Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Manolos in Berlin???

Seid gegrüßt liebe Schuhfetischistinnen,

weiß irgendwer von Euch, ob und wo es in Berlin Manolo Blahniks gibt? (Klaun, du vielleicht? ) Bin doch demnächst wieder in Baalin und dachte, ich gucke mir die Teile jetzt mal ganz genau an. Vielleicht probier ich sie auch an und dann aber nix wie weg. Nicht dass ich auf dumme Gedanken komme und Hunderte von Euronen ausgebe.

Aber es kribbelt ja schon so ein wenig, die Teile mal angehabt zu haben.

LG Steffi :-P :-P
    [size=medium]"Ich eskaliere gleich" (J. Könich) [/size]

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Re: Manolos in Berlin???

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber dein Vorhaben klingt spannend.
    Wenn du so einen Laden in Berlin entdeckst, erzähl mal wie es war.
    LG,Honigbiene

Besucher

Hallo Rita,

die einzige Adresse, die ich mir vorstellen könnte, wäre der Departmentstore in der Friedrichstraße. Viel Glück beim Widerstehen! ;)

Leni

BJ-Einsteiger

Leni schrieb:
    Hallo Rita,

die einzige Adresse, die ich mir vorstellen könnte, wäre der Departmentstore in der Friedrichstraße. Viel Glück beim Widerstehen! ;)

Leni
    An den hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht weiß ja noch jemand was konkretes.
    Vielen Dank.

LG Steffi

Urgestein Avatar von Topi

Hallo Steffi,

ich sah mal einen Bericht im TV, in denen die teuren Treter gezeigt wurden. Und es war der Departmentstore. Schöne Schuhe.....*schwärm*......schlimme Preise

Viel Spaß beim "gucken" :D
    Grüße von Topi

klaun
    Besucher

Heeeeeeeeeeeeey Babe

Aaaaaaaaalso, im Department Store gibt es sie, aber in dem bin ich sehr selten, weil der so sehr merkwürdig ist (außerdem ist das alles ja echt VIEL zu teuer - *hintenumfall*)

Aaaaaaaaaaaber: es gibt im Quartier 206 im Kellergeschoss unter dem neuen Louis Vuitton-Laden einen Laden, der hat auch schicke Designer-Teile, aber der letzten Saison - daher ziemlich preisreduziert (also der John Galliano Pulli für nur 600 Euro. Hab mir da einen schicken schicken Blumarine-Rock für nur 50 Euro zugelegt!!!!).

Und der hat auch Manolos. Und Jimmy Choos! GOTTSEIDANK nichts für mich, da die nur Einzelpaare haben und ich noch nie 40/41-Größen gesehen habe.

Aber ums Verrecken fällt mir der Name nicht ein von dem Laden... is' gleich hinter dieser Espresso-Bar... weißte?

[size=xx-small] Geändert von klaun am 24.03.2004 18:33 [/size]

Besucher

Kläunchen,
    ich weiß welchen du meinst, war zwar noch nie drin, aber trotzdem. Irgendwie wechseln die Läden da unten in der Passage ja auch manchmal schneller, als man guggen kann, finde ich.

LG
    Leni

BJ-Einsteiger

@Klaun und Leni:

Dat find ick. Da gehe ich mal hin.

Department Store ist wirklich etwas beklemmend, finde ich auch. Etwas sehr elitäres Gehabe seitens des Pesonals.
    Habe mir schon überlegt, mit meinem schwulen Freund hinzugehen, vorher nen Prosecco zu trinken und dann mal son bisschen auf zickig zu machen. Da sind wir ein ganz gut eingespieltes Team.

Aber ich probiers vorher mal in diesem von Klaun beschriebenen Laden. Mensch, wenn ick da nen Schnapper machen könnte..... *träum, träum*.

Aber wie gesacht: Will ja auch nur gucken und mal anprobieren. Ich werde dann mal berichten, meine Lieben.

klaun
    Besucher

Jenau Süße, NUUUUUUUUUUUUR angucken! 8-)

BJ-Einsteiger

klaun schrieb:
    Jenau Süße, NUUUUUUUUUUUUR angucken! 8-)
    Liebe Klauni,

Kennst mir doch, wa?
    Bin doch total diszipliniert, vaschesse?

Ne, aber ernsthaft: Irgendwo ist auch bei mir eine Schmerzgrenze erreicht. Werde ad hoc entscheiden müssen, wo diese Grenze ist.

LG Steffi

klaun
    Besucher

Auch mal im Ernst: die haben da nicht so richtig die riesen Auswahl, und die Preise sind immer noch zum niederknien, unter 300 Euro hab' ich da noch kein Paar gesehen wo ich gedacht hätt: YO - DAT SIND MEINE!

Aber die mal "in der Hand zu halten" ... schwärm...

