Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Lauressa

Re: Eine Lanze für den Luschi Kabuschi...

ich habe den Itty-Witzbold bestellt und Du vieleicht den Luschen. Gegenseitige Befruchtung -

Diese Namen
    :abroll::abroll::abroll::abroll::abroll::abroll:

Ich bin natürlich ganz zügellos und will mal wieder fast alle haben. Wie gut, dass mein Konto dass nicht erlaubt und das hat dabei schleißlich das sagen

Pauline
    Besucher

princesa schrieb:
    ich habe den Itty-Witzbold bestellt und Du vieleicht den Luschen. Gegenseitige Befruchtung -

Diese Namen
    :abroll::abroll::abroll::abroll::abroll::abroll:
    @ Princesa: man hat halt eine Beziehung zu seinen Haustieren. Wer kommt einem sonst so nah?

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ich hab bis jetzt noch keinen von diesen Pinseln - und bin jetzt vollends verwirrt...
    Soll ich mir jetzt den Itty, den Luschi oder den Revilable bestellen - oder gar alle drei aufeinmal???
    Also vielleicht den Revillable auf jeden Fall für unterwegs. Aber welchen dann von den anderen zweien?
    Wo genau liegt der Unterschied?

LG, Seestern

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich habs jetzt umgeändert in einmal Refillable und einmal Luschi... bin schon sehr gespannt!!!

@Pauline: Oh, immer dieser Anfixerei! Ich schreibe hier noch mal rein, wenn ich beide habe, dann werde ich einen ultimativen Vergleich anstellen. Bitte, bitte, berichte auch!!

@Seestern: Der Luschi ist wie ein Rasierpinsel, mit dem man Seife aufschäumt: klein und rund mit kurzem Griff. Der Itty ist ein Flat Top, dass heisst, seine Oberfläche ist flach und überhaupt nicht abgerundet.

Den Refillable hab ich jetzt dazu bestellt, weil's einfach praktisch ist... aber ich bin mir noch nicht so sicher, wie der sein wird, weil der aus "soft pony hair" sein soll... und das ist nun mal nicht ganz so soft wie Squirrel... bin schon ganz verwöhnt in der Hinsicht

Inventar Avatar von janne

Jetzt hab ich im Moment überhaupt keine Zeit. Ich habe meinen Luschi Kabuschi bei??????????????
    Ja bei wem, wie gesagt keine Zeit, zu suchen. Es war glaube ich die Seite mineralfoundation.de.
    Die Inhaberin ist hier auch Mitglied. *Jannelochimkopfhat*

Die Profis wissen was ich meine. Ich fand das einfacher zu bestellen und zu bezahlen.

Na jedenfalls ist der Pinsel ein Hammer.

LG
    Janne

Meine Laune...
    Amused

Janne, meinste Bella?

LG

Besucher

janne, wofür nimmst du das lushi-schätzchen? du verwendest doch keine mf

trägst du damit puder oder mu auf?

Pauline
    Besucher

Hallo Janne,

der von Bella ist nicht dieser hier - für den ich die Lanze breche... Er heißt zwar auch L.K., ist aber aus ganz anderen Haaren. Ich finde ja den von bella auch den Hammer - aber kein Vergleich mit dem Eichhörnchen von Carla. Der ist viel weicehr und dichter und haart niemals.

LG

Pauline

Besucher

also meiner (woher der ist weiß ich nicht, aber missie weiß es ) haart ja immer noch total. obwohl ich ihn schon so oft gewaschen habe.
    die großen haare stören mich ja nicht so aber die kleinen , bis man die alle wieder entfernt hat...puh!

Inventar Avatar von hamse

Nen Kabuki brauch ich auch noch, andrerseits: ich liebe meinen FlatTop

und eigentlich wollt ich mir den von BB zum Vordiplom schenken
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Was sind die Vorteile eines Flat-Top Pinsels? Eignet der sich schon fürs ganze Gesicht oder ist er besser nur für Stirn und Wangen geeignet?
    Der Kabuschi von Carla ist ja abgerundet... Ich suche einen Pinsel möglichst fürs ganze Gesicht zum Auftragen von MF und Puder. Kann mir da jemand weiterhelfen - biiiitttte?

