Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger

Wie kann ich einen Moisturiser der zu weiß ist 'neutralisieren'

Hallo BJ,

ich habe einen Moisturiser für oily skin gefunden, den ich gut vertrage. Das Produkt ist der cucumber oil control light moisturiser von Boots (UK Brand).

Er ist jetzt nicht die Mega hydration Bombe für den Tag jedoch genau richtig. Einziges Problem, er ist weiß, sehr weiß und egal wie viel bzw. wie wenig ich verwende, es bleibt ein weißer Film.

Ich benütze jetzt für den Tag die Dior Hydra Action. Da sie jedoch reichhaltiger ist und nicht so optimal den Glanz reduziert würde ich gerne tauschen und diese für die Nacht und den cucumber moisturiser für den Tag verwenden.

Mit Make-up aufhellen möchte ich eigentlich nicht, da ich noch nicht das perfekte Make-up bzw. Ton gefunden habe und auch nicht weiß wie sich die Inhaltsstoffe vertragen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Hier mal die INCIS, wie sie auf dem Tigel stehen:

Titanium dioxide, 4-Methylbenzyllidene camphor, Cyclomethicone, Dimethicone crosspolymer, Cinnamonum zeylanicum (Cinnamon) extract, Cucurnis sativus (Cucumber) extract, Citrus aurantifolia (lime) extract, Parfume
    Geändert von Unique68 (21.06.2010 um 13:42 Uhr)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Wie kann ich einen Moisturiser zu weiß 'neutralisieren'

Vielleicht hilft es, wenn du den Moisturiser auf die feuchte/nasse Haut aufträgst?
    Ich sprühe mir da einfach etwas Thermalwasser ins Gesicht und dann geht das Eincremen bei vielen Produkten einfacher und hinterlässt auch keinen Film.

Sollte auch mit Hydrolat oder normalem Wasser funktionieren.
    Viele Grüße von tiffifee