Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, habe in der Suche nichts gefunden.
Ich würde gerne erfahren, ob jemand von euchdie Serie schon mal getestet hat,
würde mich über Erfahrungsberichte freuen.![]()
Ich weiß nicht, ob es schon einen Thread dazu gibt, habe in der Suche nichts gefunden.
Ich würde gerne erfahren, ob jemand von euchdie Serie schon mal getestet hat,
würde mich über Erfahrungsberichte freuen.![]()
habe die spülung getestet, meine haarstruktur kennst du ja schon aus dem syoss-thread. die spülung fand ich gut, die kämmbarkeit war weit besser als bei anderen spülungen. nutze aber lieber franck provost, wegen dem preis-leistungs-verhältnis ;)
Haartyp: 3aMii
Ich hab mir sowohl Shampoo als auch Spülung gekauft und finde beides sehr gut.
Meine Haare sind in den Spitzen noch sehr...naja, hinüberund vor allem die Kämmbarkeit wird durch die Produkte gewährleistet.
Schon allein das Shampoo würde -denk ich- vielen hier genügen.
Ich mag die beiden, echtes Nachkaufprodukt!![]()
die kämmbarkeit war auch wirklich erwähnenswert top!![]()
Welche Silikone sind in der Spülung??
ich glaub nur amos... bin mir aber grad nicht sichermeine flasche hab ich schon weggeschmissen^^
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich haare sein können
hatte mir das schampoo schon vor mind 2 monaten oder so geholt weil unsere dms haben die sachen die iwann in der werbung kommen schon etliche wochen eher im regal^^
also ich hatte mir mal das schampoo davon gekuft und ich fands grottenes trocknet meine haare aus es macht sie strohig und sie fühlen sich einfach schrecklich an...von reperatur bei mir leider keine spur,eher das gegenteil=(
habe es 2 tage hinter einander getestet und es hat meine haare immer mehr ausgetrocknet,schrecklich=(ich habe mich seitdem nicht mehr an das schampoo rangetraut.aber ich komm komischerweise eh mit fructis schampoo nicht gut klar.früher kam ich gut mit dem volumen schampoo mit der alten formel klar,mit der neuen formel mögen es meine haare es iwie nicht mehr![]()
aber so richtig reparieren kann die serie die haare ja auch nicht, was kaputt ist ist kaputt oder? weil in der tvwerbung wird halt schön dargestellt das das haar danach perfekt geheilt ist keine spliss..also wals wenns wieder zusammen wachsen würde und das geht doch nicht oder?
@lauren:
nein, spliss kann es naturlich nicht entfernen.
ich finde aber, dass es meine haare kräftigt und zumindest die spitzen vorübergehend kittet (muss noch ein paar wochen bis zum nächsten friseurbesuch warten). vor allem aber werden meine haare dadurch wunderbar geschmeidig und gut kämmbar.
da ist es mir auch ehrlich gesagt egal welche (und ob da überhaupt) silikone drin sind.
@saskia: ja, so verschieden kann das sein, komisch, nicht wahr?
ich überlege mir, dieses Shampoo zu kaufen.
Benutzt ihr das Shampoo noch, oder seid ihr inzwischen doch unzufrieden?
Hat auch schon jemand Erfahrungen mit dieser Kur in der Tube gemacht?
Überhaupt nicht gut. Die Fructis Produkte sind für mich alle komplett durchgefallen.
Fructis Shampoo hat mir einen verstopften Abfluss in der Dusche beschert. Silikonschlabber.
ich hab die oil repair kur in der tube.
ich mag sie ganz gerne. benutz sie so alle 2 wochen.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich werd mir wahrscheinlich morgen die Schaden Reperatur Serie kaufen, wenn es das Schauma Seidenkamm noch nicht gibt.
Vielleicht ist es ja gut.
Werd dann mal berichten.