!!! ZB. eine Iris Feuchtigkeitsdusche, Rosmarin Aktivierungsdusche und Edeltannen Erholungsdusche
einfach ausgedrückt könnte man auch sagen Ich bin dafür dass es von jeder Serie ALLE Produkte gibt
__________________________________________________ ______
bezüglich der Shampoos habe ich Weleda mal angeschrieben und es scheint so als ob an einer neuen Rezeptur gearbeitet wird aber das steckt wohl noch in den Kinderschuhen.
Hatten die dir das geantwortet? Ich habe im Moment das Rosmarin-Shampoo und finde es super. Das erste NK-Shampoo, das nicht für fettige Haare, Schuppen oder ausfallende Haare sorgt.
Also ich nutze das Kastaniensahmpoo sehr gerne, es macht quietschsauber und trotz sehr trockener Haut am Kopf keine Schuppen, da braucht man dran nichts zu ändern
Abdruck führt.
Ich wünsche mir, dass die Hautcreme in der grünen Tube/Skin Food nicht mehr so intensiv beduftet wird. Am besten wäre parfümfrei.
-Eine Mandelhandcreme
-und die Shampoos, die es in GB gibt, soll es bitte auch hier im deutschsprachigen Raum geben
Eine Lavendel-Handcreme wäre schön
Oh ja, eine Lavendelhandcreme wär 'ne feine Sache, am besten auch gleich noch ein Lavendelshampoo + Lavendelconditioner dazu. *träum*
Jo..., bin dabei!
Ich schließe mich dem Wunsch nach einer Lavendel-Body-Lotion an. Das wäre der Hammer. Das Öl duftet schon so herrlich, ich hätte das Ganze gern noch in cremiger Form
Ich würde mir eine duftfreie Bodylotion, und ein duftfreies Duschgel wünschen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also ich vertrag die Aloe lotion gar nicht-ich hab die Aloe im Verdacht
Abdruck führt.
oh gott, wie peinlich, ich lese grad den thread durch und will einen beitrag zitieren, weil ich mir exakt das gleiche wünsche - was sehe ich? ist mein eigener beitrag von 2010
Eine Granatapfel Bodylotion fände ich super!
Ich liebe die Granatapfeldusche, das Öl ist auch fein und den Luxus der Granatapfelhandcreme hab ich mir jetzt auch mal gegönnt- da fehlt mir nur noch der Weleda-Granatapfelduft als Bodylotion :)
Ohja das wäre auch was feines.
habe eh grade eine Zitronenphase *g*
Ja, eine Citrus Bodylotion wäre toll
Also, Göttin Weleda,
ich denke, zusammenfassend kann gesagt werden:
wir wünschen uns dringendst
von ALLEN Serien eine Bodylotion !
Und natürlich eine Lavendel-Handcreme !
Und was eben sonst noch alles genannt wurde !
Und dass es im Ausland Haarsachen gibt, die es im Heimatland der Firma nicht gibt..., also ich bin e m p ö ö r t !!
Ich spreche nun nochmal öffentlich die folgende Drohung aus:
wir ketten uns gesammelt aus Protest und unter versammelter Presse an das Firmengebäude !!!
Es gibt da andere HaarSachen? was sind das für Produkte?
Ist das nicht ne deutsche Firma?..komisch das die nicht alles anbieten hier...das ist so NiveaStyle.
Ist eigentlich eine schweizer Firma, aber produzieren ja in Deutschland.
Guck mal, was es in UK gibt:
http://www.weleda.co.uk/hair/icat/hair/
Danke;) Die Sachen sehen schon interessant aus..aber jetzt nicht unbedingt spektakulär.
Aber probieren würde ich es aufjeden Fall^^
Vielleicht wäre ich davon ja auch so positiv überrascht.
Conditioner wär schon mal toll...
Offenbar gibt’s in England andere Shampoos und sogar Spülung
http://www.weleda.co.uk/hair/icat/hair/
[edit] Da war ich wohl zu langsam
wo sitzt denn feelunique ? Ist da EU oder diese blöden Inseln ? Muss man da Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zahlen ?
..obwohl ich das schon länger weiss, könnt ich mich auch grad total drüber aufregen. Was geht denn da in deren Köpfen vor ? Sind wir es nicht wert, ebenfalls schöne Haare zu haben ?! I am not amused !!!
So meine Lieben habe eben den neuen NL von Weleda erhalten und ich denke einige Wünsche wurden erfüllt
http://www.weleda.de/Themenwelt/News...elotionen.html
Ich bin stinkig, ich finde die Lotionen nicht wirklich innovativ, schließlich gibt es schon die Milch und mich regt auch auf, dass Weleda einfach keine Lavendel-Körperlotion oder -milch produziert
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.