Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

wasserfeste wimperntusche

Hallo ihr Lieben!
    Also ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem ein bisschen helfen ....
    ich fahre in ca. 3 wochen auf maturareise in die türkei und brauche eine richtig wasserfeste wimperntusche.. also eine die auch im meer hält und keine pandaaugen macht *gggg*. weil ohne wimperntusche seh ich aus wie ein ar*** mit ohren
    ich hatte schon mal die voluminous ( hoffe richtig geschrieben) von loreal aber die hat mir nur die wimpern verklebt und war grundsätzlich mehr unter dem auge als drauf

wimpern färben trau ich mich nicht weil ich sehr empfindlich bin....

könnt ihr mir helfen?????

schöne grüße tröööt

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: wasserfeste wimperntusche

Die beste Wimperntusche die ich mir je gekauft habe, war eine von Kanebo... super teuer aber echt traumhaft... sie hat ein sehr feines und zierliches Bürstchen und es hielt bombig... abends konnte man sie einfach mit warmen Wasser entfernen. Nachkaufkanditat wurde sie bei mir wegen dem superhohoen Preis leider nicht aber für den Urlaub?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger

ah ist das die 38° oder so?
    ui die ist sicher teuer... und da ich sonst eigentlich nur wasserlösliche produkte benutze weil mir bei wasserfester wimperntusche immer die wimpern abgebrochen sind... ist die wohl für eine woche wirklich ihr geld nicht wert
    trotzdem danke für deine antwort
    tröt

Inventar Avatar von frauke

guck mal hier, ich hatte kürzlich auch schon danach gefragt:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=16520&forum=20#235813

Inventar

Mir hat neulich eine liebe Beauty die Ellen Betrix Waterproof Mascara empfohlen udn so schwer, wie man die wieder runterbekommt, hält sie auch im Wasser!!!!!

BJ-Einsteiger

danke den thread hab ich garnicht gesehen

da werd ich wohl mal eine von jade probieren!
    ich mag es nur nicht für etwas geld auszugeben was dann sowieso nicht funzt! *tz*
    danke für eure antworten!
    mfg
    tröt

Fortgeschritten Avatar von MissStrange

Meine Favoriten-Mascara ist seit 1,5 Jahren von NIVEA die Lash Revolution. Die hält wirklich superlange und trennt die Wimpern perfekt. Keine verklebten Fliegenbeine!
    Das ist die Mascara mit der Elastoflex-Bürste (keine Bürste in dem Sinne mit Härchen, sondern aus Kunststoff). Kostet um die 10€.
    Gestern hab ich die neue Mascara von Nivea gekauft - Maximpact. Manchmal will man ja auch was neues ausprobieren. Natürlich wie immer waterproof, benutze ich nur!

Liebe Grüße

blass und kühl

Eigentlich würde ich egal wofür die DEM waterproof von L´Oréal empfehlen (die doppelte - erst weiß, dann schwarz, in der weiß/hellblauen Verpackung). Die hat bisher als einzige bei mir noch alles mitgemacht.

ABER: Ich geh nie mit Wimperntusche schwimmen...

Mein Tip wäre eher, Dir die Wimpern färben zu lassen: Kein Aufwand auf der Reise und ganz sicher kein Abfärben, Verrinnen oder Bröseln!

Colleen
    Besucher

Ich benutze seit ein paar Tagen von Jade/Maybelline die wasserfeste "Voluminous" und bin sehr zufrieden damit. Vorher trage ich allerdings noch die "Wonderbase" auf.

Überhaupt finde ich wasserfeste Deko-Kosmetik (gerade im Sommer) super. Hab mir jetzt auch jede Menge wasserfeste Eyeliner gekauft. Damit sehen meine Augen den ganzen Tag geschminkt aus. Bei normalem Kajal hat man bei mir bis Feierabend fast nix mehr gesehen...