Fortgeschritten Avatar von NeeChee

Gottseidank komm ich gar nicht auf die Idee... das kommt dann erst in ein Paar Jahren, wenn ich wirklich Geld verdiene, wenn ich JETZT welche probieren würde und die mir am Ende auch noch gefallen, wär das einfach Masochismus

Also wenn ich zur Moma fahre, meide ich alle Straßen mit diesen Geschäften, notiert mir die am besten alle mal ;)

Besucher

Hallo Klaun :)

Du scheinst Dich ja auf der Shopping Meile sehr gut auszukennen

Weisst Du evtl. wo es im Departement Store Seven for all Mankind Jeans gibt ?

Irgendwo hatte ich mal etwas vom Quartier gelesen, aber wo-in welchem Laden?

Ich find die verfluchten Dinger einfach nicht, und das macht mich ganz kirre

Würde mich sehr über über einen Tipp von Dir freuen..

LG
    Giu :)

Besucher

@ Rita
    Sorry für den Threadmißbrauch

BJ-Einsteiger

@Giu

Macht doch gar nix. Verstehe ich doch sehr gut. Ich habe besagte Jeans sogar in Hannover bekommen. Die muss doch in Berlin viel leichter zu erstehen sein, oder?

LG Steffi

Besucher

Hallo Giu,

sorry fürs Einmischen. Meiner Meinung nach ist der Department Store ein einzelner richtiger Laden und dort findest Du auch diese Jeans, ich hab sie schon im Schaufenster liegen sehen. Der Departmentstore befindet sich im Quartier 206, so heißt dieser Gebäudekomplex mit den Edeldesignern.

LG
    Leni

BJ-Einsteiger

Hi Leni,
    noch mal off-topic: Deine Signatur find ich ja sowas von herrlich. Den Spruch hab ich mir schon ins Gehirn tätowiert. Super.

LG Steffi

Besucher

klaun
    Besucher

Leni schrieb:
    Hallo Giu,

sorry fürs Einmischen. Meiner Meinung nach ist der Department Store ein einzelner richtiger Laden und dort findest Du auch diese Jeans, ich hab sie schon im Schaufenster liegen sehen. Der Departmentstore befindet sich im Quartier 206, so heißt dieser Gebäudekomplex mit den Edeldesignern.

LG
    Leni
    so ist das, Lenilein.

Der Department Store hat im EG zur Straße hin den Teil mit der ganzen Kosmetik , von dort führt eine Treppe hinauf in den Klamotten/Schuhe/Taschen-Bereich. Es gibt noch einen anderen Eingang, wo's gleich die Treppe rauf geht. Im restlichen Quartier 206 findest du den neuen Louis Vuitton Gabriehle Strehle, Moschino, Gucci usw.
    Und zu den Jeans kann ich dir leider gar nix sagen, liebe Giu, ich mag nämlich Jeans nicht so...

Besucher

Könntest Du bitte aufhören, dauernd von dem LV-Shop zu faseln, Klauni, das ist wirklich jemein

klaun
    Besucher

Nur für Leni

Der neue Louis Vuitton im Quartier ist V I E L schöner als der auf'm Ku'Damm aber leider GENAU SO TEUER

BJ-Einsteiger

@leni und klaun:

Gott sei Dank, endlich mal ein Label wo ich resistent bin und zwar absolutely.
    Ich hatte sogar mal eine Luis Vitton Aktentasche (Geschenk). Die habe ich letztens verkauft, weil die 3 meter Staub bei mir angesammelt hat wegen absoluter Nichtbenutzung.

Eure steffi_babe_rita_babe

klaun
    Besucher

Leni - W E G G U C K E N

Also, ich hätt' ja schon gern die ganz klassische... Muss aber auch warten, bis mir die mal jemand schenkt...

Besucher

Ach laßt mir doch alle in Ruhe - ich find ja Coccinelle auch nicht schlecht! Also verleg ich mich jetzt mal kurz auf Coccinelle-Anbetung :-P

klaun
    Besucher

Lenchen weiter ärger - ab zum Ku'Damm 48/49 (nein, das wusste ich NICHT auswendig)!

Coccinelle haben S E H R schöne Täschelchen...

klaun
    Besucher

Ach so - Rita Baby, is des schlümm, wenn ich deinen Manolo-Thread missbrauche?

Ich bin ja ziemlich

Besucher

Ich find ja so schön an Coccinelle, dass die immer die passenden Schuhe haben, gell... Hast Du die 179 Dollar-Fakes gesehen, von dem Link aus dem anderen Thread? Da komm ich ja schwer ins Grübeln...ich hab ja doch nie nen Tausender übrig für LV

klaun
    Besucher

Ich finde, die könnten wirklich mal mehr an uns denken, wenn die ihre teuren Taschen machen...
    Braucht Paris Hilton noch eine weitere LV-Tasche? NEIN! Aber Leni und Klaun hätten des soooo gern!
    Bei den Fakes aus Kermits Thread war ich mir unsicher - sind die überhaupt aus Leder? Ich konnte das nicht erkennen.