LG, Seestern

Inventar Avatar von janne

Ja Windsbraut, ich weiss doch, auf dich ist Verlass : Bella wars, die mir den Luschi geschickt hat.

Was ist denn an dem Freundchen aus Amiland besser ? Bellas L.K. ist auch Squirrel, super weich und dicht und haart nicht in dem Sinn. Natürlich bleibt ab und zu ein langes Haar hängen, das ist aber gar kein Problem.

Tja, IVY, jetzt haste mich erwischt. Ist ja schon merkwürdig: MF verachten und trotzdem einen Luschi haben schlimm, schlimm
    Also: er steht 1. im Bad und freut mich jeden Tag, nimmt 2. super gut losen Puder auf und verteilt gut. Mein alter Pinsel hat den Puder nie gleichmässig verteilt.

Meinst du, dass man den Kabuki auch für Puder benutzen darf ???

LG
    Janne

Was bedeutet bei den Foundationspinseln eigentlich "Teklon"? Ist das die Haarart????????????? Ich schiel schon die ganze zeit in meinen Geldbeutel ob es diesen Monat nochmal für Pinsel reicht, aber der flüchtet schon immer panisch vor mir

Besucher

@ janne

aaaaaaahsooooo, hm, und ich dachte (hat irgendwer mal geschrieben!) das man puder damit nicht auftragen soll weil die schicht dann zu dick wird und es wie eingemehlt aussieht
    deswegen habe ich es noch nie getestet...und du hast damit ein gutes ergebnis?

und ein pinsel als deko im bad ist natürlich auch nicht zu verachten

Experte

Hallo

ich hab auch den L.K. von Bella und finde ihn wunderbar - weich und dicht, da kratzt und piekst bei mir gar nix...und ich hab seeehr empfindliche Haut! Stimmt schon, ab und zu fällt da mal ein Haar aus, aber das macht mir irgendwie gar kein Problem
    Liebe Grüße!
    Angelika

Pauline
    Besucher

Oh, wie herrlich verwirrend!!! Mit dem Luschi, den ich meine, kann man keinen Puder auftragen, das wird zu deckend. Bellas ist wunderbar für Puder. Mein Luschi funktioniert sehr gut mit PL, das deckt mit dem Luschi wunderbar, mit Bellas Pinsel nicht so gut. Bei Geografx muss ich mit meinem aufpassen, dass es nicht zugekleistert wirkt, man darf nur wenig nehmen, mit Bellas ist das weniger schwierig. Die Poren sind aber bei meinem deutlich weniger sichtbar als mit dem anderen.

Alle Klarheiten beseitigt??? Ich denke, beide sind gut, wir diskutieren auf hohem Niveau...

Pauline

Inventar

wat ein geiler Thread!!!!

@Princesa- Taklon ist ne synthetische Faser.
    @Seestren- ein Flat top ist deckender

Hmm, ich mochte ja früher Flat tops lieber und bin jetzt irgendwie schärfer auf die Kabukis.....wegen normalen Puders.......kommt ganz drauf an. Also mit nem helleren Puder als meine Hautfarbe wie Hauschka würde ich persönlcih ihn nicht nehmen, weil er, dadurch, dass er dichter ist, doch schon recht dick den Puder aufträgt, Maskeneffekt......aber ansonsten, wenn man nur wenig Puder auf den Pinsel aufnnimmt....wobei ja Puder bei uns nicht so eine Deckschicht machen soll, sondern nur ganz leicht eben abpudern und mattieren, da ist sicher ein nicht so dichter Pinsel geschickter, meint ihr nicht?? Stimme da Pauline voll zu. Wird sicher leicht maskenhaft. Kommt extrem auf das Ergebnis an, dass man will....wenn ich mehr Pickel hab, dann lieber etwas mehr und leichte Maske als Pickel sichtbar.......

LG

Hmm, Janne, das überlegen wir uns nochmal gaaaaaaaannnzzz geanu, ob Du den wirklcih auch für normalen Puder nehmen darfst.

