Kennt jemand diese Naturserie und kann mir über Wirkung und Pflege was dazu sagen. Ist die für reifere Haut geeignet und wirkt auch gegen Fältchen usw.
Habe hier nichts darüber gefunden.
Kennt jemand diese Naturserie und kann mir über Wirkung und Pflege was dazu sagen. Ist die für reifere Haut geeignet und wirkt auch gegen Fältchen usw.
Habe hier nichts darüber gefunden.
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,
ich kann dir zu Alva leider nix sagen, aber gib mal oben in der Suche Alva ein und dann "nur Titel durchsuchen", dann kommt da einiges
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine, wo müsste ich den "nur Titel durchsuchen" eintragen. Hat nicht geklappt bei mir. Wenn ichs eintrage, kommt nur dein Beitrag.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab mal das Suchergebnis kopiert! Hier
Ich hoffe, dass es auch angezeigt wird
Ansonsten gehst du oben in der lila Leiste auf "Suchen" Gibst dort "alva" ein und machst ein Häkchen bei "Nur Titel durchsuchen" und "zeige Themen" und dann "Los"
Edit: Wahrscheinlich hast du oben auf "Thema durchsuchen" geklickt Ich meine das "Suchen" in der mittleren, lila Leiste
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Danke, hat geklappt. Bin fleißig am Lesen!
Liebe Grüße
Chriwa