Rita, Lenchen , kennt ihr die ganzen russischen Nobel-Second-Hand-Läden in Berlin-Charlottenburg? In der Mommsenstraße? Und deren Seitenstraßen? Da gibts ECHTE (aber gebrauchte) Schuhe und Taschen (und Klamotten) von den ganzen großen Namen (zurück zum Topic - Manolos hab ich da auch schon gesehen, fällt mir grad ein) und es gibt in vielen Läden gute Fakes zu kaufen. Da kann man dann auch eher mal dran schnuppern und fühlen, ob die den Preis wert sind.

Besucher

In der Gegend war ich ehrlich gesagt ewig nicht mehr! Aber hört sich witzig an, was Du schreibst...meinste, die ganzen neureichen Russen laden da den Schrott der vergangenen Couture-Saison ab? Geilo!

klaun
    Besucher

Jenau ditte tun die dort!

Besucher

Jut, daß ick noch ein bißchen Russisch kann! Auffi geht's!

BJ-Einsteiger

@Leni und Klaun,

Da fahr ich hin. Das klingt ja abgefahren. Laden die da auch ihren üppigen Goldschmuck ab? Den will ich mal in echt sehen. Die neureichen Russinnen sehen im Fernsehen schmucktechnisch immer so "Liberace-geklöppelt" aus. Furchtbar...

So, jetzt missbrauche ich meinen eigenen Thread auch mal.........

LG Steffi

klaun
    Besucher

rita_babe schrieb:

"Liberace-geklöppelt"

LG Steffi

PS: Schmuck hab ich da noch nicht gesehen...

Sophie
    Besucher

Gott sei dank, kann ich mit Schuhen, die höher als 6cm sind, nicht schön gehen, deswegen lasse ich es lieber.

Kennt ihr die Frauen, die eigentlich attraktiv sind und dann wie die Kuh auf der Weide daher stapfen, weil sie mit hohen Hacken nicht laufen können.

*schauder*, aber irgendwie lustig.

Ich bin vor dem Spiegel mal Probe gelaufen mit Highheels und mußte feststellen -
    ich würde auch auf die Alm getrieben gehören.

Trotzdem *Neid*, würde auch gerne mit hohen Schuhen gehen können.

Grüße
    Muh-Sophie

BJ-Einsteiger

Hi Sophie,
    da hast Du Recht. Frauen auf Highheels, die darauf nicht laufen können, sehen nicht gut angezogen, sondern verkleidet aus.
    Ich habe das Glück mit Stöckelschuhen an den Füßen auf die Welt gekommen zu sein

Trage aber ebenso gern auch mal Sneakers. Aber wie gesacht, so ein Paar Manolos......Dat wäre was für Rita_babe (und für Klaun natürlich auch).

LG Steffi :-P

Sophie
    Besucher

*NEIDNEIDNEID*

wenn meine füße nur an absätze denken, hinke ich schon. *heul*

BJ-Einsteiger

Sophie schrieb:

*NEIDNEIDNEID*

wenn meine füße nur an absätze denken, hinke ich schon. *heul*
    Och Sophie, nicht weinen.

[size=xx-small] Geändert von rita_babe am 30.03.2004 13:02 [/size]

Besucher

Rita, haste denn nu was gekauft in Berlin? Wie war es denn usw.?

BJ-Einsteiger

Mensch Leni,

ich war doch noch gar nicht da. Fahre erst im April. Ich besuche da ja immer Freunde. Eine kleine Auszeit von mir muss ich denen ja gönnen. Wechsele schon immer zwischen Freunden in Kreuzberg und Schöneberg). Aber wenn ich da war, dann werde ich sehr genau berichten....

PS: Hatt in einem anderen Thread schon mal gefragt: Deine Signatur finde ich ja ganz herrlich wunderbar. Wie ist dieser Satz denn eigentlich zustande gekommen. Wer ist Rickey (mal wieder schön off-topic. Na und?)

VLG Steffi

Besucher

Ach so!! *klatschankopf* Nee, also dann gedulden wir uns noch etwas mit Deinem Shopping-Bericht... ach so, wenn Du Lust hast, ein paar Berliner Beauties zu treffen,sag doch einfach Bescheid, könnte ja sein ;)

Naja, Ricky ist eine Beauty hier, die momentan im Ski-Urlaub weilt, aber schon dolle Entzugserscheinungen hat und sie hatte mal Probleme mit einer Kollegin im Büro, von der dieser Satz stammt (die Anekdote dazu findest Du hier)

LG
    Leni

[size=xx-small] Geändert von Leni am 30.03.2004 17:24 [/size]