Besucher

ich finde das alles sehr kompliziert

wenn ich einen neuen brauche frage ich vorher dich missie, okay??

Dankeschön, Missyjoy!
    Wie macht ihr das nochmal genau mit der Bezahlung bei Carla?
    Gebt ihr Eure VISA Nummer in der email an und sie bucht die 20$ dann ab oder wie geht das dort von statten?
    Werde mich jetzt wahrscheinlich letztendlich für den "Luschi Kabuschi" entscheiden...

LG, Seestern

Inventar

@Seestern- nein, mit Paypal Konto, ich zumindest......www.paypal.de , da kannst du ein Konto einrichten. Sie kann Dir dann nen Invoice schicken (REchnung)
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36411&item=5586401 650&rd=1&ssPageName=WDVW das ist sie auch, kannst es auch über Ebay kaufen.....

@Ivy- na logo!!!!!! Bin gerade noch an dem Cat Cosmetics dran..... dauert aber noch etwas, sind gerade ausverkauft....dann habe ich den ultimativen Überblick!!!

Besucher

Inventar Avatar von Darleene

Hello, ich schupf dieses Thema mal nach oben
    Es wäre bei mir dingenst an der Zeit mit Pinselmäßig neu auszustatten

Ich suche nach einem guten Pinseln für MF, Bronzer, Blush und Eyeshadow... ich bin in dem Gebiet echt ein absoluter Laie.. helft mir bitte

KABUKI hab ich schon aufgeschnappt nur sind dieses Pinsel doch alle aus Echthaar oder?
    Ich suche hier nach guten kostengünstigen Pinseln mit Kunsthaar. Gibt es solche überhaupt?
    Sind die Pinsel von Body Shop generell zu empfehlen? Auch für MF?

Vielen Dank!
    Gleich mal vorweg

[ Geändert von Darleene am 08.06.2005 11:11 ]

[ Geändert von Darleene am 08.06.2005 11:15 ]

Inventar Avatar von wildseide

SChau mal auf der DaVinci Homepage, da gibts eine Synthetik serie.

Missie, hattest du nicht mal was mit einem ~~Kashmir Pinsel~~ vor?

Inventar

Immer noch!
    Nur leider sind die momentan nur ohne Schriftzug lieferbar und ich warte lieber, bis der Schriftzug wieder drauf ist!!!!!!! Kann noch so 4 Wochen dauern bis zur Bestellung. Die Dame bei Ebay meinte, sie weiß nicht, wann sie wieder genau ne Bestellung machen würde, weil sie immer $ 600 zusammenbraucht, um bei Cat Cosmetics zu bestellen. Wenn natürlich noch viele auch bestellen wollen, geht´s natürlich schneller

Wenn natürlich noch viele auch bestellen wollen, geht´s natürlich schneller

Falls das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein sollte, nee,nee Hier hatmich doch erst kürzlich jemand vom Pure Squirrel Blusher abgefixt...wer war das doch gleich...

Inventar

Ganz einfach, du kaufst den Blush Brush von Face Secrets für 4.99 und dann hast Du ganz viel GEld übrig

LG

@ MissieJoy: Musst Du das Geld dann von Deinem Konto auf das Paypal überweisen? Bei pure-luxe habe ich auch per Kreditkarte (VISA) bezahlt... Habe auch eine amerikanische VISA...
    Möchte nicht unbedingt ein Paypal-Konto eröffnen!
    ...Und bei Ebay hab ich bisher auch noch nix gekauft.

LG, Seestern

Inventar

Man kann irgendwie auch eine einmalige Zahlung über Paypal abwickeln, keine Ahnung wie. Aber Carla verkauft ja auch über Ebay, da steht auch drin, dass sie auch Kreditkarten nimmt, frag sie halt mal. Ich bin froh, mein Paypalkonto zu haben. Ist unkompliziert und ja eigentlich auch sicherer.

LG

Meine Laune...
    Tired

Wollte nur Bescheid geben! Meine Pinsel sind heut angekommen Der süße kleine Luschi und sein Freund der Refillable

Der Luschi ist ja wirklich ein kleiner Zwerg! Ich dachte, der wäre so groß wie mein bella Kabuki... aber ist ja enorm klein. Und sooo schön weich! Und der Refillable mit dem Ponyhaar ist auf jeden Fall weicher als der bella Kabuki. Jetzt müssen sie nur noch gewaschen werden, mal schauen wie die Qualität danach so ist.

