1. eine Mandel Bodylotion, ohne ÄÖs
2. eine Mandelgesichtscreme mit Shea oder Lanolin
Und was wünscht ihr euch ?
1. eine Mandel Bodylotion, ohne ÄÖs
2. eine Mandelgesichtscreme mit Shea oder Lanolin
Und was wünscht ihr euch ?
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
eine Bodylotion aus der Granatapfel Linie
ökologisch vertretbare Kunststoffverpackungen. Die sind viel praktischer und in Frankreich gehts ja auch. Ausserdem gibt es doch in anderen Ländern eure Shampoos in Flaschen - die wären in Deutschland auch praktischer.
Ja, eine getönte Tagescreme hätte ich auch gerne.
Ich wusste garnicht, dass es anderswo Kunststoffverpackungen gibt.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Also in den USA gibt's Shampoos - und auch Condis!! - in Plastikflaschen.
Eine hervorragende Threadidee
Ich wünsche mir ganz dringend eine Lavendelbodylotion. Wirklich dringend.
Ja, Lavendel wär toll
Don`t be a drag - just be a queen!
ich fände dekorative Kosmetik toll
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
sind ja einige für eine granatapfel Bodylotion ich den Duft die Idee mit der reichhaltigen Augencreme find ich übrigens auch toll
Oh ja, ich hätte da auch Wünsche, an Mr. oder Ms. Weleda:
Lavendel-Gute-Nacht-Handcreme
Lavendel-Body-Lotion
und die Aloe-Lotion etwas günstiger im Preis
und die Sanddorn-Milch in einer grösseren Menge in einer Kunststoff-Tube
eben sowas einfach ein bisschen alltagsfreundlicher und "jünger", so dass
man die Lotionen auch wirklich täglich verwenden kann, und nicht als Luxusartikel ansehen muss !
Hab ich denen auch schon mal geschrieben.....
let´s hope and pray !
lg
Liebelle
Ich hätte auch gerne eine Citrus-Bodylotion
Liebe Grüße
Catweezle
Lavendel- und Citrus-BL oder noch besser Körperbutter
Super-Idee, dieser Thread!
Meine Wunschliste:
- Lavendelbodylotion
- reichhaltige Augenpflege
- Rosmarin-Fussbutter
- generell Pflegeprodukte mit Rosmarin- oder Lavendelduft
- ein wirklich GUTES Körperpeeling mit einem tollen Öl und Meersalz (eines für den Körper, eines für`s Gesicht), das Duschpeeling ist m.M.n. nämlich für`n A****
- Duftkerzen, so wie es sie schonmal gab
- eine Spülung für die Haare
- wieder her mit der Rosmarin-Haarkur
- verbesserte Rezeptur von Venadoron, das klebt wirklich grauenhaft
- ein tolles Körperspray für den Sommer (am besten so in der Art wie das Rosmarin-Deo - das zweckentfremde ich immer )
- dekorative Kosmetik
- Produkte mit Heilerde
Und mal zum Schluss ein großes großes Lob an Weleda, eure Düfte sind zum größten Teil wirklich ganz ganz toll!!!!
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Ich wünsche mir:
-eine Lavendelbodylotion
-Citrusbodylotion
-Rosmarinfußbutter
-dekorative Kosmetik (zumindestens Puder)
-eine reichhaltige Augencreme
-Mandelgesichtswasser ohne Alkohol
-eine Sanddornserie fürs Gesicht für Mischhaut
Grundsätzlich finde ich Weleda ganz toll. War meine erste Naturkosmetikmarke und wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Schöner Thread
-definitiv eine Bodybutter! Vielleicht mit dem Duft der Granatapfel-Pflegelinie
-verbessertes Haarpflege-Sortiment. Mehr Shampoos, dazu Spülung und Kuren, vielleicht sogar ein Leave-In Spray?
-die Wildrose Serie könnte etwas günstiger werden
-ein NK Sonnenschutz mit hohem LSF (mindestens 30)
-Planzenhaarfarbe
eine Sonnencreme aus der Mandelserie
1. Die Mandel-Reinigungsmilch in einer größeren Packungsgröße, die 75ml sind bei mir immer ratz-fatz weg
2. Die Idee einer Mandelcreme mit Lanolin find ich klasse
3. Bitte NIE NIE NIE das Birkenpeeling aus dem Programm nehmen
mehr Shampoos!
This is a hair's world! Lala's World 1b, Mittel, ii
Ich wünsche mir auch Lanolincremes ohne Alkohol und Glycerin und weniger ätherische Öle drin und die Shampoos wie in England hätte ich auch sehr gern!!
Eine Bodylotion von der Birken-Cellulite Serie wäre schön... und ein Birken Duschgel OHNE Peeling Körnchen (der Duft ist so genial)
OT: die Mandel RM ist auch mein HG. Ich find sie nicht so unergiebig. Bei zweimaliger Benutzung pro Tag komm ich fast zwei Monate aus.
Sie ist recht konzentriert, Tipp: weniger nehmen und mit etwas Wasser im Gesicht aufemulgieren, dann läßt sie sich auch besser abspülen. OT off
So viele schöne Ideen !
Ich möchte meine Mandel-Lanolin-Creme aber bitte mit Glycerin.
Liebe Grüsse, lene
dann bin ich für zwei Versionen: eine mit und eine ohne Glyzerin
Liebe Grüsse, lene
Eine leichte Creme für fettige bis unreine Haut :)
am liebsten mit Hamamelis oder Calendula!
eine entspannende Gesichtsmaske aus der Granatapfellinie stelle ich mir auch toll vor
Ich wünsche mir noch eine schöne Bodybutter/Bodycreme.
Liebe Grüsse, lene
ach ja, eine weitere Handcreme wäre auch sehr schön. Etwas leichter als die bisherigen (eher eine Sommerhandcreme), ohne Glyzerin und mit dezentem Duft - könnte aber auch eine schöne Erweiterung der Lavendelserie sein
Ja so eine leichte Handcreme mit sommerlichem blumigen Duft wäre toll
da ich die Hauschka med Serie toll finde würde ich auch eine reichhaltige duftfreie Pflegelinie gut finden.
Stimmt - duftfrei ist immer gut. Das könnten sich sämtliche Firmen mal hinter die Ohren schreiben
Ich schließe mich dem Wunsch nach eienr Lavendel Bodylotion an!
Ich hätte sehr gerne noch einen getönten Lippenpflegestift, der die Lippen wie frisch durchgeknutscht aussehen lässt.
Haarshampoos mit Zuckertensiden, viele verschiedene Sorten, und die passenden Spülungen dazu und mind. eine Haarkur!
Eine leckere Zitrus- und eine Lavendel-Bodylotion (nicht in der Glasflasche bitte und stellt die anderen BLs doch bitte auch um auf eine andere und anwenderfreundlichere Verpackung).
Alles Liebe Sommi
Oh ja, die Verpackungen sind ein guter Punkt: Weleda, die Kunden von heute verreisen auch mal. Wer möchte sich denn bitte an Euren Glasflaschen abschleppen? Das könntet Ihr wirklich mal ändern. Es gibt auch ökologische Kunststoffe, kein Grund, unnötigerweise auf öko zu machen.