Meine MF ist momentan noch nicht optimal (muss noch dunkler gemacht werden), deswegen werd ich wohl erst später richtig testen können. Aber ich werd dann den Thread noch mal aus Versenkung holen.

LG
    Bubble

Inventar

Und ich will jetzt natürlich wissen, wie Du denn den Luschi mit dem Itty Bitty vergleichen würdest...ich schleiche nämlich auch um diesen Itty Bitty rum.......obwohl ich mir ja zum GEburtstag erstmal einen DaVinci aus Bellas Shop und/oder den Cat Cosmetics Kabuki leisten wollte....

LG

Hallo Bubbles, das freut mich für dich . Wenn dir der Pony Refillabe weich genug ist, sicher eine tolle Sache! Ich hab mich neulich wieder mit dem Luschi ge-mf't, und da hat der mich total gepiekst! ICh bin aber auch jetzt besonders empfindlich weiol ch Heuschnupfen habe.

Meine Laune...
    Tired

Vergleich zwischen (immer noch ungewaschenen) Carla Luschi und Carla Itty Bitty: Der Luschi ist definitic weicher, aber nicht viel. Das kann aber auch an der abgerundeten Form und des noch nie benutzen/noch nie gewaschenen Zustandes liegen.

Aber ich freu mich schon sehr, den Luschi bald zu benutzen

Mit dem Refillable hab ich aber irgendwie Probleme Kriege das Ding nicht auf... Man kann unten so einn deckel abschrauben, aber würd da die Mf reingeben, würde diese gar nicht bis zum Pinsel gelangen, weil eine Thrennwand ohne Löcher oder sonstiges dazwischen ist. Außerdem lässt sich das Rädchen, mit dem man die Menge der MF dosieren möchte, gar nicht drehen

Muss mal gucken, ob mein Freund mit seinem (technischen) Verstand das Rätsel lösen kann.

Pauline
    Besucher

Hallo Wildseide,

wenn es piekst - dann kann es nicht der kleine Luschi von Carla sein. Der kann gar nicht pieksen...

LG

Pauline

Inventar

Meiner piekst auch nicth die Bohne!!

@Bubbletea- , hmm, und schon bin ich nicht mehr so scharf auf den Itty Bitty! Du hast mir SEHR geholfen Wegen des REfillable Pinsels könntest Du auch Terra mal fragen, die hat doch auch einen und der war befüllt und das Rädchen lies sich drehen...vielleicht gibt´s da ne Sicherung???

@Pauline

Inventar Avatar von Padmita

Kennt einer von euch die folgenden Pinsel von Carla: Chubby Lil' Dude, Squirrel Crease Brush, Chisel Blush und Angle Blush ?

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

bubble welchen findest du denn jetzt besser?
    den itty oder den luschi?
    von der deckkraft her?
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...

Meine Laune...
    Tired

Hab's immer noch nicht geschafft, den Luschi zu benutzen. Sorry! Werde es aber nachtragen, sobald es passiert ist.

Befüllen könnte ich den Refillable schon, leider funktioniert das Rädchen nicht, so dass keine MF durchkommt Werde wohl eine Email an Carla schreiben.

[ Geändert von BubbleTea am 02.07.2005 17:29 ]

@Padmita- ich habe Carla mal wegen des Angle Blush gefragt. Sie hat geantwortet: er ist aus Goat, weich, aber die Squirrel Brushes incl. Itty Bitty wären deutlich weicher.

@Pauline- doch, doch, ich habe ihn definitiv von Carla . Gut, ich hab übertrieben, er hat mich etwas gepiekt, es kam mir wohl stärker vor, weil ich es nicht erwartet hatte. Aber wie schon gesagt, ich hatte zu der Zeit ziemlich Heuschnupfen , deshalb war es wohl nicht so schlau das Statement zu posten. Da ist man ja gegen alles empfindlich, sorry .